Autor Thema: Ziele Saison 30  (Gelesen 2226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Ziele Saison 30
« am: 13. Juni 2013, 08:53:11 »
Liga:

Die letzte Saison zu wiederholen dürfte, so sich Ullensaker und die Lyn Boys wieder aufraffen unmöglich sein, das Ziel lautet aber direkte EC Qualifikation.


Pokal:

Ziel ist es ins Viertelfinale zu kommen und somit mindestens eine Runde weiterzukommen als letztes Jahr, hängt aber auch vom Losglück ab.


EC:

So viel Losglück wie letztes Jahr wirds kaum mehr geben, aber ich werde alle geben und mein Bestes versuchen, Ziel lautet erstmal Runde 2


Mannschaft:

Wird wohl ne schwere und teure Saison, musste aus Kostengründen schon meinen besten Stürmer verkaufen, meinen Stammkeeper könnte es auch noch treffen und es heißt hoffen das mein Akoto nicht auch plötzlich mehr Geld sehen will, sonst steht der Stamm aber.Ansonsten muss ich noch ordentlich ausmisten, das Geschwätz von wenig Transfers lass ich dieses Jahr aber lieber gleich bleiben, das wird ja eh nix.  :lach:
Stärketechnisch hoffe ich bis zum Saisonende die 950er Marke zu knacken.


Umfeld / Stadion:

Ist fertig und wird auch nicht mehr umgebaut


Finanzen:

Wird ne harte Saison, die Kosten sind nochmal ordentlich gestiegen und ich hoffe das ich das Team so jetzt weitestgehend zusammenhalten kann und nicht noch mehr wirtschaftliche Transferentscheidungen treffen muss. Mal schauen wies läuft.  :juggle:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele Saison 30
« Antwort #1 am: 13. Juni 2013, 10:49:39 »
Liga:

Platz 1 bis 4 sollte wieder drin sein. Ich hoffe, dass ich nicht wieder so dumme Punkte liegen lasse, wie im letzten Jahr. Da war mehr drin gewesen.


Pokal:

Ich will endlich mal den Titel verteidigen und auch wieder den Supercup holen!


EC:

Die erste Runde in der CC Qualy sollte ich packen. Danach ist alles offen. Runde 4 im EC erhoffe ich mir schon. Hängt natürlich auch vom Losglück ab.


Mannschaft:

Habe gerade ein jungen talentierten Mittelfeldspieler für viel Geld verkauft. Soweit steht die Mannschaft eigentlich. Ein paar ältere werden den Vertrag nicht verlängert bekommen, der ohnehin Ende der Saison ausläuft. Ich werde diese so lange halten wie möglich und mich dann nach Ersatz umschauen. Die Stärke sollte nicht unter 1100 rutschen. Evtl. wird mein Stammtormann verkauft, da ich gerne meinen alten Jugendspieler weiter aufbauen will.


Umfeld / Stadion:

Ist fertig und wird auch nicht mehr umgebaut


Finanzen:

Da sieht es derzeit sehr gut aus. Mal sehen wie es ist, wenn ich ein paar Spieler austauschen muss. Und wer alles eine Gehaltserhöhung haben möchte :juggle:

Offline Fabiano

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 30
« Antwort #2 am: 15. Juni 2013, 14:54:29 »
Liga:

Da ich die Mannschaft als Meister übernommen habe, sollte mein Ziel in aller erster Linie die Titelverteidigung sein.
Mein Minimalziel ist aber ein CC-Platz!

Pokal:

Im Pokal möchte ich mindestens ins Halbfinale!!

CC:

Meine erste Saison in der CC. Bis in die Hauptrunde möchte ich schon ganz gern vorrücken und nach oben sind ja bekanntermaßen keine Grenzen ;)

Mannschaft:

Meine Mannschaft ist ziemlich alt und ich versuche sie Stück für Stück verjüngen.

Umfeld/Stadion:

Ich möchte mein Jugendinternat in nächster Zeit ausbauen, aber erst einmal hat meine Mannschaft vorrang.

Finanzen:

Zur Zeit sehe ich dort meinen Handlungsbedarf. Ich werde aber wohl versuchen mein Gehalt zu senken.
CF Madrid

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ziele Saison 30
« Antwort #3 am: 19. Juni 2013, 00:13:15 »
Liga: Meisterschaft muss endlich her

Pokal: Achtelfinale (ist uninteressant)

EC: 4.Runde (CC dürfte bei der Quali wohl nur schwer zu erreichen sein)
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 30
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2013, 09:47:56 »
Fazit:

Liga:

Die letzte Saison zu wiederholen dürfte, so sich Ullensaker und die Lyn Boys wieder aufraffen unmöglich sein, das Ziel lautet aber direkte EC Qualifikation.

Wie zu erwarten lief es nicht ganz so gut, da Platz 7 aber zur direkten EC-Quali reichte hab ich mein Ziel doch erreicht. :jubeln:

Pokal:

Ziel ist es ins Viertelfinale zu kommen und somit mindestens eine Runde weiterzukommen als letztes Jahr, hängt aber auch vom Losglück ab.

Leider wurde es doch wieder nur das Achtelfinale, Ziel verfehlt :nein:

EC:

So viel Losglück wie letztes Jahr wirds kaum mehr geben, aber ich werde alle geben und mein Bestes versuchen, Ziel lautet erstmal Runde 2
Auch hier wurde das Ziel verfehlt, der Gegner in Runde 1 konnte zwar geärgert werden, war letztendlich aber doch zu stark   :nein:

Mannschaft:

Wird wohl ne schwere und teure Saison, musste aus Kostengründen schon meinen besten Stürmer verkaufen, meinen Stammkeeper könnte es auch noch treffen und es heißt hoffen das mein Akoto nicht auch plötzlich mehr Geld sehen will, sonst steht der Stamm aber.Ansonsten muss ich noch ordentlich ausmisten, das Geschwätz von wenig Transfers lass ich dieses Jahr aber lieber gleich bleiben, das wird ja eh nix.  :lach:
Stärketechnisch hoffe ich bis zum Saisonende die 950er Marke zu knacken.
Die Mannschaft wurde wieder kräftig verändert, die 950er Marke wurde auf Grund mehrerer Wechsel von starken zu gunsten nachrückender Talente nicht erreicht, Insgesamt wurden rund 360 Millionen in Spieler investiert, demgegenüber standen Einnahmen von 250 Millionen.  :nein:

Umfeld / Stadion:

Ist fertig und wird auch nicht mehr umgebaut

 :zzz:

Finanzen:

Wird ne harte Saison, die Kosten sind nochmal ordentlich gestiegen und ich hoffe das ich das Team so jetzt weitestgehend zusammenhalten kann und nicht noch mehr wirtschaftliche Transferentscheidungen treffen muss. Mal schauen wies läuft.  :juggle:

Finanziell steht ein großer Verlust der die Reserven aufgefressen hat und  nur noch ein knappes Plus auf dem Konto, aber nicht auf grund des teuren Kaders sondern der Transferwut des Managers, hoffentlich wird das mal besser, sonst sehe ich schwarz... :lach: