Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 313042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

most wanted

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5970 am: 24. Oktober 2007, 14:01:39 »
Du bist  :stupid: :stupid: :stupid:

Der ist zu schwach

wer so   :stupid:  ist weiss doch das ganze forum
du bist für mich noch nen kleines kind und auf deine kommentare scheiss ich
werd mal erwachsen und komm aus den kindergarten raus du knallkopf   :machkaputt:

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5971 am: 24. Oktober 2007, 14:15:33 »
ruhig blut jungs.... ist doch alles nur ein spiel!  :peace:

Ilyas27

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5972 am: 24. Oktober 2007, 14:35:59 »
ruhig blut jungs.... ist doch alles nur ein spiel!  :peace:
:ja:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5973 am: 24. Oktober 2007, 14:38:53 »
Du bist  :stupid: :stupid: :stupid:

Der ist zu schwach

wer so   :stupid:  ist weiss doch das ganze forum
du bist für mich noch nen kleines kind und auf deine kommentare scheiss ich
werd mal erwachsen und komm aus den kindergarten raus du knallkopf   :machkaputt:

Du bist für mich ein kleines Kind du NAP nimm dein französichen Mannschaft und schieb es dir in den Arsch du nichtnützige Noob.  :keks: Deine Kommentare sind ebenfalls Sinnlos wie von mir, nur die Unterschied ist dass du gesamt Sinnloss bist statt zu mir. Wenn ich ein Kind bin warum gibst du dich dann auf meiner Niveau ab? - Somit beweist du das du kein Stück besser bist als ich Scheißerchen  :winken: So und verschwinde aus Norgen und verpiss dich nach Frankreich wo du posten kannst, noch ein blödes Kommentar hier in Norwegen und das wird sofort gelöscht. Du wirst nun in meiner schwarzen Liste eingeführt, billige Noob.

Missachtungsvoll Esran  :keks:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5974 am: 24. Oktober 2007, 14:47:23 »
most wanted      14:46:40     Meldet ein Thema einem Moderator.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5975 am: 24. Oktober 2007, 14:48:51 »
Falls ich mal wieder ein bis zwei Woche gesperrt sein sollte hat Diesel den Befehl hier ;) Aber wenn die Mods diese Geschehen richtig verfolgen, werde ich ohne Strafe abkommen, aber jeder muss sich doch an den Fakten halten :P Naja was solls ;) Most ist ein richtiger Pisser das ist Fakt  :rofl: :rofl: :rofl: :keks: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5976 am: 24. Oktober 2007, 14:51:51 »
Wie gesagt wenn die Admin hier alles richtig verfolgt bekomme ich keine Strafe falls nicht sieht man sich in paar Wochen wieder, wenn ihr mit mir talken wollt mein ICQ: 207319921. Diesel/Scherge/Iluminate haltet die Stellung falls ich gesperrt werde und Diesel hat dass sagen hier.  :zustimm: :zustimm: :zustimm: Harder/Dude/Ilyas ich hoffe ihr besucht Norska weiter und haltet es lebendig ich denke was der Fall sein wird. Vidu/Uli und TheGaudi/Don Guschdl/Stropoboy/Pagel/Eaglesson/Joel0208 ihr seit alle Willkommen (sry falls ich jemanden vergessen habe). Außer die Leute die in meiner plöden Liste stehen wie z.B. Mostwanted oder Iluminate. Haut rein  :zustimm:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5977 am: 24. Oktober 2007, 14:53:20 »
Du wirst doch net gesperrt, vor allem nicht wegen so einen Scheiss...
Das wäre ja ein WITZ...

Guten Tag Norwegen erstmal  :winken:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5978 am: 24. Oktober 2007, 14:54:27 »
Du wirst doch net gesperrt, vor allem nicht wegen so einen Scheiss...
Das wäre ja ein WITZ...

Guten Tag Norwegen erstmal  :winken:

Guten Tag Gaudi  :winken:

Ilyas27

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5979 am: 24. Oktober 2007, 14:55:10 »
 :winken: JO NORWAY  :winken:

HEY LEUTE Kommt mal auf den Teppich runter.Das hat doch keinen Sinn.Gebt euch einfach ein Versprechen dass der eine den anderen nicht mehr belästigt und gut is.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5980 am: 24. Oktober 2007, 14:55:48 »
Diesel, mach mal bitte das ICQ an  :grinsevil:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5981 am: 24. Oktober 2007, 14:55:56 »
:winken: JO NORWAY  :winken:

HEY LEUTE Kommt mal auf den Teppich runter.Das hat doch keinen Sinn.Gebt euch einfach ein Versprechen dass der eine den anderen nicht mehr belästigt und gut is.

Ich habe ein bessere Lösung, ich lösche seine Posts hier und das wars  :winken:

most wanted

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5982 am: 24. Oktober 2007, 14:58:48 »
:winken: JO NORWAY  :winken:

HEY LEUTE Kommt mal auf den Teppich runter.Das hat doch keinen Sinn.Gebt euch einfach ein Versprechen dass der eine den anderen nicht mehr belästigt und gut is.

Ich habe ein bessere Lösung, ich lösche seine Posts hier und das wars  :winken:
und du sollst ein mod sein? :lach:
lösch doch meine posts dadurch wird deine straffe die du sicherlich bekommen wirst nicht weniger werden  ;)

D!e$el

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5983 am: 24. Oktober 2007, 14:59:05 »
Du bist  :stupid: :stupid: :stupid:

Der ist zu schwach

wer so   :stupid:  ist weiss doch das ganze forum
du bist für mich noch nen kleines kind und auf deine kommentare scheiss ich
werd mal erwachsen und komm aus den kindergarten raus du knallkopf   :machkaputt:

Du bist für mich ein kleines Kind du NAP nimm dein französichen Mannschaft und schieb es dir in den Arsch du nichtnützige Noob.  :keks: Deine Kommentare sind ebenfalls Sinnlos wie von mir, nur die Unterschied ist dass du gesamt Sinnloss bist statt zu mir. Wenn ich ein Kind bin warum gibst du dich dann auf meiner Niveau ab? - Somit beweist du das du kein Stück besser bist als ich Scheißerchen  :winken: So und verschwinde aus Norgen und verpiss dich nach Frankreich wo du posten kannst, noch ein blödes Kommentar hier in Norwegen und das wird sofort gelöscht. Du wirst nun in meiner schwarzen Liste eingeführt, billige Noob.

Missachtungsvoll Esran  :keks:


So bei der kleinen Fehde zwischen euch muss ich auch mal ein Wort beisteuern!!....
Direkt kann ich zwar nicht auf euch einreden da ja jeder seine eigene Meinung über den anderen hat...
Aber wenn ihr euch etwas zu sagen habt dann macht dies bitte per PM und nicht im Forum!!! ;)

Dazu muss ich mich jetzt in einem Punkt auf die Seite von most stellen!! (Obwohl ich eigentlich gegen so eine Partei aufgreifung bin...)
.....Esran, lass most doch entscheiden welche Spieler er sich holt und welche nicht ... da musst du nicht gleich den ( :stupid:) zeigen!! :nein:
Desweiteren will ich auf deine folgende Äusserung näher eingehen = ("Du wirst nun in meiner schwarzen Liste eingeführt, billige Noob.")

Durch diesen Satz hast du meine Einstellung dir gegenüber sehr stark in´s negative gerückt....
So etwas gehört einfach nicht in ein Forum!!! Oder auch deine , ich nenn sie mal "Schwarze Liste" wo alle stehen die du nicht besonders leiden kannst.... finde ich respektlos und einfach abstoßend!!
Überleg dir mal was du hier äußerst.... ob dies richtig oder falsch ist!!

Du als Ländermod sollst eine Vorbildfunktion für andere User sein und dies sehe ich derzeit leider nicht so!!

Zu guter letzt!!......
Ich bin zwar selber noch ein Jugendlicher doch überleg ich mir sehr stark was  ich schreibe und was nicht!!
Und dieser Text soll jetzt nicht heißen das ich mich hier aufspielen will ... oder dich schlecht reden etc.
Doch glaub ich mittlerweile das dein derzeitiges Verhalten einfach nicht in ein öffentliches Forum passt!!


So das wars..... :rolleyes:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5984 am: 24. Oktober 2007, 15:01:17 »
Du bist  :stupid: :stupid: :stupid:

Der ist zu schwach

wer so   :stupid:  ist weiss doch das ganze forum
du bist für mich noch nen kleines kind und auf deine kommentare scheiss ich
werd mal erwachsen und komm aus den kindergarten raus du knallkopf   :machkaputt:

Du bist für mich ein kleines Kind du NAP nimm dein französichen Mannschaft und schieb es dir in den Arsch du nichtnützige Noob.  :keks: Deine Kommentare sind ebenfalls Sinnlos wie von mir, nur die Unterschied ist dass du gesamt Sinnloss bist statt zu mir. Wenn ich ein Kind bin warum gibst du dich dann auf meiner Niveau ab? - Somit beweist du das du kein Stück besser bist als ich Scheißerchen  :winken: So und verschwinde aus Norgen und verpiss dich nach Frankreich wo du posten kannst, noch ein blödes Kommentar hier in Norwegen und das wird sofort gelöscht. Du wirst nun in meiner schwarzen Liste eingeführt, billige Noob.

Missachtungsvoll Esran  :keks:


So bei der kleinen Fehde zwischen euch muss ich auch mal ein Wort beisteuern!!....
Direkt kann ich zwar nicht auf euch einreden da ja jeder seine eigene Meinung über den anderen hat...
Aber wenn ihr euch etwas zu sagen habt dann macht dies bitte per PM und nicht im Forum!!! ;)

Dazu muss ich mich jetzt in einem Punkt auf die Seite von most stellen!! (Obwohl ich eigentlich gegen so eine Partei aufgreifung bin...)
.....Esran, lass most doch entscheiden welche Spieler er sich holt und welche nicht ... da musst du nicht gleich den ( :stupid:) zeigen!! :nein:
Desweiteren will ich auf deine folgende Äusserung näher eingehen = ("Du wirst nun in meiner schwarzen Liste eingeführt, billige Noob.")

Durch diesen Satz hast du meine Einstellung dir gegenüber sehr stark in´s negative gerückt....
So etwas gehört einfach nicht in ein Forum!!! Oder auch deine , ich nenn sie mal "Schwarze Liste" wo alle stehen die du nicht besonders leiden kannst.... finde ich respektlos und einfach abstoßend!!
Überleg dir mal was du hier äußerst.... ob dies richtig oder falsch ist!!

Du als Ländermod sollst eine Vorbildfunktion für andere User sein und dies sehe ich derzeit leider nicht so!!

Zu guter letzt!!......
Ich bin zwar selber noch ein Jugendlicher doch überleg ich mir sehr stark was  ich schreibe und was nicht!!
Und dieser Text soll jetzt nicht heißen das ich mich hier aufspielen will ... oder dich schlecht reden etc.
Doch glaub ich mittlerweile das dein derzeitiges Verhalten einfach nicht in ein öffentliches Forum passt!!


So das wars..... :rolleyes:


Gute Aussage ich bin nur LM geworden um Norwegen aufzubauen und keine Vorbild darzubieten da ich ein schlechter  Vorbild bin was ich auch zugebe  :zustimm:

:winken: JO NORWAY  :winken:

HEY LEUTE Kommt mal auf den Teppich runter.Das hat doch keinen Sinn.Gebt euch einfach ein Versprechen dass der eine den anderen nicht mehr belästigt und gut is.

Ich habe ein bessere Lösung, ich lösche seine Posts hier und das wars  :winken:
und du sollst ein mod sein? :lach:
lösch doch meine posts dadurch wird deine straffe die du sicherlich bekommen wirst nicht weniger werden  ;)


Süß  :rofl:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5985 am: 24. Oktober 2007, 15:04:42 »
Diesel, mach mal bitte das ICQ an  :grinsevil:

 :motz:

 :grinsevil:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5986 am: 24. Oktober 2007, 15:05:08 »
Wisst ihr was? Ihr habt es geschafft! Ich habe nur in seiner Transferthread geschrieben das ich den Spieler haben möchte, da braucht er mich nicht dort zu beleidigen, erst sollte sich mal andere Gedanken machen was die schreiben statt immer zu mir! Ich verlange den Strafe nun freiwillig was auch auf mich kommen mag.  :respekt:

MfG Esran

most wanted

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5987 am: 24. Oktober 2007, 15:07:59 »
Wisst ihr was? Ihr habt es geschafft! Ich habe nur in seiner Transferthread geschrieben das ich den Spieler haben möchte, da braucht er mich nicht dort zu beleidigen, erst sollte sich mal andere Gedanken machen was die schreiben statt immer zu mir! Ich verlange den Strafe nun freiwillig was auch auf mich kommen mag.  :respekt:

MfG Esran
junge hast du tomaten auf den augen?
ich habe in meinen tranferthread niemanden beleidigt mach mal die augen auf
du hast mir doch da diese symlies gezeigt  :stupid: :stupid: :stupid:
daraufhin meinte ich zu dir du sollst meinen thread nicht voll spammen

ps: fielmann hat gute brillen im angebot wenn du eine brauchst ;)

D!e$el

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5988 am: 24. Oktober 2007, 15:11:08 »
Wisst ihr was? Ihr habt es geschafft! Ich habe nur in seiner Transferthread geschrieben das ich den Spieler haben möchte, da braucht er mich nicht dort zu beleidigen, erst sollte sich mal andere Gedanken machen was die schreiben statt immer zu mir! Ich verlange den Strafe nun freiwillig was auch auf mich kommen mag.  :respekt:

MfG Esran

Esran zu dieser Thematik kann und will ich mich nicht äußern!!

Ich hab nur dein derzeitiges Verhalten angesprochen... welches ich nicht korrekt finde!!
Und das du hier deine "diese-User-kann-ich-nicht-leiden" Liste so im Forum herum postest..... finde ich einfach erbärmlich und nicht gut von dir. :nein:

Und zum Thema Ländermod!!
Ob du willst oder nicht... ein LM hat eine Vorbildfunktion für seine User im Land....
Was wär sonst los wenn hier jeder macht was er will :konfus:


Aber ich seh schon wieder das mein vorheriger Post von dir nur negativ betrachtet wird.....
Bis sich die Lage hier entspannt hat werd ich mich hier nicht zu Wort melden..... da hab ich besseres zutun
(Und du willst anscheinend nicht einsehen das du auch großen Mist gebaut hast.....)

so long.... :rolleyes: :nein:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5989 am: 24. Oktober 2007, 15:15:47 »
Warum soll ich ein Mist gebaut haben? Der Thema fing an als ich in seine Thread geschrieben hatte das ich sein Keeper kaufen will und ich erwähnte, dass ich ihn zahlen kann und er sagte ich soll nicht Sinnlos Spamen  :motz:

Zum meiner Liste, das ist zwar Respektlos und Erbärmlich, aber jeder betrachtet das anders, für mich ist das eine Hilfe wem ich aus dem Weg gehen kann!!

Deines willens werde ich mich dann als LM auch dann vorbildlich zeigen was ich nicht glaub dass ich dazu fähig bin!!!

Aber bei seiner "Mist" Geschichte gehören immer 2 und nicht nur einer.

MfG Esran

PS: Danke Mostwanted, dass du in Norwegen ein kleins Chaos eingebracht hast du Pust.

Ilyas27

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5990 am: 24. Oktober 2007, 15:29:07 »
Oh man, spamt mal hier die Seite bischen zu dass die anderen diesen "Streit" nicht sehen.Dies schadet dem in letzter Zeit wirklich boomendem Thread sehr.


D!e$el

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5991 am: 24. Oktober 2007, 15:37:03 »
Oh man, spamt mal hier die Seite bischen zu dass die anderen diesen "Streit" nicht sehen.Dies schadet dem in letzter Zeit wirklich boomendem Thread sehr.

Naja meine Meinung hab ich gesagt!! Und ich finde man sollte jetzt nicht hier alles zu spammen oder löschen um das hier zu vertuschen :nein:
Ich find es halt nur schade das Esran es anscheinend nicht sehen will das er auch mist gebaut hat.... :rolleyes:

Aber das muss ich echt nicht haben... den anderen die Schuld zu schieben und sich selber gut reden...... und somit werd ich mich hier auch aus dem Forum distanzieren....
Wenn jemand was will ... PM oder ICQ

man sieht sich.... :rolleyes:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5992 am: 24. Oktober 2007, 15:38:01 »
Oh man, spamt mal hier die Seite bischen zu dass die anderen diesen "Streit" nicht sehen.Dies schadet dem in letzter Zeit wirklich boomendem Thread sehr.

Naja meine Meinung hab ich gesagt!! Und ich finde man sollte jetzt nicht hier alles zu spammen oder löschen um das hier zu vertuschen :nein:
Ich find es halt nur schade das Esran es anscheinend nicht sehen will das er auch mist gebaut hat.... :rolleyes:

Aber das muss ich echt nicht haben... den anderen die Schuld zu schieben und sich selber gut reden...... und somit werd ich mich hier auch aus dem Forum distanzieren....
Wenn jemand was will ... PM oder ICQ

man sieht sich.... :rolleyes:


Warum soll ich ein Mist gebaut haben? Der Thema fing an als ich in seine Thread geschrieben hatte das ich sein Keeper kaufen will und ich erwähnte, dass ich ihn zahlen kann und er sagte ich soll nicht Sinnlos Spamen  :motz:

Zum meiner Liste, das ist zwar Respektlos und Erbärmlich, aber jeder betrachtet das anders, für mich ist das eine Hilfe wem ich aus dem Weg gehen kann!!

Deines willens werde ich mich dann als LM auch dann vorbildlich zeigen was ich nicht glaub dass ich dazu fähig bin!!!

Aber bei seiner "Mist" Geschichte gehören immer 2 und nicht nur einer.

MfG Esran

PS: Danke Mostwanted, dass du in Norwegen ein kleins Chaos eingebracht hast du Pust.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5993 am: 24. Oktober 2007, 15:38:05 »
Mann, Mann, Mann... :nein:

Bleibt doch mal locker und beschimpft euch nicht...
Dadurch wirds sowieso nicht besser, regelt das per PM, aber sinnig!!!
Hatte vor kurzem auch ne Meinungsverschiedenheit mit dem Ohligser, kurz die Meinung per PM gesagt und gut,
und man sollte dem andern nicht alzu böse sein, diese Sachen können auch so enden:

dann lass uns die Sache vergessen...

Alles klar :zustimm:
Wir sehen uns noch :bia: :winken:

:bia: :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5994 am: 24. Oktober 2007, 15:42:52 »
Diesel bleib du den Forum erhalten bist beliebter und auch besser....ich werde mich distanzieren aber meine Normalen LM Job erledigen mehr auch nicht......so dass wars von mir auch   :juggle:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.739
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5995 am: 24. Oktober 2007, 15:43:36 »
STOP und aus hier.

Ilyas27

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5996 am: 24. Oktober 2007, 15:44:34 »
Mann, Mann, Mann... :nein:

Bleibt doch mal locker und beschimpft euch nicht...
Dadurch wirds sowieso nicht besser, regelt das per PM, aber sinnig!!!
Hatte vor kurzem auch ne Meinungsverschiedenheit mit dem Ohligser, kurz die Meinung per PM gesagt und gut,
und man sollte dem andern nicht alzu böse sein, diese Sachen können auch so enden:

dann lass uns die Sache vergessen...

Alles klar :zustimm:
Wir sehen uns noch :bia: :winken:

:bia: :winken:

 :zustimm: genau so wird es gemacht  :zustimm:

Naja ich wollte meine Meinung zwar nicht äussern aber ich schliesse mich Diesel an.Wenn ich misst gebaut habe muss ich es auch mal zugeben können.

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5997 am: 24. Oktober 2007, 15:50:16 »
Damit ihr alle Zufrieden sagt gebe ich eben zu das ich Mist gebaut habe aber eure Fakten und Vorstellungen sind alles falsch....und deshalb will noch zur aller letzt sagen, most wanted meine Hass gegen dich wird niemals aufhören alles wo wir gebaut haben ist in einem Tag am Arsch....jeder wird sich nun distanzieren. Freu dich und Sauf ein Bier oder was du sonst noch in deiner Leben machst wenn du dich über etwas freust das du kaputt gemacht hast, und alle anderen Danke das ihr mir den Schuld unter die Schuhe schiebt ohne jedegliche Fakten gesammelt zu haben. So ich bin weg....

D!e$el

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5998 am: 24. Oktober 2007, 15:52:51 »
Ist jetzt gut !!
Bringt eh nichts... :rolleyes:

...

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5999 am: 24. Oktober 2007, 15:58:09 »
:winken: JO NORWAY  :winken:

HEY LEUTE Kommt mal auf den Teppich runter.Das hat doch keinen Sinn.Gebt euch einfach ein Versprechen dass der eine den anderen nicht mehr belästigt und gut is.

Ich habe ein bessere Lösung, ich lösche seine Posts hier und das wars  :winken:
und du sollst ein mod sein? :lach:
lösch doch meine posts dadurch wird deine straffe die du sicherlich bekommen wirst nicht weniger werden  ;)


Erinnert mich irgendwie an diesen bekannten Internetgag.
Chuck Norris ist an allem Schuld, denn Chuck Norris ist Gott oder so ähnlich!  :rolleyes:

haste keine Hobbys oder warum mußt du andere provozieren, zumal du  ja weißt, dass unser Esran da ein wenig dünnhäutig ist.

Und dann mit Pippi inne augen petzen gehn.

echt zum lachen  :rofl: