Bei Ullensaker läuft es ohne Trainer jetzt viel besser. 3:0 Sieg beim Meister, der uns somit nicht mehr ärgern kann.
Eine Überraschung ist auch das Lyn Boys Blue beim Abstieger Sandnes IL unter die Räder kam. Ich hab endlich mal einen Sieg gegen Verdal geholt und zwar in einer suveränen Vorstellung. Das sich 3 Vereine so derb vom Rest des Feldes absetzt hatten wir glaub noch nie.
Das wird bestimmt eine Schlacht zwischen Clausenengen und Grendland.
Es geht dort ja um die CC und evtl. wesendlich mehr Einnahmen. Wobei die Quali natürlich eine Zusatzbelastung ist die sich in der Liga definitiv bemerkbar macht, hab ich vor 2 Jahren gemerkt wo ich ein Topteam zusammen hatte aber nicht volle Power spielen konnte, am Ende hatte es noch gerade so durch eine Aufholjagdt für den 5.Platz gereicht was als Ziel ausgegeben wurde. Larvik Soccer könnte das in diesem Jahr z.B. verpassen durch die CC Spiele in der Hinrunde. Ich hoffe natürlich dann noch vor dir zu liegen, mindestens mit dem Torverhältnis, damit mir ein Unentschieden reicht. wird so oder so ganz knapp.
Ich weis das du auch mal richtig in der CC mitspielen willst, mir ist der 3.Platz aber auch recht, deswegen hab ich ja schon das Team aussortiert und ein 100er wird wohl noch vor unserem Duell bei mir gehen, damit wärst du dann klarer Favorit von der Stärke her, gegen alle anderen Gegner dürfte es für mich reichen auch mit einem Unentschieden gegen Lyn Boys am letzten Spieltag.