Autor Thema: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~  (Gelesen 3447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« am: 19. November 2016, 12:45:49 »


Standstar Oslo

  • dvs übernimmt Standstar Oslo Verein und wechselt vom walisischen drittligisten Bethesda Blue Bulls FC nach Norwegen.
  • Saisonziel: Platz 14. Klassenerhalt
  • Transfers:16 neue Spieler, Kader ausgemistet
  • Vorstand erfreut über Verpflichtung eines neuen Managers. Gleichbedeutend skeptisch über das erreichen des Zieles aufgrund schlechter Ergebnisse beim Vorverein.
Samstag 19.11.2016 Match
Standstar Oslo (609) VS Eidsvold KK (609)

Endstand
2:1

Standstar Oslo gewinnt das Spiel knapp mit 2:1 und klettert somit 2 Plätze auf den 14. Rang der Liga.

« Letzte Änderung: 19. November 2016, 20:33:42 von dvs »

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #1 am: 19. November 2016, 12:50:53 »
Dann viel Erfolg hier! :zustimm:

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #2 am: 19. November 2016, 12:51:45 »
Thx  :winken:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #3 am: 20. November 2016, 13:29:42 »
Viel Spaß & Erfolg beim Aufbau :winken: :peace: :bia: :zustimm:

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #4 am: 22. November 2016, 15:21:09 »
Dienstag 22.11.2016 Match
Oslo United (543) VS Standstar Oslo (619)

Endstand
0:2

Vor dem Spiel:
Heute Abend geht es in das nächste Ligamatch der Liga 2A aus Norwegen. Im folgenden treten Oslo United und Standstar Oslo im Städteduell aufeinander. Manager dvs fordert Laufbereitschaft und Kampfeswillen von seinem Team. ,,Wir müssen konzentriert auf dieses Spiel zugehen. Der Klassenerhalt steht im Fokus, da brauchen wir so viele Punkte wie möglich! Ein Sieg muss heute her!". Klare Ansage an das Team. 3 Punkte sind Pflicht.

dvs nach dem Spiel: Ein relativ verdientes 2:0 für uns. Allerdings habe ich mir von uns mehr Einsatz erhofft, das war an manchen Stellen einfach zu wenig. Ein weiteres Ziel dürfte sein, die negative Tordifferenz wieder gerade zu biegen.

Auf einen Einsatz von Jesper Jentoft, dem Neuzugang von heute Mittag wartete man dabei vergeblich. Dies soll aber in den kommenden Partien realisiert werden.


Zukunft liegt bei norwegischen Spielern
Bei Standstar Oslo möchte man in der Zukunft vermehrt norwegische Spieler einsetzen und vorallem fördern. ,,Die norwegische Fussballclubkultur zeigt uns viele tolle Spieler aus vielen Nationen der Welt. Wir möchten Leistungssport auch bei lokalen Talenten fördern!" so Manager dvs am Mittag in Oslo. Mit Fridgeir Fløtre (U21 Nationaltorhüter Norwegen) und Thorgest Urestad befinden sich bei Standstar selbst aktuell nur 2 norwegische Spieler im Kader. Die Liste soll laut Vereinsführung in den kommenden Saisons anwachsen.

Aktuell unterhält man Interesse an dem jungen norwegischen Abwehrspieler Jesper Jentoft und erhofft sich eine Zusage in den kommenden Stunden.


Jesper Jentoft wechselt zu Standstar
Wie erhofft wurde der 17 jährige Abwehrspieler Jesper Jentoft verpflichtet. Nun spielen bereits 3 Norweger beim Verein.
« Letzte Änderung: 22. November 2016, 20:19:39 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #5 am: 26. November 2016, 13:36:14 »
Samstag 26.11.2016 Match

Standstar Oslo (624) VS Kongsvinger Sport (460)

Endstand
2:0
Vor dem Spiel:

Heute Abend geht es in die nächste Runde der nationalen Ligaphase. In der heimischen Standstar Arena trifft Standstar Oslo auf Kongsvinger Sport. Man darf auch auf den ersten Einsatz von Jesper Jentoft für Standstar hoffen. Der Spieler soll wohl für die kommende Partie gesetzt sein. Ob in der Startaufstellung oder als Auswechselspieler, soviel hat die Vereinsführung nicht preis gegeben.

Zur Zeit steht Standstar im genauen Mittelfeld der Liga, allerdings steht diese Position auf wackeligen Beinen. Die Punkte bei allen Teams des Mittelfelds sind eng beieinander. dvs:,,Wir müssen definitiv weiter Punkten, momentan hat sich unter den Teams noch keine Tendenz herausgestellt. Einzig die Tabellenspitze hat sich schon ein gewisses Polster aufgebaut."

Nach dem Spiel:

Wieder ein 2:0 Sieg, diesmal im heimischen Stadion. Diesmal wurden aber nicht soviele Plätze gut gemacht, immerhin ging es einen Rang hoch. Ein wichtiger Sieg mit dem man sich etwas von der unteren Tabelle absetzen konnte. Allerdings darf sich nicht darauf ausgeruht werden. Eine Niederlage und es sieht wieder ganz anders aus.
« Letzte Änderung: 26. November 2016, 21:45:22 von dvs »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #6 am: 26. November 2016, 13:55:13 »
Wenn du mal was zum tauschen, kaufen, verkaufen hast, kannst dich bei mir melden! Ansonsten viel Erfolg hier!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #7 am: 26. November 2016, 14:52:42 »
 :peace: :winken:

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #8 am: 28. November 2016, 12:35:53 »
Dienstag 29.11.2016 Match

FF Sandviken (602) VS Standstar Oslo (626)

Endstand: 1:0

Vor dem Spiel:

Weiter gehts in der Liga am morgigen Dienstag auswärts gegen den FF Sandviken. Der aktuell 3. platzierte Gegner braucht die Punkte dringend um die beiden anderen Teams an der Tabellenspitze nicht aus den Augen zu verlieren. Diese haben statistisch gesehen nämlich definitiv die Möglichkeit morgen zu gewinnen. Standstar wird allerdings gegenhalten müssen, da man weiterhin in Richtung gefestigtem Mittelfeld arbeiten möchte.

dvs:,,Wir werden sicherlich Druck machen müssen, denn schließlich spielen wir weiterhin um den Klassenerhalt. Sandviken wird um den Aufstieg mitspielen. Ein interessantes Duell heute Abend. Ich möchte daher Kampfgeist von uns sehen!"

Nach dem Spiel:

-4 Fitness gegen -0,72 Fitness. Stärker als der Gegner trotzdem 1:0 verloren GG. Wozu überhaupt noch mehr als 100% geben? Ab jetzt nur noch max 100%.
« Letzte Änderung: 30. November 2016, 10:22:26 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2016, 23:59:34 »
Jermaine Bramble und Pitaka Bunce wechseln mit sofortiger Wirkung zu Standstar Oslo.

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2016, 19:35:02 »
Dienstag 29.11.2016 Match

Sogndal FC VS Standstar Oslo

Endstand: 1:0

Nach dem Spiel:

Cool, musste nichmal viel ändern an der Überschrift. Wieder 1:0 verloren, aber diesmal wenigstens keine Fitnesspunkte verschwendet.
Hätte so oder so verloren. Wird auch weiter durchgezogen.  :juggle:

PS: Man, warum ist das Forum eigentlich so neuerdings im Arsch. Ob ich den Code-Modus aktiviere oder Peng. Es is immer eine heiden Arbeit den Beitrag so aussehen zu lassen wie davor.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 19:38:07 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #11 am: 14. Dezember 2016, 02:31:16 »
Spieltag vorbei, gut dass ich nicht 100% oder mehr gegeben habe, ich wäre beim selben Ergebnis gelandet.
Danke KSM-Würfel  ;)

Und ich war 100 Punkte stärker...
Wer erkennt den Witz? Richtig: KSM  :lach:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2016, 02:31:53 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2016, 00:46:25 »
Wieder ein Unentschieden mit 50%. Wer braucht 120% Einsatz wenn ich mit 50% mehr als eine Niederlage schaffe?.
Wenn ich damit demnächst noch gewinne dann ehrlich, brauch mir keiner mehr mit falscher Taktik kommen gegenüber schwächeren Teams  :lach:
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2016, 02:07:56 von dvs »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #13 am: 22. Dezember 2016, 10:50:38 »
Auch Schwierigkeiten mit den Bot-Teams?  :scherzkeks:

Frage, was hast du denn mit deinem Ösi-Stürmer vor? :lupe:
Französischer Pokalsieger Saison 49

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #14 am: 25. Dezember 2016, 18:26:14 »
Momentan habe ich noch keine Pläne für Spieler aus dem Kader.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2016, 15:34:42 »
Dann geb ich dir einen Plan vor und würde den gerne kaufen!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2016, 22:03:04 »
Keine Chance. Momentan jedenfalls.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2016, 09:15:57 »
:fight:
Französischer Pokalsieger Saison 49

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #18 am: 27. Dezember 2016, 20:37:17 »
Niederlagen sind was feines. Immer her damit.  :gitarre:

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #19 am: 28. Dezember 2016, 13:59:48 »
Mittwoch 28.12.2016

Manager dvs signalisiert:

Bei Abstieg - Karrierende

Manager dvs hat bei der heutigen Pressekonferenz sein Karrierende angekündigt. Sollte das Team von Standstar Oslo in dieser Saison absteigen, möchte der Teamchef nicht nur zurücktreten und die Bahn für einen neuen Manager ebnen, die Karriere soll zudem zum Saisonende endgültig beendet werden.

Ein Nachruf auf Abruf

dvs ist seit dem 13.06.2009 als "dvs" beim KSM-Verband als Manager registriert. Zuvor lief der Manager unter dem Namen PrivateerX im Stadion auf. Genaues Datum davon nichtmehr bekannt. Mittlerweile müssten es jedoch knapp 10 Jahre reale Dienstzeit bei KSM sein.

Stationen von dvs aka PrivateerX begannen nach kurzer Eingewöhnung im Spiel in der Schweiz. Die erste Station war dort der AS Lausanne.

Aufgrund fehlender Einarbeitung im Thema KSM ging es nach kurzem Engagement zum portugisischen Verein Academica Abrantes, bis der Weg schließlich zu den Loka Rovers in Finnland führte, wo das definitiv längste Engagement stattfand.

Ein Neustart mit neuem einzigartigen Namen (Privateer gab es als Namen bereits in Russland) fand dann bei Inter Turku (mittlerweile Inter Tornio) statt. Dort hielt sich Manager dvs auch für eine relativ lange Zeit bevor der Wechsel zu den Carno Corinthians (mittlerweile Rhyl Hotspur) in Wales vollzogen wurde.

Die Sache mit der Motivation

Nach der durchaus interessanten und spannenden Aufgabe bei Carno folgte die große Motivationskrise beim Manager, nachdem das ganze System offenbar umgestellt und somit ein Gewinnen trotz merklich besserem Team nichtmehr gelingen wollte. Nokia Metrostars (Finnland) , Red Star Cardiff (Wales) und die Bethesda Blue Bulls (Wales) konnten und wollten den Manager nicht lange bei sich behalten.

Nun bei Standstar Oslo angekommen und sich merklich wohlfühlend ist es nun also evtl. bald vorbei mit dem Fussballzirkus KSM. Manager dvs lässt auch keine Option für eine Rückkehr vom Karriereende offen. Die Entscheidung soll endgültig sein und bleiben.

Somit bliebe zwar eine Karriere ohne Titel, dafür aber um viele Bekanntschaften reicher zurück, die viele lustige Stunden im Spiel als auch an Konsolen mit sich gebracht hätte.

Thomas

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #20 am: 28. Dezember 2016, 15:04:45 »
Wehe du steigst ab! :wall: :platt: :bandit:
Dann gibt's keine Vorlage mehr bei Fifa! :grinsevil:
Ach ne. Fifa hat die Pfeife ja eingetauscht! :wall:
Dann vemöbel ich dich bei GTA! :rofl:

dvs

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #21 am: 11. Januar 2017, 19:38:05 »
Mittwoch 11.01.2016

Farewell

Ich mache es kurz und schmerzlos. Mit einem kurz ausgeführten Abschied. Der Antrag auf Löschung der KSM-Trainerlizenz wurde angefordert und somit mein Ausstieg aus dem Spiel. Wie vorher angekündigt allerdings etwas schneller als gedacht.

Ich wünsche allen Managern bei KSM weiterhin viel Spaß am Spiel und eine erfolgreiche Zukunft. Haut rein Jungs, es war ne duffte Zeit  :winken:

Farewell, Patrick aka damals PrivateerX aka dvs
« Letzte Änderung: 11. Januar 2017, 19:46:36 von dvs »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #22 am: 11. Januar 2017, 19:42:10 »
Sehr schade. Deine ausführlichen Game- und Kinofilm-Rezensionen hab ich immer gern gelesen. Ein produktiver User hier im Forum ist äußerst selten geworden.
Falls es für immer ist, dann wünsch ich dir viel Spaß weiterhin im Kino und hinter der Playsi.
Falls du hier mal wieder aufschlägst: um so besser!
Reingehaun.

    St. Pauli

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #23 am: 11. Januar 2017, 19:42:56 »
Scheiße!

Machs gut. :abschied:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #24 am: 11. Januar 2017, 19:47:04 »
joa.. machs gut dvs... sehr sehr schade...  :bia: :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #25 am: 11. Januar 2017, 20:55:47 »
Das finde ich mehr als schade.
Wenn Du wenigstens ab und an mal was ins Forum schreiben würdest, gerade zu Filmen?

Kannst doch nicht einfach so aufhören :(

Mikk

  • Gast
Re: ~ Standstar ~ * ~ Oslo ~
« Antwort #26 am: 11. Januar 2017, 21:51:16 »
Sehr schade. Deine ausführlichen Game- und Kinofilm-Rezensionen hab ich immer gern gelesen. Ein produktiver User hier im Forum ist äußerst selten geworden.
Falls es für immer ist, dann wünsch ich dir viel Spaß weiterhin im Kino und hinter der Playsi.
Falls du hier mal wieder aufschlägst: um so besser!
Reingehaun.
:zustimm:
Schade, aber nach deiner letzten PN hatte ich auch die Hoffnung verloren, dass du noch bleibst.
Mach' es gut..... :bia: