Autor Thema: Norwegen International  (Gelesen 63386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #390 am: 11. Juli 2011, 08:19:15 »
Grenland zieht mit einem Kantersieg als 2. Mannschaft neben Baerum in den CC ein. Glückwunsch :bia: :bia: :bia:

Auch Rosenborg hat die Quali geschafft und zieht in den EC ein. :bia: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #391 am: 11. Juli 2011, 18:59:50 »
Der 4:0 Sieg war überraschend hoch, damit hab ich die Weißrussen vernichtet.  :rofl:

Ich bin in Gruppe 1 und mit der Auslosung zufrieden. Zelje Mostar ist der klare Favorit, sie waren im letzten Jarhr zudem im Halbfinale und werden die Gruppe bestimmt nicht abgeben. Dahinter ist alles möglich. Für mich war das Ziel in die Vorrunde zu kommen und alles andere wäre Bonus, zwar strebe ich den 2.Platz an, aber bin jetzt schon vol zufrieden mit dem erreichten.

Baerum ist in Gruppe 2, wo Donegal Town das Rennen machen wird, dahinter ist ebenfalls alles möglich. Die Gruppe ist insgesamt noch ein kleinwenig stärker als meine.



nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #392 am: 17. Juli 2011, 10:58:47 »
Ich wünsche heute allen internationalen Vertreter viel Glück.

Die EC Auslosungen waren gut, Ullensaker spielt sogar gegen einen trainerlosen Verein.  Einzig Lyn Boys Blue hat mit Elan Kidricevo nicht nur einen sehr schweren Brocken bekommen, sondern auch den aktuellen Favoriten auf den Titel. In den letzten 2 Jahren 2x Viertelfinale in der CC. Da ist an ein weiterkommen eigentlich nicht zu denken, zumal die aktuelle Ligaform auch nicht die Beste ist. Alle anderen haben aber sehr gute Chancen. In der CC werd ich mit Grenland in Gruppe 1 aber auch Baerum in Gruppe 2 den 2. Platz einpeilen, mehr wird nicht drin sein, dennoch ist die Auslosung in der CC nicht so schlecht.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2011, 11:00:42 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #393 am: 17. Juli 2011, 14:01:31 »
Ein Blick auf die Gruppen im CC.

1)
Zelje Mostar ist der klare Favorit, an dem sich die anderen 3 Vertreter die Zähne ausbeißen werden. Im letzten Jahr war Mostar im Halbfinale und ein Jahr davor hat man den EC gewonnen. Sicher ist Mostar einer der Topfavoriten auf den Titel und mit der Gruppe werden sie sehr zufrieden sein. Härtester Herausforderer ist der immerhin ganz ordentlich besetzt Debütant Grenland IL aus Norwegen.

2)
Irlands Rekordmeister Donegal Town ist der Favorit. Man muss aber erwähnen das Donegal in den letzten 5 Jahren in der Vorrunde schon die Segel streichen musste, dafür hat man je als Gruppen 2 dann im EC etwas abgeräumt, einmal den Titel und einmal kam man in das Halbfinale. Dass dies in diesem Jahr wieder passiert ist durchaus möglich, denn die Norweger von Baerum IL haben vor 3 Jahren mit ein Team ohne Stars schon mal den Ritt durch die großen Stadien Europa bis hin zum Sensations-Titel schlecht hin geschafft. Ebenfalls zu beachten ist der polnische Club Lechia Wroclaw, der im letzten Jahr zum ersten Mal in die Hauptrunde vorgestoßen ist und der Donegal ebenfalls ärgern kann. Das es in diesem Jahr Donegal erneut als Favorit erwischt ist also hoch, dass wäre schon so was wie ein echtes Dilemma, da die Ansprüche mittlerweile sicher gewachsen sind.

3)
In Gruppe 3 wird es alle Voraussicht nach an dem FC Haiduc Riscani aus Moldawien kein Vorbei geben. Riscani ist einer der Topclubs Europas schlecht hin. In diesem Jahr soll der 2. internationale Titel her, nachdem man in den letzten 2 Jahren im Finale gescheitert ist. Die Gruppenauslosung ist für Riscani zufrieden stellend, mit RCD Salamanca wartet aus Spanien der härteste Brocken.

4)
Der CSKA Prievidze aus der Slowakei holte vor 2 Jahren überraschend den Titel. Im letzten Jahr schied man dann in der Vorrunde aus, aber in diesem Jahr ist mit Prievidze wieder zurechnen. In die Gruppe sind sie der klarer Favorit, alles andere als ein Weiterkommen wäre eine große Überraschung.

5)
Die 5. Gruppe ist keine leichte. Der SSV Sion ist ein allbekannter, 2mal gelang in den letzten Jahren der Sprung in das Viertelfinale. Sion ist gut gerüstet für die starke Gruppe. Belgiens Rekordmeister Beerschot Gent ist Dauergast in der CC, bis dato gelang auch schon mal der Sprung in die Hauptrunde, dass dürfte in diesem Jahr sehr schwer werden, weil Gent unausgewogen besetzt ist, allerdings mit Stars im Team. Als Favorit gehandelt wird Bosniens Rekordmeister National Petromci. Der Dauervertreter in der CL schaffte es immerhin schon mal ins Finale des EC. Trainer diekie ist zudem Gründungsmittglied und es ist damit zu rechnen dass sich Petromci gegen Sion durchsetzen wird.

6)
Mazedoniens FK Pelister Bukovic gewann vor 4 Jahren die CC, gefolgt vom Viertelfinale. In den letzten 2 Jahren schied man sang und klanglos in der Vorrunde aus. In diesem Jahr sind sie zumindest in der an sich leichten Gruppe der klare Favorit. Härtester Herausforderer wird Dänemarks Århus Akademisk die 5-mal hintereinander in der Vorrunde gescheitert sind, aber mittlerweile eine Menge Erfahrung haben.

7)
4 langjährige erfahrene Trainer und 4 Vereine die weiterkommen wollen. HB Murtino, NK Beltinci & MTK Tabanya sind in etwas gleichstark, zwar nicht mit einem absoluten Topteam aber konkurenzführig, da dürfte Llanfair Town es schwer haben, die nicht ganz so gut besetzt sind.

8)
Georgiens Iberia Zchaltubo ist nicht der große Name, aber in dieser sehr leichten Gruppe mit Gründungstrainer miguel66 der härteste Konkurrent für die Shamrock Hotspurs aus Irland, die vor 3 Jahren im Achtelfinale des EC standen und sich die sehr gute Auslosung zunutze machen sollten.

9)
Gruppe 9 ist von den Namen her richtig Attraktiv. Der AS Forbach ist einer der größten Vereine Europas. 2mal hat man in der jungen Vergangenheit den Titel geholt, dazu stand man einmal im Finale. Wie stark ist Forbach? Um es vorweg zu nehmen, an ein weiterkommen ist bei den Franzosen in diesem Jahr nicht zu denken. Das Team hat 2 Starspieler, der Rest besteht nur aus Durchschnittswahre. Allerdings ist die wirtschaftliche Lage Zurzeit im KSM Fußball nicht so einfach und besser so, als wie der langjährige CC Begleiter Schweinfurt, der ganz aus dem Profifußball verschwunden ist. Forbach muss man in der Gruppe abschreiben, es ist damit zu rechnen dass sie richtig eine aufs Dach bekommen. Zum einen hat sich der holländische SC De Graafschap ein schlagkräftiges Team zusammengebastelt. Vor 2 Jahren gelang der Sprung in das EC Viertelfinale und im letzten Jahr wieder in die Hauptrunde. Torpedo Bucuresti ist in der Gruppe auch nicht so einfach, wenn gleich zuletzt International hinter den Erwartungen zurückgeblieben, aber auch die Rumänen haben ein ausgeglicheneres Team als Forbach zu bieten. Der Gruppenkopf ist allerdings ganz klar Aris Larnaka. In der CC zwar noch nie groß in Erscheinung getreten, so ist Larnaka von vorn bis hinten aber mit Weltstars besetzt. Vor 2 Jahren gelang der Sprung in das EC Achtelfinale und im letzten Jahr sprang das Halbfinale des EC raus. Larnaka ist der Außenseiter mit der größten Chance, von Experten wird Larnaka sogar als ein Top Favorit auf den Titel gehandelt, auch wenn die Erfahrung vielleicht fehlen könnte. Losglück hatten die Griechen allerdings erst einmal nicht.

10)
Die 10. Gruppe ist die mit Abstand stärkste. Der einmalige hoch angesehene CC Gewinner Salamania Nicosia aus Zypern ist nicht nur der Rekordmeister des Landes, man hat in diesem Jahr auch einen schlagkräftigen Trupp zusammen und in jeder anderen Gruppe wäre Nicosia Favorit oder der härteste Herausforderer, in dieser Gruppe sieht das anders aus. Dem stellt sich mit Andoras C.F. Marana ein Nobody entgegehen, der nicht nur mit slater107 einen hochkarätigen Trainer aufbieten kann, sondern auch das Team nur aus einheimischen Spielern könnte hier für eine Überraschung sorgen. Im Vorfeld sind die Experten gespannt auf das Auftreten von Marana. Noch stärker wird Weißrusslands FK Devon Slotrim eingeschätzt. Der Titelgewinner es EC hat wieder das im letzten Jahr nicht zu schlagende Top-Team beisammen und wird in Gruppe 10 auch nur schwer zu schlagen sein. Wär nun gedacht hätte dass die Gruppe damit abgeschlossen ist, der irrt. Omiki Bazart ist hier auch noch drin. Vor 3 Jahren im Halbfinale ausgeschieden, anschließend war im Viertelfinale Schluss und im letzten Jahr gelang der Sprung ins Finale des CC. Es wird Zeit das Omiki Bazart den ersten großen Titel holt und das Team ist mit Weltstars durchbesetzt. Allerdings ist die Auslosung sehr hart, es ist die Todesgruppe. Für die Fußballfans die mit Abstand spannendste. Man kann sicher sein das derjenige der weiter kommt, in der Hauptrunde eine wesendlich leichtere Gruppe erwischen wird.

11)
Xghajra Town FC ist Maltas Vorzeigeclub. International aus der CC nicht mehr wegzudenken. Vor vier Jahren gelang der Sprung in das EC Halbfinale, vor 3 Jahren in das CC Achtelfinale. Anschließend war in der Vorrunde früh Schluss. In diesem Jahr hat man ein sehr stakes Team beisammen, allerdings ist die Gruppe ebenfalls stark. Erwartet wird das Duell gegen Ararat Abovyan. Ein Verein der sich im letzten Jahr vom EC Gast zu einem ernsthaften Herausforderer gemausert hat. Immerhin gelang zum ersten Mal der Sprung in das Achtelfinale und das Team gilt als international eingespielt und auf hohem Niveau. Ein konkurrenzfähiges Team hat auch Portugals CF Estrela Braganca beisammen, auch wenn ein weiterkommen eher unwahrscheinlich ist.


12)
Rabat Swallows FC aus Malta ist der 2. Vertreter des Landes in diesem Jahr. International recht unbeschrieben unternimmt man mit einem schlagkräftigen Trupp den 2.Anlauf hintereinander in der CC Vorrunde. Man kann sagen das Gruppe 12 mit die schwächste von allen ist. Rabat hat hier eine große Chance in die Hauptrunde einzumarschieren, da die Konkurrenz hier allesamt nicht auf CC Niveau liegt.

13)
Bonnevoie FC aus Holland ist International angesehen. Trainer atze88 schaffte es ins Viertelfinale sowie Halbfinale des CC, vor 2 Jahren dann das frühe aus in der Qualifikationsrunde und auch im EC wurde man schon in der 1.Runde rausgekickt, zu wenig für atze88 der seinen Arbeitsplatz verlor. Mittlerweile wird das Team neu aufgebaut, im letzten Jahr musste man international kräftig Leergelt bezahlen. In diesem Jahr gelang immerhin der Sprung in die Vorrunde, mehr dürfte es auch nicht werden. Die Erwartungshaltung ist in Holland mittlerweile eine andere. Torpedo Rustawi aus Georgien ist hier als Titelverteidiger natürlich der Topfavorit. Was Trainer Purky hier in nur 2 Jahren geschafft hat ist sensationell, ein weiterkommen in der Vorrunde ist schon einprogrammiert. Aufpassen muss man vor allem vor den Finnen Salla Rovers, die vor 3 Jahren bis ins Viertelfinale der CC gelangt sind, die zuletzt international allerdings strauchelten.

14)
In der schwachen Gruppe 14 geht sogar der AS Le Havre als Favorit ins Rennen, vielleicht sogar die Chance Frankreich international wieder voranzubringen. Le Havre ist allerdings noch nie über die Vorrunde hinausgekommen, von der Besetzung her sind die klar der Gruppenkopf. Mit dabei ist der deutsche Meister BSC Preußen Berlin die noch als größter Herausforderer zählen und lediglich im EC schon etwas aufgefallen sind, auch wenn das schon einige Jahre her ist.

15)
Aris Wormeldange hat 2 große Internationale Titel in der Sammlung und sie haben einen großen Namen zu verteidigen. Zuletzt durch einige Trainerwechsel ist der Verein auf der Suche nach alter Form. Das Team ist zumindest schlagkräftig besetzt. Salernitana Calcio aus Italien muss dabei erstmal bezwungen werden. Vor 2 Jahren stand der Verein etwas überraschend im EC Halbfinale und wird ebenfalls den Gruppensiegen anpeilen. Aus England gesellt sich mit den Hartlepool Athletic FC noch ein Verein dazu, der auf Augenhöhe mitschwimmt. Trainer Mazi ist ein Urgestein der den Verein aus dem Amateurlager an die Spitze des Landes geführt hat. Ein echter Kultverein den man bei ihrem Debüt das weiterkommt wünscht. Die hochwertige und vollkommen ausgeglichene Gruppe schleißt der Klingenbach SC ab. Vor 4 Jahren gelang der Sprung ins Halbfinale. Von vielen wird Klingenbach deswegen auch als leichter Favorit gehandelt.

16)
Den Abschluss bildet die leichte Gruppe 16. Urgestein Duke Mike gelang vor 4 Jahren der sensationelle Sprung in das CC Finale. Im letzten Jahr kam immerhin das Achtelfinale des EC bei raus. Inter Lucenec aus Slowenien hat immerhin einen schlagkräftigen Trupp zusammen um mitzumischen und für Überraschungen ist die erfahrene Truppe immer gut. Mit dem Losglück sollte der Sprung in die Hauptrunde nur Pflichtaufgabe sein.



Top Favoriten: Zelje Mostar; FC Haiduc Riscani; CSKA Prievidze; Omiki Bazart; FK Devon Slotrim; Torpedo Rustawi

Größte gehandelte Aussenseiter:  Aris Larnaka; Donegal Town; Ararat Abovyan
« Letzte Änderung: 17. Juli 2011, 14:19:51 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #394 am: 18. Juli 2011, 09:16:35 »
Super Siege im CC für Grenland (3:0) und Baerum (5:0)  :respekt: :respekt: :jubeln: :jubeln: Spitzen Leistung Jungs. Macht weiter so :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Im EC lief es bis auf 2 Spiele auch sehr gut. Einzig Lyn Boys Blue und Larvik Soccer mussten eine Niederlage hinlegen. Ich hoffe das im Rückspiel noch was geht und zumindest einer von beiden das Weiterkommen schafft.

Rosenborg mit einem tollen 3:1 Erfolg. Ullensaker hat sich auch schon warm geschossen und mit dem 1:0 Auswärtserfolg in Belgien stehe ich auch gut da (wobei so viele Chancen vergeben wurden).

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Norwegen International
« Antwort #395 am: 18. Juli 2011, 09:39:18 »
Jens: mit dem Auswärtssieg und dann zu 0 wird das bestimmt weitergehen. :schlaumeier:
Hoffentlich nicht gegen mich in der 2. Runde. :scherzkeks:
Erst im Finale will ich dich sehen. :lach: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #396 am: 18. Juli 2011, 11:25:58 »
Lyn Boys Blue hat einen Gegner gegen den sie keine Chance haben. Larvik Soccer kann das noch drehen, aber die Leistung war enttäuschend. Der Auftakt in die CC hätte nicht besser sein können. In meiner Gruppe ist der klare Favorit Zelje Mostar 4:0 baden gegangen, dass ist schlecht für den 2.Platz den ich erreichen könnte.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 11:27:13 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #397 am: 18. Juli 2011, 12:20:31 »
Jens: mit dem Auswärtssieg und dann zu 0 wird das bestimmt weitergehen. :schlaumeier:
Hoffentlich nicht gegen mich in der 2. Runde. :scherzkeks:
Erst im Finale will ich dich sehen. :lach: :bia: :bia: :bia:

Ja die Ausgangslage ist nicht schlecht. Ich hoffe nur das ich dann eine bessere Chancenverwertung habe. Aber ich freu mich über die 3 Punkte :jubeln: :bia:



Warum Doomi?? Dann holst du dir halt den ersten Platz.. wo ist da das Problem? :rofl: :bia: Lass ihn zweiter werden :lach: :verweis:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #398 am: 19. Juli 2011, 21:07:50 »
Bei "Zelje Mostar" komme ich jetzt bestimmt unter die Räder, die stehen unter Druck.  :grinsevil: :grinsevil:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #399 am: 20. Juli 2011, 08:36:27 »
Bei "Zelje Mostar" komme ich jetzt bestimmt unter die Räder, die stehen unter Druck.  :grinsevil: :grinsevil:

Nach dem grandiosen Sieg über mich sind deine Spieler noch im Rausch :scherzkeks: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #400 am: 20. Juli 2011, 14:41:48 »
Zur Zeit läuft es nach einer Taktikänderung gut ja, die letzten 3 Spiele alle sehr überzeugend, das macht Hoffnung mithalten zu können.  :ja:
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 14:42:19 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #401 am: 21. Juli 2011, 08:20:40 »
Vor allem hast du den Vorteil "befreit" aufspielen zu können. Du gibst den Druck somit weiter und lauerst dann auf die Fehler :jubeln: :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Norwegen International
« Antwort #402 am: 21. Juli 2011, 20:26:25 »
Yes, Jens.  :zustimm:
Sauber gemelkt. :bia: :bia: :bia:
Weiter gehts und mit einem Gegner auf Augenhöhe. :verweis:
Es ist alles machbar. :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #403 am: 21. Juli 2011, 22:17:36 »
Klasse Sieg Jens, der nächste Gegner ist auch schaffbar, gutes Los!
Ullensaker und überraschend rosenburg sind auch weiter und ebenflls machbare Lose gezogen. Larvik Soccer hat enttäuscht, keine Ahnung an was das lag, am Einsatz kann es nicht gemangelt haben. Damit ist Soccer nun auch der große Herausforderer für Baerum in der Meisterschaft, aber das Auftreten im EC war schon eine Balmage.  Die Blauen sind hingegen gegen Mitfavorit Elan Kidricevo erwartungsbemäß gekentert. Ergebniss will ich hier lieber nicht nennen, das spielt auch keine Rolle, war einfach nicht mehr drin. Immerhin war die Auslosung wieder gut.

Hab mein Spiel 6:3 bei Zelje Mostar gewonnen, die im letzten Jahr im Halbfinale waren und davor den EC gewonnen haben.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Diesmal gleich 2x ein Rückstand aufgeholt, mein Team hat richtig moral gekommen. Zur Zeit ist mein Team richtig in Tritt so gut war es noch nie, es wächst momentan über sich hinaus.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Barum ist hingegen von AJ Wynton Bremen überraschend hoch mit 4:1 überrollt wurden, das ist wirklich bitter.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 22:25:20 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #404 am: 22. Juli 2011, 09:45:27 »
Danke Jungs  :winken: :bia: :bia: Und auch Gratulation an eure Spiele. Ich hab "leider nur" 4 Tore gemacht, sonst hätte ich wie ihr auch das halbe Dutzend vollgemacht  :peace: Aber bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Hauptsache eine Runde weiter und 6 Punkte für Norge geholt :jubeln:

Schade das Larvik raus ist. 1 Tor hat noch gefehlt :( Schön das es dafür Rosenborg geschafft hat. Mal schauen wie es weiter geht. Ich werde mich die Tage von meinem spanischen Mittelfeldmotor trennen, da werde ich stärkemäßig weiter abrutschen. Mal schauen ob ich das irgendwie kompensieren kann.

Aber den grandiosesten Sieg hattest du gehabt Doomi :respekt: :respekt: :respekt: :bia: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #405 am: 28. Juli 2011, 13:15:31 »
Heute Abend gibt es wieder ein paar Punkte für´s Land. Viel Erfolg Jungs :bia: :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Norwegen International
« Antwort #406 am: 28. Juli 2011, 20:17:30 »
Jaaaa. Jetzt machst du die 6er. :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Glückwunsch. :bia: :bia: :bia: :bia:
Bei mir hat es nur zu 4 gelangt. :schlaumeier: Bin aber sehr zu frieden. :jubeln: :jubeln: :jubeln:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #407 am: 28. Juli 2011, 20:32:16 »
hahaha das hat ja richtig geknallt.. war doch sehr überrascht über das Ergebnis.. aber zum Glück positiv  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:

Die 5 Teams die international noch dabei sind haben 4 Siege geholt. Einzig Ullensaker hat verloren. Und dabei hat er nur mit 50 % gespielt. Hat wohl gedacht es wäre ein FSS :(
Rosenborg dürfte nach dem 4:0 auch schon für Runde 3 planen. Grenland siegt immer weiter und Platz 2 ist nicht mehr zu nehmen. Aber wenn es so weiter geht gibt er den Platz an der Sonne gar nicht mehr ab :D Baerum hat sich zu einem wichtigen 2:1 Auswärtssieg gekämpft und Platz 2 verteidigt. Super Jungs :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #408 am: 28. Juli 2011, 22:10:00 »
Ullensaker-Kisa Sport wie auch in der Liga schon in der letzten Rückrunde rennen sie mittlerweile mehr dem Ball hinterher. Da stimmt es schon lange nicht mehr.  :geschockt:
Ansonsten tolle Ergebnisse. Vor allem Baerum hat gegen die Iren überrascht.

Den 2.Platz kann ich schon noch verlieren, wenn ich 3 mal verlieren sollte. Mir reicht aber wohl ein Sieg in 3 Spielen um den Gruppensieg zu holen.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dann möchte ich gegen Thistle Jags im Heimspiel auch den Sack zumachen, die anderen Spiele sind schwerer. Von Karten und Verletzungen her hatte ich bis jetzt Glück, somit ich wohl wieder mit dem Top Team antreten kann. :jubeln: :jubeln:
Die Hauptrunde winkt. Bis jetzt eine Bombensaison und fette Einnahmen.  :jump: :jump: :jump: :knuddel: :knuddel:
« Letzte Änderung: 28. Juli 2011, 22:13:35 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Norwegen International
« Antwort #409 am: 28. Juli 2011, 23:20:15 »
da hab ich ja ein richtiges glückslos gezogen ;)
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #410 am: 28. Juli 2011, 23:35:53 »
Leider ja :(


Doomi.. vergiss nicht das die anderen sich die Punkte noch gegenseitig wegnehmen.. daher ist dir der zweite Platz eigentlich nicht mehr zu nehmen.. ich drück dir die Daumen, dass du den Sack so schnell wie möglich zu machst :jubeln: :bia: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #411 am: 29. Juli 2011, 13:54:59 »
da hab ich ja ein richtiges glückslos gezogen ;)

Kannst ja eine Runde in die CC kommen.  :jubeln: :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Norwegen International
« Antwort #412 am: 30. Juli 2011, 21:11:23 »
da hab ich ja ein richtiges glückslos gezogen ;)

Kannst ja eine Runde in die CC kommen.  :jubeln: :rofl:

wird wohl nicht gehen und sowie es momentan in der liga läuft werd ich auch nächste saison nicht die chance dazu bekommen :P
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #413 am: 01. August 2011, 00:24:38 »
Grenland hat mit dem 1:1 zu 98 % den ersten Platz sicher :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :bia: :bia: Eigentlich kann da nichts mehr passieren, da sich die Gegner die Punkte noch selbst wegnehmen. Super Leistung Doomi.. das erste mal im CC und dann dominierst du diese Gruppe :respekt: :respekt: :respekt:

Baerum setzt sich mit dem 2:1 auch an die Spitze.. hier geht es aber noch sehr zu eng zu.. ich hoffe er kann seine Leistung im nächsten Spiel wieder abrufen und sich da oben fest beissen :bia: :bia: :bia: :bia:

Im EC ist Ullensaker wie erwartet raus geflogen. Aber warum hat er wieder mit 50 % wie im Hinspiel gespielt? Hat man gedacht es ist schon alles rum? Bis kurz vor Ende hat man mit dem 4:1 noch die Verlängerung erreicht, doch leider hat man sich noch ein Tor gefangen :( Immerhin noch Punkte für die Länderwertung geholt :bia:

Rosenborg verliert zwar in Polen, aber nach dem tollen Hinspiel ist man dennoch weiter gekommen :respekt: :respekt: :respekt: :bia: :bia:

Und ich habe noch ein 3:2 in der Türkei mitnehmen können :jubeln: :jubeln: :jubeln: Nun geht es für mich nach Island.

Nachdem Norwegen 9 Punkte in der 3 Jahres Wertung abgezogen bekommt heisst es nun weiter fleissig Punkte sammeln, dass wir das etwas kompensieren können und nicht im Ranking fallen.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #414 am: 04. August 2011, 16:21:23 »
6 Punkte für die 3 Jahres Wertung haben wir schon geholt. Holen wir noch 4 Punkte, dann haben wir die 7 sicher. Das ist auf jeden Fall zu schaffen :jubeln: :bia:

PS: Bei den 7 Punkten würden wir aber dennoch 2 verlieren :( Es sei denn Baerum wiederholt seinen CC Coup.. oder Grenland macht als Neuling den Durchmarsch :grinsevil: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #415 am: 06. August 2011, 20:29:19 »
In der Hauptrunde könnten wir in der CC einige Punkte holen sind ja noch mal 6 Spiele dann, dann könnten es auch 7 Punkte werden. Momentan sieht es gut aus. Ich denke auch weiterzukommen sollte für mich nun absolut machbar sein.
« Letzte Änderung: 06. August 2011, 20:30:42 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #416 am: 06. August 2011, 21:03:11 »
Also die 7 Punkte werden wir morgen sicherlich voll machen. Wenn du in die Hauptrunde kommst, dann könnten es auch mehr als 7 werden. Auch natürlich wenn es Baerum wieder packt. Ihr schafft das :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #417 am: 07. August 2011, 20:00:18 »
Ziel wird es sein Norwegen die nächsten 2 Jahre mit an die Spitze zu bringen. Das Potenzial haben wir.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #418 am: 07. August 2011, 20:12:03 »
Also nach dem Spieltag auf jeden Fall. ALLE norwegischen Vertreter haben ihre Spiele gewonnen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:

Und mit Grenland und Baerum haben 2 Mannschaften die Vorrunde im CC mit Platz 1 abgeschlossen und dass, obwohl noch 1 Spieltag vor ihnen liegt. Super Leistung an euch beide :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :bia: :bia: :bia: :bia: Norwegen ist wirklich stolz auf euch :respekt: :respekt: :respekt: Vor allem Doomi mit seiner ersten CC Teilnahme :grinsevil: :bia: :verweis:

Rosenborg hat auswärts mit 2:1 gewonnen und super Voraussetzungen für das Rückspiel. Und Unentschieden langt hier schon. Schon jetzt ist Runde 3 für Rosenborg das beste Resultat in der Vereinsgeschichte :respekt: :respekt: :respekt: :bia:

Mit dem 2:0 in Island habe ich nicht nur den 5 EC Sieg in Serie hinlegen können, sondern auch eine super Ausgangslage für das Rückspiel erzielen können. Natürlich will ich auch dieses Spiel gewinnen :peace:

In der 3 Jahres Wertung kommen wir wieder mit großen Schritten weiter :verweis: :bia: :bia: :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Norwegen International
« Antwort #419 am: 07. August 2011, 20:14:40 »
Jeeeeens! zu Nuuuuuull  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Leider kein paralleles Spiel. ;(
Jetzt wirst du Champ! :kaffe:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL