Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1290 am: 16. Januar 2012, 13:42:22 »
Ja die Meisterschaft ist nun entschieden. Nur Grenland und ich konnten Baerum überhaupt ein Unentschieden abtrotzen, sonst haben alle verloren :respekt: :respekt: :respekt:
Ich hoffe das es für Platz 2 noch langen wird. Wird wohl im Spiel gegen Doomi entschieden werden :peace:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1291 am: 17. Januar 2012, 20:15:13 »
Duselsieg gegen Arna-Alta, in der Rückrunde stottert der Motor aber ganz schön...

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1292 am: 17. Januar 2012, 21:02:17 »
Bei Ullensaker läuft es ohne Trainer jetzt viel besser. 3:0 Sieg beim Meister, der uns somit nicht mehr ärgern kann. :D  Eine Überraschung ist auch das Lyn Boys Blue beim Abstieger Sandnes IL   unter die Räder kam. Ich hab endlich mal einen Sieg gegen Verdal geholt und zwar in einer suveränen Vorstellung. Das sich 3 Vereine so derb vom Rest des Feldes absetzt hatten wir glaub noch nie.

Das wird bestimmt eine Schlacht zwischen Clausenengen und Grendland.  :fussball: :heiss: Es geht dort ja um die CC und evtl. wesendlich mehr Einnahmen. Wobei die Quali natürlich eine Zusatzbelastung ist die sich in der Liga definitiv bemerkbar macht, hab ich vor 2 Jahren gemerkt wo ich ein Topteam zusammen hatte aber nicht volle Power spielen konnte, am Ende hatte es noch gerade so durch eine Aufholjagdt für den 5.Platz gereicht was als Ziel ausgegeben wurde. Larvik Soccer könnte das in diesem Jahr z.B. verpassen durch die CC Spiele in der Hinrunde. Ich hoffe natürlich dann noch vor dir zu liegen, mindestens mit dem Torverhältnis, damit mir ein Unentschieden reicht. wird so oder so ganz knapp.  :rofl: Ich weis das du auch mal richtig in der CC mitspielen willst, mir ist der 3.Platz aber auch recht, deswegen hab ich ja schon das Team aussortiert und ein 100er wird wohl noch vor unserem Duell bei mir gehen, damit wärst du dann klarer Favorit von der Stärke her, gegen alle anderen Gegner dürfte es für mich reichen auch mit einem Unentschieden gegen Lyn Boys am letzten Spieltag.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 21:16:23 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1293 am: 18. Januar 2012, 08:29:42 »
Ich lasse es einfach auf mich zu kommen und werde natürlich versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Ob mir dies möglich ist weiß ich nicht, aber ich versuche es zumindest. Trotz ein paar Abgängen ist meine Stärke bei etwas über 1100 geblieben. Das ist schon mal nicht schlecht. Und vor allem konnte ich so meine Gehaltskosten um 1,8 Mio pro ZAT senken!

Das stimmt, an dem Spieltag gab es wirklich einige Überraschungen. Denke auch, dass wir Platz 4 nicht mehr fürchten müssen. Das ist nun durch :bia: Wenn ich auf Platz 3 bleiben sollte, werde ich mein Image nächste Saison wieder etwas nach oben verbessern können. Aber ich schiele schon gerne auf den CC Qualy Platz (auch wenn ich da vor 2 Saisons untergegangen bin).

Hey croco was los? Du hast so eine tolle Runde gespielt und das willst du doch so kurz vor Ende nicht auf´s Spiel setzen? Aber egal, hauptsache gewonnen und die 3 Punkte im Sack :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1294 am: 18. Januar 2012, 11:59:41 »
Weiß au nicht was los ist, dabei habe ich extra das gesparte Geld für die Autobahn in die Mannschaft gesteckt, war wohl nen Fehler  :motz: ;)
Hoffentlich laufen die nächsten Spiele gegen die direkte Konkurrenz wieder besser  :ja:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1295 am: 18. Januar 2012, 12:15:18 »
Wie du willst doch keine Autobahn kaufen? Aber du hast wahrscheinlich den Exoten nicht wiederstehen können :D

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1296 am: 18. Januar 2012, 16:34:31 »
Nein Nein, das hat nix mit den Exoten zu tun, es ging mir rein um die Verstärkung des Teams... :pfeifen:
Aber deshalb muss die Autobahn jetzt halt noch mal um eine Saison verschoben werden, nächste Saison gibts dann aber nicht mehr so viele teure Transfers... hoffe ich :rofl:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1297 am: 18. Januar 2012, 17:27:27 »
Joo, Jens. :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:
 War ein wichtiger Sieg gestern. :bia: :bia:
2. Platz wird wohl zwischen euch 2 ausgetragen. :schlaumeier:
Jens: Du kennst a meine Einstellung. :ja: :rofl: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1298 am: 21. Januar 2012, 20:06:06 »
Puh, heute endlich mal wieder ein wichtiger Sieg  :jubeln:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1299 am: 22. Januar 2012, 06:32:53 »
Und wieder ein Kantersieg von Jens. :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Der zweite ist noch drin. Hol ihn dir! :verweis: :peace:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1300 am: 22. Januar 2012, 19:31:35 »
Werd heute meine Auswärtsbilanz von 11 - 0 - 2 gegen Fredrikstad  noch etwas aufbessern.  Das Hinspiel hatte ich mit 4:0 Zuhause gewonnen, mal sehen was Heute drin ist. :rofl:
« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 19:33:07 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1301 am: 22. Januar 2012, 20:16:50 »
Jens, Jens.  :gruebel: :nein: :nein:
Kopp hoch!  :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1302 am: 22. Januar 2012, 20:44:46 »
Und heute wieder Punkte liegen lassen, gibts doch gar net... :motz:
Und Kristiansen bekommt jetzt mal richtig Straftraining, das erste Spiel nach Ablauf der Rotsperre (4 Spiele), und gleich die nächste rote Karte und 4 Spiele Sperre, langsam muss ich da echt aufpassen wegen der EWS...
@Lilie, sag dem bitte er soll sich zusammenreißen, vielleicht hört er ja eher auf dich... :verweis:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1303 am: 27. Januar 2012, 15:08:26 »
so ein shit aber auch.. da ist man unerwartet eine Woche im Krankenhaus und dann ist auch noch ein 3er Spieltag hintereinander. Hatte natürlich noch die Aufstellung mit meiner B und C Elf und mit weniger Einsatz. Kein Wunder das ich da verloren habe. Zum Glück hat es aber gegen Narvik gereicht. Ärgerlich ist es schon, aber wenigstens haben so meine Spieler ein paar Min. SPielpraxis bekommen, was auch für die EWS sehr wichtig ist. Ich glaube sonst wäre es wirklich sehr eng geworden.. na ja.. aber Platz 2 kann ich mir nun endgültig abschminken!

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1304 am: 27. Januar 2012, 15:09:34 »

@Lilie, sag dem bitte er soll sich zusammenreißen, vielleicht hört er ja eher auf dich... :verweis:

Der soll nicht so übermotiviert sein. Da hilft er keinem von uns beiden weiter :D Ich hoffe er kann sich die nächsten Spiele noch etwas bremsen :peace: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1305 am: 28. Januar 2012, 20:12:37 »
Ebenso wie Grenland ein 3:0 Auswärtserfolg gefeiert  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Baerum hätte beinahe gepatzt, aber es blieb dann doch noch beim 1:0 gegen Arna Alta. Croco hatte ein wenig länger gebraucht um den Sieg einzufahren, doch das 2:0 war nie wirklich in Gefahr. Mit diesem Sieg hat man nun 6 Punkte Vorsprung auf den anderen Verein aus Oslo :peace: :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1306 am: 28. Januar 2012, 20:16:44 »
Jens is wieder dahahahaha! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Guter Sieg. :jubeln: :peace: :bia:
Gratulation. :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1307 am: 28. Januar 2012, 20:19:05 »
hehe danke  :bia: :bia: :bia:
ja seit gestern endlich wieder daheim  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1308 am: 28. Januar 2012, 21:19:01 »
Bærum ist durch, die schonen wohl schon die Kräfte für die nächste Saison oder bauen das Team gerade um. Selbst wenn sie heute gepatzt hätten, da komme ich auch selbst mit nur einer Saisonniederlage nicht mehr ran.  :lach:

Unser spiel rückt immer näher um Platz 2, allerdings reicht mir ein Unentscheiden im letzten Spiel gegen Lyn Boys selbst wenn ich verliere, wobei die für mich um einiges härter sind als meine Lieblingsgegener Fredrikstad und Rosenburg. Chancen hast du noch, Lyn Boys wird wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag volle bulle spielen müssen. solltest du im schweren Spiel gegen Larvik Football nicht gewinnen, bin ich durch.  :peace: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 28. Januar 2012, 21:22:45 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1309 am: 28. Januar 2012, 23:56:55 »
Ich glaube schon das du durch bist :peace: Es wird schon schwierig genug gegen dich zu gewinnen und dann noch zu hoffen, das du patzt. Dafür spielst du eine zu überragende Saison. Nur eine Niederlage und mit Abstand die beste Offensive sagt doch da schon alles :zustimm: :respekt: :respekt: :respekt: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1310 am: 31. Januar 2012, 20:27:48 »
Große Feier Heute. Wir haben die Meisterschale hinter Baerum geholt.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: Zu Beginn sah es heute nicht gut aus, Oslo Utd. überraschte und ging in Führung, dann passierte aber bei Clausenengen einiges, sie gerieten in kurzem Abstand 2:0 gegen Larvik Football in Rückstand. Das beflügelte mein Team und in einer starken Druckphase konnten wir aus dem 0:1 ein 3:1 machen, was dann auch bis zum Ende verwaltet wurde. Clausenengen kam zwar noch auf 2:2 heran, aber der eine Punkt ist zu wenig. Mit 7 Punkte Vorsprung ist uns der 2.Platz so gut wie nicht mehr zu nehmen.  :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2012, 20:29:26 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1311 am: 31. Januar 2012, 20:35:47 »
Doomi ist durch!! :verweis:
Jens, ich sag nix. :gruebel:
Die nächste Saison ist nicht weit. :zustimm:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1312 am: 31. Januar 2012, 22:46:58 »
Glückwunsch zum zweiten Platz Doomi :respekt: :respekt: :respekt: :bia: Bei deiner Offensive war mir schon klar, das du den Rückstand noch drehen wirst. Nach meinem 0:2 hätte ich eigentlich nicht mehr gedacht, das ich hier noch was mitnehmen kann. Aber dann war ich doch etwas ärgerlich, das nach dem Pausenstand von 2:2 nichts mehr passiert ist.
Wäre ich nicht kurzerhand ins Krankenhaus gekommen und hätte das Spiel gegen Rosenborg so herschenken "müssen", hätte ich heute auch anders gespielt. Aber auch die dumme Niederlage gegen Narvik hat ihren Teil dazu beigetragen. Nächste Saison werde ich angreifen :peace: :bia:

PS: Hab ja noch das Pokalfinale. Aller guten Dinge sind ja 3. Nachdem ich gegen Baerum schon 2 x im Finale den kürzeren gezogen habe :scherzkeks:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1313 am: 04. Februar 2012, 23:41:48 »
 :jubeln: :jubeln:

Cool, zweiter Derbysieg und damit Platz 10 abgesichert, sehr genial  :ja:

Und Lilie gewinnt im direkten Duell mit Doomi, wirds da etwa nochmal spannend... :gruebel:
Vermutlich nicht, da beide gegen mich spielen und das sichere Siege sein sollten.  :mrgreen:
Eigentlich hatte ich vor beides mal mit 50 % anzutreten um meine Spieler zu schonen, aber unter den Umständen bin ich doch am überlegen normal zu spielen, will hier ja niemanden bevor- oder benachteiligen...

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1314 am: 05. Februar 2012, 00:05:07 »
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, war von der Stärke her 150Pukte schwächer, damit kann man schon mal mit einem Tor verlieren, ansonsten wäre ich sehr überrascht gewesen. Werde hoffentlich den Neueinkauf im Mittelfeld morgen präsentieren und das Team wird damit wieder stärker sein.  Ich hoffe mal nicht das du gegen mein Team bolzen wirst und gegen Clauenengen eine ruhige Nummer schiebst.  :banned: Ansonsten hab ich dann noch meinen 2. Matchball gegen Lyn Boys Blue, das wird natürlich dann schweer da die um den EC oder EC quali Platz kämpfen werden. Sind aber nicht wirklich stark in diesem Jahr. Das ich den 3.Platz noch abgeben ist nicht besonders wahrscheinlich bei meiner Form, du wirst mich schon gewinnen lassen, ausser der Schiedsrichter hat was dagegen.  :rofl:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 00:09:40 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1315 am: 05. Februar 2012, 00:13:52 »
Nene, gegen einen Bolzen und gegen den anderen nicht wird sicher nicht passieren, wenn spiele ich beide Spiele mit gleichem Einsatz, will hier niemanden bevorteilen!  :ja:
Mal ne Nacht drüber schlafen, dann seh ich weiter... :mrgreen:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 00:16:59 von redcrocokäinen »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1316 am: 05. Februar 2012, 00:17:02 »
Hauptsache du lässt die Blutkrätsche zuhause, brauch meine Spieler fitt für die CC Quali dann.

Førde ´Sport hat einen neuen Trainer und gleich mal Ullensaker weggehauen, die werden also vielleicht in der Liga bleiben.  FC Inter Bergen hat auch einen neuen Trainer, wenn man die Spielansetzungen betrachtet, dann könnte Narvik der 4.Abstieger sein, der Abstiegskampf ist jedenfalls plötzlich sehr spannend. Ullensaker ist immer noch ohne Trainer.  :stupid:  Derweil hat auch AIL Arna-Alta als Abstieger einen neuen Trainer, ob sich der dann nächste Saison in der langweiligen 2.liga hält muss man sehen. Kommisch das plötzlich so viele neue Trainer in Norwegen auftauchen, nur den Rekordmeister will keiner. Der steigt dann vielleicht ab im nächsten Jahr.  :rofl:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 00:26:27 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1317 am: 05. Februar 2012, 00:18:52 »
Jap, an den letzten Zat ham gleich drei neue Trainer in der ersten Liga angefangen, hoffentlich bleiben die auch ne Weile  :ja:

Oh, keine Blutgrätsche?... Wo bleibt denn da der Spaß... ;( ;)
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 00:19:40 von redcrocokäinen »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1318 am: 05. Februar 2012, 00:29:39 »
Wehe  :motz: Du solltest deine Spieler bereits schonen, im nächsten Jahr wird womöglich ein Abstiegsplatz heiss umkämpft sein.   :schlaumeier::rofl:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 00:30:19 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1319 am: 05. Februar 2012, 00:41:18 »
Wieso, Du, Lilie und Baerum, passt doch...  :bgdev: