Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Norwegische Analysen und Statistiken  (Gelesen 3394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Norwegische Analysen und Statistiken
« am: 16. Dezember 2009, 12:07:59 »

Zu schnelleren Übersicht will ich hier mal die Analysen rund um Norwegen sammeln,
so daß man sie in einer Art Archiv immer schnell nachlesen kann.
Ohne durch den ganzen Spam zu scrollen  :scherzkeks:



Saison 17
Spieltag 32


So, noch 2 Spieltage und die Saison ist wieder mal zu Ende.

Ullensaker-Kisa Sport steht bereits länger als eindeutiger Meister fest  

Bærum IL ist der 2. Platz auch nicht mehr zu nehmen.

Um den 3. Platz kämpfen noch Lyn Boys Blue und Clausenengen IL am vorletzten Spieltag gegeneinander,
wobei die Blues mit 5 Punkten Vorsprung die besseren Karten haben.

Um die verbleibenden 2 direkten EC Plätze streiten sich noch SK Vard Verdal, Grenland IL und Larvik Soccer.

Wiederum 3 Mannschaften versuchen noch den letzten EC-Qualy Platz zu erreichen: Larvik Football, Narvik IL und AIL Arna-Alta.

Für Fredrikstad Sprint, Rosenborg IF und Spjelkavik FC geht es noch um die goldene Ananas.

Rosenborg Fotball und Oslo United liefern sich ein erbittertes Fernduell gegen den letzten Abstiegsplatz.

Skjetten FC, Strømmen FF und Asker IF sind bereits seit langem, wie erwartet,  abgestiegen.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 14:14:28 von Hochneukirch »
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2009, 12:09:36 »

Mal für das Archiv festgehalten, die Abschlusstabelle der 17. Saison:

1. (-)      Ullensaker-Kisa Sport (M) (P) 34 31 0 3 149:20 +129 93
2. (-)      Bærum IL 34 26 3 5 163:33 +130 81
3. (-)      Lyn Boys Blue 34 22 4 8 146:34 +112 70

4. (-)      Clausenengen IL 34 20 5 9 125:35 +90 65
5. (-)      SK Vard Verdal 34 22 4 8 130:43 +87 64
6. (-)      Grenland IL 34 19 7 8 110:34 +76 64

7. (-)      Larvik Soccer 34 20 4 10 111:45 +66 64
8. (-)      Larvik Football 34 21 7 6 132:37 +95 58
  (Finanzieller Abstieg in Liga 2A)
9. (-)      Narvik IL (N) 34 16 7 11 130:58 +72 55
10. (11)    Fredrikstad Sprint 34 16 4 14 128:40 +88 52
11. (10)    AIL Arna-Alta 34 16 3 15 103:51 +52 51
12. (-)      Rosenborg IF 34 12 4 18 93:61 +32 40
13. (-)      Spjelkavik FC 34 9 9 16 97:75 +22 36
14. (-)      Oslo United 34 9 1 24 81:109 -28 28
15. (-)      Rosenborg Fotball 34 8 4 22 85:117 -32 28
16. (-)      Asker IF (N) 34 4 0 30 23:293 -270 12
17. (-)      Strømmen FF (N) 34 2 0 32 7:369 -362 6
18. (-)      Skjetten FC (N) 34 0 0 34 5:364 -359 0

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 12:24:16 von Hochneukirch »
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2009, 12:23:18 »

Noch vor Saisonstart (18. Saison) hat sich etwas getan in Norwegen:

Manager jonas89 musste ja nach dem finanziellen Aus bei Larvik Fotball in die 2. Liga,
aber wie eigentlich nicht anders zu erwarten, wechselte er nach CD Nacional Lagos in die 1. Liga Portugal.
Damit sind beide norwegischen Vertreter in der EC-Qualy managerlos  :wall:

Bei SK Vard Verdal wollte doch Agata.p unbedingt und auf jeden Fall hier bleiben und was großes aufbauen.
Nun ist er in Italien 3B bei Sampdoria Napoli  :stupid:
Dafür ist ein ganz neuer Manager bei SK Vard Verdal, Willkommen Diegodinho10. Hoffentlich hälst du länger durch als deine Vorgänger.

Und dann ist noch watchin kurzfristig bei AIL Arna-Alta ausgestiegen und in die 1. dänische Liga zum  FC Silkeborg gewechselt.

Damit sind aktuell nur noch 10 Manager in Norwegen,
wobei bei SK Vard Verdal ein KSM-Neuling ist und bei Oslo United trotz Saisonübergang 3 NMR auf dem Konto stehen.
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2009, 12:41:21 »

Saison 18
Spieltag 25


kleiner Ligaüberblick:

Ullensaker-Kisa Sport steht mit 4 Punkten Vorsprung mal wieder an der Tabellenspitze,
wer soll den "FC Bayern der Norweger" im Moment aufhalten ?

Vielleicht schaffen es ja noch der 2. Lyn Boys Blue oder der 3. Bærum IL ?
Die Blauen sind zur Zeit das stärkste Team in Norwegen (dem Papier nach) und sind nach dem schlechten Saisonstart richtig gut in Fahrt gekommen.

Bærum wird nach den kraftraubenden Spielen im EC sich nun wieder etwas mehr auf die Liga konzentrieren.
Wenn Ullensaker mal stolpert kann es noch mal spannend werden im Titelkampf.

Nur ganz knapp dahinter, stärkemäßig aber deutlich zurück steht im Moment Larvik Soccer. Nach dem frühen Aus in der EC-Qualy und im Pokal galt der Liga das volle Augenmerk. Larvik wird sich den Titelkampf in Ruhe vom 4 Platz aus ansehen können.

Der aktuelle Pokalsieger Clausenengen IL hat sich ebenfalls nach Umbauarbeiten im Team gefunden und arbeitet den schlechten Saisonstart nun wieder auf. Ein EC Platz scheint sicher, mehr ist diese Saison aber nicht drin.

Punktgleich ist im Moment Fredrikstad Sprint, die ihr 3. Jahr in der 1. Liga wahrscheinlich mit dem besten Vereinsergebnis abschließen werden. EC Qualy sehr wahrscheinlich.

Grenland IL liegt zwar noch etwas dahinter, aber auch nach der Kaderumstruckturierung scheint die EC Qualy sicher.

Rosenborg IF hat sich still und heimlich auf Platz 9 vorgeschoben, es wäre das beste Ergebnis, aber der Trainer glänzt zur Zeit etwas durch Abwesendheit. Die EC-Qualy ist möglich, aber schwierig.

SK Vard Verdal, das Sorgnkind der 1. Liga. Wieder hat sich ein neuer Manager versucht, wieder sieht es nach einem kurzen Gastspiel aus. Zumindest scheint das Team finanziell nicht mehr in den roten Zahlen zu liegen. Die Infrastruktur bei Verdal stimmt, es müsste nur mal jemand mittelfristig ein neues Team aufbauen. Nach oben und unten geht nix mehr diese Saison => unteres Mittelfeld

Der Aufsteiger der letzten Saison, Narvik IL, scheint einen neuen kompetenten Manager gefunden zu haben, der etwas aufbauen kann. Es bleibt nur die Frage, ob dieser genug Geduld mitbringt. Dann könnte es mittelfristig etwas werden in Narvik.

Hoch geflogen, tief gallen = AIL Arna-Alta ! Der Trainer wollte mit aller Gewalt Erfolge sehen, die Mannschaft scheint gegen ihn zu spielen. Alle erwarten die kurzfristige Kündigung.

Der 1. Aufsteiger, FC Hammerfest Union, ist seit einigen Jahren eine der Fahrstuhlmannschaften der 1. und 2. Liga. Und das alles ohne Trainer. Es könnte knapp reichen.

Das gleiche gilt für Finnsnes SK, Fahrstuhlmannschaft ohne Trainer. Ist aber etwas schlechter als Hammerfest.

SC Sports Viking ist auf dem besten Weg zu einer weiteren Fahrstuhlmannschaft. Finnsnes und/oder Sports Viking wird es dieses Jahr wieder erwischen.

Nach einigen erfolgreichen Jahren in der 1. Liga ist Spjelkavik FC mittlerweile die graue Maus der Liga geworden, die hin und wieder mal einem Favoriten ein Bein stellen konnte. Dieses Jahr sieht es böse aus, obwohl die Stärke eigentlich vorhanden ist.

Oslo United verstehe ich nicht. Das Konzept der Vereinsführung ist klar ersichtlich. Geld sparen durch eine Mannschaft zwischen 17 und 19 Jahren. Hier soll über Jahre etwas aufgebaut werden. Eigentlich ein gutes Rezept. Aber bereits letzte Saison stieg man damit fast ab und rettet sich nur durch den finanziellen Zwangsabstieg von Larvik Football. Diese Saison sieht es genauso aus. Oslo sollte sich nicht darauf verlassen, dass auch diese Saison wieder jemand zwangsabsteigen wird. Potential ist genug vorhanden, nur es wird kaum genutzt.

Traditionsverein und Pokalsieger der 12. Saison, Rosenborg Fotball, wird es diese Saison erwischen. Nach 16 Jahren Erstligazugehörigkeit (davon nur 2 Jahre ohne Trainer) ist der Gang in die 2. Liga bereits so gut wie beschlossen.

Und das Bjørnar IF überhaupt aufgestiegen ist, zeigt leider, wie schlecht unsere zweiten Ligen sind. Minus-Rekord-Abstieg.
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2009, 12:44:26 »

Saison 19
Spieltag 7


Es sind 7 Spielttage gespielt, damit ist bereits das 1. Viertel der Saison vorrüber.
Zeit für eine erste Zwischenbilanz.

Die Tabelle gibt langsam auch die Stärkeverhältnisse wider.

Meister Bærum IL läßt überhaupt keine Zweifel an der Meisterschaft und setzt sich verlustpunktfrei an die Tabellenspitze.
Es wurden bereits Grenland, Larvik Soccer und sogar Rekordmeister Ullensaker humorlos vom Platz gefegt.
Zur Zeit scheint es, als könne in der Liga nichts Bærum IL stoppen.

Lyn Boys Blue und Larvik Soccer stehen mit je 18 Punkten und einer Niederlage auf Platz 2 und 3. Wobei Larvik nur gegen Bærum IL und Lyn Boys Blue nur das direkte Duell gegen Larvik Soccer verloren hat. Lyn Boys Blue wollen diese Saison die Meisterschaft, nachdem es letztes Jahr aufgrund der Tordifferenz nicht geklappt hat.

Rekordmeister Ullensaker-Kisa Sport und Fredrikstad Sprint belegen mit je 16 Punkten Platz 4 und 5. Am 7. Spieltag trennten sich beide 1:1. Nach dem Aus im CC wird sich Ullensaker sicher neben dem EC auch voll auf die Liga konzentrieren. Denn der "FC Bayern Norwegens" kann mit dem 3. Platz letzte Saison nicht zufrieden gewesen sein. Trainer sinope hat aus dem ehemaligen 3. Ligisten Fredrikstad Sprint mittlerweile eine richtig gute 1. Ligamannschaft gemacht, was auch durch die 1. EC Teilnahme gekrönt wurde. Ein erneuter Platz unter den ersten 7 ist realistisch.

Es folgen 3 Mannschaften auf den Plätzen 6-8 mit je 15 Punkten: Rosenborg IF, Clausenengen IL und Larvik Football.
Der Überraschungstabellenführer vom 5. Spieltag  Rosenborg IF wird sich nach dem Aus in der EC-Qualy voll auf die Liga konzentrieren können. Ein erneuter EC-Qualy Platz scheint machbar. Das stärkste Team aus dieser 3er Gruppe ist Clausenengen IL, die in der Liga langsam aber sicher zu den 3 großen aufholt. Larvik Football scheint sich in der 2. Liga vom finaziellen Absturz erholt zu haben und wird diese Saison bereits wieder um die EC-Qualy- Plätze mitkämpfen.

Auf Platz 9 und 10 kommen gleich 2 managerlose Vereine. Hammerfest zählt zu den besseren abstiegsgefährdeten Clubs, wird es diese Saison wohl aber so gerade wieder schaffen. Narvik IL hingegen ist die TOP-Mannschaft unter den managerlosen. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich dort wieder ein Trainer niederläßt. Ambitionen auf einen EC-Qualy Platz hätten sie mit einem Manager, ohne eher nicht.

SK Vard Verdal, zur zeit auf Platz 11, hat sich wohl auch von den finanziellen Sorgen befreit. Es gab zwar einen holprigen Saisonstart, aber das wird sich wohl im laufe der Saison noch geben. Auch ein Anwärter auf einen EC-Qualy-Platz.

SC Sports Viking, ein weiterer managerloser besserer Abstiegskandidat.

Manager etepopete von AIL Arna-Alta glänzt zur Zeit etwas durch Abwesenheit. Er versuchte mit alternden Ex-Stars sein Team voran zu bringen und dabei die Kasse zu schonen. Bisher ging das Konzept noch nicht so ganz auf, auch fehlt bisher ein konkurenzfähiger Torwart. AIL Arna-Alta wird mit dem Abstieg nicht zu tun haben, aber auch nichts mit der oberen Hälfte der Tabelle.

Was ist denn nur in Grenland IL los ? Stadion, Mannschaft, Trainer. Eigentlich stimmt alles für eine Platzierung im oberen Drittel der Liga, aber irgendwie findet Dr. Doom im Moment nicht das richtige Mittel. Aber nach dem Aus in der EC-Qualy gilt nun die volle Konzentration auf Liga und Pokal. Ein erneuter EC-Qualy-Platz ist möglich, aber nach diesem Saisonstart nicht einfach.

Spjelkavik FC, die Unabsteigbaren. Zumindest sind sie managerlos noch nie abgestiegen. Und sie werden vielleicht auch diese Saison wieder knapp drum herum kommen. Aber von der Gruppe Spjelkavik FC, Hammerfest,  Sports Viking wird es vermutlich diese Saison einen erwischen.

Die 3 Aufsteiger FK Bodø Bergen, Førde ´Sport und Ullen IF  haben sportlich gar nichts in der 1. Liga zu suchen und sind nur aufgestiegen, weil die Konkurenz noch schwächer ist. 3 sichere Abstiegskandidaten.
Wir freuen uns auf den Aufstieg von Oslo United.
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2009, 12:45:44 »

Saison 19
Spieltag 17


kleine Analyse zur Herbstmeisterschaft:

Bærum IL:
Der Meister rollt weiter unbeeindruckt durch die Liga und läßt fasst keinem Gegner auch nur Luft zum atmen.
Einzig Clausengen konnte Bærum irgendwie überrumpeln und Vard Verdal wurde am 13. Spieltag wohl etwas unterschätzt.
DER TOPFAVORIT für die Meisterschaft.

Larvik Soccer:
(Immer schwer etwas über sich selbst zu schreiben)
Klammert sich hartnäckig an Bærum fest, das direkte Duell ging knapp verloren. Die Herbstmeisterschaft wurde bei der absolut unnötigen Niederlage gegen Arna-Alta vergeigt.
Nach der TOP-Hinrunde wird es schwer den 2. Platz in der Rückrunde zu halten, da fast alle aus dem int. Wettbewerb raus sind. EC wohl sicher, CC-Qualy schwer, aber möglich.

Clausenengen IL:
Der Eurofighter ist ein kleiner Favoritenschreck geworden, obwohl er mittlerweile selber in die 1000er Klasse aufgestiegen ist. Baerum und Lyn Boys Blue mussten dran glauben. Einzig Ullensaker und Larvik Soccer konnten ihn bezwingen.
Der EC-Schreck wird auch nächste Saison wieder int. mitmischen, ob im CC oder EC ist noch unklar.

Ullensaker-Kisa Sport:
Der aktuelle Pokalsieger hat selber gesagt, dass ihm etwas die Ziele nach 5 Meisterschaften und 5 Pokalsiegen ausgegangen sind.
Das wirkt sich zum Teil auch auf die Ergebnisse aus. Bereits 7 Punkte Rückstand auf Dauerrivale Baerum sind schon ne Menge. Ein EC Platz wird wohl am Ende rausspringen, falls Rapha11 sich nicht kurzfristig noch einer ganz anderen Aufgabe annimmt.

Fredrikstad Sprint:
Hat sich mittlerweile in den TOP 7 festgesetzt. Für den ganz großen Coup fehlt es noch an Konstanz, aber für den EC oder EC-Qualy-Platz reicht es allemal.

Lyn Boys Blue:
Die stärkste Mannschaft aus Norwegen tut sich diese Saison schwer. Nach dem schnellen Aus im CC und EC war die Motivation erstmal dahin. Scherge hat angekündigt die Mannschaft umbauen zu wollen. Bleibt abzuwarten, wie sich das auf die Stärke auswirken wird.
Für einen EC oder EC-Qualy-Platz wird es trotzdem reichen.

Rosenborg IF:
Nachdem Rosenborg über den 9. Platz letzte Saison noch in die EC-Qualy gerutscht sind, versuchen sie es dieses Jahr wieder, nur mit dem Unterschied, dass der 9. Platz dieses Jahr nicht mehr reicht. Der aktuelle Platz 7 wird vermutlich schwer zu halten sein, aber Platz Platz 8 könnte durch den Pokalsieger auch der Weg in die EC-Qualy sein.  Dies scheint bei Rosenborg im Moment realistischer.

Narvik IL:
Licht und Schatten bei Narvik. Ist ein Manager aktiv, kratzen sie an den EC-Qualy-Plätzen. Ist der Manager mal wieder inaktiv rutschen sie ins gesicherte Mittelfeld ab. Narvik hat gute Vorraussetztungen, brauchen aber mal einen konstanten Manager. Diese Saison wirds nichts mit den Qualy-Plätzen.

Grenland IL:
Nach dem Katastrophen-Start von Grenland kommen sie so richtig in Fahrt und räumen das Feld von hinten auf. Aufgrund der neuen Stärke ist ein EC-Qualy Platz fast sicher, ein direkter EC Platz gut möglich.

SK Vard Verdal:
Das finanzielle Sorgenkind der letzten 2 Jahre hat sich wohl entgültig erholt. Die Mannschaft wird neu aufgebaut und wird im gesicherten Mittelfeld landen. Nicht mehr und nicht weniger. Etwas mehr würde es werden, wenn der Manager etwas konstanter bei seinem Team wäre.

AIL Arna-Alta:
Die Wundertüte der Liga. Ist der Manager mal da, können auch schon mal klare Favoriten geschlagen werden. Hat er besseres zu tun, rutschen sie schon mal ordentlich Richtung Abstiegsplätze. Gesichertes Mittelfeld

Larvik Football:
Nach dem finanziellen Zwangsabstieg logischerweise aufgestiegen (bei unseren "starken" 2. Ligen), bleibt Larvik Football diese Saison deutlich hinter ihren Möglichkeiten. Dies scheint aber weniger am Team, als vielmehr am Manager zu liegen. Wird diese Saison im gesicherten Mittelfeld landen, hat aber mit einem konstanten Manager Potential für viel mehr.

FC Hammerfest Union:
Hammerfest oder Sports Viking wird es diese Saison erwischen, weil Spjelkavik FC sich noch retten wird.

SC Sports Viking:
Hammerfest oder Sports Viking wird es diese Saison erwischen, weil Spjelkavik FC sich noch retten wird.

Spjelkavik FC:
Manager Peti versucht im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten den Club neu aufzustellen. Leider hat es in der Hinrunde sportlich überhaupt nicht geklappt. Aber ich denke es wird der Rückrunde besser und der Abstieg kann so gerade noch verhindert werden.

FK Bodø Bergen:
Bodo Bergen, Forde Sport und Ullen IF haben sportlich nichts in der 1. Liga verloren und werden postwendend absteigen.

Førde ´Sport:
Bodo Bergen, Forde Sport und Ullen IF haben sportlich nichts in der 1. Liga verloren und werden postwendend absteigen.

Ullen IF:
Bodo Bergen, Forde Sport und Ullen IF haben sportlich nichts in der 1. Liga verloren und werden postwendend absteigen.
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #6 am: 05. Januar 2010, 14:53:56 »

Die teuersten Transfers der Norweger:

Larvik Football
Einkauf:
100.000.000 Zijad Music von Limavady Hotspurs (Nordirland)
Verkauf:
101.000.000 Jan Piroska nach SK Slovan Banska (Slowakai)


Ullensaker-Kisa Sport
Einkauf:
56.000.000 Petr Kratochvil von Aris Palendria (Zypern)
Verkauf:
76.552.656 Fausto Palombi nach Assassimo Verona (Italien)


Grenland IL
Einkauf:
59.000.000 Steve Claridge von St Andrews Stars FC (Malta)
Verkauf:
49.483.624 Stig Strömberg nach FC Stahl Chemnitz (Deutschland)


SK Vard Verdal
Einkauf:
40.000.000 Jesper Thorup MDJ 02 Viborg (Dänemark]
Verkauf:
48.481.731 Edvin Alfes nach SV Roeselare (Belgien)


Lyn Boys Blue
Einkauf:
35.000.000 Emil Engebretsen von Msida St Joseph Luqa FC (Malta)
Verkauf:
35.000.000 Juan Zamora nach Bogatyr KAZ (Kasachstan)


Larvik Soccer
Einkauf:
28.748.808 Gerry Jordan von Zeljeznicar Zozici (Bosnien)
Verkauf:
32.623.180 Aaron Brevett nach SC Kickers Luzern (Schweiz)


Rosenborg IF
Einkauf:
25.000.000 Nobody Name von Linz United (Österreich)
Verkauf:
25.000.000 Benjamin Ostmann nach SV Roeselare (Belgien)


Bærum IL
Einkauf:
20.294.355 Antonios Venetis von Obra Bydgoszcz (Polen)
Verkauf:
25.000.000 Oleg Goonan nach CSKA Prievidze (Slowakai)


Clausenengen IL
Einkauf:
34.000.000 Schota Makharadze von Fraserburgh City (Schottland)
Verkauf:
9.316.474 Christopher Booton nach FC Sport Leoben (Österreich)


Fredrikstad Sprint
Einkauf:
12.730.510 Bobby Wescott von Djursholm DFF (Schweden)
Verkauf:
6.248.785 Hartmut Katzenberger nach DSV Rohrbach (Österreich)


Narvik IL
Einkauf:
7.000.000 Jens Wiezer von FC Kerkrade (Niederlande)
Vorkauf:
6.000.000 Amel Komac nach National Nongecauv (Aserbaidschan)




Weitere folgen ...
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 15:50:18 von Hochneukirch »
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #7 am: 05. Januar 2010, 22:00:33 »

Cool das du solch eine Statistik machst Hochneukirch! :))


Bei Grenland IL verstehe ich aber eines nicht:

59.000.000 Steve Claridge müsste bei Verkauf hin oder nicht?

Bei Einkauf steht bei mir: Frantisek Brezovan http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=678939 22.000.000 $ von MyPa Helsinki ganz vorn, den ich Heute gekauft habe?

So ganz verstehe ich die Statistik nicht.


Zijad Music hatte ich vor 2 Jahren auch als Stümer in meinem Team, der war aber auf Silber, war der mal so teuer im Goldrang dann? Naja, kann schon sein denke ich mal.
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #8 am: 06. Januar 2010, 08:45:08 »

Die Statistik ist richtig klasse. Danke Hochneukirch :zustimm:

Bin dann mal die Transfers von meinem Verein durchgegangen. aber die haben nicht alle so gestimmt. Der teuerste Verkauf von meinem Tormann Booton (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=329269) ist korrekt, doch ich habe ihn nicht für ähnlich viel Geld geholt (ist bei den Transfers zu erkennen). Ich habe ihn erst geliehen und dann die KO gezogen (von ca. 3,5 Mille oder so). Egal.
Und beim teuersten Einkauf (vor meiner Zeit) http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=318920 war es wohl eine ganz schöne Fehlinvestition, so viele Spiele wie der in der Liga gemacht hat :mrgreen: :mrgreen:
Gespeichert

Illuminatus

  • Gast
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #9 am: 15. Januar 2010, 22:55:07 »

Hey hochneukirch, schau mal bei Oslo United nach, früher haben die mehrere hundert Millionen innerhalb pro Saison hin und her tarnsferiert.
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #10 am: 28. Januar 2010, 09:31:56 »

SK Vard Verdal     -   Bærum IL   0:7
Fredrikstad Sprint     -   Clausenengen IL   0:0
Lyn Boys Blue     -   FK Bodø Bergen   6:0
SC Sports Viking     -   Larvik Football   1:4
Narvik IL     -   Ullen IF   12:0
Grenland IL     -   Rosenborg IF   2:1
Larvik Soccer     -   FC Hammerfest Union   4:0
Spjelkavik FC     -   Ullensaker-Kisa Sport   1:3
AIL Arna-Alta     -   Førde ´Sport   2:0
--------------------------------------------------------------------------

1.   (-)     Bærum IL (M)   30   27   1   2   150:20   +130   82
2.   (-)      Clausenengen IL   30   20   8   2   118:15   +103   68
3.   (-)    Ullensaker-Kisa Sport (P)   30   21   5   4   122:25   +97   68
4.   (-)     Larvik Soccer   30   21   4   5   86:17   +69   67
5.   (-)     Lyn Boys Blue   30   20   4   6   138:25   +113   64
6.   (-)     Fredrikstad Sprint   30   18   8   4   107:19   +88   62
7.   (-)     Rosenborg IF   30   17   5   8   84:28   +56   56
8.   (9)     Narvik IL   30   15   3   12   77:34   +43   48
9.   (8)     Grenland IL   30   14   6   10   95:58   +37   48
10.   (-)      AIL Arna-Alta   30   14   1   15   86:57   +29   43
11.   (-)     SK Vard Verdal   30   11   5   14   74:57   +17   38
12.   (-)      Larvik Football (N)   30   11   3   16   60:54   +6   36
13.   (-)      SC Sports Viking   30   8   3   19   67:85   -18   27
14.   (-)      Spjelkavik FC   30   8   3   19   52:74   -22   27
15.   (-)     FC Hammerfest Union   30   8   2   20   65:65   0   26
16.   (-)       FK Bodø Bergen (N)   30   3   0   27   8:250   -242   9
17.   (-)      Førde ´Sport (N)   30   2   2   26   19:201   -182   8
18.   (-)      Ullen IF (N)   30   0   1   29   1:325   -324   1

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



aktuelle Torschützenliste:

1   Øyvind Amundsen      STU   38   Lyn Boys Blue
2   Danton Font Rossell      STU   36   Grenland IL
3   Leon Bel   STU   35   Bærum IL

4   Andy Clarke   STU   33   Narvik IL
5   Gavino Gialanella   STU   33   Ullensaker-Kisa Sport
6   Veli Akdemir   STU   33   Bærum IL
7   Roy Woodbridge   STU   32   Clausenengen IL
8   Emil Prodan   STU   31   Fredrikstad Sprint
9   Hobart Conover   STU   31   Bærum IL

----------------------------------------------------------------------


Grenland IL     -   Rosenborg IF   2:1

Danton Font Rossell mit 2 Tore hat im Alleingang das Spiel gedreht.  :fussball: :lach:

---------------------------------------------------------------------


Stand in der Liga:

Meister Bærum IL verteidigt mit einem demonstrativen 7:0 Sieg gegen die gut besetzte Mannschaft aus Verdal den Titel, schon 4 Spieltage vor Schluss ist die Meisterschaft entschieden. Bærum IL war in dieser Saison eine Klasse besser als der Rest der Liga und war total unterfordert.

Dahinter wird es ganz eng um den CC Quali Platz:

Die entscheidung wird wohl zwischen Clausenengen IL & Ullensaker-Kisa Sport fallen. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, das Ullensaker noch Punkte liegen lässt, somit dürften auch Larvik Soccer und Lyn Boys Blue fast aus dem Rennen sein.

Wenn Ullensaker-Kisa Sport noch Punkte liegen lässt, dann nur gegen   Rosenborg IF am letzten Spieltag, was aber auch nicht sehr wahrscheinlich ist, da Rosenburg schon im sicheren Hafen der EC Quali sein dürfte.

Clausenengen IL hat hingegen noch ein Hammerprogramm vor sich und dürfte nach dem 0:0 gegen Fredrikstad wohl auch nur noch theoretische Chancen auf den 2.Platz haben, da das Torverhältnis in der Tendenz eher für Ullensaker spricht.

Programm:
Clausenengen IL     -   Lyn Boys Blue
...
Clausenengen IL     -   Narvik IL
Grenland IL     -   Clausenengen IL


Um Platz 5, der direkte Einzug in den EC wird es auch sehr eng zur Sache gehen und für Lyn Boys Blue fängt die wichtigste Saisonpfase jetzt erst an, man steht im Pokalfinale, wo gegen Grenland IL der direkte EC Platz nur durch den Pokalsieg gegeben sein wird.

In der Liga hat das Team noch ein Hammer Programm und nur 2 Punkte Vorsprung auf den Verfolger, dessen Programm aber auch nicht ohne ist.

Clausenengen IL     -   Lyn Boys Blue
Lyn Boys Blue     -   Bærum IL (Bærum ist allerdings schon Meister und spielt um die goldene Ananas, hier könnte aber auch böses Blut fließen.)
SK Vard Verdal     -   Lyn Boys Blue

vs.


Bærum IL     -   Fredrikstad Sprint
Fredrikstad Sprint     -   SK Vard Verdal


Hier könnte Bærum IL also auch mitentschieden, ein Meister der von oben herab die Liga bestimmt. :D

und dann das direkte Duell Lyn Boys Blue - Fredrikstad Sprint, was dann doch wiederum für Lyn Boys Blue spricht. Hier ist sichelrich die meiste Spannung drin, bis zum letzten Spieltag.



Wenn ich noch ergänzen darf:

Ullen IF, FK Bodø Bergen und auch Førde ´Sport mit dem Rettungsversuch von m3 sind bereits seit längerem abgestiegen.
Førde ´Sport wird aber sicher nächste Saison wiederkommen.

Den 4. Absteiger machen FC Hammerfest Union, Spjelkavik FC und SC Sports Viking unter sich aus.

Restprogramm dieser 3:

FC Hammerfest Union   - Spjelkavik FC
AIL Arna-Alta   - FC Hammerfest Union
FC Hammerfest Union   - Ullensaker-Kisa Sport
Førde ´Sport   - FC Hammerfest Union

FK Bodø Bergen   - SC Sports Viking
SC Sports Viking   - Clausenengen IL
Bærum IL   - SC Sports Viking
SC Sports Viking   - SK Vard Verdal

FC Hammerfest Union   - Spjelkavik FC
Spjelkavik FC   - Rosenborg IF
Ullen IF   - Spjelkavik FC
Spjelkavik FC   - Larvik Football


Jeder der 3 spielt noch gegen einen der 3 feststehenden Absteiger. Im Spiel Hammerfest gegen Spjelkavik wird sich wohl der letzte Absteiger entscheiden. Ich tippe auf Hammerfest als Absteiger.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 09:55:21 von Hochneukirch »
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #11 am: 07. Februar 2010, 10:47:00 »

Abschlusstabelle 19. Saison:


Platz    Verein Spiele S U N Tore +/- Punkte
1. (-)      Bærum IL (M) 34 30 1 3 162:22 +140 91
--------------------------------------------------------------
2. (-)      Ullensaker-Kisa Sport (P) 34 25 5 4 135:26 +109 80
--------------------------------------------------------------
3. (-)      Clausenengen IL 34 24 8 2 125:17 +108 80
4. (-)      Larvik Soccer 34 25 4 5 109:17 +92 79
5. (-)      Fredrikstad Sprint 34 21 9 4 121:23 +98 72
--------------------------------------------------------------
6. (-)      Lyn Boys Blue 34 20 5 9 144:37 +107 65
7. (-)      Rosenborg IF 34 19 5 10 92:34 +58 62
--------------------------------------------------------------
8. (-)      Grenland IL 34 16 6 12 121:65 +56 54
9. (-)      Narvik IL 34 16 4 14 85:42 +43 52
10. (-)      AIL Arna-Alta 34 16 1 17 112:61 +51 49
11. (-)      SK Vard Verdal 34 14 5 15 82:61 +21 47
12. (-)      Larvik Football (N) 34 13 4 17 69:59 +10 43
13. (15)      FC Hammerfest Union 34 9 3 22 69:80 -11 30
14. (13)      SC Sports Viking 34 9 3 22 80:93 -13 30
-------------------------------------------------------------
15. (14)      Spjelkavik FC 34 9 3 22 66:86 -20 30
16. (17)      Førde ´Sport (N) 34 2 3 29 20:215 -195 9
17. (16)      FK Bodø Bergen (N) 34 3 0 31 8:286 -278 9
18. (-)      Ullen IF (N) 34 0 1 33 1:377 -376 1
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 10:48:22 von Hochneukirch »
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #12 am: 10. Februar 2010, 09:19:23 »

Torschützenliste der 19. Saison:

1 Danton Font Rossell  STU 48 Grenland IL
2 Øyvind Amundsen  STU 40 Lyn Boys Blue
3 Leon Bel  STU 38 Bærum IL
4 Pierre Alasseur  STU 37 AIL Arna-Alta
5 Gavino Gialanella  STU 36 Ullensaker-Kisa Sport
6 Emil Prodan  STU 34 Fredrikstad Sprint
7 Hobart Conover  STU 34 Bærum IL
8 Roy Woodbridge  STU 34 Clausenengen IL
9 Veli Akdemir  STU 34 Bærum IL
10 Robert Magnússon  STU 32 Larvik Soccer
11 Raoul Beekmans  STU 29 SK Vard Verdal
12 Ingi Lykkegaard  STU 28 Ullensaker-Kisa Sport
13 Liviu Epuraynu  STU 26 Rosenborg IF
14 Romain Borrelli  STU 26 Fredrikstad Sprint
15 Goce Ilic  STU 23 Larvik Football
16 Sjurd Ulvang  STU 23 SC Sports Viking
17 Timothy Carrick  STU 23 Clausenengen IL
18 Paulo César Bombalinho  STU 22 SK Vard Verdal
19 Torgeir Lunde  STU 21 FC Hammerfest Union
20 Konrad Jacobsen  STU 20 Clausenengen IL
21 Wilhelm Glaser  STU 20 Narvik IL
22 Eugéne Coridon  STU 18 SC Sports Viking
23 Mahmoud Hamzo  STU 18 FC Hammerfest Union
24 Rodrigo Pallottini  MIT 18 Ullensaker-Kisa Sport
25 Hugo Arnstberg  STU 17 Larvik Soccer
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #13 am: 10. Februar 2010, 09:21:01 »

Ewige Tabelle zu Beginn der 19. Saison:

Rang  Verein Spiele S U N Tore +/- Punkte
1.     Ullensaker-Kisa Sport 578 399 75 104 1758:598 +1160 1272
2.     Larvik Football 544 368 90 86 1654:569 +1085 1176
3.     Lyn Boys Blue 578 341 92 145 1622:770 +852 1115
4.     SK Vard Verdal 578 343 81 154 1679:847 +832 1092
5.     Rosenborg Fotball 578 267 87 224 1234:1053 +181 888
6.     Oslo United 544 238 85 221 1052:975 +77 799
7.     Grenland IL 442 217 66 159 1084:805 +279 717
8.     Bærum IL 374 213 47 114 1018:540 +478 686
9.     Steinkjer Fotball 374 211 53 110 961:630 +331 686
10.     Skjetten FC 442 184 57 201 744:1112 -368 591
11.     AIL Arna-Alta 408 174 62 172 894:700 +194 578
12.     Larvik Soccer 374 172 62 140 796:632 +164 572
13.     FC Hammerfest Union 476 144 76 256 757:1212 -455 508
14.     Spjelkavik FC 408 129 64 215 699:900 -201 451
15.     Asker IF 374 128 60 186 632:1015 -383 444
16.     Clausenengen IL 340 131 43 166 691:729 -38 436
17.     Bjørnar IF 374 127 53 194 714:919 -205 434
18.     Rosenborg IF 340 114 42 184 613:844 -231 384
19.     FC Inter Tromsdalen 238 97 32 109 448:489 -41 323
20.     Byåsen FK 170 72 23 75 327:344 -17 239
21.     Narvik IL 238 63 33 142 398:581 -183 216
22.     Fredrikstad Sprint 102 47 17 38 276:141 +135 158
23.     Finnsnes SK 238 44 26 168 272:781 -509 158
24.     FF Hamar 136 38 15 83 191:301 -110 117
25.     Moss IL 136 31 22 83 171:310 -139 115
26.     Lyn IL 136 30 19 87 156:357 -201 109
27.     FC Oslo 68 25 5 38 117:178 -61 80
28.     Strømmen FF 170 18 26 126 119:758 -639 80
29.     Ullen IF 102 20 13 69 127:305 -178 73
30.     Kongsvinger Sport 68 20 12 36 92:129 -37 72
31.     FC Sports Harstad 68 17 12 39 97:171 -74 63
32.     SC Sports Viking 68 13 5 50 85:261 -176 44
33.     FT Klepp 34 7 5 22 50:82 -32 26
34.     Sande IL 34 7 5 22 43:120 -77 26
35.     FC Inter Trondheim 34 5 1 28 28:116 -88 16
36.     FK Fauske Fotball 34 4 3 27 26:97 -71 15
37.     FC Kristiansand 68 4 2 62 48:407 -359 14
38.     Fyllingen Frigg 34 2 1 31 20:117 -97 7
39.     Standstar Oslo 34 1 1 32 18:201 -183 4
40.     FC Storm Arendal 34 0 1 33 8:259 -251 1
41.     FF Sandviken 34 0 0 34 3:367 -364 0
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #14 am: 06. Mai 2010, 12:05:07 »

Analyse zum 22. Spieltag der 20. Sasion.

2/3 der Saison sind gespielt und ich möchte mal wieder eine kleine Analyse starten:

Ullensaker-Kisa Sport - 57
Der Rekord- und Altmeister hat dem aktuellen Meister Baerum den Kampf angesagt und steht mit 18 Siegen aus 22 Spielen thronend an der Tabellenspitze.  Die einzige Niederlage mussten sie am 1. Spieltag ausgerechnet gegen Baerum schlucken. Da man im Pokal bereits im Achtelfinale die Segel streichen musste, sieht im Moment alles nach der 7. Meisterschaft für Ullensaker aus.

Larvik Soccer - 57
Das erneut entäuschende Aus in der 1.EC Runde hat für Larvik das nationale Tor ganz weit geöffnet. Während halb Norwegen tapfer für ihr Land in ganz Europa gekämpft hat, konnte Larvik Soccer national viele Punkte sammeln. Nur das schlechtere Torverhältnis trennt sie von Ullensaker, dazu Favorit im Pokal-Halbfinale. Ob es bereits zu einem nat. Titel reicht ?

Bærum IL - 51
Der Meister, die norwegische "Übermannschaft" der letzten 2 Jahre, strauchelte zur Hinrunde in der Liga etwas. Dann kam auch noch das Pokal-Aus im Viertelfinale. Nachdem man nun nicht mehr die schweren CC/EC Spiele hat, scheint der Baerum-Zug wieder mächtig ins Rollen zu kommen. Mit 6 Punkten Rückstand auf die beiden über ihnen, ist auch die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben.

Grenland IL -51
Nach 2 "mittelmäßigen" Jahren. greift Grenland wieder voll an. Da die Umstrukturierung in Mannschaft und Verein noch nicht entgültig fertig sind, wird es diese Saison noch nicht zum Platz an der Sonne reichen, aber zur Zeit marschieren sie im Gleichschritt mit Baerum. Der direkte EC-Platz sollte diese Sasion drin sein. Zudem stehen sie noch aussichtsreich im Pokal-Halbfinale.

Lyn Boys Blue - 46
Die Blauen haben im Moment ein großes Ziel: Raus mit den Legionären! Der Kaderumbau hat schon so manchen Punkt gekostet, ebenso die 3. Runde im Pokal. Da der 5. Platz nur zur EC-Qualy reicht (Pokalsieger Regel noch nicht beachtet) und die Konkurenz dort recht groß ist, könnte es für die Lyn Boys vielleicht am Ende noch ganz spannend um einen EC-Qualy-Platz gehen.

Clausenengen IL - 46
Aufgrund der überraschenden EC-Ergebnisse hat Clausengen in der Liga einige Federn gelassen. Aber sie sind zurück in der Spur und streiten mit den Blauen um den 5. Platz. Wahrscheinlich werden sie wegen dem Pokalsieger in die EC-Qualy nachrücken können. Aber ihren guten 3. Platz der Vorsaison werden sie wohl nicht wiederholen.

Fredrikstad Sprint -  38
Erstmals seit dem Aufstieg in die 2. Liga scheint es bei Fredrikstad nicht weiter nach oben zu gehen. Jede Sasion hatten sie sich in gesteigert, aber den 5. Platz der Vorsaison werden sie dieses Jahr wohl nicht toppen können. Trotzdem ist Fredrikstad im Moment das stärkemäßige Bindeglied zwischen den 6 Mannschaften, die ein Stärke von über 1000 haben und dem Rest der Liga.

Larvik Football - 37
Der einstige Vorzeigeverein hat sich nach dem finanziellen Abstieg entgültig erholt. Nach dem 12. Platz der letzten Sasion sieht es nach einem Platz im gesicherten Mittelfeld aus, aber auch nicht mehr. Dazu steht man noch im Pokal-Halbfinale, vielleicht gelingt da der große Wurf im Stadtduell. Der Manager scheint den Verein wieder im Griff zu haben, wenn da nicht immer wieder einige NMRs zwischen wären.
 
SK Vard Verdal - 33
Die ehemals gute Adresse aus Norwegen ist etwas ins Mittelfeld abgerutscht. Man versucht einen Neuaufbau im Team, der noch etwas andauern wird. Auch hier ist ein Platz im Mittelfeld und eine ruhige Aufbausaison sicher.

Oslo United - 30
"Meisterschaft, egal was es kostet" lautete wohl die Devise zu Saisonbeginn bei Oslo United ? Der finanzielle Ruin konnte aber dennoch abgewendet werden und Oslo United sortiert sich mit einem neuen Team im Mittelfeld ein. So hat man mit dem Abstieg nichts zu tun und kann in Ruhe etwas aufbauen.

Narvik IL - 30
Der managerlose "Schlafende Riese" der letzten Saison hat einen Manager bekommen. Wie es scheint, braucht der Manager noch etwas Zeit um sich zurecht zu finden. Positiv: es wurden bisher keinen gravierenden Fehler gemacht. Der Riese wurde geweckt, aber wach ist noch lange nicht.

AIL Arna-Alta - 25
AIL Arna-Alta hatte für 3 ZATs einen Manager! Hat wahrscheinlich kaum jemand gemerkt. Dies bewahrt aber Arna-Alta auch nicht davor, im Moment die "Graue Maus" Norwegens zu sein. Für den Abstieg zu gut, aber sonst nix als heiße Luft.

Rosenborg IF - 24
Was ist denn da in Rosenborg los ? Nach dem aufsteigenden Platzierungen in den letzten beiden Jahren dieser Abstieg? Wenn man sich den Verein aber mal genau ansieht, erkennt man, dass sich in Rosenborg etwas tut. Mannschaft und Verein werden gründlich umstrukturiert. Für die Abstiegszone deutlich zu stark. In Rosenborg scheint man erkannt zu haben, wie man einen Verein von Grund her aufbaut, wenn dies weiter fortgeführt wird, wird Rosenborg in den nächsten Jahren ein ernst zu nehmender Gegner.

Rosenborg Fotball - 13
Zu gut für die 2. zu schlecht für die 1.  Liga!
Ohne einen Manager geht der Fahrstuhl mal rauf und mal runter. Diese Sasion könnte er ganz knapp oben bleiben.

Finnsnes SK - 10
5x Abstieg + 6x Aufstieg. Gibt es in Norwegen eine Firma namens Finnsnes Fahrstühle ?

FC Hammerfest Union - 8
2x erfogreich gewährt wird es Hammerfest dieses Jahr wieder erwischen. 3x Abstieg + 3x Aufstieg

SC Sports Viking - 6
Ohne jede Chance. Immerhin pendelt der Fahrstuhl nicht mehr zwischen 2. und 3. Liga. First-Class Fahrstuhl

Bjørnar IF - 4
Warum ist Bjørnar IF eigentlich in der 1. Liga ? 5x Aufstieg + 4x Abstieg

« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 12:14:32 von Hochneukirch »
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #15 am: 08. Mai 2010, 21:51:22 »

Wieder mal sehr gut geschrieben und sehr unterhaltsam zu lesen.  :zustimm:
Ich möchte mir in der Liga noch alles offen halten, solange ich nicht gegen Larvik Soccer im Pokal-Finale stehe. Wenn ich das schaffe ist mir die Liga dann mit den letzten Spieltagen egal, da hab ich noch keine Ansprüche zu höherem ausser EC, solange ich Stadion und Mannschaft noch umstuckturieren muss.
Es gehen in den nächsten wenigen Zats die letzten 2 Legionäre in Rente, die ich über gut 3 oder 4 Jahre nicht verkaufen konnte und dann wird meine Mannschaftsstärke in einigen Zats auch wieder etwas unter 1000 fallen.  :D Wenn ich ins Pokalfinale komme, werd ich auf den TM noch mal zuschlagen dann.  :verweis:
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 21:58:31 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #16 am: 09. Mai 2010, 14:57:07 »

Toller Bericht, die ich immer wieder sehr gerne lese :verweis: :zustimm:
Hast wie immer alles auf den Punkt gebracht.

Ich hoffe das ich meine Schwächphase nach Beginn der Ruckrunde überwunden habe und sich meine vielen neuen Spieler auch ein wenig aneinander gewöhnt und eingespielt haben. Vor allem in meiner Abwehr hat sich viel neues getan und ein Spieler wird die Saison auch noch ausgetauscht werden. Wenigstens konnte ich die Autobahn in Auftrag geben, wo ich mich leider von ein paar Spielern trennen musste, aber so ist das Leben. In den nächsten Spielen habe ich ja wieder die Möglichkeit Punkte gegen die direkte Konkurrenz einzufahren und dann sehe ich weiter.
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #17 am: 19. Mai 2010, 12:33:55 »

20. Pokalsaison:

Der (mögliche) Weg bis zum Finale:

Larvik Soccer
1. R: 17:0 gegen FC Brann Lillehammer (3B)
2. R: 11:0 gegen FC Norweg Rosenborg (2A)
3. R: 2:1 gegen Lyn Boys Blue (1)
AV: 1:0 n.V. gegen Ullensaker-Kisa Sport (1)
VF: 5:2 i.E. gegen Oslo United (1)

Larvik Fotball
1. R: 17:0 gegen Odd Grenland (3D)
2. R: 18:0 gegen Vinger IL (3A)
3. R: 12:0 gegen FC Kristiansand (2B)
AV: 5:4 gegen SK Vard Verdal (1)
VF: 2:1 gegen Narvik IL (1)

Grenland IL
1. R: 16:0 gegen Stabæk FL (3B)
2. R: 6:0 gegen Lørenskog UN (2A)
3. R: 4:0 gegen FC Hammerfest Union (1)
AV: 2:4 n.V. gegen Finnsnes SK (1)
VF: 3:2 gegen Bærum IL (1)

Fredrikstad Sprint
1. R: 16:0 gegen Star Kickers (3C)
2. R: 18:0 gegen Skjervøy FC (3D)
3. R: 12:0 gegen SC Sportivna Trondheim (2A)
AV: 5:0 gegen FF Hamar (2A)
VF: 3:0 gegen AIL Arna-Alta (1)
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #18 am: 29. September 2010, 10:39:46 »

Saison 21, Spieltag 30

71 Punkte Lyn Boys Blue
Es sieht ganz nach der 2. Meisterschaft für die Blauen aus, wenn es am 34. Spieltag nicht vergeigt wird  ;)
Die Aufbauarbeit der letzten Jahre macht sich bezahlt.

69 Punkte Bærum IL (M)
Der Bærum-Panzer rollt durch ganz Europa, aktuell stehen sie im Halbfinale des CC. In der Liga haben sie wenige Punkte liegen gelassen, aber falls die Lyn Boys die restlichen 4 Spiele gewinnen, wird Bærum nach 3 Meisterschaften in Folge dieses Jahr abgelöst.

67 Punkte Rosenborg IF
Die Überraschungsmannschaft der Saison. Mit dem "nur" 7.besten Kader den 3. Platz und zwischenzeitlich die Tabellenführung zu halten, war stark. Aber Rosenborg wird wohl noch einen Platz fallen, somit aber sicher im EC spielen  :respekt:

67 Punkte Clausenengen IL
Der Favoritenschreck und das Abwehrbollwerk ! Nur 16 Gegentore in 30 Spielen ist eine starke Leistung, aber wenn hinten die 0 steht, passiert meistens vorne zu wenig. Zu viele Unentschieden gegen mittelmäßige Gegner verhindern den Weg nach ganz oben.

66 Punkte Larvik Soccer
Nach einer mittelmäßigen Hinrunde kommt Larvik nun etwas in Fahrt, für den EC (EC-Qualy) reicht es, für mehr nicht. Aufgrund des Pokalfinales sicher in der EC-Qualy.

65 Punkte Ullensaker-Kisa Sport
Der Altmeister startete gut in die Saison, konnte sich lange in der Spitzengruppe halten, aber gegen Ende der Saison scheint ihm etwas die Luft auszugehen. Aufgrund des Pokalfinales sicher in der EC-Qualy.

58 Punkte Fredrikstad Sprint (P)
Der Pokalsieger konnte seine Leistungen diese Saison nicht mehr steigern. Eigentlich ist Fredrikstad seit einiger Zeit das Bindeglied zwischen den 5 oder 6 stärksten Vereinen und dem Rest der Liga, aber diese Saison wurden sie von Rosenborg IF überholt.

53 Punkte SK Vard Verdal
Der ehemalige Meister und Pokalsieger scheint nach dem großen Trainerkarusell endlich wieder einen kompetenten Manager gefunden zu haben, der nicht versucht den Trophäenschrank mit der Brechstange zu füllen. Hier wird der richtige Weg eingeschlagen.

49 Punkte Grenland IL
Der totale Umbau in Team und Stadion fordert seinen Tribut. Im grauen Mittelfeld der Liga ist es eine unaufgeregte Saison für Grenland.

40 Punkte Spjelkavik FC (N)
Der managerlose Favoritenschreck ist wieder aufgestiegen. Und der 3-Tages-Manager scheint das Team soweit verstärkt zu haben, dass auch nächste Sasion der Klassenerhalt realistisch erscheint.

34 Punkte Førde ´Sport (N)
Bei Førde sieht man sehr gut, wie man Team und Umfeld gleichzeitg aufbauen kann, ohne sofort wieder abzusteigen. Førde wird auch nächste Saison keine großen Sprünge machen können, aber aus der Abstiegszone werden sie sich wohl raushalten.

31 Punkte Larvik Football
Bei Larvik Football scheint der neue Manager noch seine "Lehr-Saison" zu haben. In dem Team steckt deutlich mehr als der 12. Platz. Allerdings ist die Saison für Larvik Football gelaufen, der Abstieg ist nur noch theoretisch möglich. Nächste Saison ist sicher mehr drin.

30 Punkte AIL Arna-Alta
Ohne Manager wird es so gerade zum Klassenerhalt reichen. Wenn sich ein Manager mal Zeit mit diesem Verein nehmen würde, ware hier auch mehr möglich.

29 Punkte Narvik IL
In Narvik wird die Mannschaft umgebaut, allerdings gehts es hier deutlich zu lasten des Ligabetriebs. Der Klassenerhalt wird wohl in den letzten 2 Spielen erst sicher sein.

26 Punkte Oslo United
Dieser Verein hat soviel Potential. Nach den wechselhaften Zeiten mit "Erfolgsmanager" ChristianB, sollte es eigentlich ruhigere Zeiten geben. Allerdings wird der allzu junge Kader den Klassenerhalt nicht schaffen. Ein weiteres Lehrjahr in der 2. Liga steht wohl bevor.

19 Punkte Finnsnes SK
6 Punkte FC Oslo (N)
0 Punkte FK Bodø Bergen (N)

Alle 3 managerlose Fahrstuhlvereine, die ohne Manager weiter zwischen 1. und 2. Liga pendeln werden.
« Letzte Änderung: 29. September 2010, 10:43:17 von Hochneukirch »
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2010, 10:56:09 »

Abschlusstabelle Saison 21
CC --------------------------------------------------------------------
1. (-)      Lyn Boys Blue 34 26 3 5 116:23 +93 81
EC --------------------------------------------------------------------
2. (-)      Bærum IL (M) 34 24 6 4 137:28 +109 78
3. (-)      Ullensaker-Kisa Sport 34 24 5 5 135:27 +108 77
4. (-)      Rosenborg IF 34 24 5 5 106:36 +70 77
EC-Qualy ------------------------------------------------------------
5. (-)      Clausenengen IL 34 23 8 3 86:20 +66 77
------------------------------------------------------------------------
6. (-)      Larvik Soccer 34 22 6 6 110:29 +81 72
7. (-)      Fredrikstad Sprint (P) 34 19 8 7 99:38 +61 65
8. (-)      SK Vard Verdal 34 18 2 14 97:60 +37 56
9. (-)      Grenland IL 34 17 4 13 100:48 +52 55
10. (-)      Spjelkavik FC (N) 34 14 4 16 85:59 +26 46
11. (-)      Larvik Football 34 12 2 20 74:63 +11 38
12. (14)      Narvik IL 34 11 2 21 64:64 0 35
13. (12)      Førde ´Sport (N) 34 11 1 22 60:88 -28 34
14. (13)      AIL Arna-Alta 34 11 0 23 70:92 -22 33
Abstieg ----------------------------------------------------------
15. (-)      Oslo United 34 9 5 20 66:76 -10 32
16. (-)      Finnsnes SK 34 5 5 24 60:94 -34 20
17. (-)      FC Oslo (N) 34 3 0 31 18:197 -179 9
18. (-)      FK Bodø Bergen (N) 34 0 0 34 0:441 -441 0
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #20 am: 25. Oktober 2010, 11:17:39 »

Ewige Tabelle nach der 21. Saison

Rang  Verein Spiele S U N Tore +/- Punkte
1.     Ullensaker-Kisa Sport 680 471 91 118 2127:675 +1452 1504
2.     Lyn Boys Blue 680 409 102 169 1973:864 +1109 1329
3.     Larvik Football 646 409 102 135 1871:733 +1138 1311
4.     SK Vard Verdal 680 392 92 196 1924:1023 +901 1250
5.     Bærum IL 476 294 58 124 1433:608 +825 940
6.     Rosenborg Fotball 612 273 89 250 1261:1169 +92 908
7.     Grenland IL 544 275 77 192 1397:945 +452 902
8.     Oslo United 612 257 96 259 1157:1118 +39 867
9.     Larvik Soccer 476 245 77 154 1104:699 +405 806
10.     AIL Arna-Alta 510 214 67 229 1133:923 +210 703
11.     Steinkjer Fotball 374 211 53 110 961:630 +331 686
12.     Clausenengen IL 442 202 64 176 992:785 +207 670
13.     Skjetten FC 442 184 57 201 744:1112 -368 591
14.     Rosenborg IF 442 167 61 214 846:969 -123 562
15.     FC Hammerfest Union 544 157 84 303 855:1378 -523 555
16.     Spjelkavik FC 476 152 71 253 850:1045 -195 527
17.     Bjørnar IF 408 130 55 223 733:1055 -322 445
18.     Asker IF 374 128 60 186 632:1015 -383 444
19.     Fredrikstad Sprint 204 106 40 58 568:242 +326 358
20.     Narvik IL 340 101 47 192 590:742 -152 338
21.     FC Inter Tromsdalen 238 97 32 109 448:489 -41 323
22.     Byåsen FK 170 72 23 75 327:344 -17 239
23.     Finnsnes SK 306 55 34 217 365:980 -615 199
24.     FF Hamar 136 38 15 83 191:301 -110 117
25.     Moss IL 136 31 22 83 171:310 -139 115
26.     Lyn IL 136 30 19 87 156:357 -201 109
27.     FC Oslo 102 28 5 69 135:375 -240 89
28.     SC Sports Viking 136 24 14 98 189:479 -290 86
29.     Strømmen FF 170 18 26 126 119:758 -639 80
30.     Ullen IF 136 20 14 102 128:682 -554 74
31.     Kongsvinger Sport 68 20 12 36 92:129 -37 72
32.     FC Sports Harstad 68 17 12 39 97:171 -74 63
33.     Førde ´Sport 68 13 4 51 80:303 -223 43
34.     FT Klepp 34 7 5 22 50:82 -32 26
35.     Sande IL 34 7 5 22 43:120 -77 26
36.     FC Inter Trondheim 34 5 1 28 28:116 -88 16
37.     FK Fauske Fotball 34 4 3 27 26:97 -71 15
38.     FC Kristiansand 68 4 2 62 48:407 -359 14
39.     FK Bodø Bergen 68 3 0 65 8:727 -719 9
40.     Fyllingen Frigg 34 2 1 31 20:117 -97 7
41.     Standstar Oslo 34 1 1 32 18:201 -183 4
42.     FC Storm Arendal 34 0 1 33 8:259 -251 1
43.     FF Sandviken 34 0 0 34 3:367 -364 0
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2010, 10:47:37 »

Die Hinrunde ist nun beendet und mal wieder Zeit für ein kleines Zwischenfazit in der norwegischen Liga:


1  Bærum IL   

Nach den beiden Pokalsiegen national wie international spielt Bærum auch weiterhin wie von einem anderen Stern. Einzig Larvik Soccer konnte ihn bezwingen und mit 16 Siegen holte man sich beeindruckend die Herbstmeisterschaft.


2   Larvik Soccer   

Man greift wieder oben mit an und spielt eine klasse Saison. Die Meisterschaft ist noch drin, nur darf man nicht so viele Punkte leichtfertig liegen lassen. Gerade gegen die „kleineren“ ist sowas ärgerlich. Aber man weiß wie man den Tabellenführer ärgern kann und wird auch noch mal angreifen.


3   Ullensaker-Kisa Sport   

Der Rekordchampion ist nur schwer in die Saison gekommen, hat sich aber dann oben mit festgebissen. Die Meisterschaft wird man nicht mehr holen können, aber man ist drauf die gute Platzierung bei zu behalten und noch ein paar andere Mannschaften zu ärgern.

4   Clausenengen IL   

Nach einem gutem Start und der Tabellenführung kam der Einbruch und es lieft nichts mehr rund. Diese Schwächephase hat man aber überwunden und sich wieder in die EC Plätze gekämpft. Man darf nur nicht wieder so leichtfertig die Punkte verschenken.


5   SK Vard Verdal   

Die Überraschungsmannschaft der Saison. Verdal ist ja immer mal für eine Überraschung gut, aber diese Saison hat man sich im internationalen Bereich festgebissen. Man darf gespannt sein wie man in dieser Saison abschneidet und ob man sich direkt für das internationale Geschäft qualifizieren kann.


6   Rosenborg IF   

Nach einem miserablen Start durch ein Hammerprogramm, hat man sich gut nach oben gekämpft. Letzte Saison noch eine Top Platzierung erzielt ist nun auch dieses mal wieder alles drin. Je nachdem wie der Auftakt der Rückrunde ist, kann man wieder für´s internationale Geschäft planen.


7   Larvik Football   

In den ersten Spielen auch noch die Überraschungsmannschaft. Man hat vor der Saison gesehen, das hier was bewegt wird und der Kader aufgerüstet wird. Erst in den letzten Spielen ist man abgestürzt. Mal sehen ob man sich noch fangen kann.


8   Fredrikstad Sprint   

Es gab einen kleinen Umbruch, aber die Qualität des Kaders ist weitestgehend gleich geblieben. Man ist immer mal für eine Überraschung gut. Die Qualy Plätze dürften drin sein. Je nachdem wie positiv die Saison noch weiter verläuft.


9   Lyn Boys Blue   

Der Meister ist abgestürzt – und wie! Im CC hat man sich noch  beachtlich geschlagen, aber das hat in der Liga viel Kraft gekostet und man konnte die vielen Spiele nicht überstehen, um oben mit dabei zu sein. Die EC Plätze sollten eigentlich noch drin sein.


10   Spjelkavik FC   

Zu Beginn hat man sich auch weit oben gehalten. Aber dann wurde man durchgereicht und kann mit Platz 10 durchaus zufrieden sein. Wenn sich ein Manager finden lässt, kann man hier auch noch was machen.


11   Førde ´Sport   

Auch hier ist viel Potenzial vorhanden, wenn sich ein Manager dem Club annimmt und weiter dran arbeitet. Platz 11 ist auch hier eine gute Platzierung. Mehr ist aber nicht drin.


12   Grenland IL   

Man steckt mal wieder voll im Umbruch drin. Zu Beginn hat man schon viele Punkte liegen lassen und hat sich auf ein mal im Abstiegskampf wieder gefunden, was natürlich nicht den Ansprüchen des Vereins entspricht. Mit etwas mehr Kontiunität und Einsatzwillen ist man schnell da untern raus.


13   FC Hammerfest Union   

Als Absteiger gehandelt, hat man sich noch recht gut aus der Affäre gezogen. Man wird bis zum Ende um den Abstieg spielen.


14   AIL Arna-Alta   

Letzte Saison noch knapp dem Abstieg entgangen, aber das dürfte in der Saison nun nicht mehr klappen. Viel. gibt es ja noch eine Überraschung (wie der Sensationssieg gegen den Meister).


15   FC Inter Bergen   

Man ist noch mitten im Aufbau und baut kräftig am Stadion, dem Umfeld und der Mannschaft. Wenn man gegen die direkte Konkurrenz noch Punkte holt, kann man sich den Abstieg ersparen. Man kann hoffen das es langt und man am Ende nicht mit leeren Händen dasteht.


16   Narvik IL   

Bei Narvik ist auch der Wurm drin und man kommt unten einfach nicht mehr raus. Qualität ist vorhanden, aber es läuft noch nicht rund. Gerade im Abstiegskampf kann sowas nach hinten los gehen. Man wird auch bis zum Ende kämpfen und mit viel Glück sich noch gerade so retten können.


17   SC Sports Viking   

Ein typischer Fahrstuhlverein der ständig zwischen Liga 1 und 2 pendelt. Auch in dieser Saison ist der Abstieg nicht zu vermeiden.


18   Bjørnar IF   

Der nächste Absteiger. Ein Gegner um was für´s Torekonto zu machen und viel. den ein oder anderen Stürmer aus     der „Krise“ zu holen.
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #22 am: 07. Januar 2011, 09:32:32 »

Dank der neuen Statistik mal unsere stärksten Norweger im int. Vergleich:

Stand Saison 22 ZAT 42

Int. Platz / Verein / Stärke

55.    Bærum IL  1112
93.    Clausenengen IL  1079
120.    Larvik Soccer  1059
130.    Ullensaker-Kisa Sport  1052
164.    Lyn Boys Blue  1030
195.    Larvik Football  1014
309.    Rosenborg IF  955
351.    Grenland IL  941
437.    Fredrikstad Sprint   903
505.    SK Vard Verdal  877
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #23 am: 12. Februar 2011, 15:49:42 »

Da ist noch Luft nach oben.  :mrgreen:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #24 am: 13. Februar 2011, 11:46:46 »

Abschlusstabelle Saison 22:

Platz       Verein    Spiele    S    U    N    Tore    +/-    Punkte
CC ------------------------------------------------------------------------------------
1.   (-)      [Bærum IL]    Bærum IL (P)   34   30   2   2   100:11   +89   92
CC Qualy -----------------------------------------------------------------------------
2.   (-)      [Clausenengen IL]    Clausenengen IL   34   26   4   4   98:26   +72   82
EC ------------------------------------------------------------------------------------
3.   (-)      [Ullensaker-Kisa Sport]    Ullensaker-Kisa Sport   34   24   6   4   91:30   +61   78
4.   (-)      [Larvik Soccer]    Larvik Soccer   34   25   2   7   92:22   +70   77
5.   (-)      [Rosenborg IF]    Rosenborg IF   34   22   1   11   66:26   +40   67
6.   (-)      [Lyn Boys Blue]    Lyn Boys Blue (M)   34   20   3   11   89:44   +45   63
EC Qualy -----------------------------------------------------------------------------
7.   (-)      [SK Vard Verdal]    SK Vard Verdal   34   20   3   11   70:44   +26   63
8.   (-)      [Larvik Football]    Larvik Football   34   18   7   9   57:24   +33   61
9.   (-)      [Fredrikstad Sprint]    Fredrikstad Sprint   34   17   2   15   71:37   +34   53
10.   (-)      [Førde ´Sport]    Førde ´Sport   34   14   5   15   54:51   +3   47
11.   (-)      [Spjelkavik FC]    Spjelkavik FC   34   12   7   15   37:50   -13   43
12.   (-)      [Grenland IL]    Grenland IL   34   9   9   16   49:49   0   36
13.   (-)      [Narvik IL]    Narvik IL   34   8   2   24   33:76   -43   26
14.   (-)      [FC Inter Bergen]    FC Inter Bergen (N)   34   6   8   20   38:86   -48   26
Abstieg ------------------------------------------------------------------------------
15.   (-)      [AIL Arna-Alta]    AIL Arna-Alta   34   5   7   22   35:94   -59   22
16.   (-)      [FC Hammerfest Union]    FC Hammerfest Union (N)   34   5   3   26   30:125   -95   18
17.   (-)      [SC Sports Viking]    SC Sports Viking (N)   34   5   2   27   17:107   -90   17
18.   (-)      [Bjørnar IF]    Bjørnar IF (N)   34   3   1   30   21:146   -125   10
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegische Analysen und Statistiken
« Antwort #25 am: 19. Juni 2011, 09:30:54 »

Abschlusstabelle Saison 23:

CC ------------------------------------------------------------------------------------
1. (-)      Bærum IL (M) 34 26 4 4 134:23 +111 82
CC Qualy -----------------------------------------------------------------------------
2. (-)      Grenland IL 34 24 4 6 115:25 +90 76
EC ------------------------------------------------------------------------------------
3. (-)      Clausenengen IL 34 23 6 5 128:19 +109 75
4. (-)      Lyn Boys Blue 34 23 6 5 130:29 +101 75
5. (-)      Larvik Soccer (P) 34 22 6 6 116:20 +96 72
EC Qualy -----------------------------------------------------------------------------
6. (-)      Ullensaker-Kisa Sport 34 21 3 10 129:34 +95 66
7. (8)      Larvik Football 34 16 8 10 97:32 +65 56
8. (9)      Rosenborg IF 34 17 5 12 95:40 +55 56
9. (7)      Fredrikstad Sprint 34 16 7 11 74:24 +50 55
10. (-)      SK Vard Verdal 34 16 4 14 94:66 +28 52
11. (-)      Oslo United (N) 34 14 5 15 74:64 +10 47
12. (-)      FC Inter Bergen 34 13 2 19 79:59 +20 41
13. (-)      Spjelkavik FC 34 10 8 16 81:79 +2 38
14. (-)      Førde ´Sport 34 9 5 20 65:77 -12 32
Abstieg ------------------------------------------------------------------------------
15. (-)      Narvik IL 34 10 2 22 65:86 -21 32
16. (-)      Sandnes IL (N) 34 5 3 26 34:88 -54 18
17. (-)      Rosenborg Fotball (N) 34 2 0 32 7:327 -320 6
18. (-)      Finnsnes SK (N) 34 0 0 34 0:425 -425 0
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 09:32:47 von Hochneukirch »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.197 Sekunden mit 25 Abfragen.