Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1530 am: 19. September 2012, 09:04:51 »
Super HNK  :zustimm: :respekt: Und wehe du kommst noch mal drunter  :peace: :bia:

Doomi du machst es da oben doch wieder spannend. Da Lyn auch verloren hat, sind es bei und 3 nur noch 3 Punkte Differenz zu Platz 3. Und ihr beide spielt ja nochmal gegeneinander.
Aber bei mir ist die Taktik auch nicht so ganz aufgegangen. "Nur" 2:0 ist gegen so einen Gegner schon zu wenig, auch wenn ich einige Stammkräfte geschont habe.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1531 am: 20. September 2012, 21:22:58 »
Hab für das FSS gegen ein Team mit Stärke 400 und ohne Manager Taktik komplett umgestellt und wieder nur 2:0 gewonnen, 4 Elfmeter verhauen und 21 Chancne liegen lassen.  :jubeln: wo es noch lief hätte ich das Spiel 6:0 gewonnen.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1532 am: 21. September 2012, 09:16:38 »
Das muss man sich mal vorstellen: 4 (!!!) Elfer verschossen und so viele Chancen liegen lassen.. das ist echt krass!

Bei mir haben sie auch wieder zahlreiche Chancen liegen lassen, aber bei weitem nicht so viele.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1533 am: 22. September 2012, 18:27:18 »
Mal sehen ob die Kriesensitzung was gebracht hat.  :ja:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Wallace

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1534 am: 23. September 2012, 13:35:56 »
hmmm auch nur 3:0 bei 70,x zu 29,x Stärke ...... wurde da was gemacht oder wat los hier mit unsere Stürmer ? ^^ ""Ein Waterreus macht immer Bude ......." heißt hier in Ullensaker ein Schlachtruf ..... also muss der Platz sehr schlecht bespielbar gewesen sein ^^

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1535 am: 25. September 2012, 18:08:33 »
Ich hab das letzte FSS gegen ein managerlosen Club mit Stärke 650 3:0 zuhause verloren, bei 1150 Stärke, war von % klar überlegen. Zum glück hab ich den Klassenerhalt schon sicher und in der Liga läuft es zuletzt noch nicht ganz so schlecht.
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 21:22:12 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1536 am: 26. September 2012, 08:34:10 »
pffff... den hättest du eigentlich mit 6:0 aus deinem Stadion schießen müssen... aber lieber so ein merkwürdiges Ergebnis in einem FSS.. komisch bleibt es aber dennoch :stupid:

Am nächsten Spieltag stehen gleich 2 Hammerspiele an:

Ullensaker - Baerum. Baerum muss hier gewinnen, sonst ist die Meisterschaft auf alle Fälle weg. Selbst bei einem Unentschieden sind zwar theoretisch noch Chancen, aber Ullensaker muss dann gegen einen Absteiger ran und fährt somit die nötigen Punkte ein.

Grenland - Lyn Boys Blue. Der Kampf um Platz 3. Grenland ist noch 1 Punkt dahinter, doch wie lange noch? Lyn Boys hat gegen Larvik Soccer Punkte hergeschenkt und spürt nun den Atem von Doomi im Nacken.

Die letzten Entscheidungen stehen an. Auch im Abstiegskampf ist noch alles eng beieinander.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1537 am: 26. September 2012, 11:05:23 »
Der Abstiegskampf nach dem 31. Spieltag:

10.   (14)       Larvik Football      37:48   -11   35
11.   (10)       SK Vard Verdal      32:43   -11   34
12.   (11)       Narvik IL              30:53   -23   34
13.   (-)         Larvik Soccer        32:60   -28   34
14.   (12)       FC Inter Bergen      27:38   -11   33
15.   (-)         Førde ´Sport (N)   25:46   -21   32

Restprogramm:

32. Spieltag
Larvik Football     -   Førde ´Sport
FC Drammen     -   SK Vard Verdal
Narvik IL     -   Clausenengen IL
Larvik Soccer     -   FC Oslo
AIL Arna-Alta     -   FC Inter Bergen

33. Spieltag
SK Vard Verdal     -   Larvik Football
Førde ´Sport     -   Narvik IL
FC Inter Bergen     -   Larvik Soccer

34. Spieltag
Larvik Football     -   Lyn Boys Blue
Narvik IL     -   SK Vard Verdal
Larvik Soccer     -   Bærum IL
Viking Grenland IL     -   FC Inter Bergen
Clausenengen IL     -   Førde ´Sport
« Letzte Änderung: 26. September 2012, 11:20:06 von Hochneukirch »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1538 am: 29. September 2012, 21:39:56 »
Nach dem sehr schwachen Auftritt von Larvik Soccer, Zuhause 2:3 gegen den FC Oslo und den schlicht weg desaströsen Auftritt von Inter Bergen beim 3:0 Debakel gegen das bereits abgestiegene Arna-Alta, so kommt es am nächsten Spieltag zum entscheidenden Duell Inter Bergen gegen Larvik Soccer. Einer der beiden Teams wird es höchstwahrscheinlich erwischen.
« Letzte Änderung: 29. September 2012, 21:41:58 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1539 am: 01. Oktober 2012, 08:12:13 »
Glückwunsch nach Larvik an den Klassenerhalt :respekt: :winken: :bia:

ich habe es ja irgendwo weiter oben schon geschrieben, dass er es vor dem letzten Spieltag schon klar macht  :winken:
Und da Bergen wohl nicht in Grenland gewinnen wird, steht der Absteiger auch schon zu 98 % fest.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1540 am: 01. Oktober 2012, 08:30:28 »
Danke, es war nochmal spannend, aber am Ende hat es für mich gereicht.
Nächste Saison ist dann die EC-Qualy mein Ziel, aber weiterhin nur mit Norwegern.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1541 am: 02. Oktober 2012, 08:19:56 »
Die EC Qualy sollte auf jeden Fall drin sein. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir nächstes Jahr auch wieder nen Startplatz mehr :winken:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1542 am: 02. Oktober 2012, 22:48:35 »
Juhu, Platz 7  :jubeln:
Besser als ich vor der Saison geträumt hätte.
Glückwunsch auch an Ullensaker zur souveränen Titelverteidigung und allen anderen EC-Teilnehmern zu einer guten Saison :zustimm:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1543 am: 03. Oktober 2012, 12:01:16 »
Klasse Leistung redcrocokäinen :zustimm: :bia: Vor allem dürftest du damit nun auch den "direkten" EC Platz sicher haben, da im Pokal Finale Baerum gegen Fredrikstadt spielt und beide international schon dabei sind :verweis: :peace:

Lyn Boys Blue hat man durch ein paar miese auf dem Konto 6 Punkte abgezogen! Das macht gleich 2 Plätze aus. Gut für Doomi und mich, die einen Platz hochrutschen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein Stammtorhüter doch nicht vorzeitig in Rente geschickt, aber das kann man nicht planen. Nun muss mein Ersatztormann in den CC Qualy Spielen ran, da man Stamm das erste Spiel international gesperrt ist :(

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1544 am: 03. Oktober 2012, 19:26:29 »
Glückwunsch zur Verteidigung der Meisterschaft an Ullensaker. Bombali kommt nach Ullensaker und schafft es nach 8 Jahren des kontinuierlichen Abstiegs des Vereins, ihn in den 2 Jahren 2-mal zum Titel zu führen, die Jahrelange Dominanz von Baerum IL zu brechen und Ullensaker wieder als Rekordmeister zu führen.

Glückwunsch an Larvik. Ich hab den letzten Spieltag schon Kräfte geschont, Inter Bergen hatte durchaus die Chance das letzte Spiel zu gewinnen, wurde aber nicht genutzt. Durch den überraschenden Punktabzug der Blauen bin ich noch 4. geworden, aber CC Quali wollte ich diesmal auch mal umgehen, sind allerdings schöne Zusatzeinnahmen. :D


Jens, dein Berntsen hat bei mir doch CC Quali Erfahrung gesammelt, der ist warm gespielt.  :grinsevil:


Im nächsten Jahr wird so wie es ausschaut zum 1. mal alle 1.Ligavereine einen echten Manager haben, da wird der Abstiegskampf so spannend wie noch nie, spannender noch als in diesem Jahr.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 19:37:56 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1545 am: 04. Oktober 2012, 09:46:53 »

Jens, dein Berntsen hat bei mir doch CC Quali Erfahrung gesammelt, der ist warm gespielt.  :grinsevil:



Der freut sich ja auch drauf, aber durch die gelben Karten im CC ist er das erste Spiel gesperrt. Aber dafür ist er umso motivierter, wenn er wieder zwischen den Pfosten stehen kann ;)  :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1546 am: 04. Oktober 2012, 22:21:28 »

Jens, dein Berntsen hat bei mir doch CC Quali Erfahrung gesammelt, der ist warm gespielt.  :grinsevil:



Der freut sich ja auch drauf, aber durch die gelben Karten im CC ist er das erste Spiel gesperrt. Aber dafür ist er umso motivierter, wenn er wieder zwischen den Pfosten stehen kann ;)  :bia:

Auch du scheisse, ich hab gedacht, dass wäre ein 2.Mann.  :rofl: Dann sollten wir besser die Plätze noch mal tauschen.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 22:22:00 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1547 am: 05. Oktober 2012, 08:41:25 »
Ne der darf jetzt in der Stammformation sein. Hätte ich den anderen doch nicht in Rente geschickt, aber ich hätte nur unnötig Gehalt bezahlt. Aber von den ZAT´s wäre es mit den Qualy Spielen genau hingekommen.. egal.. ich lass mir was einfallen :)

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1548 am: 05. Oktober 2012, 20:03:12 »
Morgen kommt der Aas wieder, den muss ich fürs nächste Jahr noch ersetzen, ansonsten muss ich nicht groß rumbasteln am Team.  :ja:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1549 am: 08. Oktober 2012, 08:46:27 »
EWS:

2 x  :ja:
von bronze auf silber und
von silber auf gold

2x  :nein:
von gold auf silber
von silber auf bronze (dies war aber nur der Ersatztorwart)


Kann ich insgesamt mit leben. Wie wars bei euch?

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1550 am: 08. Oktober 2012, 09:18:13 »
2* von bronze auf silber

Bei meinem Ersatzkeeper bringts leider nicht viel, ist vermutlich sogar eher schlecht weil der jetzt deutlich mehr Minuten braucht
Bei meinem Argentinier ist es OK, wobei ich den wohl auch ohne noch nen Jahr behalten hätte
Die bei denen es wichtig gewesen wäre haben sich leider nicht verändert
Insgesamt die entäuschendste EWS seit ich in Oslo bin (vielleicht sogar seit ich bei KSM bin, hatte glaub bei Turku eigentlich auch immer mindestens einen wichtigen der hochging) :|

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1551 am: 08. Oktober 2012, 12:22:31 »
Mein Ersatztormann ist von Bronze auf Silber gestiegen. Ich hätte mir noch eine Saison gewünscht, um ihn noch etwas mehr zu trainieren.
Ein Verteidiger von Silber auf Gold  :zustimm:
Leider bei 2 anderen Verteidigern, wo ich dringend drauf warte, hat es wieder nicht geklappt  :verbluefft:
Auch nicht bei meinem "braunen" Mittelfeldspieler.

Aber keine Abwertungen. Zum Glück auch nicht bei meinem verliehenen Mittelfeldspieler, der zuvor bei einem anderen Verein keine Einsatzminuten bekommen hat! 

Bei den Aufwertungen habe ich mir andere gewünscht, daher nur eine "durchschnittliche" EWS für mich. Immerhin ist von den älteren keiner abgewertet worden  :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1552 am: 09. Oktober 2012, 20:40:27 »
Ein Abwehrspieler von Gold auf Silber, wie jedes Jahr steigt bei mir einer ab, auch weil meine Spieler immer um die 30 sind.  :rofl: Der Spieler geht aber in 15 Zat in Rente, hätte also schlimmer kommen können. Ganz unzufrieden bin ich nicht. Auf dem TM werd ich noch entweder einen Stürmer oder einen Mittelfeldspieler holen und am besten leihen. Ein 2. soll dann im laufe der Saison kommen um den einen der aufhört noch zu ersetzen, viel Geld hab ich aber auch nicht mehr auf dne Kassen. War +/- 0 Ende der letzten Saison. Sollte einer einen Mann im Mittelfeld oder Stum nicht bezahlen können, dann nehme ich den für eine Saison zum Verleih. Stärke über 80 bis 95. In der Saison hoffe ich mal immer die Eintrittspreise einzustellen, hatte letzte Saison wieder einmal geschlafen, dass ist aber auch verdammt hart, dass man das nicht für 3 Spiele voreinstellen kann, find ich doof. Naja vielleicht schaffe ich es diesmal so 8 Millionen sollte man nicht einfach verschleudert.  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, 20:46:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1553 am: 18. Oktober 2012, 15:04:57 »
Unser Meister ist wieder zu haben. Bombali ist nach Holland gewechselt. Viel Spaß dort drüben :peace: :bia:
Ich bin mal gespannt wer das Erbe antreten wird :verweis:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1554 am: 21. Oktober 2012, 19:22:40 »
Wirklich Schade, aber viel Glück.  :ja: :ja:
Vielleicht ist das auch meien Chance jetzt.  :rofl:

am ersten Spieltag gab es doch die gleichen Ergebnisse wie vor dem Berechnungsfehler in Norwegen, kommisch das Ganze.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1555 am: 22. Oktober 2012, 22:05:54 »
Ullensaker hat einen neuen Trainer. Herzlich willkommen in Norwegen :peace: :bia:

Der neue Trainer hat schon ein paar nationale Titel gesammelt und weiß wie man einen Verein führt :verweis:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1556 am: 31. Oktober 2012, 08:37:40 »
Doomi fegt den Meister mit 0:3 vom Platz. Super Leistung :bia: Wenn es so weiter geht holst du dir noch den Titel :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1557 am: 31. Oktober 2012, 12:47:43 »
Also ich hab gesehen wie der neue Trainer von Ullensaker gegen dich mit 150% gebolzt hat, deswegen hab ich das auch eingestellt und hab damit seine Taktik gesprengt.  :rofl: Ich finde so eine Taktik sollte man nicht stetig spielen, wenn man International auch mitspielen will.  :nein: Saison ist noch lang, die ersten 3 Spiele waren keine Herausforderung.  Bærum,  Clausenengen, Lyn Boys Blue, dazu sind Fredrikstad  und Larvik Soccer überragend gestartet. Noch hatte ich kein schweres Auswärtsspiel. Die Spitze ist so eng wie nie. Start ist erstmal so wie es erwartet wurde. Ich hab die Taktik auch komplett umgestellt, soweit hat die gut eingeschlagen.

Mein Hauptaugenmerk liegt aber wieder auf den EC, weil man dort das meiste Geld machen kann. Werd in ein paar Zats mich auch noch mal verstärken wenn ein Spieler mit 85 Stärke in Rente geht, der abgewertet wurde. Da möchte ich noch ein Topspieler dann kaufen, aber erst wenn er weck ist wegen den Kaderkosten. Dann hab ich ein Team zusammen das im EC angreifen kann.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 13:01:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1558 am: 31. Oktober 2012, 15:09:35 »
Wenn der alle Spiele so bolzt dann Prost Mahlzeit. Aber das hast du genau richtig gemacht und ihm gezeigt dass viel Einsatz nicht gleich einen Sieg bedeutet :) Ich kann nicht viel Einsatz geben, da ich ja noch in der CC Qualy stecke. Das wird mich zwar Punkte kosten, aber egal. Ich hoffe ich packe es mit dem CC.

Für welchen Mannschaftsteil suchst du jemanden? Ich bin am überlegen den Aas nochmal zu verleihen. Aber das hängt auch davon ab wie ich international abschneide. Wird auf jeden Fall noch etwas dauern, bis ich mich da entscheiden werde.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1559 am: 01. November 2012, 20:50:29 »
Keine Ahnung wie der Trainer von Ullensaker schon zu Titel gekommen ist. Heute im FSS waren keine ZS da weil die Eintrittspreise zu hoch waren, immerhin eine 3/4 Millionen verschenkt, vielleicht aber auch nur ein Ausrutscher, aber 0 Zuschauer bei Voreinstellungsmöglichkeit? Das Spiel hab ich dann mit etwa gleicher Stärke auch noch 3:0 Auswärts verloren.  :gruebel: :rofl:  Ja ich brauch ein Spieler wie Aas im Mittelfeld, da du nur im EC spielst, hab ich vielleicht ne Chance den zu bekommen, aber erst nach 7 Zats. Frühstens nach 5 Zats.
« Letzte Änderung: 01. November 2012, 21:00:01 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31