Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 310386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8790 am: 27. Januar 2008, 21:44:06 »
So schnell kann es gehen,
eben noch dick Werbung für Norwegen, die Forumsaktivität in Norwegen und den norwegischen Nachwuchs gemacht.
Und schwubs einen Tag später schon in der 2. Liga in Italien.

Esran du Wandervogel

Wärst öfters Online gewesen, wäre ich auch geblieben. Ich will in einen Land wo ich Aktiv sein kann und immer die Spielergebnisse austauschen kann.




Achso, jetzt bin ich es Schuld ?
Du solltest dich vielleicht mal fragen, was du von einem Länderforum erwartest.

Man kann auch einwandfrei ein Team bei KSM managen, ohne jemals das Forum benutzt zu haben.
Spielt meine Mannschaft besser oder schlechter, nur weil ich
mein Ergebniss und meine Spieleinstellungen mit anderen austausche ?
Wenn ich Fragen habe, dann ist so ein Forum natürlich sinnvoll, damit ich schnell Antworten bekomme.
Wenn ich FFS suche oder mit Spielern handeln will, auch ok (obwohl hier meistens auch der inGame-TM reicht).

Aber muss hier jeder Manager im 3-Stunden-Rhythmus den jeweiligen Länder-Pub-Thread vollspammen,
nur damit dieses Land als "besonders Forumsaktiv" gilt ?
Oder muss jeder Manager über jede Gelbe Karte seines Team eine gesonderte Extra-Ausgabe
in seinem Vereins-Thread posten, damit er nicht als "Forumsleiche" abgestempelt wird ?

Ich schaue gerne alle paar Wochen mal ausführlich in die nationalen Statistiken, die im Länderforum stehen,
aber mir ist es einfach zu blöde auf jedes "Hi" "Wie gehts" "Alles Klar" usw im Länder-Pub-Thread zu antworten.
Wenn man deshalb nicht zu den "aktiven" dieses Forums gehört, bitteschön, dann gehöre ich eben nicht dazu.

Mir ist in so einem Forum Qualität lieber als Quantität, aber jeder so wie er es mag.

Am liebsten ist mir in diesem Forum sowieso schon immer der "Off-Topic" gewesen. Auch in meinen fast 2 Jahren
KSM-Pause, hab ich den "Off-Topic" oft gelesen.

Esran, dieser Beitrag soll nicht gegen dich persönlich gehen, sondern gegen die Art und Weise,
wie einige hier immer wieder mit der Brechstange versuchen, besonders viel "Aktivität" ins Forum zu bringen.

Dann verzieh ich mich jetzt eben wieder ins "Off-Topic"

Es war ja auch nicht nur auf die bezogen. Ich sage jetzt nichts dazu wenn du dich verpfichtet fühlst kannst du meinen LM Posten übernehmen, aber ich saß hier eine komplette Saison allein und schaute durch den Gegend.

MfG

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8791 am: 27. Januar 2008, 22:17:01 »
So schnell kann es gehen,
eben noch dick Werbung für Norwegen, die Forumsaktivität in Norwegen und den norwegischen Nachwuchs gemacht.
Und schwubs einen Tag später schon in der 2. Liga in Italien.

Esran du Wandervogel

Wärst öfters Online gewesen, wäre ich auch geblieben. Ich will in einen Land wo ich Aktiv sein kann und immer die Spielergebnisse austauschen kann.




Achso, jetzt bin ich es Schuld ?
Du solltest dich vielleicht mal fragen, was du von einem Länderforum erwartest.

Man kann auch einwandfrei ein Team bei KSM managen, ohne jemals das Forum benutzt zu haben.
Spielt meine Mannschaft besser oder schlechter, nur weil ich
mein Ergebniss und meine Spieleinstellungen mit anderen austausche ?
Wenn ich Fragen habe, dann ist so ein Forum natürlich sinnvoll, damit ich schnell Antworten bekomme.
Wenn ich FFS suche oder mit Spielern handeln will, auch ok (obwohl hier meistens auch der inGame-TM reicht).

Aber muss hier jeder Manager im 3-Stunden-Rhythmus den jeweiligen Länder-Pub-Thread vollspammen,
nur damit dieses Land als "besonders Forumsaktiv" gilt ?
Oder muss jeder Manager über jede Gelbe Karte seines Team eine gesonderte Extra-Ausgabe
in seinem Vereins-Thread posten, damit er nicht als "Forumsleiche" abgestempelt wird ?

Ich schaue gerne alle paar Wochen mal ausführlich in die nationalen Statistiken, die im Länderforum stehen,
aber mir ist es einfach zu blöde auf jedes "Hi" "Wie gehts" "Alles Klar" usw im Länder-Pub-Thread zu antworten.
Wenn man deshalb nicht zu den "aktiven" dieses Forums gehört, bitteschön, dann gehöre ich eben nicht dazu.

Mir ist in so einem Forum Qualität lieber als Quantität, aber jeder so wie er es mag.

Am liebsten ist mir in diesem Forum sowieso schon immer der "Off-Topic" gewesen. Auch in meinen fast 2 Jahren
KSM-Pause, hab ich den "Off-Topic" oft gelesen.

Esran, dieser Beitrag soll nicht gegen dich persönlich gehen, sondern gegen die Art und Weise,
wie einige hier immer wieder mit der Brechstange versuchen, besonders viel "Aktivität" ins Forum zu bringen.

Dann verzieh ich mich jetzt eben wieder ins "Off-Topic"

Es war ja auch nicht nur auf die bezogen. Ich sage jetzt nichts dazu wenn du dich verpfichtet fühlst kannst du meinen LM Posten übernehmen, aber ich saß hier eine komplette Saison allein und schaute durch den(die) Gegend.

MfG

Das kenne ich in Russland ist das derselbe Mist.
Aber wenn man ein Forum alleine aufgebaut hat, verdient das schon :respekt:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8792 am: 27. Januar 2008, 22:40:40 »
ne danke, LM will ich gar nicht werden, dafür bin ich nicht forumsaktiv genug ^^

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8793 am: 27. Januar 2008, 22:41:31 »
ne danke, LM will ich gar nicht werden, dafür bin ich nicht forumsaktiv genug ^^

Wie du meinst.

D!e$el

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8794 am: 27. Januar 2008, 22:45:25 »
...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten.  :winken:

musste es pirata wegen sagen  :peace:

gut jetzt hast du es mir gesagt  :D

trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein  :P

Glaub ich nicht Pirat ;)
Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten... :peace:

Piratinho

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8795 am: 27. Januar 2008, 23:10:01 »
...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten.  :winken:

musste es pirata wegen sagen  :peace:

gut jetzt hast du es mir gesagt  :D

trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein  :P

Glaub ich nicht Pirat ;)
Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten... :peace:

glaub mir doch wenn ich was sage  :motz:
als ich parma verliess habe ich sie mit viel geld hinterlassen  ;)

D!e$el

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8796 am: 27. Januar 2008, 23:25:09 »
...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten.  :winken:

musste es pirata wegen sagen  :peace:

gut jetzt hast du es mir gesagt  :D

trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein  :P

Glaub ich nicht Pirat ;)
Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten... :peace:

glaub mir doch wenn ich was sage  :motz:
als ich parma verliess habe ich sie mit viel geld hinterlassen  ;)

Glaub ich dir doch ;)

Nur hat das nichts gebracht !!
Die Kontostände der freien Vereine (die länger ohne Manager) werden resettet  :peace:
Also nichts da mit Millionen von €uros :winken:

Piratinho

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8797 am: 27. Januar 2008, 23:28:38 »
...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten.  :winken:

musste es pirata wegen sagen  :peace:

gut jetzt hast du es mir gesagt  :D

trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein  :P

Glaub ich nicht Pirat ;)
Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten... :peace:

glaub mir doch wenn ich was sage  :motz:
als ich parma verliess habe ich sie mit viel geld hinterlassen  ;)

Glaub ich dir doch ;)

Nur hat das nichts gebracht !!
Die Kontostände der freien Vereine (die länger ohne Manager) werden resettet  :peace:
Also nichts da mit Millionen von €uros :winken:

ehrlich jetzt? SEIDWANN GIBT ES SO EINE DUMME REGEL DEN  :motz: :motz:

D!e$el

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8798 am: 27. Januar 2008, 23:29:37 »
...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten.  :winken:

musste es pirata wegen sagen  :peace:

gut jetzt hast du es mir gesagt  :D

trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein  :P

Glaub ich nicht Pirat ;)
Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten... :peace:

glaub mir doch wenn ich was sage  :motz:
als ich parma verliess habe ich sie mit viel geld hinterlassen  ;)

Glaub ich dir doch ;)

Nur hat das nichts gebracht !!
Die Kontostände der freien Vereine (die länger ohne Manager) werden resettet  :peace:
Also nichts da mit Millionen von €uros :winken:

ehrlich jetzt? SEIDWANN GIBT ES SO EINE DUMME REGEL DEN  :motz: :motz:

Es gibt sie.. (hab sie schon mehrfach gelesen).. nur frag mich jetzt nicht wo die genau steht :konfus:
Ich frag mal Phanti ;)

Piratinho

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8799 am: 27. Januar 2008, 23:31:21 »
...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten.  :winken:

musste es pirata wegen sagen  :peace:

gut jetzt hast du es mir gesagt  :D

trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein  :P

Glaub ich nicht Pirat ;)
Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten... :peace:

glaub mir doch wenn ich was sage  :motz:
als ich parma verliess habe ich sie mit viel geld hinterlassen  ;)

Glaub ich dir doch ;)

Nur hat das nichts gebracht !!
Die Kontostände der freien Vereine (die länger ohne Manager) werden resettet  :peace:
Also nichts da mit Millionen von €uros :winken:

ehrlich jetzt? SEIDWANN GIBT ES SO EINE DUMME REGEL DEN  :motz: :motz:

Es gibt sie.. (hab sie schon mehrfach gelesen).. nur frag mich jetzt nicht wo die genau steht :konfus:
Ich frag mal Phanti ;)

wo genau steht das  :D

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8800 am: 31. Januar 2008, 14:14:30 »
ohne Worte ^^

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8801 am: 31. Januar 2008, 17:51:31 »
wie geil :)


AN ALLE NORWEGER ICH HABE EIN GUTEN NACHRICHT FÜR EUCH; ICH HABE ZWAR MEIN VEREIN VERLASSEN ABER MEIN ZIEL WAR ES IN NORSKE EIN VEREIN ZU TRAINIEREN UND DANN EIN GUTEN MANAGER DAHIN ZU ÜBERREDEN TATSÄCHLICH HAT ES GEKLAPPT !!!! REQUIEM IS BACK !!! ER NAHM MIT MIR KONTAKT ALSO NORWEGER ES WIRD GEFEIERT :bia:

Scherge

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8802 am: 01. Februar 2008, 18:50:39 »
Super, aber leider kenne ich Requiem noch nicht.......trotzdem freue ich mich auf jeden neuen (oder alten) Manager in Norwegen.............. :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Pimpazoid

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8803 am: 05. Februar 2008, 16:22:54 »
HALLO NORWEGEN !! Requiem ist zurück - unter neuem Namen!! Wir werden gemeinsam Norwegen wieder unter die top 20 Nationen bringen!!

Würde einmal sagen dass wir "topuser" ( aktiven leute ) uns einen neuen Thread aufmachen was wir alles machen müssen Um hier aufzuräumen. Ich erstelle es am Abend was mir alles auffällt und dann können wir diskutieren und gegebenfalls ändern!!

mfg Pimpazoid
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 16:25:38 von Pimpazoid »

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8804 am: 08. Februar 2008, 03:22:21 »
Hi Pimpa Willkommen in Norwegen  :zustimm: Verscuhe mal Iluminatus wieder zu holen ;)

Pimpazoid

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8805 am: 08. Februar 2008, 09:16:11 »
Bin schon in Kontakt mit Ihm der hat nur wenig Zeit um im Forum viel zu machen!! Kannst du mir Forumsrechte geben dann würde ich mal etwas aufräumen!!

mfg Pimpazoid!!

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8806 am: 08. Februar 2008, 14:45:53 »
Bin schon in Kontakt mit Ihm der hat nur wenig Zeit um im Forum viel zu machen!! Kannst du mir Forumsrechte geben dann würde ich mal etwas aufräumen!!

mfg Pimpazoid!!

Ich kann keine Forumsrechte geben, dann musst du meine Position wegnehmen und LM werden. Was willst du hier überhaupt aufräumen ? Du meinst ich tue meine Aufgabe nicht gut genug?

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8807 am: 05. März 2008, 08:38:56 »
Hab ich im Pokal ein Schwein gehabt  :jubeln:
5:4 im 11-Meterschießen  :peace:
Sorry oggel

Und dann noch diese Auslosung
den letzten Managerlosen 2. Ligisten erwischt  :zustimm:
Wenn nicht irgendwas ganz seltsames passiert bin ich im Halbfinale  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8808 am: 05. März 2008, 16:54:52 »
Hab ich im Pokal ein Schwein gehabt  :jubeln:
5:4 im 11-Meterschießen  :peace:
Sorry oggel

Und dann noch diese Auslosung
den letzten Managerlosen 2. Ligisten erwischt  :zustimm:
Wenn nicht irgendwas ganz seltsames passiert bin ich im Halbfinale  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Gratuliere Hochneukirch diese Saison biste top dabei Respekt  :zustimm:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8809 am: 14. März 2008, 11:21:09 »
ich geb ne Runde,

ich Idiot hab zwar meine Taktik von FFS auf Liga geändert,
aber nicht die Aufstellung  :wall:
Und mit 2 Jugendlichen im Sturm die zusammen nicht mal die Stärke von einem Stammspieler haben,
kann man eben keine Tor schießen.  :motz:


Scherge

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8810 am: 14. März 2008, 15:23:13 »
Nein, ganz soooooo doof kannst Du nicht sein, denn bislang spielst Du eine sehr gute Saison.......mach weiter so!!

Gruß Scherge

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8811 am: 14. März 2008, 19:26:37 »
Am meisten habe ich dieses Land geliebt. Ich denke ich höre auf hiermit trete ich meinen LM Posten ab.

MfG

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8812 am: 14. März 2008, 23:27:45 »
Der norwegische Nationaltrainerposten ist damit auch frei. Interessenten bitte per PM melden :winken:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8813 am: 29. März 2008, 07:26:48 »
ohgott die sicht verschwimmt

Pascha...

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8814 am: 29. März 2008, 07:28:02 »
mach ein auge zu! oder guck durch ein glas... vielleicht wirds besser... oder halt schlechter...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8815 am: 29. März 2008, 07:29:29 »
ein auge zu ist schon agnz gut...

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8816 am: 11. April 2008, 16:04:31 »
Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, veranstalte ich mit freundlicher Unterstützung von Mayo und Bit-te am Montag, dem 14.04.2008, ab 20.00 Uhr, im Länderforum von Schottland ein Quiz. Der Sieger bekommt 10 ZAT's PA geschenkt!

Teilnehmen darf JEDER im Forum registrierte User, also seid auch ihr herzlich eingeladen. Details dazu gibt es hier (klick) .

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8817 am: 12. April 2008, 13:33:27 »
Hi  :winken:,
der Rekordmeister der Färöer Inseln B46 Hvalba ist frei. Wir suchen einen Forumaktiven und schon erfahrenen Trainer, der auch schon internationale Erfahrung hat. B46 Hvalba ist zur Zeit 1. Platz und hat sowohl eine gute Mannschaft, als auch ein gutes Stadion. Das Image ist sowieso top.
Also bewerbt euch, wenn ihr talentiert seit, schon Erfahrung habt und Forumaktiv seid.

Gruß Hub

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8818 am: 12. April 2008, 22:11:06 »
Frag mich nur, wen du hier angesprochen hast! :rofl: :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8819 am: 12. April 2008, 23:33:05 »
Irgendjemand wird sich schon finden, außerdem um so mehr sich bewerben, umso höher die Chance, dass ein richtiger Profi dabei ist