Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: +++FC Oslo - Norwegens ganzer Stolz +++  (Gelesen 62284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
+++FC Oslo - Norwegens ganzer Stolz +++
« am: 09. Juni 2007, 13:11:39 »

Hier entsteht der neue Vereinsthread meines Teams.

Leider musste ich bereits feststellen, dass mein schottischer Abwehrstar verletzt ist,
aber zum Glück nur noch 5 Tage, so dass ich bald wieder auf ihn bauen kann.

Ich habe gerade mal das Training umgestellt, damit mein Team schnell noch ein wenig an Stärke zulegt.
Noch sind wir knapp unter 1000, was sich aber bald ändern soll.

Mein Ziel ist es auf jeden Fall die Stärke meines Ex-Teams Fraserburgh City (1040) diese Saison noch zu erreichen.
Die weiteren Ziele ergeben sich nach den nächsten Spielen.

Heute Abend würde ich mir einen Sieg im CC wünschen, wo die Hauptrunde angepeilt wird
und auch im Pokal steht ein sehr schweres Spiel gegen Apache an. mal sehen wo uns die Zukunft hinführt.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 16:53:36 von MacSodaP »
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #1 am: 09. Juni 2007, 13:27:46 »

Seppel Schlauch   TOR   18   44   37      [mittel]    479.096   
Wessel Molhoek   TOR   31   84   97      [riesig]    25.748.697   

Alexander Neocleous   ABW   27   82   81      [riesig]    55.656.194   
Connor Welsh   ABW   26   82   86      [riesig]    90.981.755   
Gregor Barthelt   ABW   28   54   38      [gering]    
Konstantin Ratzenberger   ABW   28   86   99      [riesig]    
Ove Jansen   ABW   34   72   71      [gross]    

Alfred Gebauer   MIT   32   50   43      [mittel]    12.544   
Bernd Lohbauer   MIT   25   60   67      [riesig]    16.390.547   
Gianluigi Mancinelli   MIT   30   88   99      [riesig]    63.137.951   
Reinhard Duprell   MIT   23   63   60      [gross]    13.053.564   
Scott Birley   MIT   33   70   81      [riesig]    5.846.487   
Sigismund Wiceniewski   MIT   31   83   95      [riesig]    22.966.494   
Vlatko Radimov   MIT   26   78   90      [riesig]    83.882.822   
Zacarias Ramírez   MIT   32   70   70      [riesig]    5.961.931   

Alexander Bauknecht   STU   26   37   37      [mittel]    13.574   
Attila Polányi   STU   34   75   86      [riesig]    6.262.084   
Eduard Raab   STU   33   73   84      [riesig]    6.723.153   
Pétur Jonsson   STU   28   84   96      [riesig]    97.400.527   
Yuuto Ivanilov   STU   22   57   54      [mittel]    4.807.496   

Das ist der aktuelle Kader!

Es werden noch Verstärkungen gesucht.
wahrscheinlich erstmal auf Leihbasis am Besten mit Kaufoption und dann greifen wir an.

Leider hat mein Vorgänger 2 Granaten aus der Abwehr verliehen die ich sehr gerne in
meinem Team spielen sehen würde. es handelt sich um:

Severo Gera   ABW      28   89   100   
Grégory Lizarazu   ABW      28   88   99   

Für mich vollkommen unverständlich diese beiden Spieler zu verleihen...
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

mulhouse

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #2 am: 09. Juni 2007, 13:49:59 »

Soda  :wall: :wall: :wall:
sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank?????????????????????

alder mir platzt selten die hutschnur aber hier könnt ich in den bildschirm greifen!
spiel hin oder her...
ich muss mich von dir vor der saison beschimpfen lassen weil du nur nen 95er leihspieler bekommst und nix den 105er von mir und dann verpisst du dich einfach und lässt meine beiden spieler im stich!!!!!!! :motz: :platt:

wenn es nach mir ginge müsste man dich als LM in zypern löschen...
zwar sind spiel und forum zwei dinge aber ein LM hat ne gewisse vorbildfunktion und sollte integrität besitzen und authorität...
du hast nichts davon mehr in meinen augen!!!
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #3 am: 09. Juni 2007, 13:56:40 »

Wer Spieler verleiht trägt auch immer ein gewisses Risiko, das sollte schon jedem selbst klar sein! Und ein Vereinswechsel kann man niemandem verbieten!

Und anstatt dann auf die Leihvereine einzuhacken, solltet ihr lieber mal petitieren und euch um ein neues Leihsystem kümmern, bei dem die Spieler vielleicht in solchen Fällen zum Entleiher zurückkehren! Oder wurde das schon abgelehnt?
Gespeichert

F3

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #4 am: 09. Juni 2007, 14:05:45 »

Hier entsteht der neue Vereinsthread meines Teams.

Leider musste ich bereits feststellen, dass mein schottischer Abwehrstar verletzt ist,
aber zum Glück nur noch 5 Tage, so dass ich bald wieder auf ihn bauen kann.

Ich habe gerade mal das Training umgestellt, damit mein Team schnell noch ein wenig an Stärke zulegt.
Noch sind wir knapp unter 1000, was sich aber bald ändern soll.

Mein Ziel ist es auf jeden Fall die Stärke meines Ex-Teams Fraserburgh City (1040) diese Saison noch zu erreichen.
Die weiteren Ziele ergeben sich nach den nächsten Spielen.




Hey,MacSodaP :winken: :winken: :winken:
Glückwunsch zur Übernahme des Vereins u. eine "Gute Hand in der Führung"
Zum Verleihen der beiden Spieler hatte ich mich entschlossen ,da die Gehälter hoch sind und weil ich unbedingt einen Bahnhof zulegen wollte,wovon
Du demnächst auch einen "Nutzen" hast sprich Mehreinnahmen. Deswegen habe ich die Spieler auch nur 40Zat Verliehen.

Severo Gera   ABW      28   89   100   (mit KO) damit wollte ich dann die Autobahn bauen. Wenn KO angenommen würde.
Grégory Lizarazu   ABW      28   88   99   

Für mich vollkommen unverständlich diese beiden Spieler zu verleihen...(Der eine Manager macht es so und der andere so)  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Trtzdem Wünsche ich Dir Viel Erfolg mit dem Verein.
Gruß F3
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #5 am: 09. Juni 2007, 14:14:19 »

Wer Spieler verleiht trägt auch immer ein gewisses Risiko, das sollte schon jedem selbst klar sein! Und ein Vereinswechsel kann man niemandem verbieten!

Und anstatt dann auf die Leihvereine einzuhacken, solltet ihr lieber mal petitieren und euch um ein neues Leihsystem kümmern, bei dem die Spieler vielleicht in solchen Fällen zum Entleiher zurückkehren! Oder wurde das schon abgelehnt?

Hatten wir schon mal wurde abgelehnt.
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #6 am: 09. Juni 2007, 14:51:47 »

Wer Spieler verleiht trägt auch immer ein gewisses Risiko, das sollte schon jedem selbst klar sein! Und ein Vereinswechsel kann man niemandem verbieten!

Und anstatt dann auf die Leihvereine einzuhacken, solltet ihr lieber mal petitieren und euch um ein neues Leihsystem kümmern, bei dem die Spieler vielleicht in solchen Fällen zum Entleiher zurückkehren! Oder wurde das schon abgelehnt?
hi smoggie
es geht hier nicht um eine flucht im eigentlichen sinne.
ich wurde vor der saison bekniet und teilweise beschimpft als es nicht so kam wie soda gerne wollte.
dennoch habe ich ihm die spieler gegeben - doch ich hatte genug andere anfragen für die beiden!
sprich ich habe ihm vertraut!
tut mir leid aber ich renne nicht durch KSM wie mich grad der wind trägt ;)
und wenn ich anfang der saison plane und mir 5 leihspieler hole die andere mit kusshand hole und diese auch noch zu freundschaftsbedingungen bekomme dann lass ich mich nicht nach 15 ZAT woanders hin tragen!

ich hatte solche fälle schon früher..doch die manager hatten den arsch in der hose mich vorab über ihre pläne zu informieren und hätten sogar aus ehrpflicht auf mögliche wechsel verzichtet wegen ihrer leihspieler.
sowas bedeutet für mich anstan und integrität wenn ich eine verpflichtung mit einem leihspieler eingehe.

du wirst schon sehen was soda anstellt wenn er in Ö nicht alles geschenkt bekommt wie er will ;)
dann reden wir nochmal über meinungen...
Gespeichert

F3

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #7 am: 09. Juni 2007, 15:17:10 »

Wer Spieler verleiht trägt auch immer ein gewisses Risiko, das sollte schon jedem selbst klar sein! Und ein Vereinswechsel kann man niemandem verbieten!

Und anstatt dann auf die Leihvereine einzuhacken, solltet ihr lieber mal petitieren und euch um ein neues Leihsystem kümmern, bei dem die Spieler vielleicht in solchen Fällen zum Entleiher zurückkehren! Oder wurde das schon abgelehnt?
hi smoggie
es geht hier nicht um eine flucht im eigentlichen sinne.
ich wurde vor der saison bekniet und teilweise beschimpft als es nicht so kam wie soda gerne wollte.
dennoch habe ich ihm die spieler gegeben - doch ich hatte genug andere anfragen für die beiden!
sprich ich habe ihm vertraut!
tut mir leid aber ich renne nicht durch KSM wie mich grad der wind trägt ;)
und wenn ich anfang der saison plane und mir 5 leihspieler hole die andere mit kusshand hole und diese auch noch zu freundschaftsbedingungen bekomme dann lass ich mich nicht nach 15 ZAT woanders hin tragen!

ich hatte solche fälle schon früher..doch die manager hatten den arsch in der hose mich vorab über ihre pläne zu informieren und hätten sogar aus ehrpflicht auf mögliche wechsel verzichtet wegen ihrer leihspieler.
sowas bedeutet für mich anstan und integrität wenn ich eine verpflichtung mit einem leihspieler eingehe.

du wirst schon sehen was soda anstellt wenn er in Ö nicht alles geschenkt bekommt wie er will ;)
dann reden wir nochmal über meinungen...

Hey,Mulhouse.... :winken: :winken: :winken:

Muß Dir in allen Punkten Recht geben was Du schreibst. Mich macht er an weil ich 2 Spieler Verliehen habe und bei seinem letzten Verein hat er auch
"Leihspieler" wo er verpflichtet hat. Die hat er dann auch im Stich gelassen. Aber er wird ja hochgejubelt als "Forumsaktiver".Aber mal sehen wie weit er kommt
oder wie lange er brauch um Leihspieler zu bekommen um den Verein hochzufahren auf seine Vorstellungen.Alle sind nicht richtig im Kopf die einen 100Spieler
Verleihen nur der wo sie nimmt ist  Schlau.(Aber um Leihspieler zu bekommen braucht man Geld und um KO einzugehen braucht man noch mehr Geld und das bekommt er so schnell nicht).Und ob die KO dann gezogen wird ist auch nicht 100%dig,Hauptsache man hat einen Leihspieler.
Gruß f3 :winken: :winken:
« Letzte Änderung: 09. Juni 2007, 15:18:34 von F3 »
Gespeichert

leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.934
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #8 am: 09. Juni 2007, 15:32:04 »

finds aber auch net grade sehr ehrwürdig, wenn man hier versucht Soda´s Machenschaften in Österreich gleich von Beginn an scheitern zu lassen.

Entweder habt ihr Angst, dass er euch inner Liga überrollt oder weiss der teufel *gg*

Denke solche Sachen, wie die vielen Leihspieler sollten angesprochen werden, doch wer Soda einen Spieler leiht, weiss doch was er tut, oder  :konfus:

Nur ich würd ihm jetzt net von Anfang an alles verbauen und ihm die Möglichkeit geben aus seinem bisherigen Managerdaseins etwas besseres zu machen.
Gespeichert

F3

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #9 am: 09. Juni 2007, 15:43:07 »

finds aber auch net grade sehr ehrwürdig, wenn man hier versucht Soda´s Machenschaften in Österreich gleich von Beginn an scheitern zu lassen.

Entweder habt ihr Angst, dass er euch inner Liga überrollt oder weiss der teufel *gg*

Denke solche Sachen, wie die vielen Leihspieler sollten angesprochen werden, doch wer Soda einen Spieler leiht, weiss doch was er tut, oder  :konfus:

Nur ich würd ihm jetzt net von Anfang an alles verbauen und ihm die Möglichkeit geben aus seinem bisherigen Managerdaseins etwas besseres zu machen.

hey,Miss KSM.... :winken: :winken: :winken:

Ist auch nicht meine Absicht aber ich Denke doch man muß sich wehren können wenn man als letzter Trainer des Vereins angemacht wird.
Wünsche ihm ja alles Gute mit seinem Verein und viel Erfolg aber jeder Trainer hat eine andere Strategie.Oder?
Gruß F3 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #10 am: 09. Juni 2007, 16:08:43 »

@f3: was mich nur beunruhigt dein meine beiden feldkirch-spieler nun in seinen händen sind :lol:
Gespeichert

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #11 am: 09. Juni 2007, 16:13:05 »

@f3: was mich nur beunruhigt dein meine beiden feldkirch-spieler nun in seinen händen sind :lol:
hä?
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #12 am: 09. Juni 2007, 16:13:47 »

finds aber auch net grade sehr ehrwürdig, wenn man hier versucht Soda´s Machenschaften in Österreich gleich von Beginn an scheitern zu lassen.

Entweder habt ihr Angst, dass er euch inner Liga überrollt oder weiss der teufel *gg*

Denke solche Sachen, wie die vielen Leihspieler sollten angesprochen werden, doch wer Soda einen Spieler leiht, weiss doch was er tut, oder  :konfus:

Nur ich würd ihm jetzt net von Anfang an alles verbauen und ihm die Möglichkeit geben aus seinem bisherigen Managerdaseins etwas besseres zu machen.

hey,Miss KSM.... :winken: :winken: :winken:

Ist auch nicht meine Absicht aber ich Denke doch man muß sich wehren können wenn man als letzter Trainer des Vereins angemacht wird.
Wünsche ihm ja alles Gute mit seinem Verein und viel Erfolg aber jeder Trainer hat eine andere Strategie.Oder?
Gruß F3 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
lustig, wo habe ich dich denn bitte angemacht?
ich habe nur gesagt, dass es für mich vollkommen unverständlich war diese beiden Spieler zu verleihen.
das ist bei weitem KEINE anmache... sorry, wenn du das falsch verstanden hast.

und mulhouse beschimpft habe ich dich mit Sicherheit nie.
ein wenig aufbrausend mag ich schon geworden sein, weil du dich nicht an Vereinbarungen halten wolltest
aber mehr auch nicht.
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

mulhouse

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #13 am: 09. Juni 2007, 18:04:19 »

Ich habe gesagt du bekommst einen Leihspieler...daraufhin bist du "aufbrausend" geworden und hast mich sogar als Lügner hingestellt :lol:
Obwohl du was von mir wolltest ;)
Dennoch hielt ich meine Zusage und du bekommst einen ü90 MIT von mir!

Also komm mir nicht ICH HABE VEREINBARUNGEN GEBROCHEN!
dieser spruch riecht übel wenn er aus deinem Mund kommt...vor allem heute :box: :platt:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #14 am: 09. Juni 2007, 18:16:47 »

Ich habe gesagt du bekommst einen Leihspieler...daraufhin bist du "aufbrausend" geworden und hast mich sogar als Lügner hingestellt :lol:
Obwohl du was von mir wolltest ;)
Dennoch hielt ich meine Zusage und du bekommst einen ü90 MIT von mir!

Also komm mir nicht ICH HABE VEREINBARUNGEN GEBROCHEN!
dieser spruch riecht übel wenn er aus deinem Mund kommt...vor allem heute :box: :platt:
Sportsfreund, dr Spieler war unter 90 als ich den bekommen habe,
da sieht man das deine angeblichen Argumente nichts wert sind,
weil du dich selber des Lügens überführst und somit war der Lügner angebracht....
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

mulhouse

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #15 am: 10. Juni 2007, 06:30:15 »

:lol:
stimmt er musste zwei trainingseinheiten bei dir machen damit er ü90 war...ich bin so ein lügner :versteck: :stupid:

solltest ein wenig aufpassen mit deinen worten...denn du unterschätzt mich ;)
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #16 am: 10. Juni 2007, 09:38:50 »

:lol:
stimmt er musste zwei trainingseinheiten bei dir machen damit er ü90 war...ich bin so ein lügner :versteck: :stupid:

solltest ein wenig aufpassen mit deinen worten...denn du unterschätzt mich ;)
ich werde kein weiteres Öl ins Feuer gießen.
ich kann auch deinen Unmut wegen der Spieler nachvollziehen,
aber du brauchst mich auch nicht in irgend einer Weise schlecht darstellen
oder sagen ich würde beleidigen dem ist nämlich nicht so.

ich habe dich im icq angeschireben und bin dafür, dass wir das unter uns klären!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

mulhouse

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #17 am: 10. Juni 2007, 15:35:07 »

ich stell dich doch nicht schlecht da. steh doch zu deinem charakter ;)
wenn ich icq ongehe wirst antwort bekommen :ja:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #18 am: 10. Juni 2007, 16:17:08 »

ich stell dich doch nicht schlecht da. steh doch zu deinem charakter ;)
wenn ich icq ongehe wirst antwort bekommen :ja:
mein charakter ist nicht schlecht...
aber jedem seine eigene Meinung.

Gut freue mich auf das klärende Gespräch
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

schottland

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #19 am: 10. Juni 2007, 19:26:59 »

In Fraserburgh spieltest du mit x leihspielern und nun richtest du den nächsten Klub über kurz oder lang hin den deine Erfolge sind auf Grund vieler Leihspieler immer nur von kurzer Dauer ! Was soll dein Nachfolger in Fraserburgh tun wenn die Leihverträge auslaufen ???So wie du 10 neue holen ???
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #20 am: 10. Juni 2007, 19:33:35 »

In Fraserburgh spieltest du mit x leihspielern und nun richtest du den nächsten Klub über kurz oder lang hin den deine Erfolge sind auf Grund vieler Leihspieler immer nur von kurzer Dauer ! Was soll dein Nachfolger in Fraserburgh tun wenn die Leihverträge auslaufen ???So wie du 10 neue holen ???
ich passe mich nur an die neuen Bedingungen an!
ich habe früher schon meine teams fast nur mit eigenen mann hochgezogen aber wenn immer was neues kommt
muss man einfach flexibel sein und ich werde das team mit Sicherheit nicht zu Tode richten.
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

schottland

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #21 am: 11. Juni 2007, 22:04:55 »

In Fraserburgh spieltest du mit x leihspielern und nun richtest du den nächsten Klub über kurz oder lang hin den deine Erfolge sind auf Grund vieler Leihspieler immer nur von kurzer Dauer ! Was soll dein Nachfolger in Fraserburgh tun wenn die Leihverträge auslaufen ???So wie du 10 neue holen ???
ich passe mich nur an die neuen Bedingungen an!
ich habe früher schon meine teams fast nur mit eigenen mann hochgezogen aber wenn immer was neues kommt
muss man einfach flexibel sein und ich werde das team mit Sicherheit nicht zu Tode richten.

Abwarten  :keks:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #22 am: 14. Juni 2007, 06:57:21 »

Heute wird der erste Sieg meines Teams angepeilt
und vor dem Spiel am Samstag sollen noch ein paar Transfers stattfinden.

Das Team wird nun ein wenig umgebaut.
Die Gehaltskosten werden gesenkt ohne das Team zu sehr zu schwächen
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #23 am: 14. Juni 2007, 22:18:59 »

So auf gehts. der erste Sieg ist da.

nun die Bilanz:

CC
MDJ 02 Viborg   -    FC Austria Feldkirch   2:2  :P

LIGA
SC Austria Graz     -   FC Austria Feldkirch   6:1  :cry:
FC Austria Feldkirch     -   VfB Lustenau   5:0  :zustimm:

POKAL
FC Austria Feldkirch-       SC Austria Graz   0:1    n.V.

Die ist aber auf jeden Fall verbesserungswürdig...
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Sir Miles

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #24 am: 16. Juni 2007, 21:26:22 »

Hier nochmal ein Dankeschön für den Knacker!  ;)
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #25 am: 16. Juni 2007, 22:31:07 »

Hier nochmal ein Dankeschön für den Knacker!  ;)
kein Thema. Der Jungstar, der ihn ersetzt hat, hat sich direkt mal mit 2 Toren im CC bedankt  :respekt:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #26 am: 17. Juni 2007, 02:05:32 »

Der erste wichtige Sieg unter meiner Regentschaft ist eingefahren  :jubeln:

FC Austria Feldkirch   -   Osijek Weasels
Zuschauer: 100.000

Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.

1:0 Konstantin Ratzenberger 5 Minute
Vorarbeit durch Attila Polányi


2:0 Sigmund Treichel 16 Minute
Vorarbeit durch Sigismund Wiceniewski


3:0 Scott Birley 32 Minute
Sololauf


3:1 Dagobert Spieler 44 Minute
Vorarbeit durch Shane Clancy


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Baxter Krueck für Shane Clancy

4:1 Sigmund Treichel 61 Minute
Vorarbeit durch Connor Welsh


EINWECHSLUNG in der 67 Minute es kommt Wilhelm Mohnkern für Edvins Snepstes

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Eugen Korzha für Adelfo Kleine

EINWECHSLUNG in der 76 Minute es kommt Krisztof Zecevic für Jesaja Amrhine

EINWECHSLUNG in der 85 Minute es kommt Berkan Dalkiran für Dagobert Spieler

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Seppel Schlauch für Wessel Molhoek

Spielende !

4 : 1

Den bisher ungeschlagenen Tabellenführer mal ganz locker aus dem eigenen Stadion gefegt!  :winken:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #27 am: 25. Juni 2007, 12:14:15 »

Nachdem mein Team das erste Ligaspiel mit 1-6 beim SC Austria Graz
verloren hat gab es danach nur Siege und es wurde etwas fürs Torverhältnis getan.

FC Austria Feldkirch     -   VfB Lustenau   5:0
FC KSM Salzburg     -   FC Austria Feldkirch   0:10
FC Austria Feldkirch     -   Klingenbach SC   4:1
FC Austria Feldkirch     -   FC Autria Hartberg   4:0

Meine Ligabilanz in Österreich somit:
5 Spiele 4 Siege 24-2 Tore.

Mein Team scheint sich langsam gefunden zu haben und deshalb
hoffe ich mein Ziel Top 4 diese Saison erreichen zu können!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Apache

  • Gast
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #28 am: 28. Juni 2007, 10:54:00 »

Nachdem mein Team das erste Ligaspiel mit 1-6 beim SC Austria Graz
verloren hat gab es danach nur Siege und es wurde etwas fürs Torverhältnis getan.

Gegen mich zu verlieren ist keine Schande. :keks:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: ++BG Bregenz von Liga 3 mim Fahrstuhl zum Titelkandidaten++
« Antwort #29 am: 04. Juli 2007, 15:52:57 »

Es geht weiter vorran mit meinem Team.
2 weitere Neuzugänge darf ich hier präsentieren:

Heio Verness http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=548460
und
Tibbald Brawter http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=70375

kamen ohne Fitness aus Lierse zu uns und sind nun direkt ins Fitnesstraining eingestiegen.

Beide machen bereits sehr gute Fortschritte und werden demnächst in die Stammelf
integriert werden können.

Meine Teamstärke beträgt nun bereits 985 und ich bin sehr optimistisch bis
zum Saisonende die angekündigten 1000 noch zu erreichen!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz
 

Seite erstellt in 0.143 Sekunden mit 26 Abfragen.