VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast du nichts anderes zu tun?
Moin Chef
ja ich bin wieder da.... mit 1,2 mio mehr auf dem konto naja dieses problem gab es schon immer bei diesem drucker und jedesmal hab ich dann ne lösung gefunden und jedesmal fällt sie mir nicht mehr ein, wenn ich sie brauche
Zitat von: Dude am 27. September 2007, 20:56:27ja ich bin wieder da.... mit 1,2 mio mehr auf dem konto naja dieses problem gab es schon immer bei diesem drucker und jedesmal hab ich dann ne lösung gefunden und jedesmal fällt sie mir nicht mehr ein, wenn ich sie brauche dann schreib dir die Lösung doch mal auf PS: man in Lüttich gibt's verdammt blöde nachbarn, da will man nochmal proben, is dat schon Ruhestörung (so laut is ein saxophon och wieder net) und das vor 22 Uhr und übertags wenn man wat tun will laufen dern kinder dauern vor dme haus rum und auch noch auf unserem grundstück . na ja wenn die mal wissen wollen was laut is, dann kann ich mal trompete spielen lernen
Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 20:59:16Moin Chef Na wie geht es unseren 2. Ligisten heute? ^^
Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:02:36Zitat von: Dude am 27. September 2007, 20:56:27ja ich bin wieder da.... mit 1,2 mio mehr auf dem konto naja dieses problem gab es schon immer bei diesem drucker und jedesmal hab ich dann ne lösung gefunden und jedesmal fällt sie mir nicht mehr ein, wenn ich sie brauche dann schreib dir die Lösung doch mal auf PS: man in Lüttich gibt's verdammt blöde nachbarn, da will man nochmal proben, is dat schon Ruhestörung (so laut is ein saxophon och wieder net) und das vor 22 Uhr und übertags wenn man wat tun will laufen dern kinder dauern vor dme haus rum und auch noch auf unserem grundstück . na ja wenn die mal wissen wollen was laut is, dann kann ich mal trompete spielen lernen Ich kann dir auch meine E-Gitarre leihen
Zitat von: Dude am 27. September 2007, 20:56:27ja ich bin wieder da.... mit 1,2 mio mehr auf dem konto naja dieses problem gab es schon immer bei diesem drucker und jedesmal hab ich dann ne lösung gefunden und jedesmal fällt sie mir nicht mehr ein, wenn ich sie brauche dann schreib dir die Lösung doch mal auf
Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:02:36Zitat von: Dude am 27. September 2007, 20:56:27ja ich bin wieder da.... mit 1,2 mio mehr auf dem konto naja dieses problem gab es schon immer bei diesem drucker und jedesmal hab ich dann ne lösung gefunden und jedesmal fällt sie mir nicht mehr ein, wenn ich sie brauche dann schreib dir die Lösung doch mal auf so schlau war ich noch nie... ich hab mich dann immer so sehr gefreut, dass ich es hingekriegt bekommen habe, dann hab ich es mir nie gemerkt/ aufgeschrieben
Zitat von: Esran am 27. September 2007, 21:04:43Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:02:36Zitat von: Dude am 27. September 2007, 20:56:27ja ich bin wieder da.... mit 1,2 mio mehr auf dem konto naja dieses problem gab es schon immer bei diesem drucker und jedesmal hab ich dann ne lösung gefunden und jedesmal fällt sie mir nicht mehr ein, wenn ich sie brauche dann schreib dir die Lösung doch mal auf PS: man in Lüttich gibt's verdammt blöde nachbarn, da will man nochmal proben, is dat schon Ruhestörung (so laut is ein saxophon och wieder net) und das vor 22 Uhr und übertags wenn man wat tun will laufen dern kinder dauern vor dme haus rum und auch noch auf unserem grundstück . na ja wenn die mal wissen wollen was laut is, dann kann ich mal trompete spielen lernen Ich kann dir auch meine E-Gitarre leihen noch besser dann aber bitte mit dem besten Verstärker
Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:05:57Zitat von: Esran am 27. September 2007, 21:04:43Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:02:36Zitat von: Dude am 27. September 2007, 20:56:27ja ich bin wieder da.... mit 1,2 mio mehr auf dem konto naja dieses problem gab es schon immer bei diesem drucker und jedesmal hab ich dann ne lösung gefunden und jedesmal fällt sie mir nicht mehr ein, wenn ich sie brauche dann schreib dir die Lösung doch mal auf PS: man in Lüttich gibt's verdammt blöde nachbarn, da will man nochmal proben, is dat schon Ruhestörung (so laut is ein saxophon och wieder net) und das vor 22 Uhr und übertags wenn man wat tun will laufen dern kinder dauern vor dme haus rum und auch noch auf unserem grundstück . na ja wenn die mal wissen wollen was laut is, dann kann ich mal trompete spielen lernen Ich kann dir auch meine E-Gitarre leihen noch besser dann aber bitte mit dem besten Verstärker Das gehört zu meiner Standard Rüstung@Diesel na wie war dein FFS?
Zitat von: Esran am 27. September 2007, 21:22:36Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:05:57Zitat von: Esran am 27. September 2007, 21:04:43Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:02:36Zitat von: Dude am 27. September 2007, 20:56:27ja ich bin wieder da.... mit 1,2 mio mehr auf dem konto naja dieses problem gab es schon immer bei diesem drucker und jedesmal hab ich dann ne lösung gefunden und jedesmal fällt sie mir nicht mehr ein, wenn ich sie brauche dann schreib dir die Lösung doch mal auf PS: man in Lüttich gibt's verdammt blöde nachbarn, da will man nochmal proben, is dat schon Ruhestörung (so laut is ein saxophon och wieder net) und das vor 22 Uhr und übertags wenn man wat tun will laufen dern kinder dauern vor dme haus rum und auch noch auf unserem grundstück . na ja wenn die mal wissen wollen was laut is, dann kann ich mal trompete spielen lernen Ich kann dir auch meine E-Gitarre leihen noch besser dann aber bitte mit dem besten Verstärker Das gehört zu meiner Standard Rüstung@Diesel na wie war dein FFS?Hab gegen Spjelkavik FC gespielt und 2:0 verloren (Und Gegner bekam ne Rote Karte)Frag mich warum die keine 50% Einsatz gespielt haben Naja ist ja alles nicht so wild !!! Mich regt nur auf das die keine FSS-Eintrittspreise eingestellt haben Und wie war deins Esran ?
Spjelkavik FC - 1.Liga Norwegen
Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 21:38:40Spjelkavik FC - 1.Liga Norwegen also an NMR kann der Einsatz nicht gelegen haben, vieleicht hat er vergessen taktik umzustellen
Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:40:20Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 21:38:40Spjelkavik FC - 1.Liga Norwegen also an NMR kann der Einsatz nicht gelegen haben, vieleicht hat er vergessen taktik umzustellenJoa kann sein Naja nächsten FSS-Spieltag kommen die Spjelkaviker zu mir ins Stadion
Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 21:42:00Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:40:20Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 21:38:40Spjelkavik FC - 1.Liga Norwegen also an NMR kann der Einsatz nicht gelegen haben, vieleicht hat er vergessen taktik umzustellenJoa kann sein Naja nächsten FSS-Spieltag kommen die Spjelkaviker zu mir ins Stadion dann kannst du als Rache ja Gegner umhauen einstellen
Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:43:10Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 21:42:00Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 21:40:20Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 21:38:40Spjelkavik FC - 1.Liga Norwegen also an NMR kann der Einsatz nicht gelegen haben, vieleicht hat er vergessen taktik umzustellenJoa kann sein Naja nächsten FSS-Spieltag kommen die Spjelkaviker zu mir ins Stadion dann kannst du als Rache ja Gegner umhauen einstellen Oder eine neue Option einführen!!!Torwart Offensiv mitspielen (grätschen tut der von allein ist ja nen Italiener )(Irgendwie gefällt mir mein Sturm nicht so recht... nur 2 richtig brauchbare... naja muss ich mich wohl nochmal bissl umschauen nach lukrativen Angeboten ;D)
Uli..... ja ich hab 9 Stürmer!!!! Aber schau mal genau wie viel ich davon gebrauchen kann Dude......der Ward klingt gut
Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 21:56:37Uli..... ja ich hab 9 Stürmer!!!! Aber schau mal genau wie viel ich davon gebrauchen kann Dude......der Ward klingt gut geht aber erst in 7 zatz und auch nur zur leihe + kaufen danach ;D
Zitat von: Dude am 27. September 2007, 21:59:50Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 21:56:37Uli..... ja ich hab 9 Stürmer!!!! Aber schau mal genau wie viel ich davon gebrauchen kann Dude......der Ward klingt gut geht aber erst in 7 zatz und auch nur zur leihe + kaufen danach ;D Joa wird gespeichert im Notizblock Uli ich hab kein PA .. heißt kann immer nur 5 Mann aufn TM stellen und warten bis die weg sind ;D
Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 22:01:09Zitat von: Dude am 27. September 2007, 21:59:50Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 21:56:37Uli..... ja ich hab 9 Stürmer!!!! Aber schau mal genau wie viel ich davon gebrauchen kann Dude......der Ward klingt gut geht aber erst in 7 zatz und auch nur zur leihe + kaufen danach ;D Joa wird gespeichert im Notizblock Uli ich hab kein PA .. heißt kann immer nur 5 Mann aufn TM stellen und warten bis die weg sind ;Dach stimmt. hatte ich schon ganz vergessen.
Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 22:01:58Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 22:01:09Zitat von: Dude am 27. September 2007, 21:59:50Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 21:56:37Uli..... ja ich hab 9 Stürmer!!!! Aber schau mal genau wie viel ich davon gebrauchen kann Dude......der Ward klingt gut geht aber erst in 7 zatz und auch nur zur leihe + kaufen danach ;D Joa wird gespeichert im Notizblock Uli ich hab kein PA .. heißt kann immer nur 5 Mann aufn TM stellen und warten bis die weg sind ;Dach stimmt. hatte ich schon ganz vergessen. Uli wird alt