VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mein drucker geht immer noch nicht
Ach... so Uli hatte ja nen (Jugend)Stürmer bei dir als Kaufobjekt für die nächste Saison!?Kannst mir noch mal den sein Link geben
Diesel du trainiert Haug Perfekt nur noch die EWS hochpushen und die ein Stärke hochkriegen und du bist mein Held
Zitat von: Esran am 27. September 2007, 22:09:04Diesel du trainiert Haug Perfekt nur noch die EWS hochpushen und die ein Stärke hochkriegen und du bist mein HeldDann bau mir schonmal ein Denkmal ;DIch geb alles damit der in der EWS gute Karten hat
Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 22:06:42Ach... so Uli hatte ja nen (Jugend)Stürmer bei dir als Kaufobjekt für die nächste Saison!?Kannst mir noch mal den sein Link geben Mathieu van de Merwemeinst du den?
Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 22:09:38Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 22:06:42Ach... so Uli hatte ja nen (Jugend)Stürmer bei dir als Kaufobjekt für die nächste Saison!?Kannst mir noch mal den sein Link geben Mathieu van de Merwemeinst du den?Genau danke dir!! Muss ja schon bisschen für die kommende Saison planen
Ich habe 2 Stück Diesel vllt geht einer dieser Spieler aber dauert noch einige Saisons bei denen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=511460http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=197829
Ich meld mich dann wenn die Ernte reif ist ^^
Zitat von: Esran am 27. September 2007, 22:16:39Ich meld mich dann wenn die Ernte reif ist ^^ Und ich wenn ich fertig zum Ernte pflücken bin!!!
Zitat von: Dude am 27. September 2007, 22:04:03mein drucker geht immer noch nicht dann sag mir mal die genaue Fehlermeldung (komplett)
ja ich weiß, das doofe ist ja, die find ich nicht aber diese meldung gab es schon immer... und dann hats trotzdem funktioniert
Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 22:05:34Zitat von: Dude am 27. September 2007, 22:04:03mein drucker geht immer noch nicht dann sag mir mal die genaue Fehlermeldung (komplett)Error 1305 Error reading from fileI:\enu\drivers\com_lang\hpf2s009.dat. Verify that the file exists and that you can access it.
ja und auf einmal gehts doch ;D
moin zusammen ich hätt gern 1 ayran
Zitat von: Dude am 27. September 2007, 22:37:49ja und auf einmal gehts doch ;D Was ist das fürn Dreck
danke esran na wie laüfts?