VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also auf dem tm seh ich ca. 30 spieleralso auf mehr kann ich dann nicht bieten ?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
genau das wollte ich wissen, dankesind ja keine wirklich brauchbaren vom computer sowie von euch aufm tm
so die ersten Transfers getätigt .. hoffe dias viele Geld zahlt sich aus ....
die 4 Mio für Haggui sind auch nicht ohne wenn man das Prozentual zum Marktwert sieht
alter was sind das für Preise? Da musste ja meistens den doppelten MW bezahlen Hab noch keinen Spieler der mehr als 200.000 wert ist bekommen
ich natürlich auch nicht ...aber mal schaun ... mit etwas Glück ist bald wieder Geld drin.bzw.wieviel Geld gibts eigentlich für die Punkte?
Nach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 10.000 gutgeschrieben. (30.000, wenn mit Spielergehältern gespielt wird.) Plus- und Minuspunkte werden miteinander verrechnet, aber Du bekommst kein Geld abgezogen, wenn Du insgesamt Minuspunkte an dem Spieltag gemacht hast.
ich glaube, es sind 25.000 pro punkt. meine in erinnerung zu haben, das man bei 40 punkten eine mio. bekommen hat.edit: das muss wohl früher so gewesen sein.... ZitatNach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 10.000 gutgeschrieben. (30.000, wenn mit Spielergehältern gespielt wird.) Plus- und Minuspunkte werden miteinander verrechnet, aber Du bekommst kein Geld abgezogen, wenn Du insgesamt Minuspunkte an dem Spieltag gemacht hast.