Im CC-Cup steht die erste Runde auch fest und Ullensaker-Kisa Sport darf in Gruppe 13 zuerst heim gegen den um 100 Stärke schwächer gegner Torpedo Uzhhorod aus Ukraine ran!!
ich wünsche allen euro fighter aus Norwegen viel Glück
Um das hier mal eindeutig klar zu stellen: Gruppe 13 ist eine absolute Hammergruppe!! Ein Weiterkommen wäre eine Sensation!
Hier mal die Fakten über die Gegner, damit sich jeder mal selbst ein Bild machen kann.
So eine beschissene Einschätzung kann meiner Meinung nach auch nur von jemandem kommen der sich für das KSM-Land Norwegen nicht interessiert, was man jemandem der in einerem anderen Land spielt auch nicht vorwerfen kann. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich als ehem. LM Norwegens würde mir nach wie vor einen "Einheimischen" Ländermoderator wünschen. Jemanden der nicht Norwegens Archiv seit Saison 2 gelöscht hat und somit einen Teil der Vergangenheit vernichtet, sowie Norwegen wichtige Beiträge in der Statistik (die auch Rückschlüsse auf die Attraktivität eines Forums schliessen lässt) geraubt hat. So Nichts für ungut, jetzt zu "meiner Gruppenanalyse"
...Lassen wir die Fakten sprechen...
Torpedo Uzhhorod - Stärkster Verein der Ukraine mit einer max. Teamstärke von 1107
- Rekordmeister der Ukraine mit 5 Titeln
- Rekordpokalsieger der Ukrainie mit 3 Siegen
- Manager HomerSimpson seit "Saison 2" als Trainer beschäftigt
FC Schönberg 95 - Drittstärkster Verein Deutschlands mit einer max. Teamstärke von 1163
- 2 gewonnene Meisterschaften
- 2 Pokalsiege
- Manager Nechels gilt als erfahrener Taktiker und ist bekannt in der KSM-Welt
Esbjerg BK
- Stärkster Verein Dänemarks mit eienr max. Teamstärke von 1150
- Rekordmeister Dänemarks mit 6 Titeln
- Rekordpokalsieger Dänemarks mit 6 Siegen
- Neuer Manager seit Anfang der Saison, schwer einzuschätzen