VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guten morgen jungs....bin endlich wieder in deutschland.....türkei war einfach nur beste..aber habe deutschland und KSM voll vermisst
war schon geil in antalya
hehe bei mir schon morgen
digger sei doch mal wieder bissel besser gelaunt...
Zitat von: Dude am 29. August 2007, 18:05:43digger sei doch mal wieder bissel besser gelaunt... Naja wenn ich es versuche dann bin ich wieder in schlechte Verfassung. Denn irgendwie geht alles in Chaos wenn ich was versuchen sollte. Ich rechne schon damit das ich mit ksm doch aufhören sollte.....was ich sehr wenig mit einer Prozensatz behaupte aber......mann weiß es ja nie....in 1 und 1/2 Wochen beginnen die Schulen für mich und somit meine Real-Abschluss Prüfungen..
Zitat von: Esran am 30. August 2007, 07:45:55Zitat von: Dude am 29. August 2007, 18:05:43digger sei doch mal wieder bissel besser gelaunt... Naja wenn ich es versuche dann bin ich wieder in schlechte Verfassung. Denn irgendwie geht alles in Chaos wenn ich was versuchen sollte. Ich rechne schon damit das ich mit ksm doch aufhören sollte.....was ich sehr wenig mit einer Prozensatz behaupte aber......mann weiß es ja nie....in 1 und 1/2 Wochen beginnen die Schulen für mich und somit meine Real-Abschluss Prüfungen..Ach komm, KSM ist doch nich so Zeitverzehrend. Da kann man schonmal ne Woche aussetzen um dann für 5.Min schnell die Aufstellung umzuändern und das Training abzugleichen. Und ich denke das du die Klausuren erfolgreich abolvieren wirst, ich mein so Schwer sind die in der Realschule meines Wissens nich Trotzdem viel Erfolg für diese
du bleibst schön hier digger die prüfungen wirst du schon schaffen... und jetzt komm wieder aus deinem schneckenhaus raus und rock das forum