Sehr verehrte FFS-Cup Teilnehmer!
Die Paarungen und Auslosungen sind nun nach kurzer Zeit fertig. Ihr findet sie in Norwegischen Forum unter "
Skandinavischer Cup - Saison 13 (Vorbereitung)". Wer zu Faul ist einfach den Link hier anklicken
Skandinavischer Cup.In Spieltagen kann es sein das die kleinere Stadien Heimrechte haben, da ich (Esran) zu Faul war sie jetzt zu Ordnen. Wer meint er hätte größere Stadion und spielt Auswärts dann werden die Heimrechte getauscht. Denn nur in größere Stadions werden gespielt, 40% Heim und 60% Gast. Die Einsatz sollte klar sein nur 50% und keine Aggresiven Einstellungen die den Spieler gefährden könnten. Kurz vor dem Turnierbeginn werde ich ein Thread namens "
Skandinavischer Cup nur ERGEBNISSE" herstellen. Wenn ein Spieltag vorüber sind, wird einer der Konkurrenten den Spiel reinkopieren, mit Zuschauer, Torschützen, Karten usw. und der Rivale der gespielt hat wird es bestätigen. Da wird nicht gespamt.
Wer schon einen Zat nach 30 vergeben hat BITTE dringenst ESRAN per PN, ICQ (
207319921), MSN (
Esran_TLD@hotmail.com)
bescheid sagen, denn das beeinflusst die Planungen. Ich wünsche euch noch Viel Erfolg in der Cup, hoffe ihr verhaltet euch sauber und fair.