Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1680 am: 21. Mai 2013, 20:56:22 »
Die Meisterschaft ist wieder vollkommen offen. Soccer ist überraschend Zuhause über Lyn Boys Blue gestolpert. Soccer hat aber zumindest das klar bessere Torverhältnis was am Ende entscheiden kann, allerdings hat Soccer jedenfalls noch 2 weitere Heimspiele die auch keine Selbstläufer sind und dann kommt es ja im vorletzten Spieltag zum Duell gegen Baerum falls Soccer noch mal Punkte abgibt.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1681 am: 22. Mai 2013, 09:59:35 »
Eine Niederlage kann sich Larvik noch erlauben, um vorne zu bleiben. Da wird wohl das Spiel gegen Baerum am vorletzten Spieltag über alles entscheiden.. Aber nun muss Baerum bei Lyn Boys Blue antreten :verweis: Aber so gesehen muss Larvik vorlegen und Baerum muss dann ein Spieltag später gegen den gleichen Gegner antreten. Also Baerum hat auch nicht sooo leichte Gegner ;) :bia:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1682 am: 22. Mai 2013, 12:40:25 »
Überraschend fand ich das 1:1 gegen Lyn Boys Blue jetzt nicht,
es handelt sich ja immer noch eine der Top5 Mannschaften aus Norwegen.
Ärgerlich war es!

Aber wie Lilie schon geschrieben hat, Baerum und ich haben noch exakt die gleichen Gegner und dann am 33. Spieltag das direkte Duell.
Mein Torverhältnis ist quasi ein weiterer Punkt, aber wenn ich ein weiteres Spiel nicht gewinnen kann, darf ich gegen Baerum auf keinen Fall verlieren.

Egal wie es ausgeht, diese Saison war sehr teuer für mich. Im EC und Pokal bin ich recht früh ausgeschieden, dadurch werde ich zum Saisonende ca. 45-50 Mio. Minus gemacht haben.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1683 am: 28. Mai 2013, 20:52:15 »
Hab ich mir fast gedacht, dass Ullensaker mich nochmal richtig fordern wird. Aber es hat ja geklappt, wenn auch erst sehr spät.
3 Ligaspiele bleiben um Baerum weiter auf Distanz zu halten.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1684 am: 28. Mai 2013, 21:56:43 »
Ullensaker gibt gegen alle Mannschaften die vorne stehen (oder um den EC spielen) Vollgas. Ich frage mich aber warum. Durch das Pokalfinale ist er für den EC qualifiziert und warum da nicht ein paar Kräfte schonen? Aber mir kann es Recht sein, wenn er im Finale nicht fit ist :) Aber Glückwunsch zum Arbeitssieg :peace: :bia: Jetzt noch 2 Siege und du hast es geschafft :verweis: :zustimm:

Mit dem Sieg bin ich nun seit 24 Spielen ungeschlagen. Da könnte ich mir in den Arsch beissen, dass die letzte Niederlage gegen Rosenborg war und ich jetzt auch ganz oben hätte stehen können.. aber hätte, wäre, wenn.. Ich werde die Saison auf einem guten dritten Platz beenden :verweis: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1685 am: 28. Mai 2013, 22:57:12 »
So, Platz 5 ist sicher, das heißt ab jetzt kann ichs ruhig angehen lassen und Kräfte schonen.  :jubeln:
Absolut geile Saison :ja:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1686 am: 02. Juni 2013, 21:31:01 »
Mit dem 1:1 im direkten Duell der Meisterschaftsaspiranten ist Larvik nun zu 99,9% Meister  :zustimm:
Lilie kann vielleicht nochmal Baerum angreifen, so diese straucheln sollten, ansonsten gibts nur noch eher unwichtige Platzkämpfe, im großen und ganzen sind die Entscheidungen bereits gefallen :ja:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1687 am: 03. Juni 2013, 08:28:19 »
 :jubeln: Geschafft!  :jubeln:
Dienstag ist dann die offizielle Meisterfeier in Larvik.

Ich geb einen aus  :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1688 am: 03. Juni 2013, 09:00:28 »
Klasse Leistung und eine super Saison Hochneukirch :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Du hast dir verdient den Meistertitel geholt :bia: :bia: :bia: Glückwunsch dazu :respekt: :peace:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1689 am: 04. Juni 2013, 13:05:44 »
Trotz meiner 1. Meisterschaft heute Abend (bei 3 Punkten und 21 Toren Vorsprung gehe ich einfach mal vom Meistertiel aus),
hab ich mir in den letzten Tagen und Wochen nochmal ganz genau meine weiteren Ziele mit Larvik Soccer überlegt.
Nach einem Pokal und einer Meisterschaft sind mir die nationalen Ziele etwas ausgegangen.
Klar ist eine Titelverteidigung auch ein Ziel und international hatte ich auch noch nicht wirklich Erfolg,
aber mir fehlt irgendwie das Aufbauen des ganzen Vereins, des Stadions, des Umfeldes usw.

Nach 17 Jahren Larvik Soccer suche ich einfach nach neuen Herausforderungen,
deshalb werde ich mir zur neuen Saison einen neuen Verein suchen.

Ich habe auch schon 2-3 im Auge, muss aber den Saisonübergang noch abwarten.
Ob ich in Norwegen bleibe, hängt von einigen anderen freien Vereinen ab. Ich will auf jeden Fall wieder klein anfangen.

Kurz nach dem Saisonübergang wird also der amtierende Meister in Norwegen frei,
hier ein paar Eckdaten für mögliche Interessenten:

Larvik Soccer
1. Liga Norwegen
Image zur neuen Saison: 81
Stadion: 172.873 Plätze
Umfeld: bis auf Kino und Restaurant ist das Umfeld komplett ausgebaut
Finanzen: In der Kasse werden ca. 80 Mio. sein + Geld aus den neuen Werbeverträgen
Mannschaft: Alle Leistungsträger haben noch mehr als 100 ZATs Vertrag und könnten behalten werden, falls gewünscht.
Nur 1 Spieler (Branislav Cmilansky) hat leider einen Rentenvertrag.
Von den Stammspielern wird vorraussichtlich KEINER in der EWS fallen! Alle bleiben auf Gold!

Ich hoffe mit einem neuen Manager wird Larvik Soccer auch in Zukunft noch einige Titel holen.


Edit:
habe den Meisterschaftsbonus vergessen. Korrigiert!
« Letzte Änderung: 04. Juni 2013, 21:04:44 von Hochneukirch »

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1690 am: 04. Juni 2013, 21:53:52 »
So, jetzt kann man endlich die Glückwünsche an Hochneukirch richten, Klasse Leistung und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft  :zustimm:
Hoffe auch das du Norwegen erhalten bleibst, sonst sind wir ja bald ein Geisterland bzw. Botland...

Meine Saison ging mit nem schwachen 0:0 gegen Narvik zu Ende, wobei sich meine Stürmer bei etlichen ausgelassen Chancen aber nicht mit Ruhm bekleckert haben. :nein:
Trotzdem Hammergeile Saison, Platz 5, 66 Punkte, bin top zufrieden  :jubeln:
Gerade noch gesehen, gab auch wieder ein schwarzes Schaf was die Lizenz angeht, Fredikstad verliert 6 Punkte und rutscht somit vom 8. Platz auf den 11. ab, schade :nein:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2013, 21:55:33 von redcrocokäinen »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1691 am: 05. Juni 2013, 10:26:41 »
Ich würde es sehr schade finden, wenn du Norwegen verlässt, aber ich kann dich auf der anderen Seite auch verstehen. Bei mir ist es ähnlich, da ich auch schon ins überlegen gekommen bin, einen anderen Verein zu übernehmen und von Grund auf aufzubauen. Das ist sicherlich reizvoll, wird aber auch eine Menge Zeit dauern. Und ich kann mich nicht durch ringen, den Verein zu verlassen, den ich ja auch weiter mit aufgebaut habe, da es mir in Norwegen viel zu viel Spaß macht und ich es mir nicht vorstellen kann, das Land zu verlassen. Ich hoffe natürlich, dass du bleibst und das wir noch ein paar schöne Spiele austragen können. Vor allem wird uns ja dann auch ein Forumsaktiver verlassen, was auch sehr schade ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Zukunft alles gute und hoffe, dass du diese in Norwegen hast - und wenn nicht, dann lass dich hier wenigstens ab und an mal blicken  :peace: :bia: :bia:

Glückwunsch nach Oslo. Der fünfte Platz ist wirklich super. Du hast eine tolle Saison gespielt. Vor allem so viele Punkte Vorsprung vor Ullensaker & Lyn Boys Blue  :zustimm: Mal sehen was Grenland in der nächsten Saison macht, wenn die Leistung stimmt, dann ist er auf jeden Fall weiter ein Meisterschaftskandidat. Schade das Fredrikstadt nicht gut gewirtschaftet hat. Das hat ihm das internationale Geschäft gekostet und da war er für Norwegen immer für ein paar Punkte gut.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1692 am: 05. Juni 2013, 17:39:30 »
Glückwünsch an Hochneukirch!!
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1693 am: 06. Juni 2013, 12:41:12 »


Ich habe auch schon 2-3 im Auge, muss aber den Saisonübergang noch abwarten.
Ob ich in Norwegen bleibe, hängt von einigen anderen freien Vereinen ab. Ich will auf jeden Fall wieder klein anfangen.



Welche wären das denn, bzw. in welchem Land?

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1694 am: 06. Juni 2013, 16:09:36 »
Danke für die Glückwünsche  :zustimm:
Wegen privaten Terminen ist meine Meisterfeier ja ewas untergegangen.

Tja, wohin werde ich gehen?
So ganz bin ich mir noch nicht im Klaren.
Was klar ist, ich werde gehen!

Ich möchte einen neuen Verein von Grund auf ganz neu aufbauen.
Am liebsten würde ich in eine der 3. Ligen nach Deutschland gehen,
weil dort der Aufstieg bis in die 1. Liga am schwersten ist.
Allerdings haben auch dort die Drittligisten meistens bereits 60000-80000 Zuschauerplätze
und entsprechenden Ausbau im Umfeld.

Ich würde aber gerne ganz bei 0 anfangen,
mit einem Drittligisten, der möglichst noch nie in der 1. Liga war
und wo das Stadion nur die 9000 Plätze als Startwert hat.
Image, Kader, Tabellenplatz usw. ist mir vollkommen Schnuppe,
da ich ja langfristig was aufbauen will.

Es gibt ein paar Länder in die gerne gehen würde und andere,
die mir nicht so zusagen (Sorry, Vorurteile!).
Was mir auch noch wichtig ist, ist ein ordentlicher Vereinsname.
Sorry aber Vereine wie z.B. Rabotnicki Gevgelija sind eher Zungenbrecher für mich.

Vom Land würde ich am Liebsten nach Deutschland, aber hier wirds wohl an bereits zu großen Stadien scheitern.
Also werde ich mich wohl wieder in Skandinavien oder Richtung Britische Inseln umsehen.
In Holland habe ich auch was Interessantes gefunden.

Ich werde jetzt keine genauen Vereinsnamen nennen, sonst haben auch andere die gleiche Idee.

Norwegen war natürlich auch eine Option, aber nach 17 Jahren kenne ich hier alles, jeden Verein aus der 1. Liga und auch einige der 2. Ligisten.
Ich weiß, wie viele der langfristigen Manager arbeiten und aufstellen. Hat zwar ein paar Vorteile, aber wird irgendwann auch langweilig.
Also sorry für Norwegen, aber ich denke ich werde eher auswandern, was aber nicht an Norwegen oder deren Qualität liegt,
sondern an meiner Suche nach neuen Herausforderungen. Außerdem würde ich dauernd mit einem Auge auf Larvik Soccer schielen.
Fazit Trennung Norwegen: Entweder ganz oder gar nicht!

Mampfaxo

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1695 am: 06. Juni 2013, 16:40:22 »
Ich fänds wie schon gesagt toll, wenn du mit mir nach Österreich kommst. :)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1696 am: 06. Juni 2013, 16:59:57 »
Ich fänds wie schon gesagt toll, wenn du mit mir nach Österreich kommst. :)

Komm du lieber mal hier her :motz:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1697 am: 06. Juni 2013, 17:09:32 »
Obwohl... Belgien wäre doch auch eine Option... schau Dich mal in den Ligen dort um..  :zustimm:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1698 am: 06. Juni 2013, 17:16:07 »
Obwohl... Belgien wäre doch auch eine Option... schau Dich mal in den Ligen dort um..  :zustimm:

Ja Belgien hat doch was.. viele Aktive und auch durchaus gute Namen wie 'Royal ...' o.A.
Außerdem ists eine der stärksten Ligen und somit eine schöne Aufgabe :ja:

Und wir haben auch viele echte Belgier da :grinsevil:

Mampfaxo

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1699 am: 06. Juni 2013, 17:38:18 »
Ich fänds wie schon gesagt toll, wenn du mit mir nach Österreich kommst. :)

Komm du lieber mal hier her :motz:
:D
 :versteck:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1700 am: 07. Juni 2013, 08:55:09 »
Jetzt kommen schon Anwerbegesuche  :scherzkeks:

Eigentlich müsste ich ja nach KSK Nieuwkerken in Belgien gehen.  Nieuwkerken und Hochneukirch passen gut zusammen  :rofl:
Aber die waren schon mal in der 1. Liga, außerdem ist das Stadion schon auf 18000. Also viel zu leicht  :rofl:

Hab mir aber Belgien nochmal genau angesehen und habe sogar einen Verein gefunden, der in der engeren Auswahl ist.
Sorry Irli, ich habe mir die Vereine in Österreich nochmal genau angeschaut, aber irgendwie ist da jetzt keiner dabei,
der mich reizen würde. Da gibts ja Casinos wie Sand am Meer.

Mein Favorit kommt im Moment aus Schottland, als Option bleiben noch Holland und Belgien. Mal schauen.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1701 am: 07. Juni 2013, 10:45:45 »
Und Schweden wäre nix? Da wärst du wenigstens nicht so weit weg :lach:
Aber sehr schade, dass du gehst ;(

Na wenn ein Abwehrversuch fruchtet, dann muss das Land wo du hingehst auch was an Norwegen zahlen  :lach:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1702 am: 09. Juni 2013, 23:29:52 »
So, EWS rum, Ergebnis bei mir enttäuschend, 1 von 15 möglichen Aufwertungen (wobei zugegebenermaßen oft nur bei geringen Wahrscheinlichkeiten), und dann noch einer der unwichtigsten, dafür Spieler bei denen es wichtig gewesen wäre zum wiederhoolten Male nicht, schade, dürften die schlechtesten EWS sein seit ich hier dabei bin :nein:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1703 am: 10. Juni 2013, 08:24:52 »
So, ich bin dann doch in Schottland gelandet. Wer es genau wissen will, schaut einfach auf mein neues Banner.

Larvik Soccer ist jetzt frei, hat noch 79 Mio. auf dem Konto und kein Gold-Spieler ist bei der EWS gefallen.
Ich wünsche dem neuen Manager viel Erfolg.

Danke an Norwegen für die schönen 17 Spielzeiten.
Werde mich aber natürlich immer mal wieder blicken lassen.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1704 am: 10. Juni 2013, 08:33:03 »
Wünsche dir alles Gute in Schottland und viel Erfolg beim Aufbau. Wenn wir dir helfen können, einfach melden :peace: Wir sehen uns :bia:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1705 am: 10. Juni 2013, 08:46:39 »
Vielen Dank.

Das ein oder andere FFS-Angebot würde natürlich helfen.
Bitte aber nur bei euch, weil ich ja mein Stadion neu ausbauen möchte.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1706 am: 10. Juni 2013, 08:48:54 »
Wenn ich mit der CC Qualy fertig bin, dann schicke ich dir Angebote. Wird vermutlich eher zum Ende der Saison werden. Aber wir helfen dir da natürlich gerne bei :peace:
Meine 3 freien Termine für FSS sind leider schon raus.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1707 am: 10. Juni 2013, 08:57:30 »
Anfragen für Zat 2 und 4 sind raus  :mrgreen:
Viel Glück in Schottland, schade das du gehst, aber kann dich verstehen, irgendwann braucht man einfach mal was neues :ja:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1708 am: 10. Juni 2013, 09:19:02 »
Vielen Dank schon mal  :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1709 am: 10. Juni 2013, 14:22:55 »
Viel Erfolg in Schottland! Ich werd dir auch ein FSS anbieten.

Ich bin mit dem EWS zufrieden. Mein bester Spieler wurde zwar abgewertet von Gold aus Silber, aber der geht nach 2 Spieltagen eh in Rente.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31