VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn wir 18 forenaktive manager hätten die in norwegens 1.liga spielen und die alle bereit wären ihren verein resetten zu lassen, man wär das geil oder?
Zitat von: Illuminatus am 08. September 2007, 17:44:53wenn wir 18 forenaktive manager hätten die in norwegens 1.liga spielen und die alle bereit wären ihren verein resetten zu lassen, man wär das geil oder? Interesant aufjedenfall aber was würde der Reset uns bringen? Wir hätten dann nur noch einen Kader mit 550 Stärke...@uli haste junge Spieler für mich ab Stärke 47?
so leute gehe jetzt zu meiner süßen danke uli für den spieler baba leute
Zitat von: Dude am 08. September 2007, 17:49:06so leute gehe jetzt zu meiner süßen danke uli für den spieler baba leutenaja bei mir hatte er keine Zukunft mehr, muss mal schauen ob ich vielleicht diese Saison schon einen Jugendspieler integrier bekomme.
Die meisten sind schon versprochen, wenn überhaupt sind es alle schon Wird schwierig da noch einen Spieler zu kriegen. (Vorallem Vollblut Junge Spieler)
diese pösen killerspiele ... sollte ich auch mal wieder spieln
so bin wieder da
Zitat von: uli_hoeneß am 08. September 2007, 17:51:00Zitat von: Dude am 08. September 2007, 17:49:06so leute gehe jetzt zu meiner süßen danke uli für den spieler baba leutenaja bei mir hatte er keine Zukunft mehr, muss mal schauen ob ich vielleicht diese Saison schon einen Jugendspieler integrier bekomme.Uli haste Jugendspieler die Stärke von 47 haben?
Zitat von: Esran am 08. September 2007, 17:52:26Zitat von: uli_hoeneß am 08. September 2007, 17:51:00Zitat von: Dude am 08. September 2007, 17:49:06so leute gehe jetzt zu meiner süßen danke uli für den spieler baba leutenaja bei mir hatte er keine Zukunft mehr, muss mal schauen ob ich vielleicht diese Saison schon einen Jugendspieler integrier bekomme.Uli haste Jugendspieler die Stärke von 47 haben?nächstes Jahr bestimmt dieses Jahr sind schonalle weg
Zitat von: uli_hoeneß am 08. September 2007, 18:49:40so bin wieder da Hi Uli hast dich vermissen lassen ^^ @Ja NI__ sowas gibts
Zitat von: uli_hoeneß am 08. September 2007, 18:51:11Zitat von: Esran am 08. September 2007, 17:52:26Zitat von: uli_hoeneß am 08. September 2007, 17:51:00Zitat von: Dude am 08. September 2007, 17:49:06so leute gehe jetzt zu meiner süßen danke uli für den spieler baba leutenaja bei mir hatte er keine Zukunft mehr, muss mal schauen ob ich vielleicht diese Saison schon einen Jugendspieler integrier bekomme.Uli haste Jugendspieler die Stärke von 47 haben?nächstes Jahr bestimmt dieses Jahr sind schonalle weg Ok behalte paar mal ich werde die nächste Saison 100% solche Spieler abkaufen