Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1650 am: 14. März 2013, 16:18:24 »
Naja, bisher hatte ich einfach ein insgesamt recht machbares Programm. Das Spiel gegen Lyn war der erste wirklich Große gegen den ich mal gewonnen habe. Und das lag vor allem daran das er mit ner Stärke von 700 in das Spiel gegangen ist. Die harten Brocken kommen noch, und langsam sind auch meine Fitnesswerte ganzschön angeschlagen, der Einbruch wird schon noch kommen. Aber immerhin die 21 Punkte kann mir schon mal keiner mehr nehmen.  :ja:
Wichtiger ist mir vor allem das im Laufe der nächsten zwei Wochen mein Stadion fertig werden sollte, dann muss ich da immerhin mal kein Geld mehr investieren.  :jubeln:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1651 am: 16. März 2013, 20:05:24 »
Puh, 1:0 Duselsieg heute, aber wieder 3 Punkte mehr  :jubeln:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1652 am: 17. März 2013, 10:22:26 »
Ich hatte auch Schwein gehabt. Zwar 3:0 gewonnen, aber so einfach war es gar nicht. Erst ab der 80. Min. noch die 3 Tore gemacht. Davor auf beiden Seiten 2 Chancen vergeben.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1653 am: 19. März 2013, 20:48:32 »
Scheiße, vor lauter Abschlussklausuren´stress und Mitbewohnersuche die Aufstellung und TAktik vergessen und trotzdem nur 1:2...
Ärgerlich, da war mehr drin :wall:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1654 am: 20. März 2013, 10:23:27 »
Ärgerlich, auch vor allem Ullensaker diesmal NICHT gebolzt hat, wie sonst immer.
Die einzigste Überraschung war, dass Lyn Boys Blue daheim gegen Arna Alta mit 1:0 verloren hat.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1655 am: 20. März 2013, 11:27:35 »
Ja, naja, shit happens.
Gut das ich meine Klausuren für die Woche rum hab, dann gibts wenigstens morgen die Chance darauf das ich an alles denke... :rofl:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1656 am: 10. April 2013, 08:14:23 »
Nach langer Zeit endlich mal wieder Baerum geschlagen.  :jubeln:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1657 am: 10. April 2013, 09:06:17 »
Glückwunsch :respekt: :bia:
So ging es mir in der letzten Saison auch und da habe ich sogar beide Spiele gegen ihn gewonnen und stand am Ende ganz oben. Das kannst du auch packen. Nur noch 1 Punkt Rückstand und als einzigste Mannschaft noch ohne Niederlage :respekt: Ich hoffe es klappt mit der Meisterschaft :peace: Ihr werdet das auf jeden Fall unter euch ausmachen.


Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1658 am: 14. April 2013, 15:09:53 »
Das Ende der Hinrunde ist vorbei und man kann Larvik Soccer zur Herbstmeisterschaft gratulieren :bia: Mit 15 Siegen, 2 Remis und keiner Niederlage hat man eine fast perfekte Hinrunde gespielt, wobei man so eine Leistung eigentlich nicht toppen kann. Vor allem, da es in Norwegen ja auch ein paar gute Teams gibt. Da ist diese Leistung schon beachtlich. Ich hoffe, dass es in diesem Jahr endlich mit dem ersten Meistertitel klappt. Baerum ist natürlich auch Favorit und hat jetzt am WE Punkte gelassen. Es wird noch ein harter Zweikampf werden und man sehen, wer am Ende den längeren Atem hat (und natürlich auch das Glück auf seiner Seite).
Mit dem 2:0 gegen Lyn Boys Blue konnte ich meinen dritten Platz festigen. Die Meisterschaft ist für mich schon abgefahren. Auch wenn ich in der letzten Saison in einer ähnlichen Lage war (und dann tatsächlich noch ganz oben stand), halte ich es für ausgeschlossen, das zu wiederholen :)

Man darf gespannt sein wie die Saison in Norwegen weiter geht und wer am Ende ein Platz in den internationalen Rängen belegen kann :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1659 am: 16. April 2013, 20:14:28 »
In der Liga läuft es jetzt wieder. Mal sehen was noch nach vorn geht für mich. Ich denke mal das bis Platz 2 noch alles möglich ist, wenn ich alle Rückrundensspiele gewinne.  :rofl: Nein, mit Platz 4 wäre ich zufrieden, den FC Oslo muss ich mir natürlich noch schnappen, ansonsten wäre die Saison für mich eine Katastrophe.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1660 am: 16. April 2013, 20:31:46 »
Also das sollte dir ja wohl auch locker gelingen, ich rechne damit das ich sicher noch 3-4 Plätze verliere, wobei ich darauf hoffe doch wieder die direkte EC Teilenahme zu schaffen... :ja:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1661 am: 17. April 2013, 10:44:38 »
Die direkte EC Teilnahme sollte Oslo eigentlich schaffen. Da ist das Polster eigentlich zu groß, um das ganze noch zu verspielen. Vor allem da die Anwärter auf die EC Plätze ja auch nach und nach patzen, wie jetzt Lyn Boys Blue mit der Niederlage bei Narvik. Selbst Baerum hat schon wieder überraschend Punkte gelassen, was Larvik Soccer natürlich dankend angenommen hat und ist auf 3 Punkte davon gezogen.

Mal sehen ob es morgen im Pokal eine Überraschung gibt :peace:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1662 am: 20. April 2013, 16:50:55 »
So, heute gibts ne dicke Klatsche, aber meine Ersatzspieler brauchen leider au mal wieder Minuten (was für Pussys) und gegen Doomi hab ich eh keine Chance :ja:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1663 am: 22. April 2013, 14:07:30 »
Platz 5 wirst du aber locker holen.  :ja: Vielleicht schnapp ich mir noch Clausenengen, dann wäre die Saison noch gut beendet, nachdem in der Hinrunde einfach keine Tore in meinen Spielen fallen wollten.  Top 4 war in dieser Saison natürlich absolut Pflicht.
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 14:08:15 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1664 am: 23. April 2013, 14:09:20 »
Vielleicht schnapp ich mir noch Clausenengen, dann wäre die Saison noch gut beendet, nachdem in der Hinrunde einfach keine Tore in meinen Spielen fallen wollten. 


nööö.. das musst du nicht :peace: :grinsevil: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1665 am: 24. April 2013, 08:53:31 »
Ich habe Larvik´s lange Siegsserie bzw. Serie ohne Niederlage brechen können :peace: Der Sieg war für mich ganz wichtig, auch wenn es Larvik wichtige Punkte in der Meisterschaft gekostet hat. Aber ich versuche es gegen Baerum zu wiederholen und damit wieder gut zu machen ;)  :bia: Muss ja auch noch im Pokal gegen ihn ran :(

Es freut mich, dass noch immer mein finnischer Stürmer in der Torschützenliste ganz oben steht. Da ich ja öfters am rotieren bin und auch den kleineren eine Chance auf Spielminuten gebe, freut es mich daher ganz besonders :grinsevil:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1666 am: 28. April 2013, 19:34:33 »
Und auch bei Baerum gab es mal wieder einen 3er. Natürlich hatte ich Glück gehabt, dass der Elfer nicht rein ging, aber das 1:0 habe ich dann über die Zeit gebracht. Leider konnte ich es nicht weiter ausbauen. Mit 2 Siegen gegen die ersten beiden in der Tabelle rutsche ich nun ein ganz klein wenig näher an die beiden ran. Von der Meisterschaft will ich natürlich nicht reden, aber ich bleibe in der Lauerstellung und warte ab, was passiert :)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1667 am: 28. April 2013, 19:39:22 »
Naja, wir erwarten jetzt schon das du die beiden noch überholst, das ist ja wohl das Mindeste... :mrgreen:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1668 am: 29. April 2013, 09:47:25 »
haha.. na gut.. von mir aus  :rofl:

Aber da würde mich mir auch wieder die CC Qualy ersparen und direkt im CC spielen :verweis: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1669 am: 05. Mai 2013, 12:24:22 »
Doomi was ist los?? 0:6 ist schon heftig. Vor allem hattest du vor dem Spiel die zweitbeste Abwehr gehabt :gruebel:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1670 am: 05. Mai 2013, 15:52:16 »
Vergessen einzustellen, oder besser gesagt war seid Freitag nich daheim. Ich bin ja immer nochd afür, dass man die Taktik Einstellung wenigstens für die kommenden 3 Spiele voreinstellen kann. Egal, dann werd ich mit Platz 5 abschliessen.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, 15:53:37 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1671 am: 05. Mai 2013, 15:55:18 »
Willst dich von noch jemandem überholen lassen?  :gruebel:
Denn mich bekommst sicher noch  :ja:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1672 am: 05. Mai 2013, 15:57:39 »
Ich hab nicht auf dein Programm geschaut, wäre aber unfair wenn ich gegen Baerum und Clausenengen jetzt Vollgas geben würde, hinter mir ist es nicht enger gewurden und Lyn Boys kann mich normalerweise nicht mehr überholen. Dann schicken wir den FC Oslo halt in die CL.  :rofl: :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1673 am: 05. Mai 2013, 16:00:08 »
Ohnö, des will ich aber gar net, des kostet ja nur noch mehr Kraft... :nein:
Zieh ruhig ein und hol ein paar Punkte für Norwegen  :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1674 am: 05. Mai 2013, 16:03:42 »
Ich mag diese Doppel-Quali jedes Jahr auch nicht, klar gibt es mehr Geld, aber ich will auch mal ein Titel und das ist durch diese Quali kaum möglich.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1675 am: 05. Mai 2013, 19:21:57 »
Hängt natürlich auch mit viel Glück zusammen und wen man zu dem Zeitpunkt in der Liga zugelost bekommen. Hatte ja auch CC Qualy gespielt, als ich den Titel geholt habe, aber da war natürlich Glück beim Spielplan dabei. Die Doppelbelastung ist auch nicht ohne, aber da müssen ja die meisten durch ;)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1676 am: 19. Mai 2013, 22:03:55 »
So Doomi, jetzt hast mich wieder, war aber auch zu erwarten  :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1677 am: 19. Mai 2013, 22:37:58 »
Ich hab gegen Jens auch 100% gespielt um ganz sicher zu gehen, du hast zwar noch 2 Spiel die sicher verlieren wirst und ich müsste eigentlich jetzt alle spiele gewinnen die noch kommen, aber man weis ja nie. Für Jens dürfte um die Meisterschaft eigentich auch nichts mehr gehen, ich hoffe er ist nicht böse.  :lach: Die Quali ist trotzdem nicht nur Segen, aber mit deinem FC Oslo brauchst ja da erst garnicht antreten. 
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 22:40:42 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1678 am: 19. Mai 2013, 22:43:42 »
Eben, mir is lieber du kommst da weiter und holst Punkte für Norwegen als wenn ich in der ersten Qualirunde sang- und klanglos ausscheide, die direkte EC Quali reicht mir vollkommen und kostet schon so genug Kraft... ;)
Meisterschaft dürfte an Soccer gehen, glaube kaum das Baerum no ran kommt, aber des war dann mal ein erfolgreicher Umbruch  :ja:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1679 am: 20. Mai 2013, 12:36:34 »
Ich glaube auch, dass Larvik die Meisterschaft holt. Wenn alles gut geht, kann er sie im vorletzten Spiel gegen Baerum klar machen. Das wäre was :) Ich hatte immer noch auf Platz 2 geschielt, aber den kann ich mir wohl jetzt auch abschminken, aber mal sehen was Baerum noch macht. Aber er wird ja noch alles versuchen um Meister zu werden. Ich werde die Saison jetzt in Ruhe zu Ende spielen und hoffen, dass meine Serie ohne Niederlage (derzeit 21 Spiele) noch ein wenig weiter geht und dann gestärkt ins Pokalfinale gehen :)