Autor Thema: Archiv - Norwegen ab Saison 15  (Gelesen 68818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele Saison 26
« Antwort #1110 am: 17. Februar 2012, 12:55:58 »
Liga:

Ich will gleich von Anfang an oben mit an greifen und um den Titel mitspielen und ihn hoffentlich auch mal in den Händen zu halten.


Pokal:

Eine Titelverteidigung wäre super :zustimm: :scherzkeks:


EC:

So weit kommen wie noch nie!


Mannschaft:

Die bleibt eigentlich bestehen. Sollte einer am Gehalt aufmucken werde ich gründlich drüber nachdenken ob er bleibt oder gehen muss. Vor 2 Saisons mussten so viele gehen. Leider kann ich das Gehalt nur noch geringfügig drücken.


Umfeld / Stadion:

Da werde ich nichts machen.


Finanzen:

Etwas Geld ist da, aber durch die horenden Gehälter muss ich da aufpassen. Hoffe natürlich international so weit zu kommen, dass es finanziell auch weiter klappt. Aber Notverkäufe wird es keine geben :zustimm: