Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 306831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #90 am: 23. Dezember 2005, 12:30:08 »
hehe bin auch nur mit ach und krach weiter und mit viel fitnessverlust weitergekommen ^^ weil bjönar auch mit viel einsatz gespielt hat  :boese: hatt eich aber den richtigen riecher  ;D

aber dafür hab ich direkt noch nen schwereren brocken  ;(

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #91 am: 23. Dezember 2005, 21:38:21 »
Ich finds super das du weitergekommen bist  :respekt:
dann kommen wir eben nach Grenland Pokal feiern  :eek: :D

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #92 am: 24. Dezember 2005, 00:16:48 »
Schoenen Gruss aus Paris erster schock ich darf gegen den Illu dann ran gegen den habe ich 1 mal gewonnen und den rest er!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #93 am: 24. Dezember 2005, 09:30:49 »
Jo, gegen Illu ist echt hart ! Aber wenn du das Ding holen willst sollst du's dir ja auch verdienen ...
Im Übrigen ist es für msv auch nicht einfach gegen MPunkts Steinkjer, aber wenigstens ein Heimspiel  ;)

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #94 am: 24. Dezember 2005, 14:25:12 »
Oslo ist ein echter Angstgegner, mal schauen was ich da entgegenzusetzen habe  :juggle:
Aber irgendwie haben wir auch immer Pech Requim, entweder treffen wir im nationalen Pokal aufeinander, oder sogar auf internationaler Bühne (alles schon passiert).
Das wird mal wieder ein richtiges Topspiel!! Möge das bessere Team (bzw. die bessere Taktik) gewinnen. Zumindest erwarten mich noch einmal fette Einnahmen.
Komm wir machen das so Requim: Der Gewinner dieser Partie schnappt sich den Pokal!! Ist das nicht ne gute Idee?  :D

Viel Glück allen Teams!!

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #95 am: 25. Dezember 2005, 13:11:09 »
da versuch ich aber noch ein wörtchen mitzureden  :ja:

aber erstmal schaun wie ich mich gegen steinkjer schlage  :juggle:

naja, aber wenn ich schon gegen mannschaften verlier die fast 400 stärkepunkte weniger haben als ich kanns auch ganz böse enden  :rofl:

also viel glück allen mannschaften, in der liga, im nat. pokal und auch internat.

gruß

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #96 am: 31. Dezember 2005, 11:28:18 »
Oh man, interantional ist im Moment echt deprimierend.

Was haben wir denn verbrochen, das wir einfach unsere Spiele nicht gewinnen ??? Wenigstens Steinkjer hat gewonnen, aber sonst .... ;(

Naja, wünsche euch allen einen guten Rutsch und es kann nächstes Jahr nur besser werden !  :ja:

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #97 am: 02. Januar 2006, 00:48:43 »
hallo frohes neues an alle norweger :)

tja bin im pokal jetz auch draußen, steinkjer hat mich leider nicht auf die leichte schulter genommen und mit vollem einsatz gespielt, so was nix zu holen für mich und er iss verdient weiter, und hat jetz auch ein vermeintlich deutlich leichteres los.....ich hoffe er holt den pokal damit ich dann später behaupten kann gegen den späteren pokalsieger rausgeflogen zu sein, sonst hätt ich mir den geschnappt :P :rofl:

bis denn

greetz

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #98 am: 02. Januar 2006, 13:02:36 »
Entschuldige bitte, aber da muss ich mich als "Pokalsiegerbezwinger" auch mal einmischen. Meiner Theorie zufolge gewinnt dieses Jahr derjenig den Pokal, der den ehemaligen Pokalsieger, also Oslo raushaut. ;) Ist natürlich nur eine Vermutung.

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #99 am: 02. Januar 2006, 13:58:26 »
Entschuldige bitte, aber da muss ich mich als "Pokalsiegerbezwinger" auch mal einmischen.

Nur zu Illu !

Darfst dich ruhig wieder öfter einmischen, ich halt dich nicht auf  :ja:
War ne gute alte aktive Zeit, wäre schön wenn wieder mehr in Norwegen los wäre ... :juggle:

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #100 am: 02. Januar 2006, 14:12:10 »
Dazu fällt mir folgender Sopruch ein: "Nicht die Zeiten sind es, die sich ändern - Die Menschen sind es die sich ändern."
Ich denke jeder macht gewisse Veränderungen durch...ich für meinen Teil bin geh nun nicht mehr zur Schule, d.h. die Arbeit ruft... :( und verbringe meine übriggebliebene Freizeit mit meiner Freundin. Bin auch nur noch sehr selten am PC.

Naja...hast trotzdem recht, wenn Du von den guten alten Zeiten sprichst!
« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 14:12:59 von Illuminatus »

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #101 am: 02. Januar 2006, 14:18:34 »
ich für meinen Teil bin geh nun nicht mehr zur Schule, d.h. die Arbeit ruft... :( und verbringe meine übriggebliebene Freizeit mit meiner Freundin.
Das versteh ich natürlich  ;)
Momentan passt bei mir arbeiten und KSM ganz gut zusammen wie man merkt ...
Überdies: wohne ja mit meinem Schatzi zusammen, da ist das etwas anders. Ausserdem sind wir beide KSM-Verrückte und nach 8 Jahren gemeinsam ist nicht mehr unbedingt jede Minute so wichtig, jedenfalls tagsüber  :D

Naja...hast trotzdem recht, wenn Du von den guten alten Zeiten sprichst!

Tja, war schon schön als ich ins Forum kam ... :vielposten:
Auch noch mit Fusli, Meckie und ganz viel Leckerschmecker bei
"HEY HO, LET'S GO"


msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #102 am: 02. Januar 2006, 14:24:44 »
hehe da sollte ich wohl die letzten monate an meiner schule noch genießen oder wie soll ich das verstehen? ^^  nene, ich sag euch abistreß ist kein zuckerschlecken  :rofl:

wär aber auch mal froh wenn mehr leuts hier vorbeischaun würden  :ja:

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #103 am: 02. Januar 2006, 14:58:43 »
hehe da sollte ich wohl die letzten monate an meiner schule noch genießen oder wie soll ich das verstehen? ^^  nene, ich sag euch abistreß ist kein zuckerschlecken  :rofl:

Was ist denn Abistreß ???

Hatte ich nicht, oder doch, die ABi-Gag und -Feier und so Vorbereitungen waren stressig, ach ja und das Besaufen nach den Klausuren, zwischen den Klausuren, vor der Mündlichen und nach der Mündlichen, am Tag des ABi-Gags (besonders hart, weil sind quasi 48 Stunden am Stück gewesen), auf der Abschlussfeier ...  ;D

Aber Schule genießen ? Ist schön wegen Freizeit und so, aber ich glaube genossen habe ich das damals auch nicht. Wenn du genießen willst, spare Geld und studiere ne Runde, das kann man genießen, allerdings ist der Klausurstoff nachher auch doppelt so hart und viermal soviel wie im ABi.

Genießen tu ichs trotzdem, leider ist's nun nicht mehr lange ... :rolleyes:

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #104 am: 05. Januar 2006, 18:46:55 »
So, nachdem hier ja nichts los ist und ich die ganze Zeit fremdposte (Zypern kann ich sehr empfehlen, ist wärmer als hier im Norden) melde ich mich auch mal wieder im Ölfjord zu Wort, in der Hoffnung, endlich mal wieder auf Resonanz zu stoßen  :P

Erstmal: Und Requi, wieder heil zu Hause angekommen ? Wart ihr in Paris auch so schön verschneit? In Köln wars Freitag vor Sylvester abends richtig weiß, in Köln !!!! Plattes Land !!! Eigentlich regnets bei uns immer nur ...

Und ihr anderen ? Illu sagte ja schon, er hat wenig Zeit, aber hier ging doch mal was in Norwegen, jedenfalls mehr als jetzt. Ich meine manchmal ich antworte mir fast selber ... ;(

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #105 am: 06. Januar 2006, 00:29:41 »
hehe ohhhhh, führt hier jemand gerade selbstgespräche??  :rofl:

ne stimmt schon hier, iss echt tote hose, da kommt bloß dein echo zurück.....

wie läuft denn bei euch bis jetzt so die saison?

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #106 am: 06. Januar 2006, 09:38:26 »
wie läuft denn bei euch bis jetzt so die saison?

Tja, was soll ich sagen, diese Saison ist normal. Hatte ja die letzten zwei Saisons nie damit gerechnet, so weit oben zu stehen, ich meine für meine Stärke und so ... Versuche meinen Kader zu verjüngen, aber um junge Knaller zu kaufen fehlt mir halt die Kohle, da muss ich dann eben selber züchten  :/

Tja, das Pokalaus war ein ziemlicher Dämpfer für mich ... gegen St.Gallen im EC hatte ich nie wirklich ne Chance, aber mit dem Pokal das ärgert mich schon ziemlich ...

Und bei dir, zufrieden ? (Frage gilt natürlich auch für die anderen  ;))

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #107 am: 06. Januar 2006, 17:42:49 »
Hallo Leute bin wieder da, nach Pokal und EC aus gibt es nur noc die meisterschafft Illu hatte 150% im Pokal gegen mich gespielt hm, naja er holt sich den Pokal ich die Meisterschaft- bin aber unzufrieden überall rel. früh rausgeflogen zu sein

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #108 am: 07. Januar 2006, 09:00:36 »
Tja, das kann ich gut nachvollziehen. Moch nervt das ja auch schon, und Asker ist doch noch um einiges schwächer als Oslo  :keks:

Aber schön das du wieder hier bist. Im Moment macht Illu ja auch Anstalten sich da oben in der Tabelle einzurichten, wird bestimmt mal wieder ein schöner Kampf um die norwegische Meisterschaft ... :cool:

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #109 am: 07. Januar 2006, 16:35:03 »
Ja da werdwen heut die Fetzen fliegen in Oslo ich muss gewinnen!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #110 am: 07. Januar 2006, 21:25:02 »
Ja da werdwen heut die Fetzen fliegen in Oslo ich muss gewinnen!!

Da hat Illu dir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht. Darfs ein Frust :bia: sein, oder lieber ein  :wein: auf den Schock ? Scheint als wenn Illu echt dieses Jahr die Krone anstrebt ...

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #111 am: 09. Januar 2006, 15:02:00 »
Ahhh ich könnt mir die Haare ausreisen, aber das passiert eh schon von selber, habe jedesmal andere taktiken verwendet und ich weigere mich eigentl. 150% zuspielen das macht nur kaputt- naja  werde ich wohl auch anfangen müssen so hart ranzugehen 1. begegnung habenwir noch da MUSS ich mich revanchieren!! :boese:

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #112 am: 09. Januar 2006, 21:25:27 »
Ahhh ich könnt mir die Haare ausreisen, aber das passiert eh schon von selber

 :D :D :D

Was soll ich denn jetzt dazu noch sagen ?  :D  Aber, ich kenn das Problem, komm auch noch nicht klar mit so vielen FSS-ZAT's und dem schlechten Tabellenplatz. Hab mich erstmal weiter verstärkt, quasi alle Kohle zusammengekratzt, na gut, fast alle ...

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #113 am: 16. Januar 2006, 12:09:12 »
Jungs, wenn ihr euch mal ins Ölfjord verirren solltet  :/

Ihr könnt im allgemeinen Forum den User des Jahres abstimmen, wenn ihr mögt. Also Requi ist dabei, daher dachte ich es könnte euch vllt. interessieren. Also, ich bin dann wieder die anderen Länder zumüllen, man liest sich ...

ikki

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #114 am: 17. Januar 2006, 18:32:16 »
Jungs, wenn ihr euch mal ins Ölfjord verirren solltet  :/

Ihr könnt im allgemeinen Forum den User des Jahres abstimmen, wenn ihr mögt. Also Requi ist dabei, daher dachte ich es könnte euch vllt. interessieren. Also, ich bin dann wieder die anderen Länder zumüllen, man liest sich ...

sie ist in der Ukraine und plannt ein vereinswechseln  :ja:

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #115 am: 18. Januar 2006, 19:48:18 »
Genau meine Norweger ich habe mich als den hübschesten aufstellen lassen und habe auch für mich selber gewählt  :D, ich fordere euch auf den euch gemeinten besseren User weiterzubringen in dem Ihr im allg. Forum wählt- es sind 5 gruppen da also nicht :zzz: sondern wählen gehen- danke ninifee!! ;)

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #116 am: 21. Januar 2006, 10:55:36 »
Wahl zum User des Jahres

Seit gestern befindet sich die Wahl in der zweiten Runde, dem Viertelfinale. Die 10 Manager mit den meisten Punkten wurden gestern im Rahmen eines Geilen Showaktes in zwei Gruppen a 5 Kandidaten gewählt. Die Abstimmung läuft bis zum 24.01., ihr habt jeweils drei Stimmen zur Verfügung !

Leider hat Requi die erste Runde nicht überstanden, aber trotzdem Norweger, geht wählen !

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #117 am: 21. Januar 2006, 18:43:36 »
Ja wählen gehen ausser nini und ich machen hier anscheinend nicht viele mehr mit!!! ausser Illu natürl. ;)

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #118 am: 23. Januar 2006, 10:53:03 »
Ja stimmt, Illu tippt wenigstens mit uns ... ihr anderen könnt auch ruhig auch mal wieder beim Tippspiel sehen lassen, ihr habt zwar keine Chance mehr den Gesamtsieg zu holen, aber Rückrundensieger könnt ihr noch allemal werden  :D

Auf zum Tippspiel  !
« Letzte Änderung: 23. Januar 2006, 10:54:10 von ninifee11 »

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #119 am: 27. Januar 2006, 19:18:25 »
Hier ist mal wieder was los.... :schaf:

 :zzz: :zzz: :zzz: