HL Luzaion - Lyn Boys Blue
Zuschauer: 72.800
Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
0:1 Marc Varrault 6 Minute
Vorarbeit durch Emil Engebretsen
1:1 Dragan Maganjic 14 Minute
Vorarbeit durch Bjorn LESNOI
2:1 Philippe Dindeleux 27 Minute
Sololauf
3:1 Dragan Maganjic 37 Minute
Vorarbeit durch Philippe Dindeleux
4:1 Karl Hermighausen 46 Minute
Vorarbeit durch Bjorn LESNOI
4:2 Sævar Guðnisson 52 Minute
Vorarbeit durch Tallak Amundsen
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Yakir Zan für Ewoud Heerkens
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Skender Samedov für Oren Luzon
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Øyvind Amundsen für Piero Pisanu
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Carlo Baldacchino für Gunnar Andreassen
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Gustav Tillmann für Tallak Amundsen
VERLETZUNG von Skender Samedov in der 68 Minute
EINWECHSLUNG in der 68. Minute: Es kommt Tarik Osmanagic
4:3 Carlo Baldacchino 73 Minute
Vorarbeit durch Zijad Crnkic
4:4 Emil Engebretsen 84 Minute
Vorarbeit durch Øyvind Amundsen
4:5 Walter Jackson 88 Minute
Sololauf
Spielende !
4 : 5
So, das war ein irres Spiel!!! Zuerst sah es sehr gut aus. Ich ging früh in Führung, doch dann sahen meine Spieler irgendwie kein Land mehr und lagen zu Pause schon mit 3-1 zurück!!! Damit würde es Verlängerung geben, doch es kam noch schlimmer. Gleich nach der Pause schossen die Israelis das 4-1, damit wären wir raus. Meine Mannschaft bewies aber große Moral und konnte das Spiel nach der Halbzeit und nach dem 4-1 noch drehen und sogar mit 4-5 gewinnen......so viele Tore in der regulären Spielzeit.....wahnsinn, für die Fans toll, doch Trainer Scherge ist sehr besorgt der vielen Gegentore. Aber was zählt ist der EINZUG in die 2.Runde des EC's. Nun wartet aber ein sehr, sehr starker Gegner auf uns und es ist abzusehen das wir nicht die 3.Runde erreichen. Aber noch steht es 0-0 und wir werden wieder ALLES versuchen, um den Gegner in die Knie zu zwingen.....auch den (noch vielen) norwegischen Klubs im internationalen Wettbewerb wünscht Trainer Scherge viel ERFOLG!!!