VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 09. Oktober 2007, 16:36:49ja eigentlich schon, aber die vielen leihgeschäfte die dann gebrochen werden :(@Iluminate da hast du verdammt RECHT !
ja eigentlich schon, aber die vielen leihgeschäfte die dann gebrochen werden :(
Tu Es! Tu Es! Tu Es! *Dieser Text enthält keine wichtigen Inhalte und dient ausschließlich der Unterbewussten Beeinflussung*
okay regel sie...
für welchen Geheimdienst denn?
:jubeln:die$el ist dabuhuuuuuu
hey dudi wenn du aus lahti weg willst sag mir früh genug bescheid ich will noch den zenkovich nicht vergessen bitte
Zitat von: uli_hoeneß am 09. Oktober 2007, 22:48:38für welchen Geheimdienst denn? Wird geheim gehalten Zitat von: Dude am 09. Oktober 2007, 22:49:57 :jubeln:die$el ist dabuhuuuuuu
Zitat von: most wanted am 09. Oktober 2007, 22:51:05hey dudi wenn du aus lahti weg willst sag mir früh genug bescheid ich will noch den zenkovich nicht vergessen bitte nee der wär dann wenn für mich als Entschädigung für meinen dann vermurksten leihspieler
ach keine sorge ich bleib noch... zenko und jack kriegste... keine sorge...
Zitat von: uli_hoeneß am 09. Oktober 2007, 22:53:06Zitat von: most wanted am 09. Oktober 2007, 22:51:05hey dudi wenn du aus lahti weg willst sag mir früh genug bescheid ich will noch den zenkovich nicht vergessen bitte nee der wär dann wenn für mich als Entschädigung für meinen dann vermurksten leihspieler du kriegst aller höchstens den berendsen wieder
Zitat von: Dude am 09. Oktober 2007, 22:52:01ach keine sorge ich bleib noch... zenko und jack kriegste... keine sorge... ok dann bin ich ja beruhigt danke ne frage @ all: kennt jemand den user Arthas? ist er nen zuverlässiger manager bei leihen??
Arthas kenn ich nicht Hat der nen Spieler von dir ? (oder will der einen leihen ?)
Zitat von: D!e$el am 09. Oktober 2007, 22:59:12Arthas kenn ich nicht Hat der nen Spieler von dir ? (oder will der einen leihen ?)er möchte nen spieler von mir aber ich möchte den spieler nicht umsonnst abgeben
Welchen Verein hattn der ???
Zitat von: D!e$el am 09. Oktober 2007, 23:02:48Welchen Verein hattn der ??? Chelsea United
Ah der Blues-Trainer....scheint noch nicht so lang dabei zu sein (??)Ist riskant, hast dich schonmal in England nach ihm erkundigt !?
Zitat von: D!e$el am 09. Oktober 2007, 23:08:11Ah der Blues-Trainer....scheint noch nicht so lang dabei zu sein (??)Ist riskant, hast dich schonmal in England nach ihm erkundigt !? ne hatte ich bis jetzt keine zeit für werd ich aber mal demnächst machen
so nacht noch einmal TM nach ABW durchforsten, dann