Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1590 am: 05. Dezember 2012, 20:52:09 »
Nee, nee, nee. Mich wirst du nicht los. :lach:
 :bia: :bia: :bia:
Jetzt mach dein Meisterstück! :schlaumeier:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1591 am: 06. Dezember 2012, 08:24:43 »
Mal sehen wie lange ich den Kader so noch zusammen halten kann :peace:
Ich geb mein bestes :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1592 am: 12. Dezember 2012, 08:48:00 »
Argh, blödes 1:1. Das war es mit der Tabellenspitze und jetzt kommt auch noch Grenland am letzten Spieltag der Hinrunde (die ebenfalls nur remis spielten) :(
Musste aber zwecks EC leider ein paar Leute schonen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1593 am: 14. Dezember 2012, 23:32:12 »
0:0 gegen Rosenborg konnte ich mir überhaupt nicht erklären, zudem hatte ich noch Glück nicht verloren zu haben. Das war mit Abstand das schlechteste Saisonspiel.  :lach:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1594 am: 15. Dezember 2012, 21:50:44 »
Zum Abschluss der Hinrunde gab es noch einmal ein gerechtes 1:1 gegen Grenland. Auch hier haben wir wieder leichtfertig 2 Chancen liegen gelassen und sind dann nach einem Schwalben Elfer mit 0:1 in Rückstand geraten, aber meine Männer haben Moral bewiesen und sich gegen die Niederlage gestemmt.

Baerum hat sich wieder mal die Herbstmeisterschaft geholt, aber mit mir und Grenland sind noch 2 Mannschaften im Rennen um die Meisterschaft. Hier kommt es wohl auf die direkten Duelle der 3 Mannschaften an und wer dann am Ende noch die Nase vorne hat.

Für mich persönlich war es eine hervorragende Hinrunde und die einzige Niederlage gegen Ullensaker zwischen den CC Qualy Spielen war absehbar. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich in der Saison so viele Punkte hole und so weit oben stehe. Letzte Saison hatte meine Mannschaft fast 100 Punkte mehr Stärke gehabt und es hat mir nicht viel gebracht.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1595 am: 16. Dezember 2012, 14:59:53 »
Die Hinrunde war für mich durch den brillianten Start auch gut. Solange ich im EC bin, muss ich in der Liga aber zurückstecken. Ob ich in der Liga auch Baerum noch jagen werden wird wohl damit zusammenhängen ob ich im Ec ausscheide oder nicht, wenn ich in Runde 5 kommen sollte, kann ich die Meisterschaft abhacken. Ich hab übrigens keine Schwalben eingestellt, trotzdem ein Elfer bekommen.  :rofl: Mit dem 1:1 bin ich natürlich zufrieden, hab auch auch die 442 Taktik wieder reingemacht, die in der Liga einfach besser läuft.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, 15:02:32 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1596 am: 06. Januar 2013, 13:15:35 »
Baerum war der große Gewinner des Spieltages, der als einzigster in der Spitzengruppe gewinnen konnte. Zwar nur ein 1:0, aber dafür 3 Punkte kassiert. Grenland hat dafür bei seinem alten Verein überraschend Punkte liegen lassen und ich bin froh über das 1:1 bei Larvik Soccer. Eine Chance und die war drin. Nur gut, dass auf der Gegenseite vor dem Tor nicht allzu viel geklappt hat :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1597 am: 06. Januar 2013, 22:09:47 »
Ich kann mir den Leistungszusammenbruch in meinem Team überhaupt nicht erklären. Ich hab ja noch mit 100% und somit mehr Einsatz gespielt und muss mich mit dem 0:0 bei mehr als 60% Stärkeverhältnis gegen Bjørnar IF zufrieden geben, da mein Gegner viele Chancen ausgelassen hat und ich kaum eine Chance hatte. Ich hatte vor kurzem gegen Rosenborg IF schon mal so ein 0:0 und das letzte 1:0 kurz vor Abpfiff gegen Verdal war auch nur Glück. Die Leistungsschwankungen sind unerklärlich Extrem, besonders wenn schwache Gegner mit wenig Einsatz spielen läuft bei mir nichts mehr zusammen. Da Baerum trotz volle Bulle Einsatz zuletzt auch nicht gerade suverän spielt ist das besonders ärgerlich jetzt. Mein Team spielt jedenfalls aktuell wie eine Wundertüte. Ähnlich gurkig wie Ullensaker die ganze Saison schon.   :lach:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, 22:16:32 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1598 am: 09. Januar 2013, 08:29:29 »
Das war ganz schön knapp. Nur ein 2:1 gegen Sports Viking. Da hatte ich doch ein anderes Resultat erwartet.

Aber was ist los bei dir Doomi?? Es lief ja die letzten Spiele nicht so ganz bei dir und dann eine 0:5 Heimpleite?? Da kannst du froh sein, dass Larvik nach der Pause ein paar Gänge zurück geschaltet hat. Das ist echt heftig. Gerade du hast mit Abstand die wenigsten Gegentore kassiert und immer sehr souverän gespielt.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1599 am: 09. Januar 2013, 13:13:34 »
hatte mich auch schon gewundert, ich habe mit 100% gespielt, ich denke mal Doomi hatte noch 50%

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1600 am: 09. Januar 2013, 18:09:29 »
Ich hab vergessen umzustellen. Zum Glück waren die Eintrittspreise nicht all zu sehr faasch eingestellt. 5:0 ist aber schon heftig, das erinnert wieder an alte Zeiten wo ich gerne mal mit 9:0 gegen andere Topteams verloren habe.  :rofl: :rofl: Da ist noch mehr schief gelaufen als nur die 50% Einstellung. Keine Ahnung was nicht stimmt, zuletzt hat meine Erfolgstaktik trotz fast gleicher besetzung nicht mehr gegriffen, mit ausnahme des Spiels gegen Ullensaker. Da ich diesmal keine +Taktik drin hatte und das beste Team auf dem Platz steht, gibt es dafür erstmal keine Erklärung. Ein Testspiel zuvor hatte ich ähnlich hoch gegen einen schwächeren Gegner verloren, obwohl ich nur die normale Taktik drin habe und damit nichts schlechtes verstellt haben kann.  Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen. Platz 3 ist natürlich Pflicht. Momentan spielt mein Team wie ein Absteiger, da hab ich jetzt die Rolle von ullensaker übernommen, einen Depp gibt es scheinbar immer, wir haben noch nicht mal Chancen die wir uns rausspielen.  :ja: Wenn wir gegen den SC Sports Viking im nächsten Spiel auch abgeschossen werden, kommen alle Spieler wo möglich auf dem TM, da sie das Geld nicht Wert sind.  :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 18:22:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1601 am: 22. Januar 2013, 08:14:18 »
Der letzte ZAT ging beinahe bei mir in die Hose. Ich habe nicht geschaut und habe die Aufstellung für´s FSS gemacht. Auch die Preise waren voll für´n Arsch und mir ist somit ein Haufen Geld durch die Lappen gegangen  :motz: Aber zum Glück konnte ich gerade so 1:0 gewinnen und die 3 Punkte behalten.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1602 am: 23. Januar 2013, 08:19:14 »
Yeeeeeeeaaaaaaaahhhhhhh... 1:0 Sieg bei Baerum :jubeln: :jubeln: Damit habe ich beide Spiele in der Saison gewonnen und das sind auch noch die einzigsten Niederlagen von Baerum. Ich bin mit 2 Punkten wieder rangekommen. Dachte die Meisterschaft wäre schon lange entschieden, aber jetzt wird es doch noch einmal spannend. Mal sehen ob ich den Abstand noch weiter verkürzen kann :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1603 am: 26. Januar 2013, 21:31:42 »
Glückwunsch zur Tabellenführung. :winken:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1604 am: 27. Januar 2013, 12:59:16 »
Danke dir :winken: Auch dass du gegen Baerum gewonnen hast und ich somit an ihm vorbei ziehen konnte :peace:
Ich hatte die Meisterschaft schon lange aufgegeben, gerade da Baerum kaum was anbrennen lässt. Aber dafür ist es jetzt umso schöner. Und das noch 4 Spieltage vor Schluss :)

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1605 am: 28. Januar 2013, 19:54:13 »
Hey, hey. Alles im Lot bei euch? :peace:
Jensi 1. Wow. :zustimm: :bia: :bia:
Ich drück dir die Daumen zum Titel. :peace:
Sonnst alles klar und gesund.
Ich hoffe doch. :jubeln:
Ich hab dich im Auge. :lupe:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1606 am: 28. Januar 2013, 22:20:51 »
Ja na sicher und selbst?? Bei euch im Forum kehrt ja nun auch wieder frischer Wind ein  :peace: :bia:

Unglaublich aber wahr. Hab die Meisterschaft eigentlich schon lange abgehakt, zumal ich ja immer ein paar Talente einbaue und spielen lasse, aber ich bin nochmal gut zurück gekommen und hab gerade einen super Lauf. Ich hoffe noch 4 mal zu gewinnen und dann endlich die erste Meisterschaft nach Clausenengen zu holen :verweis: Meine Fans sind schon ganz heiss auf den Titel :grinsevil:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1607 am: 29. Januar 2013, 11:39:22 »
Am letzten Spieltag musst du nach Grenland Jens.  :rofl: Ich bin in diesem Jahr ja sowas von Zündlein an der Wage was das Finale der Meisterschaft angeht.  :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 11:42:30 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1608 am: 29. Januar 2013, 18:37:46 »
hehe.. ja, das kann dann zum entscheidenen Spiel werden.. aber ich hoffe, dass ein Spieltag vorher Ullensaker gegen Baerum gewinnt und dann schon alles entschieden ist :peace:
Dein Team hat sich zuletzt ja wieder gefangen und gerade erst Baerum die 2. Niederlage in Folge zugefügt :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1609 am: 29. Januar 2013, 23:25:45 »
Dafür hab ich Heute wieder 1:0 gegen Lyn Boys Blue verloren auch wenn ich mit mehr Einsatz gespielt habe und immerhin fast 57% Vorteil hatte. Ich hab auch nur die normale Grundtaktik jetzt drin, es bringt einfach nichts, mein Team spielt die ganze Rückrunde Schrott, egal was man einstellt. Hätte ich nicht so eine gute Vorrunde gespielt, würde ich International in die EC Quali müssen. Das ich gegen Baerum gewonnen habe erkläre ich mir mal damit, dass ich einen derben Bock in der Aufstellung hatte, wo mein Amateurspieler Odd Strøm mit Stärke 31 zum Einsatz kam.  :lach: Wahrscheinlich sollte ich nur noch auf meine Amateurspieler mit Stärke 30 sezten und den Rest verkaufen.  :rofl: :rofl: :stupid: Ich habe kein Rückrundenspiel (bis auf das Spiel gegen Baerum mit Aufstellungsfehler bei mir) gewonnen, wo mein Gegner 100% (oder mehr) eingestellt hat, nicht mal gegen die Tabellenletzten, dass kann doch nicht normal sein.  :motz: :mrgreen:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 23:35:34 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1610 am: 30. Januar 2013, 08:09:14 »
Also von mir aus kannst du gerne all deine Amateure hochziehen und im letzten Spiel ran lassen :D
Aber ich hatte sowas auch schon mal gehabt.. mit der gleichen Taktik in die Rückrunde gegangen und dann lief auf einmal kaum noch etwas zusammen.. manchmal ist das echt komisch..

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1611 am: 31. Januar 2013, 12:46:11 »
Vor allem wenn man gegen Teams ganz unten nicht mehr gewinnt und die nicht mehr Einsatz zeigen, die man mit der selben Taktik in der Hinrunde noch 4:0 besiegt hat, dann versteht man es nicht mehr. Irgend einen Grund muss es aber doch geben, da es nicht zufällig ist. Siehe letztes Jahr mit Larvik Soccer, es hat immer das selbe Team getroffen mit Karten und Niederlagen und die waren doch zeitweise das stärkste Team. In diesem Jahr war es Ullensaker von Beginn an und seit der Rückrunde trifft es nun weitestgehend auch mich. Klar gab es die letzten Jahre auch Niederlagen gegen andere Topteams und ich bin auch schon mal über Verdal gestolpert, die mal mehr Einsatz gespielt haben, nur sowas wie in der Rückrunde hatte ich schon lange nicht mehr, leider überträgt sich das auch International, wo zum Glück in der Hinrunde noch alles Top war.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 12:51:34 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1612 am: 31. Januar 2013, 14:42:20 »
Ich hatte die ganze Saison (bislang) Glück gehabt. Meine beiden Niederlagen waren je 2 x 0:4 gegen Ullensaker. Einmal davon habe ich mit 100 % gespielt, beim anderen mal hatte meine UV noch die FSS Taktik & 50 % drin gehabt. Da wäre für mich auf jeden Fall viel mehr drin gewesen. Aber noch 3 Siege und ich hole die erste Meisterschaft nach Clausenengen :verweis:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1613 am: 03. Februar 2013, 20:28:29 »
Da hat einer die Meisterschale geholt.  :respekt: :respekt: :respekt: :pokal: Glückwunsch zur 1.Meisterschaft Lilie mit deinem besten Team Allerzeiten.  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: Fröhliches feiern und ich muss nicht zündlein an der Waage spielen.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1614 am: 03. Februar 2013, 21:35:03 »
Herzlichen Glückwunsch Lilie, haste dir verdient!  :zustimm:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1615 am: 03. Februar 2013, 22:01:54 »
Buuuuub, DU BIST DER BESTE!!  :jubeln: :jubeln:
Lass es krachen und Glückwünsche aus der Ukraine!
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1616 am: 04. Februar 2013, 08:40:52 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Das hätte ich vor ein paar Wochen echt nicht für möglich gehalten, aber meine Jungs haben die ganze Saison über sehr solide und souverän gespielt und sich kaum Patzer geleistet.. ich bin wirklich sehr stolz auf meine Jungs, vor allem da ich lange Zeit nur das 6. "stärkstes" Team war. Ich habe an Stärke erst gegen Ende der Saison noch gut zugelegt. Nur Lyn Boys Blue konnte seine Stärke nicht halten und musste einige Spieler ziehen lassen, um nicht wieder in die roten Zahlen zu rutschen. Ich bin vor allem super froh, dass es nicht auf das letzte Spiel gegen Doomi raus gelaufen ist.. da hätte ich mir doch in den Arsch gebissen, wenn ich es da noch verbockt hätte :D

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1617 am: 04. Februar 2013, 13:57:00 »
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft,  :respekt: vor der Leistung  :zustimm:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1618 am: 04. Februar 2013, 14:55:41 »
Dank dir Croco :winken: :bia:



Damit stehen fast schon alle Entscheidungen fest. Am letzten ZAT geht es nur noch um den letzten Absteiger. Da wird es vermutlich noch Vard Verdal treffen, der gegen Vizemeister Baerum ran muss. Hammersport wird wohl die fehlende Punkte gegen den abgestiegenen Bjornar holen und damit drin bleiben. Ansonsten steht schon alles fest.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1619 am: 04. Februar 2013, 23:58:49 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Das hätte ich vor ein paar Wochen echt nicht für möglich gehalten, aber meine Jungs haben die ganze Saison über sehr solide und souverän gespielt und sich kaum Patzer geleistet.. ich bin wirklich sehr stolz auf meine Jungs, vor allem da ich lange Zeit nur das 6. "stärkstes" Team war. Ich habe an Stärke erst gegen Ende der Saison noch gut zugelegt. Nur Lyn Boys Blue konnte seine Stärke nicht halten und musste einige Spieler ziehen lassen, um nicht wieder in die roten Zahlen zu rutschen. Ich bin vor allem super froh, dass es nicht auf das letzte Spiel gegen Doomi raus gelaufen ist.. da hätte ich mir doch in den Arsch gebissen, wenn ich es da noch verbockt hätte :D
Meine Jungs hätten dich abgeschossen und Baerum zum Titel gekrönt.  :lach:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31