Autor Thema: Ziele Saison 31  (Gelesen 2594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Ziele Saison 31
« am: 09. Oktober 2013, 13:37:57 »
Liga:

Weiterhin im Kreise der Europacupanwärter verweilen, Ziel ist die direkte EC Quali.


Pokal:

Dieses Jahr endlich mal weiterkommen als in den letzten beiden Jahren, will mindestens bis ins Viertelfinale.


EC:

Letztes Jahr war in Runde 1 Schluss aber hoffe das ich dieses Jahr wieder weiterkomme, wird mit dem EU-Koeffizient aber verflucht schwer


Mannschaft:

Hab mein Team nochmal ordentlich umgeschmissen, was sich aus finanzieller Sicht auf jeden Fall gelohnt hat. Jetzt gilt es die Mannschaft zu entwickeln und alle nicht Exoten umzubenennen, dann sollte das passen. Bis Zat 15 wird es wohl noch einige Transfers geben, danach soll es langsam aber sicher mal ruhiger werden.


Umfeld / Stadion:

Ist fertig und wird auch nicht mehr umgebaut.


Finanzen:

Durch die Verkäufe konnte ich das Gehaltsbudget nochmal deutlich angenehmer gestalten, allerdings sind meine Reserven durch die vielen Einkäufe der letzten Saison fast komplett aufgebraucht gewesen. Dieses Jahr gilt es daher wieder etwas Geld einzunehmen und eine kleine Rücklage zu bilden.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 04:02:05 von redcrocokäinen »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele Saison 31
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2013, 21:45:58 »
Liga:

Platz 1 - 3 muss mit der Mannschaft einfach drin sein. Mal sehen ob es für den Titel langt?


Pokal:

Mal schauen wann ich gegen Baerum spiele und ob ich es bis ins Finale schaffe :)


EC:

Die CC Qualy irgendwie überstehen und schauen was bei rum kommt. Beim letzten CC (Vorrunde) hatte ich keine Chance gehabt, viel. klappt es jetzt besser. Ansonsten im EC schauen was machbar ist und mal wieder so weit kommen, wie es nur möglich ist.


Mannschaft:

Ich habe schon zur Mitte der letzten Saison ein wenig umgebaut und meine Mannschaft steht. Es wird später noch ein Stürmer gekauft, da mein Topstürmer bald in Rente gehen wird. Mit einer Stärke von über 1150 bin ich gut aufgestellt.


Umfeld / Stadion:

Hier passiert nix mehr.


Finanzen:

Ich habe so viel Geld wie noch nie. Ich habe in den letzen Jahren ordentlich gewirtschaftet und ein paar Talente ausgebildet und für viel Geld weiterverkauft. Das hat mich meistens immer eine Top Platzierung gekostet, da die Jungs ja auch spielen müssen. Immerhin hat es sich finanziell gelohnt.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ziele Saison 31
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2013, 11:33:24 »
Liga:
Meisterschaft, auch wenn ich es wieder vergeigen werde.  :rofl:

Pokal:
Achtelfinale

EC:
5.Runde (Die CC hab ich durch 4 Rote Karten in der Quali schon abgedankt)
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele Saison 31
« Antwort #3 am: 12. Februar 2014, 11:40:28 »
Liga:

Weiterhin im Kreise der Europacupanwärter verweilen, Ziel ist die direkte EC Quali.

Ziel wurde trotz des zwischenzeitlichen Stärkeverlustes überraschenderweise mit Platz 5 und einem ordentlichen Punktepolster erreicht, alles super  :jubeln: :jubeln:

Pokal:

Dieses Jahr endlich mal weiterkommen als in den letzten beiden Jahren, will mindestens bis ins Viertelfinale.

Dieses Ziel wurde mit dem Halbfinale sogar übertroffen  :jubeln: :jubeln:

EC:

Letztes Jahr war in Runde 1 Schluss aber hoffe das ich dieses Jahr wieder weiterkomme, wird mit dem EU-Koeffizient aber verflucht schwer

Wieder war in Runde 1 Schluss obwohl ich alles gegeben hab, für den EC reicht die Stärke einfach noch nicht   :nein:

Mannschaft:

Hab mein Team nochmal ordentlich umgeschmissen, was sich aus finanzieller Sicht auf jeden Fall gelohnt hat. Jetzt gilt es die Mannschaft zu entwickeln und alle nicht Exoten umzubenennen, dann sollte das passen. Bis Zat 15 wird es wohl noch einige Transfers geben, danach soll es langsam aber sicher mal ruhiger werden.

Wie zu erwarten hat das nicht einmal annähernd geklappt, das Team wurde wieder umgebaut, wobei auf dem TM insgesamt rund 570 Mios investiert und 480 Mios eingenommen wurden. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf den Skills und dem Alter der Spieler, sodass der Altersschnitt deutlich nach unten ging und die Stärke zwischenzeitlich einbrach. Inzwischen schaut es aber mit einer Stärke von rund 900 wieder etwas besser aus, die Gehälter sind deutlich gesunken und die Qualität des Kaders hat sich perspektivisch deutlich erhöht, bin sehr zufrieden.
Auch gibt es seit Zat 20 erstmals Co-Trainer in Oslo die bei der Entwicklung helfen.  :jubeln: :jubeln:

Umfeld / Stadion:

Ist fertig und wird auch nicht mehr umgebaut.

 :schlafen:

Finanzen:

Durch die Verkäufe konnte ich das Gehaltsbudget nochmal deutlich angenehmer gestalten, allerdings sind meine Reserven durch die vielen Einkäufe der letzten Saison fast komplett aufgebraucht gewesen. Dieses Jahr gilt es daher wieder etwas Geld einzunehmen und eine kleine Rücklage zu bilden.

Sieht ganz gut aus, die Rücklage die gebildet werden konnte hätte sicherlich größer sein können, aber trotz der ganzen Investitionen steht erst einmal ein Plus von rund 35 Millionen. Da für nächste Saison noch einige Verkäufe geplant sind sollte genug Spielraum für die letzten geplanten Verbesserungen des Kaders vorhanden sein  :ja:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ziele Saison 31
« Antwort #4 am: 13. Februar 2014, 20:23:51 »
Liga:
Meisterschaft, auch wenn ich es wieder vergeigen werde.  :rofl:

Pokal:
Achtelfinale

EC:
5.Runde (Die CC hab ich durch 4 Rote Karten in der Quali schon abgedankt)


Liga: Meisterschaft geholt!
Pokal: Finale im Elfmeterschiessen verloren!
EC: 5.Runde erreicht.

Top Jahr für uns.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele Saison 31
« Antwort #5 am: 14. Februar 2014, 09:01:01 »
Liga:

Platz 1 - 3 muss mit der Mannschaft einfach drin sein. Mal sehen ob es für den Titel langt?

Immerhin Platz 2. War lange oben mit dabei, aber an Grenland war nicht ran zu kommen. Nur eine Niederlage in der Saison (gleich zu Beginn in Grenland) war in der Spielzeit echt top!

Zitat
Pokal:

Mal schauen wann ich gegen Baerum spiele und ob ich es bis ins Finale schaffe :)

Im Viertelfinale gegen Grenland rausgeflogen. Schade, aber der Brocken war zu groß!


Zitat
EC:

Die CC Qualy irgendwie überstehen und schauen was bei rum kommt. Beim letzten CC (Vorrunde) hatte ich keine Chance gehabt, viel. klappt es jetzt besser. Ansonsten im EC schauen was machbar ist und mal wieder so weit kommen, wie es nur möglich ist.

Die CC Qualy überstanden und beinahe in die 5. Runde des EC´s gekommen. Tolle 10 Punkte geholt, aber leider ein 2 Tore schlechteres Torverhältnis gehabt. Auf die Leistung sind wir aber dennoch sehr zufrieden!


Zitat
Mannschaft:

Ich habe schon zur Mitte der letzten Saison ein wenig umgebaut und meine Mannschaft steht. Es wird später noch ein Stürmer gekauft, da mein Topstürmer bald in Rente gehen wird. Mit einer Stärke von über 1150 bin ich gut aufgestellt.

Da gab es noch mal einen Schub nach oben. Mit einer Stärke von etwas über 1200 stehen wir richtig gut da.



Zitat
Finanzen:

Ich habe so viel Geld wie noch nie. Ich habe in den letzen Jahren ordentlich gewirtschaftet und ein paar Talente ausgebildet und für viel Geld weiterverkauft. Das hat mich meistens immer eine Top Platzierung gekostet, da die Jungs ja auch spielen müssen. Immerhin hat es sich finanziell gelohnt.


Die Finanzen konnten gehalten werden. Durch ein paar Verkäufe und die Spiele im CC + Pokal liegen wir weiterhin voll im Soll.


Fazit: Auch hier haben wir wieder eine tolle Saison gespielt. Mit 91 Punkten haben wir so viele Punkte wie noch nie geholt. Aber es bringt nichts, wenn eine Mannschaft noch einen drauf gelegt hat. International sehr gut mitgehalten und blöd ausgeschieden und im Pokal konnten wir gegen die Übermannschaft der Saison aus Grenland nichts entgegensetzen :bia: