Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1380 am: 28. Februar 2012, 21:09:38 »
Ich weiß auch nicht was los ist. Einsatz war Normal und dann so viele Karten  :motz:
Meine Taktik passt überhaupt nicht mehr, wenn ich im EC auch so abloose, sehe ich schwarz für diese Saison.  :gruebel:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1381 am: 28. Februar 2012, 21:18:23 »
Logo mit denen sowieso. :peace:
Aber er packt das schon. :ja: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Wallace

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1382 am: 28. Februar 2012, 21:20:32 »
wird eng ... :mrgreen:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1383 am: 29. Februar 2012, 08:31:59 »
War wieder ein wichtiger Sieg um oben dran zu bleiben :jubeln: Bin mal gespannt wie meine Jungs gegen Grenland auftreten. Die letzten Spiele waren nicht ohne und Doomi ist eine schwere Nuss. Aber ich glaube ich habe mir schon was passendes einfallen lassen :)

Die Gehaltskosten sind bei mir wirklich hoch, aber ich bin damit schon letzte Saison ausgekommen und für die Saison ist der Etat auch gedeckt. Also in den Ruin werde ich den Verein nicht treiben, dafür ist noch ein wenig Geld da. Und die internationalen Spiele fangen auch bald an, um Geld zu scheffeln :peace:

Aber viel. packt es Ullensaker ja und stürzt Baerum :grinsevil:

Wallace

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1384 am: 01. März 2012, 21:05:38 »
grrmmmpppfff .... ein Top Stürmer der Liga hat sich für 20 Tage verletzt ..... nie wieder FSS mit Stammspielern  :mrgreen:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1385 am: 03. März 2012, 16:52:33 »
Bin mal gespannt wie meine Jungs gegen Grenland auftreten. Die letzten Spiele waren nicht ohne und Doomi ist eine schwere Nuss. Aber ich glaube ich habe mir schon was passendes einfallen lassen :)

Ich rechne nicht damit gegen dich ein Punkt zu behalten, dafür ist der Stärkeabstand in dieser Saison zu groß, höchstens der Schiedsrichter spielt mit.   :rofl: Wäre schon mit einer knappen Niederlage zufrieden, weil die Taktik für den EC dann passen müsste, nachdem ich beim Saisonstart noch nicht das Konzept hatte.
« Letzte Änderung: 03. März 2012, 16:54:01 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1386 am: 03. März 2012, 17:18:13 »
Also ich wäre mehr als zufrieden wenn du gegen mich verlierst und gegen die anderen Teams die oben stehen, dann punktest :D

Wallace

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1387 am: 03. März 2012, 22:09:12 »
Ullensaker jagt Baerum ....  :runningdog:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1388 am: 04. März 2012, 00:47:50 »
Tut mir wirklich leid Jens, hab nicht damit gerechnet das ich ein Punkt heute hole. Hab eigentlich nur auf den Schiedsrichter gehofft aber der Ball wollte am Ende einfach nicht mein Tor. Dein Berntsen hat gegen Ende dicke Chancen weggeboxt, der macht sich noch und könnte irgendwann mal in vielleicht 2 Jahren dein A-Team aufsteigen.  :verweis: Aas wirst du für die nächste Saison sicher nicht merh verleihen wollen, der dürfte dann reif genug sein für dein Team. Wahrscheinlich hatte ich sogar die etwas bessere Taktik? :juggle: Jedenfalls bin ich jetzt auch zuversichtlich für den EC. Baerum scheint eh nicht zu stoppen zu sein.  :keks:

Ich hab gesehen, dass du Mikael Haug nicht eingesetzt hast, wäre interessiert.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 01:05:28 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1389 am: 04. März 2012, 10:00:34 »
Schönes Spiel von euch 2. :zustimm:
Und ein gerechtes Remis. :schlaumeier:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1390 am: 04. März 2012, 10:49:36 »
Ich hab auf das Spiel garnicht viel Wert gelegt, aber den Punkt nehme ich natürlich gerne mit, hab gegen Narvik am 2.spieltag schliesslich gepatzt.  :lach:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1391 am: 04. März 2012, 16:57:48 »
Oh man, da hab ich wieder 2 Punkte liegen lassen. So ne kacke.. Aber hab´s ja gesagt, das du nicht zu unterschätzen bist. Hab auch mal ne andere Takke angewendet, in der Hoffnung die würde gegen dich besser laufen, aber tut sie wohl nicht  :scherzkeks:

Haug und Aas werden nächste Saison in meinen Stammkader rutschen. Da gehen meine Oldies im Mittelfeld dann nach und nach in Rente :verweis:
Und derzeit sind bei mir schon 6 Leute verliehen :grinsevil:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1392 am: 07. März 2012, 14:37:45 »
Gratulation, Jens. :jubeln: :bia: :bia:
War ein schöner Sieg gestern. :schlaumeier:
Weiter so und oben dran bleiben. :verweis: :zustimm:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1393 am: 08. März 2012, 08:40:37 »
Dank dir Leder, ich gebe mein bestes :peace: :bia:
Ich darf mir nur die nächsten Spiele keinen Fehler erlauben und weiter punkten und hoffen, dass Baerum patzt :verweis:



Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1394 am: 10. März 2012, 21:40:37 »
da hat heute jemand mit 150% geholzt  :motz:  wollte eigentlich schon mit 50% spielen weil ich es geahnt habe durch deine nächsten einfachen Spiele, im duell gegen Ullensaker konnt eich heute unmöglich punkten. Hoffentlich gabs kein Knacks für den EC, wobei ich im hinspiel zumindest kaum eine Chance haben werde, 3 Spieler sind Rot gesperrt, davon 2 Neueinkäufe. Den Steve Moore den ich vor 3 Wochen gekauft habe, bekam noch keinen einsatz, war überall gesperrt bis jetzt, wie lange Zählen rote Karten? 10 Spieler?  :rofl:
« Letzte Änderung: 10. März 2012, 21:45:00 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Wallace

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1395 am: 10. März 2012, 21:45:08 »
ja jetzt kommen nur Kellerkinder .... mal sehn ob sich andere Punkte wegnehmen

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1396 am: 11. März 2012, 06:53:02 »
Doomi, Bombali bolzt die letzten Spiele immer mit so viel Einsatz gegen die direkte Konkurrenz :verweis: Ohne EC kann er das auch machen :geschockt:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1397 am: 13. März 2012, 16:20:44 »
Das ist auch sein gutes Recht. Hab ich in Saison 12 auch gemacht, wo ich vorher 12 war, habs damit auf Platz 2 geschafft und nur knapp die Meisterschaft verfehlt. Seit dem bin ich dran geblieben. Wahrscheinlich ist so eine Auszeit auch gut um neu und unverbraucht durchzustarten, selbst wenn das Image drunter leidet.  Ullensaker-Kisa Sport ist sicher der einzige Baerum Jäger in diesem Jahr, der nach 7 Spielen noch über geblieben ist. Allerdings gehe ich davon aus, dass ma sich nicht mehr als 6 Punkte Verlust leisten darf um Meister zu werden, so wie im letzten Jahr. Bærum IL hat es zwar International nich geschafft trotz des CC Sieges sich zu den Top 15 Vereinen zu gesellen, da fehlt noch ein ganzes Stück Stärke, aber für Norwegen ist das schon wieder zu gut.  :rofl:  wobei du mit Clausenengen IL eigentlich ein Team hast, was Baerum schlagen könnte, mal abwarten wie ihr euch gegeneinander schlagt, aber die Felle schwimmen jetzt schon ersichtlich weg. Für dich wäre es sogar besser im EC auszuscheiden oder nur einfache Gegner zu ziehen um im Titelkampf nicht zurückstecken zu müssen. Mein Ziel ist Platz 5, so wie ich es erwartet hatte, wobei Larvik Soccer unerwartet schwach gestartet ist. Bis jetzt läuft es noch gut für mich das zu erreichen und sogar Platz 4 ist scheinbar realistisch. Fest steht, dass die Top 6 unter sich spielen, auch weil Larvik Football aus der Rechnung raus fliegt. Somit man für das Internationale schon sicher planen kann, dass war im letzten Jahr mehr umkämpft.  :ja:
« Letzte Änderung: 13. März 2012, 16:36:41 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1398 am: 14. März 2012, 08:21:28 »
Also ich will lieber international so weit kommen wie möglich. Die Liga stelle ich da hinten an. Ich spiele aber eh selten in der Liga mit viel Einsatz. Gerade auch, da Baerum in den meisten Fällen schon weg ist. Ich bin auch schon sehr auf den direkten Vergleich gespannt. Die letzten beiden Pflichtspiele (Pokalfinale & Supercup) konnte ich ja bereits für mich gewinnen :verweis:

Doomi, nach dem 0:1 bist du doch ganz schön abgerutscht. Das muss besser werden :peace:
Mit meinem 4:0 bin ich zufrieden :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1399 am: 14. März 2012, 17:16:10 »
1:0 bei den blauen zu verlieren ist aktuell gesehen normal, da mein Team nicht so stark ist wie im letzten Jahr, auch wegen der EWs Abwertung, hab ich das Ziel Platz 4 oder 5 bstenfalls festgeelgt, aber Platz wäre auch im Limit. Ich hab halt ein derb schweres Startprogramm und musste mein Team stark verändern, alle Spiele die jetzt noch kommen in der Hinrunde, sollten dann gewonnen werden. :D Bin mit dem Start nicht unzufrieden, immerhin Larvik Soccer besiegt und ein Punkt gegen dich geholt, wobei es bei Larvik soccer allgemein überhaupt nicht läuft bei der Stärke, bekommen eine rote Karter nach der anderen, dass ist meine chance auf den 5.Platz. :D für mich ist es jetzt wichtig im EC weiter zu kommen, dann kommt die Saison gut ins Rollen. Den Landespokal muss ich allerdings wieder abschreiben, das Los lässt nicht mehr zu.
« Letzte Änderung: 14. März 2012, 17:22:00 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1400 am: 14. März 2012, 20:33:46 »
Wow, Jens.  :geschockt:
Schon wieder 4 Eier. :jubeln: :bia:
Gratulation und weiter so. :zustimm: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1401 am: 14. März 2012, 21:45:53 »
Dank dir Leder :zustimm: :bia: Aber ein anderes Ergebnis wäre schon fatal gewesen :verweis:

Natürlich kann man bei Lyn auch mal verlieren.. kein Thema.. aber du hast dich immer sehr wacker geschlagen, auch wenn du weniger Stärke hast.. ich beiß mir ja auch jedesmal die Zähne an dir aus :bia:
Das mit den roten Karten hatte ich letzte Saison auch gehabt.. hatte die gleiche Takke drin wie zuvor und hab dann die Karten nur so gesammelt.. manchmal ist eben der Wurm drin :gruebel:

Wallace

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1402 am: 20. März 2012, 16:47:16 »
wir sind wohl jetzt der große Favorit auf beide Titel, aber diese Rolle bleibt nicht aus ...... damit können wir gut umgehen und gehen mit breiter Brust in die nächsten Spiele

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1403 am: 20. März 2012, 16:52:31 »
Da strozt ja nur so einer voller Selbstvertrauen  :grinsevil:
Aber dein Vorteil ist es, dass du ohne internationaler Belastung in die nationalen Bewerbe gehen kannst :peace: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1404 am: 20. März 2012, 20:16:43 »
Die ersten 2 Plätze sind definitiv vergeben. Man will ja international nicht nur die 1.Runde mitnehmen, sondern evtl. weiter kommen somit muss man sich zwangsläufig in der Liga oder gar im Landespokal zurüclnehmen, nur Baerum gelingt der Spagat ganz gut, dazu benötigt man aber auch eine gute Auslosung, die sie in der Liga mit dem einfachen Auftacktprogramm wieder hatten, hab ich ja mit Baerum auf ein 50% Spiel verständig am 1.Spieltag und seit her haben sie fast nur gegen Fallobst gespielt. Den Vorteil hast du mit Ullensaker im nächsten Jahr dann nicht mehr.  :peace:
« Letzte Änderung: 20. März 2012, 20:17:36 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1405 am: 20. März 2012, 20:22:22 »
Ohjeh, Jens. :nein:
Durch das Remis bist du ein Stückchen weg gerutscht. :verweis:
Aber deine Zeit kommt noch!! Sicher!! :schlaumeier: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1406 am: 20. März 2012, 21:21:47 »
3 Verletzte und eine 1 Rote Karte, tolle Aussichten für den EC  :motz:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1407 am: 21. März 2012, 09:36:24 »
Nach dem Unentschieden kann ich die Meisterschaft so gut wie abschreiben. Ob ich den Rückstand noch aufholen kann, wage ich zu bezweifeln :wall:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1408 am: 21. März 2012, 23:10:15 »
Wie konnte das passieren Jens?  :konfus:

Hier muss man nun mal was festhalten und nicht nur in den analen der Norwegischen KSM Liga, sondern in der KSM Fußball Geschichte allgemein. Bei Larvik Soccer  ist es mir in der ganzen Saison schon mit den Verletzten, aber vor allem Roten Karten aufgefallen, sehr merkwürdig. Mal die Auflistung gegen alle Teams die einen Manager haben. Larvik Scocer galt als Meisterschaftsmitfavorit!

2. Spieltag: Larvik Soccer   -   Ullensaker-Kisa Sport 1:2
Gelbe-Rote Karte nach Foul für Stig Mårtensson (79. Minute, in der 82. fällt das 1:2)

3. Spieltag: Lyn Boys Blue   -   Larvik Soccer 2:0
Gelbe Karte nach Kritik für Iiro Kankaanniemi (1.Minute)
Gelbe-Rote Karte für Iiro Kankaanniemi  (2.Minute)  :biggthumpup:

4. Spieltag: Larvik Soccer    -   Viking Grenland IL 0:2
Gelbe-Rote Karte nach Kritik für Iiro Kankaanniemi (38.Minute) (War da ein Pokalspiel dazwischen? Versehe ich gerade nicht wieso der wieder spielen durfte?)
Rote Karte nach Notbremse für Stig Mårtensson (69.Minute)
Dazu noch 3! weitere Gelbe Karten für Larvik Soccer.

8. Spieltag: Larvik Soccer    -   Rosenborg IF 1:2
Gelbe-Rote Karte nach Foul für Bo Näsholm (43. Minute)
Dazu 2 weitere Gelbe Karten für Larvik Soccer.

9. Spieltag: Oslo United   -   Larvik Soccer
Rote Karte nach Foul von hinten für Valerijs Aboltina (12. Minute)
Verletzung von Hans-Jürgen Döhn (14. Minute)

10. Spieltag: Larvik Soccer     -   FC Inter Bergen   1:0
Rote Karte nach Tätlichkeit für Hugo Arnstberg (18. Minute)
Verletzung von Reaz Dastori (58. Minute)
Verletzung von Robert Magnússon (78. Minute)

Alle Gegner haben in den Spielen mit 11 Mann durchgespielt.  :rofl: :rofl:
---------------------------
Nach 10 Spieltage:

1. Larvik Soccer   Liga 1   12 gelb   4 gelbrot   3 rot - 39 punkte
2. FC Inter Bergen   Liga 1   14   - 1   - 1 - 22

Baerum oder Grenland haben noch keine einzige gelb/rote oder rote :D
In allen KSM Ligen aller Jahre gab es nie ein Team was annähernd so viel Punkte durch Karten gesammelt hat.
Was ist da los, spielst mit höchster Härte?  :rofl: :rofl:

Es ist auch bekannt geworden, dass der FC Oslo am 12.Spieltag mit Extra-Bandagen spielt und 2 Notfallkrankenwagen extra für die Spieler bereit gestellt hat, wenn Blutfuß Soccer anreisst.
« Letzte Änderung: 21. März 2012, 23:27:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1409 am: 22. März 2012, 07:50:38 »
Es ist auch bekannt geworden, dass der FC Oslo am 12.Spieltag mit Extra-Bandagen spielt und 2 Notfallkrankenwagen extra für die Spieler bereit gestellt hat, wenn Blutfuß Soccer anreisst.

Vergiss nicht die extra errichteten Plexiglaskäfige für die, die vom Platz müssen  :verweis:
Außerdem wurde ein Raum auf der Geschäftsstelle in einen Not-OP verwandelt, man weiß ja nie  ;)

« Letzte Änderung: 22. März 2012, 07:51:55 von redcrocokäinen »