Autor Thema: Norwegen International  (Gelesen 71357 mal)

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #750 am: 02. Juli 2013, 15:03:11 »
CL:

Gegen den EC Cup Gewinner und Topfavoriten Forbach und Devon Slotrim geht es für Clausenengen IL nur um die Einnahmen und um den 3.Ehrenplatz. Im EC werden wir Clausenengen höchstwahrscheinlich nicht sehen.

Baerum ist zudem klarer Ausseiter in der Gruppe mit Santa Clara, NK Beltinci und Gruppenkopf Donegal Town. Vielleicht gibt es aber auch Überraschungen, ein Weiterkommen in der Vorrunde oder EC ist aber eher unwahrscheinlich.

Underdock Larvik Soccer hat es mit CSKA Prievidze und Kittilä Rovers zu tun, die Finnen gelten als Geheimtipp in diesem Jahr. Soccer hat immer noch ein starkes Team zusammen, wahrscheinlich wird man sich aber nur mit dem Traditionsclub De Graafschap und einem unerfahrenen Trainer messen können, der allerdings im letzten Jahr in Holland groß abgeräumt hat. Die Vorrunde wird Soccer sicher nicht überstehen, der Einzug in den EC wäre schon eine Überraschung, auch wenn Soccer vielleicht sogar noch beste Chancen hat von uns Norweger, die aber auch gering genug sind.

EC:

Der Underdog Bari aus Italien wird für unser unter gegangenes Ullensaker wahrscheinlich sogar auch schon Endstation sein. Oslo ist gegen das Durchschnittsteam von Spartak Khmelnytskyy klarer Außenseiter, aber immer noch ein dankbares Los, das gleiche gilt auch für Rosenburg gegen das noch managerlose Shkendija Gradec. Kein richtig schweres Los aber schon zu stark. Selbst Lyn Boys Blue sind gegen den ziemlich unbekannten Club Beroe Nova Zagora aus Bulgarien nur klarer Außenseiter. Einzig Grenland ist gegen Panathinaikos Saloniki klarer Favorit, nach dem im letzten Jahr erneut früh gegen Hammerlos FC Union Vienna knapp das Aus kam, die dann ins Finale kamen.

Nach Lage der Dinge sind wie Norweger in diesem Jahr chancenlos und werden im Ranking einen Satz nach hinten machen, nach dem wir im letzten Jahr nur 4.875 Punkte so wenig wie wohl noch nie geholt haben. Um ehrlich zu sein gehören wie auch nicht mehr auf den 11.Platz im Ranking. Die 6 Punkte die wir holen müssten um nicht weiter zu verlieren ist nicht so sehr wahrscheinlich, dass wir das schaffen, dann müste schon ein Team in der CL durchmarschieren.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2013, 15:08:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #751 am: 07. Juli 2013, 21:04:21 »
2:0 bei Panathinaikos Saloniki. Damit bin ich zufrieden und kann bereits für die nächste Runde planen. Ansonsten hat der FC Oslo ein 1:1 geholt, somit noch eine Mini-Chance zum weiter kommen besteht. Alle anderen Teams sind im EC eigentlich raus, Ullensaker wurde mit 5:0 aus dem Stadion in Bari geschossen, es ist dort noch schlimmer gekommen als vermutet. In der CC hat Baerum ein Unentschieden geholt und damit für eine Überraschung gesogt, was hoffen lässt das man doch ein wenig mithalten kann, für unsere beiden anderen Vertreter lief es dagegen schlecht.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2013, 21:09:55 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline redcrocokäinen

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #752 am: 11. Juli 2013, 20:24:19 »
So ein verfluchter Mist, ich hasse Elfmeterschießen... :motz: :wall:
Allerdings hab ich das Weiterkommen während der regulären Spielzeit verspielt, einfach viel zu viele Chancen ausgelassen, der Sieg war absolut möglich, echt bitter... :nein:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #753 am: 11. Juli 2013, 21:05:04 »
Clausenengen IL schafft ein 0:0 beim Topfavoriten FK Devon Slotrim. Ein starkes Ergebnis was plötzlich hoffen lässt für eine sehr große Überraschung zu sorgen und als 2. in den EC Cup zu kommen.
Baerum ist in der CC eine dicke Überraschung gelungen. Mit 1:0 wurde Topfavorit Donegal Town als 5. stärkstes Team Europas Zuhause niedergebissen. Damit führt Baerum nun sogar die Gruppe an, die Fans hielten die provisorische CC Krone hoch, in Baerum wird wieder vom Märchen geträumt.
Bei Larvik Soccer läuft es hingegen wie erwartet. Nach der 2. und knappen 2:1 Niederlage gegen SC De Graafschap wird es nun ein lockeres Auslaufen in der CC werden.

Ullensaker-Kisa Sport hat gegen Bari mit einem 2:0 Sieg ein paar Punkte für uns Norweger geholt. Oslo hat sich hervorragend geschlagen und ist als klarer Außenseiter erst im Elfmeterschiessen raus. Einzig im EC verblieben ist Grenland mit einem trockenen 2:0 Schaulaufen gegen überforderte Griechen. Für Runde 2 gibt es mit Universitasi Tavuczi ein gutes Los, das Team ist allerdings ein wenig stärker als die Griechen, aber Zuhause muss der Sieg dann eingefahren werden, alles andere wäre nicht akzeptabel. Bemerkenswert ist, dass alle Griechen als internationales Bauernfutter wieder raus sind, mit Ausnahme von Überverein Aris Larnaka, der den CC Pot holen muss damit Greichenland nicht total abstürzt.  :rofl:
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 21:20:40 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #754 am: 16. Juli 2013, 00:31:14 »
Oh fuck.. das ist für croco ja super unglücklich gelaufen.. Elfmeterschießen ist echt bitter, vor allem da so viel passieren kann.. hast dich aber tapfer geschlagen.. natürlich schade, dass es nicht zum weiterkommen gereicht hat. Jetzt ist nur noch Doomi im EC übrig geblieben.. so schnell kanns gehen :( Das Los ist aber auf jeden Fall machbar :peace:

Baerum hat wieder die Keule ausgepackt.. wunderbar.. ich hoffe die restlichen Spiele laufen auch noch positiv.. bin mit dem 0:0 super zufrieden.. mal sehen ob ich gegen Forbach diese Leistung noch einmal wiederholen kann... schade für Larvik, die wohl schon die Koffer packen können..
Mit den Punkten für Norwegen wird es in dieser Saison wieder bergab gehen.. die 6 Punkte werden wir nicht schaffen :geschockt:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #755 am: 18. Juli 2013, 20:18:29 »
0:5 in Forbach untergegangen... das ist echt bitter!!!
Larvik Soccer mit einem Remis bei CSKA Prievidze :respekt:
Baerum leider mit einer 1:3 Niederlage in Portugal :(

Doomi kann die Ehre der Norweger retten und mit 1:0 einen Auswärtserfolg verzeichnen :peace:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #756 am: 18. Juli 2013, 22:56:16 »
Solange die Gegner noch machbar sind kann ich Punkte holen. In der CC würde ich in dne Gruppen bestenfalls genau so abschneiden wie aktuell. :rofl:
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #757 am: 19. Juli 2013, 10:41:07 »
So lukrativ der CC auch ist, aber im EC holen wir definitiv mehr Punkte. Außer Baerum hat im CC leider kaum jemand regelmäßig Punkte gesammelt - mich eingeschlossen!

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #758 am: 19. Juli 2013, 16:25:55 »
Bei mein Team ist die Abwehr sehr stark, vorne im Sturm sieht es in diesem Jahr ziemlich dürftig aus, der nächste Elfmeter wurde ja auch wieder verschossen, so wenig Chancen und Treffer hatte ich noch nie. Im Pokal gegen einen 2.Ligisten mit 100% der 700stärke weniger hat nur 1:0 gewonnen.  :gruebel: Aber bisher hat es immer noch gereicht zu treffen.  :lach: Gegen gleichwertige Teams hab ich aber mit meiner neuen Taktik wenig Chancen, das hab ich in der CC Quali gesehen, gereicht hat es nur gegen Soccer in der Vorrunde knapp zuhause, wohl auch weil die Saison noch früh war. Ich bin mit meinen Ergebnissen nicht 100% zufrieden aber ich will jetzt auch mal eine Saison ohne Experimente abschliessen und hoffen auf weiter leichte Gegner im EC zu treffen um Kohle einzunehmen und in der Liga zumindest mal bis zum Schluss mitzuspielen, Baerum Zuhause vielleicht ein Unentschieden abringen mal sehen wie es dann am Ende aussieht.  :rofl: Hinten Hui, vorne Pfui!
« Letzte Änderung: 19. Juli 2013, 16:33:10 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #759 am: 21. Juli 2013, 20:16:18 »
Beim 5:0 gegen ein desolat auftretendes Universitasi Tavuczi kam mal richtig Europapokalstimmung auf.  :jubeln:
Soccer hat ein Unentschieden zuhause gegen Prievidze in der CC geholt. Zumindest gehen wir nicht mit 0 Punkte raus.  :respekt:
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #760 am: 22. Juli 2013, 08:29:56 »
Ich hoffe, dass nach dem Kantersieg endlich der Knoten bei dir geplatzt ist :peace: Gegen den Dämen musst du wenigstens nicht so weit reisen. Sollte aber auf jeden Fall machbar sein :bia:
Wie zu erwarten gab´s auch im Rückspiel ne Niederlage. Zum Glück aber nur mit 1:2.
Habe von meiner Gruppe das beschissenste Torverhältnis und wenn ich im nächsten Spiel nicht gewinne, bin ich raus. Die Chancen sind sehr gering, aber mal sehen, ob ich noch was zaubern kann :bia:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #761 am: 22. Juli 2013, 19:08:20 »
Ich hab eine andere Taktik nehmen müssen wegen Verletzungen, ob das den hohen Sieg gebracht hat weis ich nicht, mein Gegner könnte auch mit sehr wenig Einsatz gespielt haben, aber 5 Tore muss man erstmal schiessen. Die Dänen sind ein gutes 3.Runden Los. Finanziell sind wir nun abgesichert in diesem Jahr, da Runde 3 auch noch mal 11 Millionen bringen wird und Runde 4 muss natürlich das Ziel sein, so ganz einfach wird es diesmal aber normal nicht.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 19:09:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #762 am: 23. Juli 2013, 12:07:57 »
Viel. bekommen wir ja noch den vierten Länderpunkt.. derzeit haben wir 3,130. Wird zwar schwer, aber wir haben immerhin noch 4 Teams im Rennen.. wird schwer, da im CC wohl nur Baerum Chancen hat, auf ein Weiterkommen. Und da sieht es auch noch nciht sehr rosig aus :geschockt:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #763 am: 23. Juli 2013, 21:01:59 »
War allerdings vorauszusehen, dass es genau so kommt.
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #764 am: 24. Juli 2013, 13:46:31 »
Da gebe ich dir Recht.

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #765 am: 30. Juli 2013, 17:39:41 »
Für Grenland ist im Rückspiel natürlich mehr drin, aber das 0:0 ist ok. Natürlich wäre ein Sieg noch schöner gewesen ;)

Im CC habe ich nun die besten Chancen von Norwegen.. immerhin konnte ich den ersten Sieg einfahren und wenn ich gegen Potsdam gewinnen sollte, dann komme ich zumindest in den EC. Baerum hat eigentlich nur noch theoretische Chancen, Larvik gar nicht. Mal sehen ob wir doch noch den vierten Länderpunkt holen können. Es fehlen nur noch 0,4 Punkte :rofl:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #766 am: 01. August 2013, 21:03:49 »
Mit dem 1:1 Zuhause bin ich draussen. 2 gesperrte Spieler und 1 verletzer im letzten Ligaspiel war zuviel. musste 2 Amateure bei meinem dünnen Kader aufstellen. War dennoch ausgeglichen, guter letzt hat wieder das Glück gefehlt.
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #767 am: 03. August 2013, 16:41:14 »
So ging es mir auch. Hatte auch 2 gesperrte Spieler und einen Verletzten, somit konnte ich nicht so spielen, wie ich gerne wollte und musste auch umstellen.. ging nur leider auch in die Hose.. sehr ärgerlich, dabei war die Chance gar nicht mal sooo schlecht.. nun aber sind alle Norweger draussen :(

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #768 am: 17. Oktober 2013, 16:19:03 »
Heute geht´s in die Rückspiele für die Qualy.

Alle norwegischen Vertreter haben ihre Spiele gewonnen, nur ich kam über ein 1:1 auswärts nicht hinaus. Hoffe ich kann mit einem Heimsieg nachlegen & das alle weiterkommen :bia:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #769 am: 17. Oktober 2013, 21:03:03 »
Bin in der 2.Runde nachdem ich im Hinspiel mit 2 Amateure bei St George Tornadoes FC doch überraschend mit 2:1 gewonnen hatte, die immerhin im letzten Jahr im Viertelfinale des EC waren. Mit dem CF Holon in der 2.Quali Runde bin ich zufrieden, der Einzug in die CL sollte drin sein. Clausenengen hat mit dem FC Preston leider kein Losglück gehabt, dass wird sehr schwer.

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2013, 21:03:34 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #770 am: 18. Oktober 2013, 11:17:28 »
Glücklicherweise sind alle Norweger in die 2. Qualy Runde gekommen. Jetzt noch einmal alle Kräfte bündeln und 2 gute Spiele abliefern :bia:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #771 am: 25. Oktober 2013, 08:35:58 »
yeah ein 2:1 gegen Preston. Das war schon mal sehr wichtig. Jetzt im Rückspiel nur nicht verlieren.. das wird schwer genug..
die anderen Mannschaften haben leider verloren.. Doomi hat nach dem 0:1 noch Chancen.. wird aber auch ein schweres Unterfangen!
Lyn Boys Blue ist nach dem 0:2 fast schon raus. Rosenborg ist nach dem 0:3 weg.

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #772 am: 27. Oktober 2013, 22:43:26 »
Glückwunsch Lilie zum 0:0 gegen diesen Gegner.  :respekt: Ich könnte Kotzen, alles richtig gemacht, tolles Spiel und bis kurz vor Ende 2:0 geführt, dann kommt CF Holon vors Tor, Spieler lässt sich fallen und es gibt Elfmeter. Das ist ein absoluter Skandal was der Schri sich da erlaubt hat. Wie im letzten Jahr im EC durch ein Schwalben elfmeter wieder raus. So viel Pech was mein Team hat geht garnicht mehr. Zumindest ein gute sLos im EC mit einem türkischen Team damit ist Runde 2 sicher.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2013, 22:45:42 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #773 am: 28. Oktober 2013, 08:13:33 »
Das ist sehr ärgerlich für dich. Habe es am Ticker verfolgt und dich schon locker in der Vorrunde gesehen. Ich musste zittern bis zum Ende, aber es hat zum Glück geklappt. Das dritte mal in Folge in der Vorrunde :jubeln: :bia:
Habe noch nicht geschaut gegen wen wir alle spielen müssen, aber ich hoffe, dass ein paar leichte Gegner dabei sind. Bei Doomi hat es ja wenigstens geklappt :)
Schade dass Lyn Boys Blue doch noch raus ist.

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #774 am: 29. Oktober 2013, 18:04:47 »
Deine Gruppe ist schwer, aber nicht Überirdisch. :)
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #775 am: 29. Oktober 2013, 18:54:06 »
Na mal schauen was drin ist.. habe schon ein paar Taktiken im Kopf.. in der CC Qualy hat das ja ganz gut geklappt.
Ich hoffe, dass wir wieder ein paar mehr Punkte für unser Land einfahren können..

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #776 am: 03. November 2013, 10:53:04 »
Auf viele Punkte und schöne Spiele an alle Norweger. Lasst die Spiele beginnen :grinsevil: :bia:

Offline redcrocokäinen

« Antwort #777 am: 03. November 2013, 20:13:32 »
Läuft wieder genau wie letztes Jahr, im Hinspiel unterschätzt mich mein Gegner noch und ich hol dank Heimvorteil nen Unentschieden, und im Rückspiel wirds des dann wieder gewesen sein... :motz:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #778 am: 03. November 2013, 21:20:44 »
So ein Shit.. da führst du 2:0 und gibst es doch noch her.. sehr schade.. sieht schlecht aus im Rückspiel.. da musst du schon gewinnen :(

Baerum und ich haben je 2:0 im CC gewonnen und führen unsere Gruppen zum ersten mal an :jubeln: :jubeln:

Die weiteren Ergebnisse:

42.    SC Tel Aviv (ISR)   -    Ullensaker-Kisa Sport (NOR)   0 : 0
48.    FC Oslo (NOR)   -    FK Torped Humenne (SVK)   2 : 2
60.    Carryduff Crusaders (NIR)   -    Larvik Soccer (NOR)   3 : 0
88.    Göteborg AIF (SWE)   -    Fredrikstad Sprint (NOR)   0 : 1
108.    Kazak Antalya SK (TUR)   -    Viking Grenland IL (NOR)   0 : 2

Larvik geht total unter.. das war es dann auch.. Der Verein hat übrigens einen neuen Manager und er hat nicht gesehen, dass international ist :(

Grenland und Fredrikstad werden wohl in die nächste Runde einziehen.. mal sehen was Ullensaker so ohne Trainer packt.. aber ich glaube im Rückspiel gibt´s dann ne Niederlage.. hoffen wir mal das Beste..

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #779 am: 29. November 2013, 16:22:28 »
Den Spieltag sollten wir lieber gleich vergessen. Nur Baerum und Grenland mit einem Unentschieden. Fredrikstad und ich haben verloren. Immerhin konnte Baerum durch das Remis Platz 1 verteidigen.
Nach den letzten Resultaten werden wir noch weiter in der 5 Jahres Wertung abrutschen.