Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 36039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #30 am: 20. Dezember 2009, 14:02:49 »
Euch allen heute wieder viel Erfolg und auf viele Tore :zustimm:

Ich wäre heute mit einem 5:4 nach Verlängerung zufrieden  :rofl: :rofl: :rofl: :winken:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #31 am: 20. Dezember 2009, 20:09:21 »
Verdammt! Es hat heute nicht sein wollen :motz:
Leider hat mich die rote Karte doch mehr runtergerissen, als viel. noch gedacht :( Bin nur froh das mein anderer Mittelfeldspieler bis zu seiner Auswechslung weiter spielen konnte, nachdem er so früh verwarnt worden ist.

Auf jeden Fall Glückwunsch Doomi und hol dir nun den Pokal :zustimm:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #32 am: 20. Dezember 2009, 20:10:25 »
Die größte Überraschung ist, dass sich Baerum erst im Elfmeterschießen durchsetzen konnte. Ansonsten haben alle anderen Favoriten gewonnen.

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #33 am: 20. Dezember 2009, 20:30:09 »
Hi Lilie, haben wir wieder synchron gespielt? :zustimm:
Gleiches Ergebnis aber mein M hat 4x Spass auf der Tribüne :wall:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 20:30:56 von lederstädter »
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #34 am: 20. Dezember 2009, 21:18:54 »
Tut mir leid Jens. Eine rote Karte muss nichts schlechtes sein, hat die Saison ja schon gezeigt, hab eher einen Schreck bekommen als du diese bekommen hast und der Ausgleich auch gleich mit gefallen ist. Mein Joker Georges Anastasiou hat denn den sehr knappen Sieg geholt in einem heiß umkämpften und hoch spannenden Spiel.

Mit der Auslosung bin ich allerdings überhaupt nicht zufrieden, zumindest seit 2 Jahre mal wieder Zuhause, aber irgend wann musste mein Angstgegner Bærum IL ja wieder kommen, hoffentlich werd ich kein 3. mal hintereinander gegen diesen momentan kaum zu bezwingenden Riesen aus Norwegen im Pokal scheitern. Fredrikstad Sprint wäre wirklich ein Traumlos gewesen, aber jetzt wird erst mal leise gefeiert. Im Pokal das Ziel erreicht, nur mach ich keine Hehl daraus ins Finale zu wollen, auch um international sicher dabei zu sein, dann muss Bærum halt im Halbfinale dran glauben.  ;D Meine einzige Taktik kann nun sein, Mannschaft Top Fit bekommen was kein Problem sein wird, sowie Spieler nicht groß zu belasten und hoffen das Bærum durch den Meisterschaftskampf etwas geschwächt wird.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 21:22:00 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #35 am: 21. Dezember 2009, 10:49:52 »
@ Leder

leider haben wir beide in die Bach geschissen, aber da greifen wir eben im nächsten Jahr wieder an :zustimm:


@ Doomi

die Moral (auch nach der roten Karte) war zwar gut, doch die Kräfte haben einfach nicht mehr ausgereicht. Der EC hat meine Spieler doch sehr stark in Mitleidenschaft genommen, das sie nicht mehr genug Reserven hatten. Ich hoffe nur, das ich dich im Pokal so schnell nicht mehr sehen muss :rofl:
Aller guten Dinge sind 3 und da du ja auch gerade einen Lauf hast, traue ich es dir schon zu um ins Finale zu kommen. In der Liga hat das ganze ja noch nicht geklappt, aber ich hoffe du hast dein Gegner da studieren können, um nun eiskalt zurück zu schlagen :grinsevil:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #36 am: 22. Dezember 2009, 23:26:38 »
Danke Jens, aber nach dem mein bester Spieler ausfällt ist es fast unmöglich Baerum zu schlagen. Muss es halt im nächsten Jahr noch mal versuchen, hoffe endlich mal auch Glück zu haben dann.  :wall:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #37 am: 23. Dezember 2009, 08:15:02 »
Hey Doomi,
das klingt ja gar nicht gut! Schade, aber lass den Kopf nicht hängen, noch ist das Spiel nicht gespielt..... :mrgreen:
Bei mir läuft die Saison auch sehr bescheiden.....ich fühle mit Dir.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #38 am: 23. Dezember 2009, 09:30:53 »
Ja eben. Wie heißt es so schön. Noch ist der Drops nicht gelutscht :mrgreen: Und wer weiß ob Baerum wieder so bolzt. Gegen mich hat er in der Liga 2 rote Karten bekommen, was ich gut nutzen konnte - gut ich hatte auch eine^^ :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #39 am: 17. Januar 2010, 09:52:44 »
Nicht mal das hilft Jens.  :lach: :ja: Mein Rumpfteam hat überhaupt keine Lust auf die Auswärtsreise heute.  :rofl:

meinTip:

Grenland IL - Bærum IL 1:6

Larvik Soccer - Lyn Boys Blue = Elfmeterschießen
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 09:56:34 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #40 am: 17. Januar 2010, 13:08:40 »
Auch wenn du stark Ersatzgeschwächt bist, drücke ich dir die Daumen für heute Abend. Lasst uns viele Tore sehen :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #41 am: 17. Januar 2010, 18:30:52 »
Lasst uns viele Tore sehen :peace:

Es sei dir versprochen.  :lach: :jubeln:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #42 am: 17. Januar 2010, 20:30:41 »
Partzystimmung in Grenland, das unmögliche ist Realität geworden. Die Fans fallen nach Spielschluss über Stürmerstar Danton Font Rossell her, der das 1:0 geschossen hat und somit Bærum IL unerwarteter maßen lange Zeit in Schockstimmung versetzte, nach dem Ausgleich in der späten 2. Hälfte zitterten wir uns irgend wie ins Elfmeterschiessen, wo nicht nur Torman Gellert Vári (Note 4) alles andere als gut aussah im Abwehrbereich, schwimmen war schon kein Ausdruck mehr. Doch die Mannschaft kämpfe bis zum umfallen und das Glück war endlich uns mal hold, im Elfmeterschießen verwandelte Danton Font Rossell auch den ersten Elfmeter.  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:Rossell musste anschließend unter Polizeischutz das Stadion verlassen, die Fans von Grenland sind außer rand und band. Die ganze scheiß Saison ist jetzt gerettet. : D So kann auch für das nächste Jahr ruhig für den EC geplant werden.
Einzig kleiner Wehrmutstropfen, ich war der Meinung wieder Auswärts spielen zu müssen und hab somit 2 Millionen verschenkt bei den Zuschauereinnahmen.  :kaffe:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 20:32:50 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #43 am: 17. Januar 2010, 20:43:10 »
Glückwunsch an Grenland und Lyn Boys Blue.
Hat nicht sollen sein bei mir  ;(
Egal, es muss weiter gehen.
Dafür hatte ich die Rekordzuschauereinnahmen von 10,1 Mio (geteilt).

Vielleicht komme ich nächste Saison bis ins Finale.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #44 am: 18. Januar 2010, 08:08:49 »
Glückwunsch Doomi :jubeln: :jubeln: :jubeln: Habe immer an dich geglaubt und du hast das mögliche wahr gemacht. Ich hoffe du holst dir nun endlich den Titel, dann bin ich wenigstens gegen den kommenden Pokalsieger rausgeflogen :) Aber den wirst du dir schon holen :peace: :grinsevil:

Kopf hoch, Hochneukirch. Du bist kurz davor gescheitert, das ist natürlich extrem bitter. Aber du hast auch gut gekämpft und leider waren die Götter heute nur auf Doomis Seite. Aber du wirst auch wieder angreifen :peace:

Es wird auf jeden Fall einen ganz neuen Pokalsieger geben, denn weder Grenland noch Lyn Boys Blue haben jeweils den nationalen Pokal zuvor geholt :winken:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #45 am: 18. Januar 2010, 11:24:41 »
Für Scherge wäre es auch der erste Titel  in Norwegen überhaupt, somit gönne ich ihm auch den Sieg, da er mit seinem Team schon länger drauf wartet mal einen Titel zu holen. Ich bin so froh und überrascht überhaupt Baerum geschlagen zu haben, die immerhin mehr als 200 Stärkepunkte vorne lagen und auch mit sehr viel Einsatz gespielt haben. Für mich ist es die direkte Qualie für den EC wenn Lyn Boys Blue den 5. Platz hält.  :rofl:
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 11:26:06 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #46 am: 18. Januar 2010, 14:08:30 »
Das die blauen noch einen Platz oder so nach unten abrutschen, kann ich mir nicht vorstellen. Die liegen noch in Lauerstellung und schielen noch etwas nach oben :verweis:
Aber ich glaube der Pokal hat nun auch eine höhere Prioritöt, als die Liga.

Macht es bitte wieder genauso spannend wie im Halbfinale :peace:

Und Doomi, stell als zweiten Elfer Schützen NICHT wieder deinen Tormann auf :rofl:
Aber das ist auch komisch, das man dies nicht einstellen kann, sondern automatisch gemacht wird.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #47 am: 18. Januar 2010, 15:30:03 »
Mein Tormann, von den Fans mittlerwiele Gellert "Der Graupenfänger" genannt, hat sich nach erneut schlechter Leistung, zum Glück trotzdem nur ein Gegentreffer, dazu entschlossen einen Wutelfmeter zu schiessen, der dann auch in den Himmel geschossen hat.  :lach: Ja hab mich auch erschrocken als er den 2. schießen wollte. :D Zum glück haben die Jungs von Baerum ausnahmsweise mal Tomaten auf den Augen gehabt.  :schal:
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 15:32:29 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #48 am: 18. Januar 2010, 16:03:40 »
Nicht zu vergessen, das dein Schlussmann auch mit ein paar tollen Paraden und gehaltenen Elfmetern dann der Held des Abends wurde :)

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #49 am: 18. Januar 2010, 20:11:54 »
Hat ja nicht zu unrecht eine schlechte Benotung bekommen, die Fehlschüsse von Baerum gingen alle neben das Tor.  Held es Abends war ganz klar mein Stürmer Danton Font Rossell  :schal: Er ist so etwas wie der C.Ronaldo für Genland, mit den wichtigen Toren. Ich hoffe ja noch, dass er Torschützenkönig wird in diesem Jahr.  :juggle:
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 20:15:55 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #50 am: 19. Januar 2010, 08:55:21 »
Das wäre dir gegönnt, auch wenn es ein "inoffizieller" Titel ist, aber wenn man den Ballermann der Liga hat, ist schon klasse :scherzkeks: Mein Stürmer wird da oben nicht mehr angreifen können, dazu hat er in den letzten Spielen zu wenig Tore erzielt :verbluefft:

Scherge

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #51 am: 19. Januar 2010, 17:03:50 »
Hallo Norwegen,

ich habe leider sehr wenig Zeit für KSM im Moment. Trotzdem schaffe ich es immer noch meine Aufstellung zu machen, jedoch nur ganz selten ins Forum zu schauen.
Ich freue mich natürlich sehr ins Pokalfinale gekommen zu sein. Nun will ich natürlich auch den Titel!!! Doomi hat das Glück schon im Halbfinale "verbraucht", so hoffe ich. Aber Baerum zu schlagen, das bedeutet schon etwas.......Gratulation Doomi. Ich freue mich auf unser Zusammentreffen im Finale......Finale, ho, ho...*sing*

Gruß,
Scherge

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #52 am: 19. Januar 2010, 21:09:41 »
Im letzten Jahr hab ich dich ja im Pokal früh rausgekickt Scherge.  :lach:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #53 am: 20. Januar 2010, 08:40:34 »
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Finale wo es keinen klaren Favoriten gibt :zustimm:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #54 am: 06. Februar 2010, 20:23:59 »
Morgen steht das Pokalfinale an und ich drücke Grenland alle Daumen. Hol dir den Pokal nach Hause, du hast es dir verdient :peace:

Freue mich auf ein spannendes Spiel und natürlich vielen Toren :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #55 am: 07. Februar 2010, 17:18:23 »
Ich stand schon mal im Finale, jetzt will ich auch den Titel. Favorit ist aber Lyn Boys Blue.  :mrgreen:

Ergebnisse in der Liga:
Lyn Boys Blue     -   Grenland IL   8:0
Grenland IL     -   Lyn Boys Blue   2:5

Aber ich hab im Pokal letztes Jahr Lyn Boys Blue früh rauskicken können.  :lach:

Es stehen auch die 2 Teams im Finale, welche in der Liga am meisten entäuscht haben, kommisch.  :lach:
Der Verlierer wird somit in die EC Quali müssen, ich denke mal da bin ich mit meinen 8. Platz auch drin, als Nachrücker fals ich nicht den Titel hole?

Das ganze Spiel wird wohl von der Tagesform meines Flattermans im Tor, Gellert Vári abhängen, entweder wird es ganz eng werden oder ich bekomme eine weitere mächtige Klatsche serviert. Lyn Boys Blue hat zwar gegen die anderen Top Clubs nicht die richtige Taktik erwischt, aber gegen mein Team hat es in dieser Saison so richtig gefruchtet, ein frühes Tor für Lyn Boys und es wird ein weiteres Torfestival.  :lach:

Die 10 höchsten Niederlagen habe ich glaub alle diese Saison kassiert, auch wenn das Team stärker war als je zuvor.  :rofl:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 17:28:47 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #56 am: 07. Februar 2010, 18:47:47 »
Also falls du doch verlieren solltest, dann wird sicher der EC Quali Platz ein Platz nach unten rutschen und du wirst der Nachrücker sein. Aber soweit ist es ja noch nicht mal.

Ich wolle dich ja gestern auch überrennen und du hast ja gesehen was bei rumgekommen ist. Ein mickriges 1:0 für mich. Ich denke wenn du eine ähnliche Taktik anwendest und Power gibst, dann hast du sehr gute Chancen auf den Titel :peace:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #57 am: 07. Februar 2010, 20:07:44 »
Arrrgghhh.... 2:1 verloren. Das ist echt bitter. Ich hoffe du holst dir wenigestens in der nächsten Saison den Titel und schneidest auch in der Liga besser ab :peace:

Nichts desto trotz richte ich meine Glückwünsche nach Oslo, die den Pokal somit zum ersten mal erringen konnten :grinsevil:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 20:08:19 von Lilie »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #58 am: 07. Februar 2010, 21:38:32 »
Glückwunsch an Scherge  :peace:


Hätte vielleicht nicht auswechseln sollen, so wie gegen Baerum, wo ich allerdings keine Ersatzspeiler hatte. War die richtige Taktik, hat leider nicht gereicht. Trotzdem bin ich mit dem Abschneiden im Pokal hochzufrieden, der Pokalschreck werd ich sicherlich auch im nächsten Jahr wieder sein.  :winken:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #59 am: 07. Februar 2010, 21:44:46 »
Danke euch beiden, freu mich natürlich riesig über meinen ersten Titel.  :)
Schade Doomi, das war wirklich ein ganz spannendes Spiel, indem ich der glücklichere Sieger bin. Hätte aber auch anders verlaufen können.
Jetzt versuche ich in der nächsten Saison international weiter zu kommen, als in dieser Saison. Falls nicht, werde ich meine Mannschaft weiter auf norwegische Spieler ausrichten.

Gruß,
Scherge