VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 15. Oktober 2007, 22:25:15Zitat von: pagel am 15. Oktober 2007, 22:23:27Früher hat in Schweden wenigstens MikkaliSSON noch ab und an geantwortet.Und TonicSSON lässt sich auch zu selten sehen.EsranSSON lässt sich hier immer blickenDude und pagel zögert nicht kommt nach Norwegen dann kann die Party erst richtig abgehen.Das wär zu geil !!
Zitat von: pagel am 15. Oktober 2007, 22:23:27Früher hat in Schweden wenigstens MikkaliSSON noch ab und an geantwortet.Und TonicSSON lässt sich auch zu selten sehen.EsranSSON lässt sich hier immer blickenDude und pagel zögert nicht kommt nach Norwegen dann kann die Party erst richtig abgehen.
Früher hat in Schweden wenigstens MikkaliSSON noch ab und an geantwortet.Und TonicSSON lässt sich auch zu selten sehen.
Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:17:35Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:15:44Zitat von: Esran am 15. Oktober 2007, 22:14:32Dude besucht uns in Norwegen.......er bringt uns immer zum beleben Wir werden Rapper Doch ist er oft weg..... labern wir hier nur Dreck !! norwegen ist das beste forum, wenn ich hier nicht poste, bin ich dumm Da stimm ich sofort mit ein.... das finden alle hier sehr fein!!
Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:15:44Zitat von: Esran am 15. Oktober 2007, 22:14:32Dude besucht uns in Norwegen.......er bringt uns immer zum beleben Wir werden Rapper Doch ist er oft weg..... labern wir hier nur Dreck !! norwegen ist das beste forum, wenn ich hier nicht poste, bin ich dumm
Zitat von: Esran am 15. Oktober 2007, 22:14:32Dude besucht uns in Norwegen.......er bringt uns immer zum beleben Wir werden Rapper Doch ist er oft weg..... labern wir hier nur Dreck !!
Dude besucht uns in Norwegen.......er bringt uns immer zum beleben Wir werden Rapper
@ DudeDas wär doch gelacht .... hätten wir hier kein Spaß!!! In der nächsten Saison will ich dich hier sehen .... sonst kommen mir die Tränen!!
Und der plöde pugel wäre das i-Tüpfelchen. Der Dude und Pugel ... dann müsste ich nur noch einen netten kleinen Verein in einer unteren Liga finden.
Zitat von: pagel am 15. Oktober 2007, 22:35:21Und der plöde pugel wäre das i-Tüpfelchen. Der Dude und Pugel ... dann müsste ich nur noch einen netten kleinen Verein in einer unteren Liga finden.wieder ganz unten anfangen? würde gleich die 1. rocken wollen
Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:32:29@ DudeDas wär doch gelacht .... hätten wir hier kein Spaß!!! In der nächsten Saison will ich dich hier sehen .... sonst kommen mir die Tränen!! ich kann den diesel nicht weinen sehen,dann werd ich wohl nach norwegen gehen
Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:35:31Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:32:29@ DudeDas wär doch gelacht .... hätten wir hier kein Spaß!!! In der nächsten Saison will ich dich hier sehen .... sonst kommen mir die Tränen!! ich kann den diesel nicht weinen sehen,dann werd ich wohl nach norwegen gehen Würdest du das machen ?Dann könnt uns zwei keiner mehr schlagen...Doch noch will ich nicht feiern..... erst will ich dich nach "Norway" leiern!!!
Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:39:26Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:35:31Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:32:29@ DudeDas wär doch gelacht .... hätten wir hier kein Spaß!!! In der nächsten Saison will ich dich hier sehen .... sonst kommen mir die Tränen!! ich kann den diesel nicht weinen sehen,dann werd ich wohl nach norwegen gehen Würdest du das machen ?Dann könnt uns zwei keiner mehr schlagen...Doch noch will ich nicht feiern..... erst will ich dich nach "Norway" leiern!!! Ihr vergesst das ihr erst mich besiegen müsst damit ihr den Rank der Unsterblichkeit erlangen könnt
Ich habe InGame Spass am Aufbau eines Vereins. Bin mit Motala ja schon ziemlich weit gekommen. Nur noch eine Saison, dann wäre ich in Liga1. Mit einer jungen Mannschaft und gut ausgebautem Stadion.
Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:39:26Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:35:31Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:32:29@ DudeDas wär doch gelacht .... hätten wir hier kein Spaß!!! In der nächsten Saison will ich dich hier sehen .... sonst kommen mir die Tränen!! ich kann den diesel nicht weinen sehen,dann werd ich wohl nach norwegen gehen Würdest du das machen ?Dann könnt uns zwei keiner mehr schlagen...Doch noch will ich nicht feiern..... erst will ich dich nach "Norway" leiern!!! ossis müssen zusammen halten... erst recht sachsen und erst recht die aus chemnitz + chemnitzer land nun heißt es nur noch warten, ab saison 14 kann das projekt norwegen starten
65. Sa, 05.01.2008 ab 20:00 Uhr 21. Spieltag EuropapokalEC: FinalspielCC: Finalspiel am 09.01.08 werden wir Dude und Ilyas sehen (9. Januar erst, wegen der Bearbeitungen usw.)
Zitat von: Esran am 15. Oktober 2007, 22:45:4265. Sa, 05.01.2008 ab 20:00 Uhr 21. Spieltag EuropapokalEC: FinalspielCC: Finalspiel am 09.01.08 werden wir Dude und Ilyas sehen (9. Januar erst, wegen der Bearbeitungen usw.)Schnell nach geschaut Chef !! (Unser Chef nimmt alles sehr genau.... )
Zitat von: Esran am 15. Oktober 2007, 22:51:10... oder neue Saison da sind ja alle Ligen freigegeben. ^^
... oder neue Saison da sind ja alle Ligen freigegeben. ^^
Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:42:13Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:39:26Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:35:31Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:32:29@ DudeDas wär doch gelacht .... hätten wir hier kein Spaß!!! In der nächsten Saison will ich dich hier sehen .... sonst kommen mir die Tränen!! ich kann den diesel nicht weinen sehen,dann werd ich wohl nach norwegen gehen Würdest du das machen ?Dann könnt uns zwei keiner mehr schlagen...Doch noch will ich nicht feiern..... erst will ich dich nach "Norway" leiern!!! ossis müssen zusammen halten... erst recht sachsen und erst recht die aus chemnitz + chemnitzer land nun heißt es nur noch warten, ab saison 14 kann das projekt norwegen starten Das lob ich mir !! Doch ist die Zeit bis dahin lang...... wird es schon kein Untergang!!!!
Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:46:40Zitat von: Esran am 15. Oktober 2007, 22:45:4265. Sa, 05.01.2008 ab 20:00 Uhr 21. Spieltag EuropapokalEC: FinalspielCC: Finalspiel am 09.01.08 werden wir Dude und Ilyas sehen (9. Januar erst, wegen der Bearbeitungen usw.)Schnell nach geschaut Chef !! (Unser Chef nimmt alles sehr genau.... )So bin ich nunmal
gibt keinen besseren lm
Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:54:01... wen interessiert dann schon der rest ... Meine Gedanken !!!
... wen interessiert dann schon der rest ...
@ DudeMir fällt nichts mehr ein.... zu deinem großartigen Reim!!!!!
Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:55:28@ DudeMir fällt nichts mehr ein.... zu deinem großartigen Reim!!!!! jo jo jo dieses battle geht an mich... morgen kennt mich jeder und niemand mehr dich hau rein auf norwegen und sachsen
Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:58:32kann es noch nicht wirklich glauben, dass du svenska verlassen wirstKann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bis Saisonende etwas ändert im SchwedenForum. Und das Forum macht 80% meiner Motivation für KSM aus !!!
kann es noch nicht wirklich glauben, dass du svenska verlassen wirst