Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1560 am: 02. November 2012, 08:31:48 »
na lieber im FSS 3:0 verloren, als im Ligaspiel :lach:
Aber im CC habe ich echt kein Glück. Nach dem 0:3 werde ich in den EC kommen. Werde Aas wohl erst abgeben, wenn eine Leihe von mir zurück kommt (32 ZAT´s), oder ich internationial raus fliege (was hoffentlich noch lange dauert).

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1561 am: 02. November 2012, 12:06:51 »
Dann kann ich ja hoffen das wir in der 1.EC Runde gegeneinander spielen, damit ich den Aas bekomme.  :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1562 am: 02. November 2012, 15:30:20 »
loooool.. das stimmt.. das wäre dann einer der Großverdiener, der erstmal wegkommt :D

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1563 am: 13. November 2012, 21:15:32 »
7:0 gegen Sports Viking, der nächste Gegner ist auseinander gefallen (und die haben nicht mit 50% gespielt.) :rofl: :rofl:
Alexandre Leitão hat bereits 10 Tore in der Liga geschossen, soviel wie wohl kein anderer Spieler der 1.Ligen in KSM. Dazu auch Douglas Roycroft in einer Bomben Verfassung. Europa wir kommen.  :lach: In der Liga sind aber auch Bærum IL und  Lyn Boys Blue sehr stark drauf und eindeutig auf Meisterschaftskurs, wenn man bedenkt das 5 Tore eher selten vorkommen, in Norwegen doch zuletzt gehäuft, dass wird in diesem Jahr ein noch völlig unausrechenbares Meisterschaftsrennen zwischen 3-4 Teams, der Meister ist wohl bereits schon geschlagen.   
« Letzte Änderung: 13. November 2012, 21:21:07 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1564 am: 14. November 2012, 00:11:56 »
Gut das ich net da war, sonst hätte ich wohl das ganze Team auf den TM gestellt, so ein Scheiß mal wieder, jetzt lieber ab ins Bett bevor ich doch noch alle teuren verkaufe... :nein:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1565 am: 14. November 2012, 09:15:51 »
Sehr ärgerlich für Oslo und dann auch noch kurz vor Schluss den Treffer zum 1:2. Normal sind das eigentlich sichere 3 Punkte, aber wir haben ja schon öfters gesehen, dass dies nicht immer der Fall ist. Hatte das vor einiger Zeit auch schon gehabt.
Doomi deine Männer sind ja in Bärenstarker Verfassung. ich glaube der Titel wird in diesem Jahr nur über dich entschieden. Da kommt es wohl auf die Duelle gegen Baerum an. Ich hoffe auch, dass du international weit kommst. Du hast eine super Truppe. Bei mir hat das letzte Saison ja leider nicht geklappt, mit so einer hohen Stärke :(

Mein Spiel gegen Oslo konnte ich mit 2:1 gewinnen. Der Sieg war nie gefährdet und den Gegentreffer habe ich mit dem Schlusspfiff kassiert. Habe auch wieder ein paar meiner Leute geschont. International läuft auch eine B Elf auf. Die wollen sich ja auch immerhin mal beweisen ;)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1566 am: 14. November 2012, 11:01:42 »
So, verkaufe dann jetzt mal die halbe Stammmannschaft (so sich denn Käufer finden) und setze wieder mehr auf junge und vor allem billigere Spieler.
100-150 Stärkepunkte hin oder her sind ja eh bums da es einfach nur noch ein Glücksspiel ist und vielleicht komm ich dann wenigstens mal beim Stadionumfeld weiter... :juggle:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1567 am: 15. November 2012, 19:30:54 »
das ist aber riskant wenn du das jetzt machst, man hat es bei Larvik Soccer letzte Saison gesehen, wären fast abgestiegen wegen dem Umbau und die kamen von Stärke 1150 wo es mal nicht lief, dannach ging auch erstmal nichts. Allerdings auch Karten verschuldet.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1568 am: 15. November 2012, 20:12:51 »
Klar ist es riskant, aber bringt ja so au nicht viel, für weiter oben reichts sowieso nicht und durch die Kosten komm ich halt auch am Umfeld nicht weiter, also heißt es nochmal 2-3 Jahre zurückfahren und dann hoffentlich oben angreifen...

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1569 am: 15. November 2012, 20:55:33 »
Bei mir war der Wechsel natürlich sehr extrem, von 1150 innerhalb von 15 ZAT runter auf 550, weil ich nur Norweger gekauft habe. Dann bis zum Ende der Saison habe ich mit 950 so gerade noch den Klassenerhalt geschafft. Ich denke wenn man nicht unter 800 fällt, hab man mit dem Abstieg gar nichts zu tun.
Und mit meinem hohen Image und den niedrigen Gehaltskosten habe ich innerhalb einer Saison fast 200 Mio. Gewinn gemacht, die ich jetzt in teure Gehälter investieren kann.
Mein Schnitt war zu krass, aber eine dosierte Verjüngung und Gehaltskostensenkung bringt langfristig mehr. Kurzfristig muss man natürlich aufpassen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1570 am: 15. November 2012, 21:34:14 »
Das Problem ist nur, dass das Image fällt und dann wieder Verluste zustande kommen anhand der Werbeeinnahmen und Eintrittspreise. Allerdings sind 200 Millionen eine Menge, damit hast du wohl besser gewirtschaftet wie wir alle. Das kann man sich aber nur leisten wenn man von oben kommt. Denn ein Abstieg sollte man definitiv vermeiden. Schon vom Spielspass her.   :rofl: Wenn der FC Oslo einen Schnitt macht, sieht es nicht gut aus mit dem Klassenerhalt. Es gibt kein richtig schlechtes Team und die Aufsteiger werden eher stärker werden im Verlauf des Jahres, damit wäre Oslo dann wohl das schwächste Team in der Liga.  :lach:
« Letzte Änderung: 15. November 2012, 21:38:36 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1571 am: 15. November 2012, 21:53:02 »
Naja, mein Umbau würde nur den Abgang von 5 Spielern bedeuten (so ich den annehmbare Angebote bekomme, was auch nicht gesagt ist, bisher bin ich erst 2 los) was in etwa in nem Stärkeverlust von 100-150 Punkten enden sollte. Trotzdem dürften mir die Abgänge den Bau des BAhnhofs so wie weiteren Stadionausbau ermöglichen. Geb ja net alle ab, ein Grundgerüst an starken bleibt auf jeden Fall erhalten.  :ja:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1572 am: 15. November 2012, 23:06:42 »
Vielleicht noch als Ergänzung:
Bei meinem Umbruch hatte ich das Stadion bereits seit 3 Jahren auf Maximum ausgebaut.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1573 am: 16. November 2012, 08:20:26 »
Oslo hat ja bereits ein paar Punkte eingefahren. Allerdings müssen hier die Punkte gegen die Mannschaften von unten her. Gerade da sind die anderen doch besonders motiviert, da es sich hier um 6 Punkte Spiele handelt und sie alles versuchen, um die Klasse zu halten.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1574 am: 17. November 2012, 22:42:45 »
Die größte Überraschung an dem Spieltag dürfte das 1:1 von Ullensaker bei Bjornar gewesen sein. Ullensaker hat sich für den Cc geschont und das ging nach hinten los. Damit ist man nun schon 10 Punkte hinter der Spitze und man wird wohl spätestens jetzt den Titel abschreiben. Mit Gehaltskosten von über 7 Mio ist man mit der Mannschaft zum Siegen gezwungen, gerade um auch im CC zu bestehen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1575 am: 18. November 2012, 14:55:59 »
Larvik Soccer     -   FC Oslo   1:1 (57,45 %   Stärkeverhältnis   42,55 %) ist auch eine Überraschung. Damit haben sich die ersten 4 abgesetzt und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Topspiel war:
Bærum IL     -   Lyn Boys Blue   3:2

Bærum hat mit viel Einsatz gespielt, die Blauen mit wenig Einsatz. Der Grund ist, dass die Blauen ein schweres Pokallos gezogen haben und nicht mit dem Einsatz mithalten konnten. So gesehen war das Ergebnis sogar noch recht eng.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1576 am: 18. November 2012, 15:46:55 »
Ja war auch überrascht, aber sage ja, is halt nen Glücksspiel, 100 Punkte hin oder her sind da wurst... :stupid:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1577 am: 19. November 2012, 09:26:18 »
Larvik Soccer     -   FC Oslo   1:1 (57,45 %   Stärkeverhältnis   42,55 %
Viking Grenland IL   -    Larvik Soccer   0:2   ( 52,44 %   Stärkeverhältnis   47,56 %)

Ich denke auch, dass die Stärke nicht mehr so entscheident ist wie früher.
Aber besonders in der realen Bundesliga ist es ja auch so, dass oft die Tagesform entscheidet.
Man muss sich immer mehr auf den Gegner einstellen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1578 am: 19. November 2012, 13:40:48 »
Larvik Soccer     -   FC Oslo   1:1 (57,45 %   Stärkeverhältnis   42,55 %
Viking Grenland IL   -    Larvik Soccer   0:2   ( 52,44 %   Stärkeverhältnis   47,56 %)

Ich denke auch, dass die Stärke nicht mehr so entscheident ist wie früher.
Aber besonders in der realen Bundesliga ist es ja auch so, dass oft die Tagesform entscheidet.
Man muss sich immer mehr auf den Gegner einstellen.

Kann sein, muss es aber nicht. Es könnte trotzdem eine Berechung dahinter stecken. Ich hab im Mittelefled mit einem Stürmer gespielt, dass könnte der ausschlag gebende Punkt gewesen sein, dass garnichts ging bei mir. Ansonsten finde ich es ja auch gut, dass nicht immer der gewinnt, der auch mehr Stärke hat, dass wäre ja sehr öde dann. im Pokal kann ich mich über die Einnahmen trotzdem nicht beschweren. 2 mal ausverkaufte Hütte, das Maximum herausgeholt. Also ca. 10 Millionen +1 Millionen Prämie verdient, das bekommt wahrscheinlich nicht mal jeder Verein der im Halbfinale steht.  :rofl: Der Landespokal gibt nun mal nicht viel her. Wenn das Image nicht wäre, müsste man dort sogar die Kräfte schonen. ;)
« Letzte Änderung: 19. November 2012, 13:45:20 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1579 am: 21. November 2012, 08:24:46 »
Es gab mal wieder eine dicke Überraschung an dem Spieltag. Lyn Boys Blue unterliegt im Heimspiel Forde mit 0:2. Larvik bekommt wie ich ebenfalls eine 0:4 Klatsche bei Ullensaker, die wieder mit voller Pulle gespielt haben. Da kann man gespannt sein, ob sie nochmal im CC angreifen, oder ob sie gleich aufgeben. Wäre für die 5 Jahreswertung auf jeden Fall sehr sehr schade, da die EC´ler allesamt schwere Brocken haben.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1580 am: 21. November 2012, 19:02:29 »
die Taktik von Ullensaker ist schon sehr kurrios  :scherzkeks:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1581 am: 28. November 2012, 08:37:44 »
2:1 gegen Baerum  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Hatte mit dem Sieg echt nicht gerechnet, dafür ist dieser umso schöner. Gerade da ich so an Stärke verloren habe und meine Jungs auch noch nicht ganz fit sind :)
Nun stehen noch 2 entscheidende Spiele in der Liga an. Als nächstes geht es zu Lyn Boys Blue und am letzten Spieltag kommt Grenland. Mal sehen wie ich danach da stehe :verweis:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1582 am: 29. November 2012, 17:47:04 »
Die schweren Spiele gegen Clausenengen, Baerum und Lyn Boys kommen für mich jetzt erst noch. Bei Baerum wäre ein Unentschieden für mich schon Gold wert.  :rofl: Wichtig ist in der Hinrunde aber das Heimspiel gegen    Lyn Boys Blue zu geweinnen, dann kann ich die auswärtsspiele auch knapp verlieren. Wichtig ist, dass man seine Heimspiele durchbringt. Torverhältnis sieht ja gut aus.
« Letzte Änderung: 29. November 2012, 17:49:54 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1583 am: 30. November 2012, 09:02:27 »
Ich bin mal gespannt wie du gegen Lyn spielst. Mal sehen ob du ihn mir auf Distanz hältst :D Aber ich bin ja vorher dran. Solange es keine Niederlage hagelt, bin ich schon sehr zufrieden. Aber oben wird es bestimmt wieder recht eng.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1584 am: 01. Dezember 2012, 22:27:34 »
Der Spieltag hatte heute 2 absolute Topspiele.

Der 1. hat beim 3. gespielt und der 4. beim 2.

Baerum hat den Tabellenführer aus Grenland die erste Saisonniederlage beigebracht. Die Bären haben die Vikinger mit 2:1 nieder gerungen.
Und ich konnte einen ganz wichtigen Auswärtsdreier landen. Mit 1:0 habe ich mich gegen Lyn Boys Blue durch setzen können und den Abstand auf Platz 4 vergrößern können. Nun bin ich Punktgleich mit Grendland und 2 Punkte vor Baerum. Die Saison (bis auf das 0:4 bei Ullensaker) lief für mich sehr erfolgreich :verweis: :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1585 am: 04. Dezember 2012, 20:20:08 »
Und die Blau-Weißen sind Tabellenführer! :bia: :bia: :bia:
Siehste Jens, ich bin wieder da und du bist oben. :lach: :lach:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1586 am: 04. Dezember 2012, 20:51:02 »
Als ob es nicht schon schwer genug wäre hab ich jetzt auch noch vergessen den Einsatz umzustellen, Gott bin ich ein Idiot :wall:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1587 am: 04. Dezember 2012, 21:20:15 »
Heimlich, still und leise verabschiedet sich ein Traditionsverein Richtung 2. Liga.
Wird das der 1. Abstieg in der Vereinsgeschichte von SK Vard Verdal?

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1588 am: 05. Dezember 2012, 00:45:31 »
Es sieht dannach aus. Spricht für die gewachsene Stärke der Liga.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, 00:46:21 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1589 am: 05. Dezember 2012, 08:49:28 »
Sehr schade, da der Manager schon seit 2 Saisons dabei ist und immer einen Platz im gesicherten Mittelfeld hatte. Die Liga wird immer stärker und stärker und wenn man nicht aufpasst, hängt man unten drin :(

jaaaaaaaa :jubeln: wehe du gehst nochmal weg :peace: :bia:
Das hätte ich mir in der Saison ehrlich nicht gewagt zu träumen. Gerade so kurz vor dem Ende der Hinrunde. Vor einer Saison hatte ich noch über 100 Stärkepunkte MEHR gehabt und es lieft nichts rund :verweis: