Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 91894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1860 am: 15. Februar 2015, 21:08:29 »
Der Transfermarkt hat sich seit 2 oder 3 Saions auch ein wenig verändert. Allein schon von den Gehältern. Früher konnte man noch ein paar Rentner mit viel Stärke für wirklich wenig Gehalt verpflichten. heute ist das nicht mehr machbar. Die Gehälter fressen so ziemlich jeden Club auf, die sich die KOhle nicht durch die internationalen Spiele wieder rein holen können, wenn man sich einen guten Kader leisten will. Habe es ja auch an mir gesehen. Wollte nicht wirklich auf Qualität verzichten, musste dafür aber viel Geld in die Hand nehmen. Das ist es mir auch nicht mehr wert und bei mir erhält kaum einer einen neuen Vertrag, da es mir einfach zu teuer wird. Sehr schade.
Dass man trotz gleicher Taktik und einer guten Mannschaft dennoch (fast) alle Spiele gegen gleichwertige oder teilweise stärkere Mannschaften verliert ist schon ärgerlich. Ich hatte dieses Jahr auch nicht so viel Gkück gehabt und habe (glaube ich) gegen die Top 3 verloren. Die Saison (bzw. 2) bin ich noch ohne Niederlage durch gekommen. Die anderen Teams stellen auch ihre Taktik um und richten sich nach dem Gegner. Baerum hat das schon seit Jahren drauf. Wenn sie mal nicht die Meisterschaft geholt haben, dann hatten sie auch Pech gehabt und sind knapp dran gescheitert (auch wenn sie nicht immer das stärkste Team hatten).

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1861 am: 15. Februar 2015, 21:12:10 »
Wie lief bei euch die EWS?

Habe auf 3 Aufwertungen geschielt, aber keiner davon hat eine bekommen (was wirklich wichtig geworden wäre). Es gab bei mir nur eine Aufwertung im Mittelfeld (Albin Nygård) - was mir nicht so wirklich weiter hilft und eine Abwertung (Folke Lundekvam). Das ist richtig bitter, da er einer meiner besten Spieler war. Aufgrund des Alters und der Stärke wird er nun raus fliegen, auch wenn er das nicht verdient hat :(

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1862 am: 15. Februar 2015, 21:20:30 »
Bin zufrieden, inklusive einem der momentan noch als KRK unterwegs is waren es zwei Aufwertungen von insgesamt 6 möglichen, hat auch zwei Spieler getroffen bei denen es mir wichtig war, passt.
Nur traurig das die nächste Saison transfertechnisch noch langweiliger werden dürfte als die letzte es schon war ;(

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1863 am: 17. Februar 2015, 18:40:15 »
Keine Abwertung.  :zustimm: Aufwertung war nicht drin, da ich nur Goldspieler im Einsatz hatte, bis auf einen Geliehenen.  :rofl: Für dieses Jahr werd ich das Team umbauen, einen 7,5 Mille Kader wie Baerum und Clausenengen kann ich mir nicht leisten, da ich die Spieler nicht los werde wenn man nicht das sportliche Ziel erreicht. 3 Topspieler sollen verkauft werden (wo 2 gerade auf dem TM gesperrt sind grrrrrr) und dann geht noch einer bald in Rente. Mein Ziel wird es so nach der Hälfte der Hinrunde sein ein Team mit etwa 5 Mille Kader zusammen zu haben und dann geht es um Platz 3 bis 6. Das letzte Jahr war zum abhacken, dass hab ich durch einen zu teuren Kader total verbockt und meine Spitzenposition (Top 3) in Norwegen damit her gegeben. die Schwierigkeit besteht nun darin den Verein wenigstens konkurrenzfähig zu halten, da ich immer noch im Minusbereich bin. Dann wird es die nächsten Jahre darum gehen Geld einzunehmen und nicht auf Titel jagt zu gehen. Natürlich brauch man ein Topteam um International auch weiter zu kommen, in der Liga gehts auch schwächer wenn ein Topteam nicht alles geben kann, da International aber immer gepowert wird brauch man schon 1180 Stärke wenigstens um nicht bis zu Runde 3 schon aus zu fliegen. :)
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 18:46:48 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1864 am: 19. Februar 2015, 13:12:16 »
Drücke dir für den Umbruch die Daumen.. der ist auf jeden Fall wichtig, damit im Verein nicht ganz die Lichter ausgehen.. das wichtigste ist erstmal, die teuren Säcke los zu werden und Geld zu machen, damit die wieder auf gesunden Beinen stehst :peace: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1865 am: 07. März 2015, 20:50:16 »
5 Spiele 5 Siege und das mit dem letzten Gurkentrupp einiger 45er Spieler, die sind aber besser als meine Stars der letzten 2 Jahre, da hatte ich so ein Start nicht und Spiele nicht gewonnen mit 65 bis 70% Überlegenheit und diese Krückenläufer werden vom Publikum gefeiert.   :rofl: :rofl: Ein Topspieler werd ich nicht los da er in Rente geht. Mein Torman wollte auch noch keiner, andere hab ich per Sofortverkauf verscherbelt da keiner sie auf den toten TM wollte. Jetzt bin ich zumindest im Plus und hab schon so einiges gut gemacht mit nicht mal 3 Mille Gehalt. Ein Spieler hab ich auch schon neu dazu gekauft.  :lach:  In der Liga wird Platz 7 angepeilt.
« Letzte Änderung: 07. März 2015, 20:53:15 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1866 am: 11. März 2015, 19:22:48 »
Sooooo knapp 2:2 gegen die Blauen und das mit meinen Gurkenspielern.  :rofl: Leider hatte ich wieder Pech mit einem Gegentor kurz vor Schluss, hätte sogar klappen können. Ich hab jetzt jedenfalls einiges eingenommen die ersten Spieltage, da mein Kader wenig Gehalt frisst. Einen Spieler hab ich mit Stärke ca 75 wieder gekauft auf 4 andere biete ich gerade.  :rofl: Damit will ich für Euroa wenigstens Konkurenzfähig bleiben. Mein Torhüter mit Stärke 94 müsste noch weg, der ist aber wohl zu Alt für den TM?
« Letzte Änderung: 11. März 2015, 19:23:26 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1867 am: 11. März 2015, 21:51:09 »
Drücke dir die Daumen, dass du in der Liga weiter so gut punktest.. da hast du wohl die richtige Taktik für deine Jungs gefunden :zustimm: Hoffe du kannst den Schwung mit in den EC nehmen und da noch reichlich Kohle machen  :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1868 am: 12. März 2015, 19:59:06 »
In Grunde hab ich die selbe Taktik drin wie im letzten Jahr, nur holen die Bauern die selben Ergebnisse.  :rofl: Fürs Internationale wärs aber aktuell zu wenig.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1869 am: 15. April 2015, 08:01:49 »
Doomi,  :respekt: für deine Taktik, möchte gar net wissen wie des bei gleichem Einsatz für mich ausgegangen wäre :geschockt:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1870 am: 15. April 2015, 20:08:00 »
ehrlich gesagt keine Ahnung, normal hätte ich mit der Aufstellung 8:0 verlieren können.  :keks: :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1871 am: 19. April 2015, 09:24:47 »
Glückwunsch zur überlegenen Herbstmeisterschaft Lilie  :zustimm:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1872 am: 19. April 2015, 10:17:29 »
Danke dir Croco :winken: :bia:
Jetzt heisst es noch so eine gelungene Rückrunde zu spielen :peace:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1873 am: 09. Juni 2015, 20:11:52 »
Platz 3 mit 82 Punkten, auf jeden Fall ne richtig ordentliche Verbesserung im Vergleich mit meiner bisherigen Rekordsaison... :ja:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1874 am: 11. Juni 2015, 19:58:38 »
Mr.Cquadrat hat in FC Kristiansand & axilleas bei Meister Finnsnes SK die Quitung für sagenhaftes missmanagment bekommen, beide Vereine sind dadurch abgestiegen mit -100 Punkte bestraft, beide Manager sind zudem gekündigt wurden. :D
8.67 Punkte International war gut, damit haben wir die katastrophale 30 Saison hinter uns gelassen. Nächstes Jahr sollten wir wieder 8 Punkte anvisieren.

Glückwünsch an Meister  Clausenengen IL. Abgestiegen ist Traditionsclub Lavik Soccer und auch überraschend Oslo United.

Ich bin mit der Saison soweit zufrieden, hab ein paar mal die Einstellungen geschwänst und dadurch mehr Punkte liegen lassen als nötig.  :grinsevil: Finaziell hab ich aus dem dicken Minus ein Plus von 62 Mille gemacht. Im nächsten Jahr werd ich damit auf 2 Positionen verstärken und dann wieder um Platz 3 mitkämpfen.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 20:01:06 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1875 am: 11. Juni 2015, 22:24:26 »
Danke dir Doomi :winken: :bia:

Es tut mir für Larvik Soccer Leid.. nachdem Weggang von Hochneukirch gab es leider keinen Manager mehr, der was von seinem Handwerk verstand und hat den Verein so runtergewirtschaftet.. ähnlich ist es bei Oslo ja auch...

Das hört sich doch gut an, dass du genug Plus gemacht hast. Aber pass auf, dass du nicht mehr so schnell da reinrutschst.. das kann schnell passieren..
durch die Meisterschaftsprämie und den Pokalsieg habe ich wenigstens noch ein paar wichtige Prämien einstreichen können. Habe ein Minus von ca. 21 Mille in der Saison erwirtschaftet. Das ist aber genau die Summe die ich mehr an Spielerkäufen (93 Mille) als ein Spielerverkäufen (72,5 Mille) eingenommen habe :rofl: Habe aber dennoch genug Rücklagen, damit ich ich keine Spieler verkaufen muss.


Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1876 am: 14. Juni 2015, 23:31:27 »
Hei Leute!

Wollte einmal den neuen Meister gratulieren. Was für eine Saison!  :respekt:  :zustimm:

Ich meinerseits bin am überlegen ob ich nochmal einen Neustart hinlegen sollte. Näheres erfahrt ihr noch.

Alles gute für die neue Saison euch allen!  :bia:

Ha det!

life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1877 am: 15. Juni 2015, 07:03:12 »
Vielen Dank :winken: :bia:

Warum denn einen Neustart? Du bist doch gerade aufgestiegen und dein Team und alles rund herum wächst und gedeiht :peace:

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1878 am: 15. Juni 2015, 15:26:55 »
Jetzt isses passiert! Ich hab den insolventen FC Kristiansand übernommen. Einfach weil es sozusagen mein heimatclub ist  :ja:

Hier gibt's viel zu tun! Weiss nich ob die Einstellungen so übernommen werden (also der Kontostand auf jeden Fall nicht), aber die Spieler waren nur auf Fitness und Kondis trainiert, er hatte kein Jugendinternat und das Stadion pluss Infrastruktur sind miserabel.
Wollte eigentlich nich länger da unten rumschwimmen... Naja, ab jetzt gehts wieder bergauf!  ;)
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1879 am: 15. Juni 2015, 19:13:55 »
Ah ok verstehe.. na das ist natürlich ein Grund zum wechseln  :winken:

Wünsche dir viel Erfolg bei dem dortigen Aufbau :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1880 am: 09. September 2015, 16:31:03 »
Verdal auch wieder ohne Trainer. Ich glaube da gehn langsam die Lichter aus. Tut mir leid für den Club.  :embarassed:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1881 am: 11. September 2015, 09:52:28 »
Sieht fast so aus.. ist echt schade wie es ein paar Top Clubs aus Norwegen so runtergezogen hat.. da gehört ja auch noch Larvik, Ullensaker usw. dazu :(

Warst du denn nicht lange genug im Süden?? Jetzt kannst du den Club noch vor dem kompletten Untergang retten ;)

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1882 am: 12. September 2015, 21:05:18 »
Reizen würde mich das schon, ganz ehrlich. Mal sehen...

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1883 am: 15. September 2015, 15:01:21 »
Oh cool.. das wäre ja super.. ich würde mich freuen..  :winken: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1884 am: 16. September 2015, 07:35:21 »
Manchmal kotzt mich KSM einfach an...
Nach perfektem Start mit frühem 1:0 im entscheidenden Spiel um Platz 2 holt sich nach 26. Minuten mein Zweitstärkster Mittelfeldmann mein erstes Glattrot der Saison ab, 10 Minuten später verletzt sich mein bester Mittelfeldmann und als Krönung sieht mein Abwehrchef kurz vor Ende der Partie die natürlich verloren geht noch seine fünfte Gelbe, pünktlich zum Pokalhalbfinale. Im Grunde reichen somit 15 Minuten KSM Berechnung um die bis dato sehr gute Saison mit kleinen Chancen auf einen Titel komplett zu versauen   :nein:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1885 am: 17. September 2015, 10:40:14 »
Da spielst du eine so geile und vor allem starke Saison und dann sowas.. das ist mehr als bitter. Mit einem Sieg gegen Baerum hättest du auf jeden Fall auch noch Chancen auf Platz 1 gehabt. Aber dann so eine Wendung in einem Spiel ist schon eine große Strafe. Das gönnt man niemandem :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1886 am: 24. Oktober 2015, 20:32:42 »
Glückwunsch noch zum Double Jens!
Du könntest mir ja dne Supercup schenken, ich war schon im Pokalfinale nicht anwesend.  :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1887 am: 28. Oktober 2015, 08:58:34 »
Danke Christian :bia:
zu spät gelesen.. auch wenn hier nix geschenkt wird  :scherzkeks:
Das nächste mal stellst du dir den Wecker :verweis: :lach:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1888 am: 22. August 2022, 19:17:41 »
 :flamingdevil: .. wenn ich nun noch den 3. Platz komplett vergeige gegen diese blablabla..bots, verkauf ich alle Spieler und geh zurück in die 2. Liga :grinsevil:


und Glückwunsch zur Meisterschaft Lilie :respekt: :respekt:
« Letzte Änderung: 22. August 2022, 19:29:57 von Kunta »

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1889 am: 25. August 2022, 13:51:16 »
:flamingdevil: .. wenn ich nun noch den 3. Platz komplett vergeige gegen diese blablabla..bots, verkauf ich alle Spieler und geh zurück in die 2. Liga :grinsevil:


und Glückwunsch zur Meisterschaft Lilie :respekt: :respekt:

Na das ist ja zum Glück nicht passiert :lach: :keks:

Glückwunsch an Lilie zur erneuten Meisterschaft....nächste Saison wird es garantiert enger  :schlaumeier: