Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 136453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #30 am: 16. November 2005, 15:52:56 »
So, jetzt könnten dei aber langsam fertig werden. Hieß es nicht der Login wird nur kurz gesperrt sein ? 2 Tage ist nicht kurz, ... :gruebel: ..., na wenn ich s mir recht überlege sind zwei Tage doch schnell, in KSM-Zeit gerechnet  :juggle:

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #31 am: 16. November 2005, 23:43:08 »
 :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

ohhhhhh man, hat der nen langsamen rechner  :rofl:
so lange brauch man doch ncih zum datenberechnen

boa iss voll öde wenn man hier nichts tätigen kann.....

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #32 am: 17. November 2005, 11:37:18 »
Endlich ist alles wieder frei und die neue Saison steht bevor  :D

Naja, so 100% begeistert bin ich nicht mit der EWS, aber hätte auch schlimmer kommen können. Endlich gehts weiter. Aber, schnief,  :boese:, wir haben international ordentlich Federn lassen müssen...

Hoffe, das dies dieses Jahr wieder besser wird.

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #33 am: 19. November 2005, 17:45:36 »
Zitat von: Requiem
3. Wenn besonders auffällige Transfers auffallen ( auf internationaler Ebene)

Der fiel mir gerade auf und ich wollte den Transfer-Thread nicht vollmüllen.

Lieber Requi, vielen lieben dank für diese Info. :D
1. auffällige Transfers fallen meistens auf, denn sonst währen sie ja nicht auffällig  :rofl:
2. Glück gehabt, das wir nur die auf internationaler Ebene melden sollen, dann können wir hier in Norwegen ja weiter mauscheln, oder habe ich das falsch verstanden ?  :gruebel:

Sorry, aber nachdem ich hier der Länderclown war und mir das auffiel, dachte ich ich gebe das dann mal weiter. War halt ein spontaner Gedanke beim durchlesen ...
« Letzte Änderung: 19. November 2005, 17:46:50 von ninifee11 »

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #34 am: 19. November 2005, 17:54:14 »
Das siehst du zu extrem- da gehts nur darum wenn man sieht dass z.b. maradona von Dortmund um 500 mio verkauft wird dann kann man dazu auch seinen senf geben ( disskusion über transfer )

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #35 am: 19. November 2005, 18:56:35 »
Und du siehst das zu ernst.

Natürlich sollte man derartige Dinge melden, wenn einem was auffällt. Ich fand nur deine Fomulierung lustig und wollte dich ein bisschen foppen. Also vor allem gings mir um das Auffallen von Auffälligkeiten, die ja wie gesagt keine Auffälligkeiten wären, wenn sie nicht auffallen würden, denn sie wären ja niemals aufgefallen, also eher unauffällig  :juggle:

Naja, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich freu mich schon, morgen gehts endlich wieder los. Empfinde es zwar mit gemischten Gefühlen, was da aufm TM geschehen ist, aber mal abwarten, wenn sich die Preise eingeschaukelt haben.

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #36 am: 19. November 2005, 20:17:25 »
Also erste Info die ich von nem bekannten bekam für nen 21j. 60 / 79 neues Gehalt 250 000 ksm €, da bin ich froh dass meine Verträge noch lang gehen!!

zu vorhin!! :rolleyes: hatte es nur überflogen und damit wirkl. zu ernst geantwortet- davon wirst aber einiges zu sehen bekommen!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #37 am: 20. November 2005, 11:23:04 »
Ja, da bin ich auch froh meine Verträge weitestgehend letze Saison verlängert zu haben ... Aber gut, wer starke Spieler unterhält, der muss ja irgendwann auch mal starkes Gehalt zahlen.

Ähm, zu dem Überfliegen: Macht mir auch nichts aus, dich weiterhin drauf hinzuweisen  ;D

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #38 am: 20. November 2005, 15:41:02 »
Ja das ist leider so aber ich werde mind. 2 saisons nicht wirkl. in Berührung damit kommen -

Und ich freue mich auf die Zurechtweisungen  ;D

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #39 am: 21. November 2005, 18:58:50 »
So nun habe ich alle in Norwegen Tätigen Manager angeschrieben für das Forum hofentl. melden sich da ein paar zurück!!

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #40 am: 21. November 2005, 22:31:22 »
öhm, ich muss mich doch nich zurückmelden oda? ^^
naja, also morgen wirds los gehen und will auf jeden fall unter die top ten, da sollte man schon in verdal gewinnen :P
also auf einen guten saisonstart für alle norweger, auch wenn er bstenfalls nur für die hälfte aller norweger gut ausfallen kann  :rofl:

gruß

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #41 am: 22. November 2005, 12:01:33 »
Neinn habe alle angeschrieben du und ninifee, Illu, schnucki nicht- von allen anderen war länger nix zu hören!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #42 am: 23. November 2005, 14:31:24 »
Man, das war ja mal wieder Trouble mit dem ersten ZAT. Hätte mich auch gewundert, wenn alles mal reibungslos geklappt hätte. Wovon träume ich eigentlich nachts ????

Naja, aber jetzt läuft hoffentlich wieder alles in geregelten Bahnen. Meine nächsten Vertragsverlängerungen stehen auch erst nächste Saison aus (hm, bis auf eine  :/) Ist irgendwie nicht recht gelungen finde ich, aber ich hab mir auch nichts vorzuwerfen, war eh dagegen, aber hat ja keinen interessiert ... :juggle:

Und bei euch ? also, msv hatte ja Glück das alles verschoben wurde (und das ers noch gemerkt hat ...), mein Spiel wurde am grünen Tisch entschieden und der Rest ?

Apropos: Requi, kannst du nicht Oggel fragen sich wenigstens woanders hin zu bewerben oder meldet er sich einfach garnicht mehr ? Ich finds doof, wenn da jetzt noch 4 ZATs ein totes Team mitspielt.

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #43 am: 23. November 2005, 16:02:02 »
@ ninifee Oggel meldet sich einfach nicht habe Ihn schon 3 mal angeschrieben so ist es halt!!


ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #44 am: 23. November 2005, 16:24:44 »
Naja, dann müssen wir halt damit leben. Haben wir Vereine Glück gehabt, die wir das Spiel dann am grünen Tisch geschenkt bekommen. Aber es sind doch 8 NMRs, oder ? Nicht 10 ...

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #45 am: 23. November 2005, 17:04:23 »
soweit ich weiss sind es 7 und nach dem 7 zat nicht einloggen ( also als 8 gerechnet ) bis zum ec gehts sich aber mit nem neuen Manager aus!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #46 am: 24. November 2005, 11:13:59 »
soweit ich weiss sind es 7 und nach dem 7 zat nicht einloggen ( also als 8 gerechnet ) bis zum ec gehts sich aber mit nem neuen Manager aus!!

 :nixweiss:

wie, der geht sich aus ??? Du meinst bestimmt, bis dahin wird ein neuer Manager da sein, oder ?  :gruebel: geht sich aus, komische Formulierung, das kannst du doch ner Rheinländerin wie mir nicht antun ...

sladdi

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #47 am: 25. November 2005, 08:28:14 »
Ninifee hat in der Schweiz werbung betrieben euch das Forum "zu zumüllen", was ich hiermit in Angriff nehmen möchte. Außerdem soll es dafür auch noch LECKERSCHMECKER geben.  :D :D :D :D

Nehm ich, falls genehm. Dank der Gastfreundschaft und Grüsse aus der Schweiz.  :juggle:

Schaut auch bei uns mal rein, da ist eh nichts los!  :D :D :D
Unser Biergarten und die Freibiersiegeskneipe freuen sich über jeden umsatz.
« Letzte Änderung: 25. November 2005, 08:33:09 von sladdi »

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #48 am: 25. November 2005, 13:53:07 »
PSSST, das darf doch keiner wissen.

Muss mal Illu suchen, der versteckt den leckerschmecker nämlich immer bei sich unterm Tisch.  :ja:

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #49 am: 25. November 2005, 14:36:25 »
HEY! Finger weg von meinem Tisch!!!  ;D

Hier hast Du nen Pinchen, das muss aber für die ganze Saison Reichen ;)

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #50 am: 25. November 2005, 14:38:55 »
Na Illu, mal wieder unterm Tisch hervorgekrochen ???  :P

Du must doch nett sein, solange er dafür sein Geld hier lässt ....

Was hast du denn im CC verbrochen ? Du musst doch gewinnen Mensch, wir wollen doch nicht noch mehr internationale Plätze einbüssen, oder ?

sladdi

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #51 am: 25. November 2005, 17:04:40 »
Holla   :eek::stumm:

Hab ich was gesagt ? TELEFONSTREICH, TELEFONSTREICH!! :scherzkeks:
Verziehe mich reuemütig in eine unserer Schluchten bis Gras über die sache gewachsen ist. :bandit:

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #52 am: 26. November 2005, 11:43:54 »
@ ninifee quali siege oder niederlagen werden nich gezählt erst im vollen Bewerb dann!!

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #53 am: 26. November 2005, 13:36:50 »
hab ich was verpasst? seit wann bin ich in der ec-quali? :P

ich glaub da musst du nochmal genau nachschaun wer da spielt requiem  :ja:

gruß

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #54 am: 26. November 2005, 19:29:13 »
@ ninifee quali siege oder niederlagen werden nich gezählt erst im vollen Bewerb dann!!

Ja schon, aber ich denke CC Spiele dürften doch trotzdem mehr zählen als EC, also möchte ich Illu doch btten zu gewinnen, um CC zu spielen

Sollte dem nicht so sein: Hey Illu ! komm doch zu uns in den EC  :mrgreen:

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #55 am: 28. November 2005, 17:36:09 »
@ msvlotti oops ausgebessert

@ ninifee das frage ich nochmal nach!!

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #56 am: 28. November 2005, 19:27:14 »
Hui, schön ! Da kommt durch mich doch mal unseren LM richtig ans arbeiten  :P

Würde mich aber auch echt mal interessieren. Eigentlich sollte es doch so sein, oder ? In der Realität ist die CL ja auch mehr "wert" als der UC.

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #57 am: 28. November 2005, 19:39:54 »
Hab es im FAQ Forum mal angebracht aber ich nehme an es wird gleich gerechnet, nur bei Image dann zum Bsp. gebe es Unterschied!!

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #58 am: 28. November 2005, 21:34:49 »
Jedes Internationale Spiel (ausser Quali-Spiele) fließt in die Euro Wertung mit ein. Pro Sieg gibt es 3 Punkte, für ein Unetschieden 1, also wie in der Liga. Am Ende werden die Punkte durch die Anzahl der Teilnehmer (alle, also auch die Quali Teilnehmer, in unserem fall also durch 10) dividiert. EC und CC werden gleich gewichtet. Bin zwar nicht mer LM, aber bei Fragen könnt ihr sie mir ruhig stellen, in den letzten 2 Jahren ist noch einiges hängen geblieben ^^

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #59 am: 28. November 2005, 23:12:03 »
Tja, lieber Illu !

Das heißt aber auch, das du mal wieder öfters hier vorbeischauen musst  ;)

Bist du dir denn sicher ? Ich meine, hier wird ja andauernd was geändert, wenn auch oft nur zur Hälfte (z.B. TM-Regeln und so). Find ich irgrndwie komisch, weil CC ist doch international wichtiger als EC.