Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 302894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #60 am: 29. November 2005, 12:13:48 »
wieso ist das wichtiger? Für den Verein, bzw. das Prestige schon, aber rein rechnerisch ein klares Nein!
Ich werd dann mal im EC vorbeischauen, da rechne ich mir eh bessere Chancen aus! Zum Glück zählt die Quali nicht in die Berechnung mit ein.

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #61 am: 29. November 2005, 18:38:02 »
Ich werd dann mal im EC vorbeischauen, da rechne ich mir eh bessere Chancen aus! Zum Glück zählt die Quali nicht in die Berechnung mit ein.

 :stupid:  Du verstehst aber auch garnichts. Du sollst nicht im EC vorbeischauen, sondern öfters im Forum  ;)
Naja, vllt. versteh ich ja auch dich einfach nicht, oder bin ich selber ein bisschen  :irre:

Das macht mich hier echt alles etwas beklopft. Aber gut, mir solls recht sein, wenn die Spiele unter den Ligastärksten genauso vile zählen wie die zwischen dem gehobenen Ligamittelfeld.

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #62 am: 29. November 2005, 23:35:41 »
wow, da war für inter nix zu holen ^^ 6:1, wie hab ich das gemacht???  aber ich glaub die anzeige der mannschaftsstärke stimmt bei inter troms. nicht, weil wenn ich die 11 besten spieler von ihm zusammenrechne komme ich auf 810 oder so, und sein torwart iss mit einstk 18 grad mal n kaderfüller, hat er keien lust ode rkein geld mehr? naja, jedenfalls bin ich mal gespannt wie sich einige mannschaften in dieser saison entwickeln werden, vor allem die jungs aus lyn, dann mal sehen was sich bei inter jetz abzeichnen wird, und auch die aufsteiger mischen die liga ja gut auf wie ich das sehe  :ja:  :respekt:


Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #63 am: 30. November 2005, 16:17:14 »
also def. cc und ec gleich gewertet!!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #64 am: 30. November 2005, 16:41:47 »
Jo, habs auch gelesen. Nicht das ich Illu nicht getraut hätte ...

Aber wirklich verstehen tu ichs nicht. Egal. Dann kann Illu auch gerne bei uns im EC spielen, solange ich nicht gegen ihn ran muss ... gleiches gilt natürlich auch für dich Requi, aber vllt. geht da ja noch was bei dir.

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #65 am: 30. November 2005, 20:33:06 »
Naja ich glaube bei der Uefa ist es auch nicht anders oder doch??, da machen auch nur prämien und ansehen werbung usw. mehr aus!!

Hier bei KSM hat das auswirkung auf höheres, Image und das wirkt dann auf die Gelder!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #66 am: 30. November 2005, 22:12:12 »
Na typisch, du denkst auch immer nur an dein Image und dein Geld !  :P

Nicht, das ich das anders machen würde. Aber mittlerweile ist mein Image ja auch ganz okay, nur Geld, das hab ich immer noch nicht (oder nicht mehr, wie mans nimmt).

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #67 am: 30. November 2005, 22:55:16 »
Nein ich denke nicht immer ans Geld- eigentl. nie ( privat ) und hier habe ich am meisten Geld beim transferieren gemacht- spieler schlecht gekauft aufgebaut gut verkauft - ich hatte letzte saison  ein Transfer Volumen von 2, 7 Milliarden KSM Würstl- das ist aber jetzt nicht mehr so drinnen da der MW reguliert wurde da muss man jugendspieler aufbauen und verkaufen usw.


ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #68 am: 01. Dezember 2005, 09:56:56 »
Nein ich denke nicht immer ans Geld- eigentl. nie ( privat )


Mhm, und das glauben wir dir jetzt auch alle ganz lieb, die das schreiben sind immer die schlimmsten... :rofl:

Achja, hab jetzt erst eine Saison ein Jugendinternat, also kann ich jetzt ja auch erst damit anfangen junge Leute zu züchten, aber das große Geld wie früher ist damit ja jetzt dann auch nicht mehr zu machen. Schade eigentlich ...

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #69 am: 01. Dezember 2005, 23:17:42 »
@ Illu und Schnucki: Hat es euch immer noch nicht gereicht mit dem Kleinkrieg ? Könnt ihr nicht gemeinsam ein Bier trinken und alles ist wieder vergessen ?  :bia: Machen Männer das nicht so ?

Ich will den "Norwegen international"-Thread nicht vollspammen, darum schreibe ich diesen Apell hier: Bitte JUngs, vergesst doch einfach mal den Scheiß. Das habe ich letzte Saison schon einmal gesagt und wiederhole es nochmal: Wir sind doch alle Norweger ! Wir sind alle Manager ! Wir wollen alle erfolgreich sein !

HotteMcHorse

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #70 am: 01. Dezember 2005, 23:23:35 »
guten äbend  :)

 :hallo:

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #71 am: 02. Dezember 2005, 12:01:23 »
Hi du alter Mäc !

Na, bei euch nichts los oder wieder leichte Fernweh-Erscheinungen ? Was macht den Nordic?

HotteMcHorse

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #72 am: 02. Dezember 2005, 14:17:46 »
Hi du alter Mäc !

Na, bei euch nichts los oder wieder leichte Fernweh-Erscheinungen ? Was macht den Nordic?

bei uns ist ganz schön was los, aber bin auch gern mal hier,
ist ja ein ähnlich rauhes klima  ;D

nordic gehts schon wieder etwas besser, mal sehen was die reha bringt, sind aber optimistisch

bist ja gut aus den startlöchern gekommen, was du mit der truppe leistet verdient schon  :respekt:,
brauchst nicht noch einen jungen englischen ABW oder färinger MIT (oder ganz günstig einen 37j. schotten mit riesigem formpotenzial für nicht mal 2 mio  :ja:)

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #73 am: 08. Dezember 2005, 18:33:56 »
Hi Jungs !

Hab ja ganz vergessen den Spieltag auszuwerten (also den 5. meine ich)  :embarrassed:

Nun ja, das habe ich jetzt nachgeholt. War die letzten zwei Tage in Belgien und hab das nicht mehr geschafft vorher. War ja auch ein doofer Spieltag, hab ja verloren und direkt die Sause gemacht: von Platz 2 auf Platz 7 ! Vielen Dank, Fusli  :robinhood:

War nur ein Joke, aber gemein ist's schon

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #74 am: 08. Dezember 2005, 19:15:49 »
Danke ninifee hoffe belgien war schön, ich bin nun erster also glaube ich dass ich zufrieden sein kann trtoz des 0:1 im vorherigen spieltag!! Weiters entschuldige ich mich dass der CC nur 2 norwerg. teams haben wird da werde ich nichts mehr reissen können

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #75 am: 08. Dezember 2005, 21:23:52 »
Ach ja, Requi, dann kommste eben zu uns in den EC  ;) !

Und Belgien war schön, wäre aber noch schöner gewesen, wenn Bayern gewonnen hätte  :eek:. Nun, es hätte auch gereicht wenn das Spiel etwas ansprechender gewesen wäre  :keks:.

Was bleibt: Schöne Spaziergänge an der Nordsee bei Sonnenschein und Meeresrauschen.

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #76 am: 08. Dezember 2005, 22:31:16 »
Ach du gückliche ich wandere hier nur durch die Wiener betonwüsste und verkrafte die Abgase- am Wochenende kann ich aufs Land und wieder frischluft und Kraft tanken!!!

Wie war die athmossphäre in Belgien beim Spiel?? Viel gepfeife?? hab da mal im Happelstadion Wien beim CC Final 1995 Ajax- Milan erlebt - noch dazu ajax verteidigungsfussball tor in der 89 min. da war ich wegen dem gepfeife 2 wochen krank - Ohrenentzündung!!!
hab gestern wegen Geb. meiner besten freundin nicht geschaut ( hab bis 5 uhr volltrunken Karaoke gesungen- jedes lied und vollkommen falsch aber war echt geil kann ich nur weiterraten aber in einer Karaoeke Bar und betrunken - ab 18 jahre falls wer jünger ist und liest  :D)

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #77 am: 08. Dezember 2005, 22:46:56 »
Das Jan Breydelstadion ist ein süßes kleines (30.000) Kesselchen. Aber zu laut ? Nee, war es nicht, obwohl wir direkt neben dem Bayern-Fanblock gesessen haben. Es war angenehm würde ich sagen. Kein Vergleich zum UEFA-Cup-Finale Alaves - Liverpool im Dortmunder Westfalenstadion, aber da gehen ja auch mehr als doppelt soviele Leute rein. Das war aber auch ein Knaller-Spiel. 4:5 und davon 7 Tore auf unserer Seite, Hammer !  :flehan:

Bin aber auch härteres gewöhnt, bzw. meine Ohren: letzte Mutprobe das KORN-Konzert hier in Köln. Frau sorgt zwar vor (so mit Watte in den Ohren), aber war trotzdem noch ordentlich laut.

Karaoke singen ? Die armen Menschen um mich herum ! Ich sing so falsch, das kann man keinem antun. Und als Anti-Alkohliker kann ich mir da nich mal die Hemmungen wegsaufen  :sleepingcow:

HotteMcHorse

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #78 am: 09. Dezember 2005, 13:05:35 »
mal hier einen ausgibt auf die norwegisch - schottische fanfreundschaft

:bia: :musik: :tanz: :bia:

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #79 am: 09. Dezember 2005, 16:06:54 »
@ hotte mchorse genau so schauts aus- feines gelage

@ ninfee- fein dass es so angenehm war in Belgien- Karaoeke wenn ich singe klingt es wie lange fingernagel die über eine kreidetafel zieht - aber dann dreht der DJ meissst die comp. stimme lauter und es geht dann für die anderen- ohne alkohol Hut ab vor dir ninifee - ich bin da freizügiger aber auch im Maase!!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #80 am: 09. Dezember 2005, 20:26:51 »
Alkoholfrei fing bei mir ganz praktisch an: Ich machte meinen Führerschein und seitdem sieht man mich nicht mehr ohne Auto  :P

Na gut, dazu kommt, das er mir nicht schmeckt. Also kein Bier oder Wein oder so. Vllt. maaaal, nach sehr üppigem Essen einen Ramazotti, aber auch nur weils im Magen dann so wohlig warm wird.

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #81 am: 16. Dezember 2005, 18:30:25 »
Na was sagts Ihr zu den Auslosungen ich finde ich hab gl. mal die arschkarte gezogen mal schauen was da geht!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #82 am: 17. Dezember 2005, 01:11:44 »
Hah, du und A..karte.

St.Gallen ist für mich der Hammer. Du bist ja wenigstes noch stärker als dein Gegner. Gilt ne rote Karte eigentlich Wettbewerbsübergreifend ? Dann bin ich nämlich locker 100 Punkte schwächer als die Schweizer ... :(

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #83 am: 17. Dezember 2005, 17:49:19 »
nein rote ist entweder national also liga und Pokal spiele oder international EC- CC spiele es übergreift nicht national auf international oder umgekehrt!!

ich bin zwar stärker, aber die Deutsche Liga ist stärker als unsere dadurch auch gefährlicher, aber ich hab am Papier sicher mehr chancen als du im vergleich- aber wir schaffen das alle schon!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #84 am: 17. Dezember 2005, 21:08:14 »
Jaja, solange du für uns alle mitglaubst ....

Ne, wir haben ja keine andere Wahl als es zu schaffen: wir wollen ja internationale Plätze behalten !
Ach... und jippieh, ich hab gegen Rosenborg gewonnen, ich, ich, ich ... :P

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #85 am: 17. Dezember 2005, 21:20:16 »
du wirst noch den Meistertitel holen

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #86 am: 18. Dezember 2005, 00:38:29 »
Quatsch, ich werde schön am letzten Spieltag nach Oslo kommen und mit dir deine Meisterschaft feiern ...

... und dann schlag ich dich im Pokalfinale!  :lach:

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #87 am: 19. Dezember 2005, 19:22:39 »
DAS mit dem Pokal sehen wir noch möchte heuer das double versuchen!!! Ansosnsten können wir uns ja an beiden Terminen treffen bei mir in Oslo, bei einem europa cup sieg wird  der Manager vom König zum Ritter geschlagen!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #88 am: 20. Dezember 2005, 10:38:36 »
Double, pah, wirst schon sehen  ;D

Aber komme trotzdem gern nach Oslo, liegt ja quasi nebenan. ;) Ich werde ein ruhiges Jahr einlegen und meine Spieler züchten, wenn ich mal irgendwann Geld haben sollte werde ich mich auch versuchen zu verstärken, das ist dringend notwendig um mithalten zu können.

Illu for EC-Winner  :bindafür: und dann hier ordentlich ne Runde Leckerschmecker  :bia: :wein:

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #89 am: 23. Dezember 2005, 10:24:11 »
DAS mit dem Pokal sehen wir noch möchte heuer das double versuchen!!! Ansosnsten können wir uns ja an beiden Terminen treffen bei mir in Oslo, bei einem europa cup sieg wird  der Manager vom König zum Ritter geschlagen!!

Na gut, hast gewonnen, hab den Pokal dann vorzeitig vermasselt  :/