Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Nordlichter => Norwegen => Thema gestartet von: redcrocokäinen am 24. Juni 2014, 22:24:18

Titel: Ziele Saison 33
Beitrag von: redcrocokäinen am 24. Juni 2014, 22:24:18
Liga:

Zum dritten Mal in Folge das gleiche Ziel, Kreis der EC Anwärter, am besten direkte EC-Quali

Pokal:

Trotz des tollen Vorjahres bleibt das Ziel das Viertelfinale, die Auslosung wird wie immer entscheidend sein

EC:

Mindestens wieder ne Runde weiterkommen und möglichst viele Punkte für Norwegen sammeln

Mannschaft:

Nicht mehr viel:

Umfeld / Stadion:

 :snoopy:

Finanzen:

Nach einer herausragenden Vorsaison gilt es dieses Jahr trotz stark gestiegener Gehaltskosten und geringerer zu erwartender Transfereinnahmen möglichst keinen Verlust machen und das Polster halten
Titel: Re: Ziele Saison 33
Beitrag von: Lilie am 25. Juni 2014, 08:17:46
Liga:

Platz 1-3. Titelverteidigung wäre natürlich das nonplusultra


Pokal:

Nach dem frühen Ausscheiden sollte mind. das Halbfinale rausspringen


CC:

Versuchen irgendwie die Gruppenphase zu überstehen und weiter für Norge zu punkten


Mannschaft:

Das wird sich noch zeigen, wo ich Bedarf habe. Der Kader wurde zum Teil schon Ende der Saison umgebaut und Verträge nicht verlängert.


Umfeld / Stadion:

ist fertig


Finanzen:

Da stehe ich derzeit richtig gut da, aber ich muss unbedingt meine Gehaltskosten in den Griff kriegen :verweis:
Titel: Re: Ziele Saison 33
Beitrag von: redcrocokäinen am 15. Oktober 2014, 08:43:02
Liga:

Zum dritten Mal in Folge das gleiche Ziel, Kreis der EC Anwärter, am besten direkte EC-Quali

 :jubeln: Platz 5 erreicht, mehr ist gegen die großen 4 nicht drin und ich hätte auch nicht damit gerechnet soweit oben zu stehen, so gesehen super. Leider trotzdem nur EC Quali, da sich die Top 4 gegenseitig rausgekegelt haben und der Tabellensiebte im Finale steht  :|

Pokal:

Trotz des tollen Vorjahres bleibt das Ziel das Viertelfinale, die Auslosung wird wie immer entscheidend sein
:nein:  Ziel verfehlt, hat nur bis ins Achtelfinale gereicht, dort gegen den Meister und wohl auch späteren Pokalsieger raus (mach et Lilie) :schal:


EC:

Mindestens wieder ne Runde weiterkommen und möglichst viele Punkte für Norwegen sammeln

 :) Ziel zwar erreicht, durch eigene Fehler aber vielleicht zu früh ausgeschieden und viel Fitness vergeudet, sehr ärgerlich  :wall:

Mannschaft:

Nicht mehr viel:
  • Boncanaca wird gehen, Verein steht fest, dazu noch zwei Luschen weg
  • Den aktuell verliehenen Valverde ab Zat 30 einbauen
  • Vielleicht noch nen Übergangsspieler für die ersten 30 Zat verpflichten, sonst nur bei nem echten Kracher nochmal zuschlagen
  • Möglichst gute Mannschaftsentwicklung, am besten mit 3 TL

 :| Valverde wurde eingebaut, 3 Trainingslager gab es, der Rest war wie zu erwarten quatsch. War zwar nimmer ganz so schlimm wie im Vorjahr, aber im Ende warens halt doch 25 Transfers für die insgesamt rund 700 Mios umgesetzt wurden, wobei das Minus noch überschaubar ist.  :)

Umfeld / Stadion:

 :snoopy:
:snoopy: und er schläft noch immer....

Finanzen:

Nach einer herausragenden Vorsaison gilt es dieses Jahr trotz stark gestiegener Gehaltskosten und geringerer zu erwartender Transfereinnahmen möglichst keinen Verlust machen und das Polster halten

 :)  Ziel erreicht, am Ende steht sogar nochmal ein kleines Plus. Allerdings machen mir die gestiegenen Gehaltskosten schon etwas Angst, nächstes Jahr wirds spannend... :juggle:
Titel: Re: Ziele Saison 33
Beitrag von: Lilie am 17. Oktober 2014, 09:56:57
Liga:

Platz 1-3. Titelverteidigung wäre natürlich das nonplusultra

Am letzten Spieltag die Meisterschaft perfekt gemacht :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil:



Pokal:

Nach dem frühen Ausscheiden sollte mind. das Halbfinale rausspringen

Pokal wurde wieder geholt und damit zum ersten mal in der Vereinsgeschichte das Double  :grinsevil:


CC:

Versuchen irgendwie die Gruppenphase zu überstehen und weiter für Norge zu punkten

CC lief wieder richtig gut. Wir kamen sogar in die Hauptrunde des CC´s :grinsevil:


Mannschaft:

Das wird sich noch zeigen, wo ich Bedarf habe. Der Kader wurde zum Teil schon Ende der Saison umgebaut und Verträge nicht verlängert.

Ein paar Spieler wurden ausgetauscht (2 kommen am ersten ZAT zur neuen Saison auf den TM). Nur ganz wenige Verträge wurden verlängert (bei ein paar konnte ich mich einfach nicht von trennen).


Umfeld / Stadion:

ist fertig

 :verweis:


Finanzen:

Da stehe ich derzeit richtig gut da, aber ich muss unbedingt meine Gehaltskosten in den Griff kriegen :verweis:

Werde die Saison mit einem kleinen Minus abschließen :grinsevil: Die Gehaltskosten sind aber weiter angewachsen :scherzkeks: