Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1770 am: 22. Dezember 2013, 19:08:07 »
Ich bin mit der Hinrunde zufrieden.
Im Pokal und im EC noch dabei, ich hoffe im EC Heute überwintern zu dürfen, dann wäre dort das Optimum erreicht. Im Pokal gibt es ein schweres Los da sind wir gegen Lilies Club schon oft raus geflogen, durch die evtl. Mehrbelastung des EC rechne ich eher damit das wir dann auch wieder ausscheiden. In der Liga bin ich mit dem Start keineswegs zufrieden. Vor allem ein 1:1 Zuhause gegen Frode ist absolut schwach und gegen die Blauen haben wir ebenfalls allerdings Auswärts 2 Punkte gelassen was aber noch ok ist, dann lief es plötzlich wie an der Schnur, alles gewonnen, sogar gegen Baerum, damit sind wir knapp Herbstmeister. So gesehen bin ich dann doch sehr zufrieden. Finanziell haben wir eine Menge eingenommen, so ein dickes Konto hatten wir noch nie, mussten das Team aber auch kaum verändern und haben von den zusätzlichen Qualispielen unter anderem auch profitiert.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2013, 19:08:51 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1771 am: 01. Januar 2014, 16:16:29 »
Scheiße!  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Ich hab es wieder verpasst in der Liga den Eintritt und den Einsatz einzustellen. Damit sind wichtige Fittnispunkte und vor allem 10 Millionen futsch. Das ist wie jedes Jahr sehr ärgerlich und es gibt immer noch keine Voreinstellung im Spiel, was ich nicht verstehen kann. Gerade das wäre die wichtigste Verbesserung. Find es scheisse nur immer ein Spiel voreinstellen zu können. :motz:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2014, 16:17:18 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1772 am: 15. Januar 2014, 16:24:49 »
Na toll.. Nur 0:0 bei Larvik Football.. da ging meine Takke überhaupt nicht auf.. so ein Mist.. 3 Punkte Rückstand zur Spitze.. ob es das schon für mich war??

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1773 am: 16. Januar 2014, 19:49:10 »
Nein das war es noch nicht für Dich, du hast ein gutes Torverhältnis, aber 3 Punkte sind viel. Ausser wir patzen auch noch, ansonsten kann der nächste Spieltag die Vorentscheidung fällen. Wenn nicht dann: Nehmen wir mal an Baerum gewinnt gegen mich Zuhause was am wahrscheinlichsten ist und du schaffst es Baerum Zuhause zu schlagen was auch am wahrscheinlichsten ist und ansonsten patzt keiner mehr was an sich auch wahrscheinlich ist, dann entscheidet vielleicht noch das Torverhätnis zwischen 3 Teams.  :rofl: Also auch wenn ich gegen Baerum knapp verliere bei meinem Glück seit dem ich bei KSM bin wäre dass normal, ich muss dannach richtig auf Torejagd gehen.  :lach: In meinem Programm muss ich noch auf Ullensaker schauen, die haben einen neuen Trainer und sind in der Lage bei der Stärke noch zum Stolperstein zu werden, eher noch als Larvik Football am letzten Spieltag, da glaub ich auch nicht das Football da noch mal richtig Power gibt als 5 oder 6.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, 20:00:15 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1774 am: 17. Januar 2014, 21:24:54 »
Aber wir haben ja alle ein super Torverhältnis. Aber es kann gut möglich sein, dass am Ende viel ein Tor über die Meisterschaft entscheidet. Ich bin echt auf euer Match gespannt und was die Tabelle dann danach sagt. Aber ich muss auch erst mal gegen Baerum gewinnen. Das wird schwer genug, auch wenn ich mehr Stärke habe als er. Er war schon oft genug ein Stolperstein für mich. Dass ich gegen Larvik stolpere hätte ich nicht gedacht, zumal ich den Einsatz hochgeschraubt habe, dass so etwas nicht passiert. Aber dumm gelaufen.. gegen Ullensaker muss ich mich auch noch bewähren.. und gegen Lyn Boys Blue.. über die bin ich auch in der Hinrunde (Remis) gestolpert.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1775 am: 18. Januar 2014, 20:25:22 »
Wir haben lange drauf hingearbeitet, das Image des ewigen 2. schon verpasst bekommen und endlich ist unser Traum nun zum greifen nahe die 1. Meisterschaft und den 1. Titel überhaupt zu holen. Wir haben die stärkste Mannschaft zusammen die wir je hatten. Bengalfeuer!! Wir haben den Bär erlegt. Nach dem 2:1 Sieg in Baerum heißt es jetzt nur noch Nerven bewahren, noch ist nichts entschieden. Wenn jemand in Norwegen den Torschützenkönig Alfons Rose http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=on7qmp8n686hdnnsbf8b21bns1&id=417935 mit aktuell 29!!! Treffer kaufen will, wo er seine eltzte Saison machen kann, würde es mich freuen.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 21:15:09 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1776 am: 19. Januar 2014, 16:17:16 »
Glückwunsch zum Sieg. Da hast du den Sack kurz vor Schluss zugemacht. Das war wohl das Tor zur Meisterschaft. Kann mir nicht vorstellen, dass du dir das noch entgehen lässt. Ich spiele ja noch gegen Baerum. Also nehmen wir uns die Punkte gegenseitig weg, was für dich spricht. Mal schauen was noch machbar ist für mich und ob du viel. doch noch stolperst. Vor allem wenn du deinen Toptorjäger abgibst. Meiner ist in dieser Saison auch in Rente gegangen und ich habe noch kein passenden Ersatz. Die Tore verteilen sich alle gut auf und ein Mittelfeldspieler ist Toptorjäger bei mir. Aber das Mittelfeld ist fast genauso treffsicher, wie mein Sturm :verweis:
Willst den Vertrag vom Rose nicht verlängern?? Was will er denn an Gehalt haben? Aber eigentlich bin ich im Sturm schon voll.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1777 am: 21. Januar 2014, 20:25:32 »
Ich hätte mit Rose verlängern sollen. Hab erst jetzt mitbekommen, dass es neue Gehaltsregeln gibt. Damit hätte ich ihn als klarer Torschützenkönig auch behalten können oder müssen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Stürmer, der Rose ist weg nach Andorra zum Tabellenführer und wird damit dann auch in der CC dabei höchstwahrscheinlich sein. Mein aktueller Topstürmer ist verletzt. Dafür stand ein Mittelfeldspieler bei mit mal im Sturm, hat zum Glück heute getroffen.  :rofl: Ich bin momentan drauf und dran einen Top-Stürmer und beknadeter Techiker aus Andorra vom aktuellen Meister zu holen. Für uns spricht die sportliche Perspektive.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 20:58:09 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1778 am: 23. Januar 2014, 21:04:18 »
Glückwunsch Doomi, und jetzt hol den Pokal :zustimm:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1779 am: 03. Februar 2014, 12:47:57 »
7 Chancen verballert am WE und nur ein mickriges 0:0. Ich könnte kotzen. Das war´s dann mit der Meisterschaft. Wenn ich gegen Baerum gewinne, dann hast du (Doomi) es wohl schon 2 Spieltage vor Schluss gepackt. das wirst du dir auf jeden Fall nicht mehr nehmen lassen :verweis:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1780 am: 03. Februar 2014, 14:54:01 »
Bei mir sind es momentan zwiespältige Gefühle, denn bei 9 Punkten Vorsprung auf Platz 6 sollte der 5te schon gehalten werden. Finanziell natürlich schön und wichtig, aber sportlich werd ich vermutlich eh wieder nix reißen, da ich mit 900 Stärkepunkten und dem extrem niedrigen EC-Faktor schon wieder fast sicher ausgeschieden bin und wohl nicht zur Besserung der norwegischen Lage in der 5-Jahreswertung beitragen kann... :nein:
Aber immerhin sollte der Kaderumbau bis Zat 15 mal endlich abgeschlossen sein und ich hab dann deutlich mehr Potential im Team als zum Beginn dieser Runde :jubeln:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1781 am: 04. Februar 2014, 12:50:38 »
Aber du bist ein Kämpfer und gibst alles für Norwegen und schenkst nicht gleich ab. Natürlich kommt es auch auf das Losglück an, wen man erwischt. Aber ich habe bei weitem lieber eine schwächere Mannschaft im EC, die alles gibt, als z.B. Larvik Soccer die kein Manager haben (zwar ein wenig stärker sind), aber so die Gefahr sehr groß ist, dass sie gleich wieder ausscheiden werden.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1782 am: 04. Februar 2014, 20:59:48 »
Platz 5 sicher :jubeln:
Finanziell sehr wichtig :ja:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1783 am: 05. Februar 2014, 14:22:59 »
Glückwunsch  :grinsevil: :bia:  Jetzt kannst du die Kohle wieder in deine Exoten stecken :peace: :verweis:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1784 am: 05. Februar 2014, 18:14:12 »
Der FC Oslo hat doch richtig gut eingekauft, das Team ist genau so viel Wert wie Grendland, Baerum und Clausenengen zusammen.  :rofl: :winken:

Die Meisterschaft wird mir jetzt kaum noch zunehmen sein, müsste schon viel pech haben. In Grunde sind nur 4teams mittlerweile noch mit Lyn Boys Blue International überhaupt tauglich, wer sich sonst noch qualifiziert ist eigentlich Wurst.  :ja:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 18:16:45 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1785 am: 06. Februar 2014, 09:32:39 »
Marktwerttechnisch passts, und die Kaderbewertung schaut auch gut aus, jetzt muss nur noch Stärke dazukommen... :ja:
Aber nächste Saison sollte es auch nicht so extrem einbrechen, ein paar letzte Verkäufe, nochmal 1-2 Neue dazu, dann passt des. Wird Zeit für den Saisonübergang... :juggle:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1786 am: 08. Februar 2014, 21:18:47 »
So, EWS kann kommen, alle durch :jubeln:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1787 am: 09. Februar 2014, 15:06:11 »
Alles steht bereit für die Meisterfeier Heute Abend.  :winken: :mrgreen: :mrgreen:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1788 am: 09. Februar 2014, 15:24:17 »
Da hast du mit Oslo ja einen netten Gast, der sicherlich mit dir feiern wird :zustimm: :bia: :grinsevil: :peace:
Auch wenn man es eigentlich nicht macht, gratuliere ich dir dennoch schon zur ersten Meisterschaft. Das hast du wirklich super gemacht und hast eine Bombensaison gespielt und eine Rekordpunktzahl geholt (auch wenn es noch 2 Spiele gibt) :grinsevil: :grinsevil: :bia:
Lass es heute Abend so richtig krachen. Greland wird dann im Ausnahmezustand sein :winken: :bia: :bia: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1789 am: 09. Februar 2014, 15:58:16 »
Joar, lockeres Traingsspielchen ohne viel Einsatz oder Härte heute. Bei mir is eh die eine Hälfte noch besoffen von den Feiern zu Platz 5, und die andere hat noch nen tierischen Kater, von denen wird nicht viel kommen. Ich vermute anstatt zu grätschen kotzen die deinen Jungs vielleicht vor die Füße  :lach:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1790 am: 09. Februar 2014, 21:01:29 »
Was für eine verdiente Meisterschaft ohne Niederlage und 8:0 Schützenfest im letzten Spiel :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:, der höchste Sieg der letzten Jahre, unglaublich. Diese Saison hat mal wirklich alles gepasst. Selbst International haben wir gut aabgeschnitten. Jetzt heisst es noch den Pokal zu holen, da bin ich nun sicher Favorit. Besser geht es dann kaum noch.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1791 am: 09. Februar 2014, 21:43:20 »
Glückwunsch Doomi, aber so arg übertreiben hättest es jetzt heut au net müssen... :rofl:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1792 am: 10. Februar 2014, 11:57:39 »
ja Mensch.. ein 1 oder 2:0 hätte auch gereicht :geschockt: :grinsevil:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1793 am: 16. Februar 2014, 21:26:56 »
Na wie ist bei euch die EWS gelaufen? Meine beiden 19 jährigen Nachwuchsspieler in der Abwehr und im Sturm sind von Bronze auf Silber gestiegen. Sonst keinerlei Abwertungen :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1794 am: 16. Februar 2014, 22:56:08 »
Zwei hoch (darunter einer aus der Clausenengen-Jugend), der Rest leider nicht. Die EWS am Testserver war besser... :|
Dafür stehen die ersten zwei Neuzugänge fest, dem stehen zwei sichere Abgänge gegenüber. Mal schauen was nach der TM-Öffnung noch so passiert :juggle:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1795 am: 17. Februar 2014, 08:32:32 »
Zwei hoch (darunter einer aus der Clausenengen-Jugend)

sehr cool.. sein Bruder steht gerade auf dem TM und wird wohl für über 40 Mio verkauft. da tränt einem doch schon das Auge, wenn man so etwas sieht und ihn nicht selbst so gut ausbilden kann, bzw. eher spielen lassen.. bei mir wird er leider nie zu seinen Einsatzzeiten kommen :(

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1796 am: 17. Februar 2014, 11:41:30 »
Bei mir ist ein Mittelfeldspieler das 2.mal hintereinander abgestuft wurden.  :rofl: Leider kann ich ihn auch diese Saison immer noch nicht verkaufen und ihn nicht mal mehr als Ersatzspieler einsetzen. Derweil hab ich 2 Spieler mit je 36 und 37 Jahre die immer noch Goldstatus haben und deren Verträge ich verlängern könnte, die schaffen es noch bis zu den 40ern.  :rofl: Zudem hat es bei mir noch einen weiteren Stammspieler erwischt der abgewertet wurde, dort aber nicht so schlimm, da er nur noch 9Zat hat und ich ihn gut verkaufen oder entlassen kann. Ingesamt hat die EWS da zugeschlagen wo es nicht so sehr weh tut. Auf dem TM werd ich wie geplant wohl auch nur einmal aktiv werden, evtl- noch ein 2.mal, da muss ich erstmal die Gesamtgehälter genau durchrechnen.

Kann es sein das die Gehälter angestiegen sind, ich hatte 4,8.. am Ende der letzten Saison und hab jetzt 5,1 Millionen, ohne das ich was gemacht habe, wie kann das sein? Wie ich gesehen habe, sind die Gehälter bei allen Clubs in Norwegen gegenüber Gestern angestiegen, wurden hier die Trainer mit eingerechnet? Im Image bin ich von 90 auf 95 angestiegen. Noch mal ein gutes Jahr unter den ersten 3en und im Pokalfinale und 5.Runde im EC dann hab ich im Image auch in dem Bereich der Spitzenclubs.  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2014, 12:00:58 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1797 am: 17. Februar 2014, 21:53:50 »
Die Gehälter bei mir habe ich derzeit nicht im Überblick, da viele aus den Leihen zurück gekommen sind und ich ein paar hochgezogen habe, um sie zu verkaufen. Aber es kann eigentlich nicht sein, dass die Gehälter auf einmal angestiegen sind, ohne das man was gemacht hat. Die Trainer waren bislang ja immer separat in und nicht mit im Gehalt mit drin.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1798 am: 18. Februar 2014, 14:03:55 »
Hängt vermutlich mit dem ja erst vor kurzem eingeführten neuen Gehaltssystem zusammen, der beste Zeitpunkt zum verlängern ist nun nicht mehr Zat 1 sondern eher Zat 65.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1799 am: 22. Februar 2014, 20:41:32 »
Oha, Baerum ballert Larvik weg, Doomis Jungs erwischen einen Stotterstart und Lilies Jungs vergeben gegen mich viele Chance.
Hallo neues Jahr... ;)