VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso wird eigentlich morgen der login schon offen sein... ich dachte erst am 15. schweinerei
Ich möchte als mein vorzeitiges Geburtstaggeschenk eine gelungene EWS haben!!! Wer hat eigendlich die Homepage für den Skandi-cup gemacht??
Zitat von: Hermi am 13. Januar 2008, 13:05:02Ich möchte als mein vorzeitiges Geburtstaggeschenk eine gelungene EWS haben!!! Wer hat eigendlich die Homepage für den Skandi-cup gemacht?? Jesto aus Dänemark
Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 13:05:46Zitat von: Hermi am 13. Januar 2008, 13:05:02Ich möchte als mein vorzeitiges Geburtstaggeschenk eine gelungene EWS haben!!! Wer hat eigendlich die Homepage für den Skandi-cup gemacht?? Jesto aus DänemarkEcht gelungen
besonders dieses geile intro... jetzt will ich den pott
Viertelfinale
Hi all. Ja, Esran ich bin jetzt on bei ICQ....kann ich denn gar nicht mal ungestört das Board angucken.... Aber den Pott beim Skandi-Cup, den hole ich mir diese Saison.....hab ja letzte Saison leider bei der Vergabe meiner FSS geschlafen........
He Esran, nicht übermütig werden........ich werde Dich sonst vernichten, mit brutalo Fouls......
.... perfekte lösung.jetzt muss es nur noch mit dem log-in morgen klappen.
Das klappt, keine Bange...GrußBit-te
Hi Esran, alles ok???
hi esran
Hi!Geht so.....
Ja Esran, ich freue mich auch sehr über den Besuch von Hochneukirch.......hoffentlich bleibt er lange.Spielerkäufe, bei mir? Ne, ist nichts geplant....lass die Saison erst einmal anlaufen und warte das die MW Preise wieder fallen......