Autor Thema: Aktuelles aus der 2. Liga  (Gelesen 5998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re: Aktuelles aus der 2. Liga
« Antwort #30 am: 15. Oktober 2015, 23:11:47 »
Wir können das natürlich auch auf dein Logo beziehen :peace:


Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der 2. Liga
« Antwort #31 am: 06. November 2015, 20:30:27 »
So, mal ein kurzer Bericht von Vard Verdal:

Die ersten Spiele sind rum. Im nationalen Pokal sind wir in der 3. Runde und da sollte mind. noch eine dazu kommen.
In der Meisterschaft läuft bis auf den ersten Spieltag alles nach Plan. Nicht immer 100 % und die Mannschaft weiter aufbauen.
Ziel ist es Ende der Saison auf einer Stärke von 950 zu sein.
Viele Spieler brauchen noch Zeit, so dass dies zu schaffen sein sollte.
Es werden noch 1 - 3 Transfers getätigt um die Mannschaft punktuell zu verstärken und einigen Abgängen in den kommenden Jahren vorzubeugen.
Ich denke so sollte es weiter laufen.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der 2. Liga
« Antwort #32 am: 10. November 2015, 19:01:15 »
Na das nimmt doch schon Form an das ganze :peace:
Drück die Daumen für die nächste Pokalrunde. Der Aufstieg sollte auf jeden Fall drin sein. Die Stärke wirst du auch packen, wenn du nicht ein paar Leistungsträger vorher verkaufen solltest :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der 2. Liga
« Antwort #33 am: 15. Januar 2016, 20:51:20 »
So, kurzes Feedback von meiner Seite zu der Saison.

Der Aufstieg ist so gut, wie geschafft. Ganze 2 Punkte fehlen noch, dass sollte eigentlich zu schaffen sein und Verdal kann die verkorkste Vorsaison vergessen.
Der Pokaleinzug ist natürlich ein super Erfolg für das junge Team, darauf bin ich super Stolz. Die Jungs brennen darauf den ersten Titel nach 23 Saisons zu erringen auch wenn die Chancen gegen "0" tendieren.
Die Stärke ist zwischenzeitlich recht sicher auf über 1.000 gestiegen, somit konnte dieses Ziel gut 20 ZAT's vorher erreicht werden. Jetzt geht es in erster Linie darum, dies weiter nach oben auszubauen.
Neueinkäufe sind diese Saison keine mehr geplant. Dann müssen wir die Aufwertungen abwarten und hoffen, dass möglichst alle Spieler aufgewertet werden. In der neuen Saison wird die Mannschaft höchstens noch punktuell verstärkt.
Die Finanzielle Situation ist mehr als robust. Dieses Jahr wird zwar ein extrem hoher Verlust von 100 Mio. herauskommen, jedoch sind  noch weit mehr als 100 Mio. vorhanden. Der hohe Verlust ist vor allem auf das Transfersaldo (-70 Mio.) zurückzuführen. Zudem wurde der geschenkte PA - Account (vielen Dank an Tim) sinnvoll investiert und 23 Mio. ins Trainingslager investiert.
Insgesamt konnten wir die 2. Ligasaison damit finanziell recht neutral abschließen. Im kommenden Jahr sollten die Zuschauereinnahmen wieder deutlich steigen, so dass wir mit einem fetten "Plus" rechnen. 

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der 2. Liga
« Antwort #34 am: 18. Januar 2016, 09:49:26 »
Hört sich echt gut an und es ist schön zu hören, dass du den Verein wieder auf gesunde Beine gestellt hast. Es ist immer schade wenn man einen Verein super geführt hat, ihn dann verlässt und er dann von jemand anderem so runtergewirtschaftet wird. Das Jahr 2. Liga war zwar ärgerlich (weniger Einnahmen), aber du hast den Verein wieder gut aufgestellt :zustimm:

Glückwunsch schonmal zum Aufstieg.. da sollte ja nichts mehr schief gehen :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der 2. Liga
« Antwort #35 am: 20. Januar 2016, 13:50:49 »
Danke, Aufstieg ist jetzt auch in trockenen Tücher.

Damals stand der Verein zwar etwas im Minus rd. 3 Mio., aber ich hatte Erfolg und eine Mannschaft die gut war.
Mittlerweile habe aber auch ich dazugelernt.... mal sehen.

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der 2. Liga
« Antwort #36 am: 20. August 2022, 11:37:35 »
So die 2 Liga bekommt nächstes Jahr ein neues Mitglied. Schauen wir mal was wir so bewegen können in der Liga :ja:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der 2. Liga
« Antwort #37 am: 26. August 2022, 17:33:01 »
Glückwunsch zur Meisterschale Sir Gaiwan :bia: :zustimm:
nächste Saison rockst du die zweite Liga :winken:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der 2. Liga
« Antwort #38 am: 18. Dezember 2022, 11:21:56 »
Kvik Langevåg feiert die ganze Nacht. Trainer Gaiwan war nach dem Sieg überglücklich und meinte:

Es ist geschafft. Der Durchmarsch von Liga 3 und Norwegens 1 Liga ist gelungen. Wenn ich mir den Kader so anschaue bin ich wahnsinnig stolz auf unsere Norwegischen Jungs. Sie haben gekämpft und sich zerrissen für den Aufstieg.
Jetzt wird erstmal gefeiert. In den nächsten 2 Spielen bekommen unsere jungen noch eine Chance sich zu präsentieren.
Und dann erwartet uns ganz viel Arbeit um in Liga 1 irgendwie bestehen zu können. Bis jetzt sehen unsere Gegner den Aufstieg als eine Art "Arbeitsunfall" an.
Ich hoffe wir können Sie eines besseren belehren :bindafuer:
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2022, 06:51:10 von Sir Gaiwan »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der 2. Liga
« Antwort #39 am: 21. Dezember 2022, 19:46:05 »
Herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch. Top Leistung :respekt: :bia: :winken: :jubeln: