Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1140 am: 04. Oktober 2011, 21:19:20 »
Bærum hat gegen Larvik Football 1:0 gewonnen, damit bleiben sie trotz zuletzt schlechter Ergebnisse noch im Rennen. Ich rechne sogar damit das noch jeder der 3 Teams am letzten Spieltag realistisch Meister werden kann. Wahrscheinlich werd ich das noch selbst entscheiden können.  :rofl:

1.  Larvik Soccer   31   25   4   2   81:12   +69   79
2. Larvik Football   31   24   4   3   103:27   +76   76
3. Bærum IL (M) (P)   31   24   3   4   77:18   +59   75

letzter Spieltag:

Larvik Football     -   Larvik Soccer  :lach:
Grenland IL     -   Bærum IL  :gruebel:

Larvik Soccer hat zudem das schwerste Schlussprogramm gegen den zuletzt wiedererstärkten Rekordmeister Ullensaker-Kisa Sport & besonders die Siegesserie von Førde ´Sport zu knacken wird eine schwere Sache die durch tolle Ergebnisse gegen Grenland IL, Baerum IL und Rosenborg IF zuletzt viel Selbstvertrauen haben.    



« Letzte Änderung: 04. Oktober 2011, 21:21:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1141 am: 04. Oktober 2011, 21:55:35 »
 :bia: wieder auf Platz 1  :bia:
Ich konnte sogar gegen meinen persönlichen Angstgegner Spjelkavik FC 6:1 gewinnen.  :zustimm:
Aber du hast Recht, ich hab das schwerste Restprogramm.
Førde ´Sport ist die Saison-Wundertüte, Ullensaker hat plötzlich wieder Chancen auf die EC-Qualy und Larvik Football will die Nummer 1 in der Stadt bleiben.
Das leichteste Restprogramm der Top3 hat Baerum. Auch wenn man Granland nicht unbedingt als Leichtgewicht bezeichnen sollte, wird der 5. Platz am letzten Spieltag  bereits zu 100% sicher sein.

Mein Torverhältnis könnte mich am Ende die Meisterschaft kosten. Aber auf jeden Fall sehr spannend. Der Abstiegskampf ist dagegen zum Einschlafen.
Spannend ist ansonsten noch der Kampf um Platz 7 und 8.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1142 am: 05. Oktober 2011, 08:16:20 »
Jetzt kommen langsam beim Jens wieder die Standards. 4:0 :jubeln:  wow :respekt:
GRATULATION! :bia: :bia: :bia: :bia:

Nach meinem Kater das Video: Grottenkick. Keiner wollte dem anderen weh tun! ;(
Und Jens hat auch  keine Einlage gebracht. :lach: :ja: :lach: :rofl: :bia: :bia:

Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten hätte ich mir schon ein höheren Sieg gewünscht. Aber die standen mit allen Mann hinten drin. Egal.. ich nehm auch das 4:0 mit (mir bleibt ja eh nix anderes übrig :grinsevil:)

haha.. ja das Spiel war wirklich kacke.. so ein blödes Derby ist mir noch nicht untergekommen.. vor allem das ihr noch schwächter wart als gedacht :rofl:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1143 am: 05. Oktober 2011, 08:19:21 »
Immerhin kannst du, Hochneukirch, dir ein Remis erlauben. Bei einer Niederlage ist das Torverhältnis ja wieder etwas zu schlecht. Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass das Rennen um die Meisterschaft bis zum Schluss offen bleibt :bia:
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 09:09:39 von Lilie »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1144 am: 06. Oktober 2011, 11:06:19 »
Wie sieht es bei euch im Team aus, jetzt ist ja wieder die Zeit wo man auf dem TM aktiv werden kann oder muss da die Gehälter unten sind. Bei mir wird nun einiges umgemodelt. Im Tor bleibt bei mir Ingo Maier (Stk. 100) auch wenn er mehr Gehalt will, da nehme ich die Abstufung in Kauf, da man die bis zur nächsten Abstufung durch die Einsätze wieder bei der Moral ausgleicht und der verlust an Stärke gerade so zu verschmerzen ist. ausserdem hab ich genug in den anderen Positionen zu tun deswegen wird er ausharren müssen. :grinsevil:.
Im Sturm bleiben meine beiden Torgeier Magnus Guðjónsson   (Stk. 100) & Petar Skalic (bald Stk. 100) die in dieser Saison auch weit oben in der Torschützenliste sind erhalten, mit den beiden möchte ich im nächsten Jahr auch mal ein Titel holen, dass ist mein Ziel. Ian MacAteer (Stk. 100) wird im Mittelfeld ebenfalls erhalten bleiben. Ansonsten werd ich das Team gewaltig umbauen müssen, einige gehen in Rente und andere wie Jelle  Vangeel und Frederik Lerby (Stk. je 100) stehen vor dem Verkauf und werden so wie der Markt gerade steht auch wechseln. Dafür werd ich dann ca. 3 Stammspieler dazukaufen, die ich noch etwas aufbauen kann, aber der TM wird Anfang der nächsten Saison sicher in dem Bereich hart umkämpft sein und die Kente hab ich nicht gerade dicke.  :rofl: Bei der Teamstärke werd ich sicher etwas fallen, vielleicht lieg ich dann noch in eurem Bereich, aber die 6 Millionen$ Gehalt die ihr veranschlagt kann ich mir nicht leisten, zumindest mit dem aktuellen Image nicht, keine Ahnung ob das nun durch das gute CC abschneiden steigt, im Pokal ging ja hingegen garnichts. Durch die gestiegenen Gehaltskosten ist es es nun auch um so wichtiger ein gutes Image zu bekommen und erfolgreiche Vereine werden sich besser als je oben halten können, da Teams von Image unter 80 sich kein Top Team mehr leisten können und das richtige einstellen der Ticketpreise ist auch viel wichtiger und damit schwerer gewurden.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2011, 11:18:08 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1145 am: 06. Oktober 2011, 13:29:43 »
Dein Image müsste sich durch das weiterkommen doch sehr nach oben anpassen. Je weiter man international kommt, desto mehr Image bekommt man. Ebenso verhält sich das im Pokal und das abschneiden in der Liga.

Ich hab mir auch ein paar Leute günstig dazu kaufen können. Vor allem der deutsche in meiner Abwehr ist recht günstig im Unterhalt. Mich hat es gewundert, dass er keine Rente angekündigt hat. Ich hoffe nur das er nicht bald mehr Geld will. Aber ansonsten fliegt er. Die Gehaltskosten sind bei mir nun über 6,2 Mio. Die werde ich auch noch verringern müssen und Anfang der nächsten Saison jemanden verkaufen. Es wird wohl mein Abwehrrecken Tomas Moe mit über 800.000 Gehalt pro ZAT treffen. Das ich nur Norweger in meinem Kader habe, ist auf Dauer nicht durchsetzbar, vor allem die alle so stark sind. Will nun auch schauen, das ich ein paar Eigengewächse bei mir mit einbauen kann. Immerhin sind es schon 5 die aus meiner Jugend stammen. Aber so groß aufziehen wie bei Lyn Boys Blue werde ich das sicherlich nicht.
In meinem Mittelfeld werden noch 2-3 Leute gehen (davon 2 verliehen).

PS: Doch nen Tormann hab ich mir auch noch günstig geholt. Mein Norweger soll noch ein wenig reifen und an Stärke gewinnen. Da kam der mir gerade recht. Mit viel Glück erreiche ich auch bald die 1.100 Stärke, aber ich glaube da geht vorher jemand. Mal sehen.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2011, 14:12:13 von Lilie »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1146 am: 08. Oktober 2011, 21:12:52 »
5:2 gegen Lyn Boys Blue   und dabei noch 6 Großchancen vergeben, soviel wie noch nie. Vor 3 Jhren hätte ich noch mit dem Ergebnis gegen die Blauen verloren.  :rofl: Derweil hab ich vergessen den Eisnatz zu erhöhen, hatte 50% drin.  :lach: Lyn Boys Blue hat allerdings auch mit 50% gespielt, warum auch immer, wenn ich hochgestellt hätte, dann wären die Blauen wahrscheinlich aus meinen Stadion gekickt wurden, vieleicht zweistellig.  :rofl: :rofl:

Ich bin jetzt sicher im EC.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2011, 21:19:15 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1147 am: 09. Oktober 2011, 12:05:47 »
Hey Doomi... du machst es doch noch einmal spannend :peace: Aber ich habe zum Glück nur noch 2 Gegner von ganz unten. Da sollten die 6 Punkte Pflicht sein. Ich habe mal wieder mit Taktik + versucht, aber das ging bei mir bislang immer in die Hose. Frage mich nur warum?? Nun ja.
Aber ich war doch sehr überrascht, dass Lyn so untergegangen ist.. aber an ein 2:5 gegen dich kann ich mich auch noch sehr gut erinnern :scherzkeks:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1148 am: 09. Oktober 2011, 19:33:24 »
 :scherzkeks: dicke Kopp :scherzkeks:
Jens, nur Remis! :motz: :peace:
Naja. Den 4 Platz wirst du gegen die letzten 2 Gegner nicht mehr her geben.
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1149 am: 09. Oktober 2011, 20:12:40 »
Ergebnisse
1.    Bærum IL   -    SC Sports Viking   3 : 0
2.    Rosenborg IF   -    SK Vard Verdal   0 : 1
3.    FC Inter Bergen   -    Larvik Football   1 : 1
4.    Larvik Soccer   -    Ullensaker-Kisa Sport   1 : 3
5.    Bjørnar IF   -    Førde ´Sport   1 : 4
6.    Fredrikstad Sprint   -    Spjelkavik FC   5 : 0
7.    AIL Arna-Alta   -    Clausenengen IL   1 : 3
8.    FC Hammerfest Union   -    Lyn Boys Blue   2 : 4
9.    Oslo United   -    Grenland IL   2 : 5


Tabelle
1   Larvik Soccer   82   85 : 16
2   Bærum IL   81   81 : 18
3   Larvik Football   80   107 : 28
4   Clausenengen IL   70   84 : 26
5   Grenland IL   68   82 : 38
6   Fredrikstad Sprint   60   51 : 24
7   Lyn Boys Blue   58   72 : 46
8   Ullensaker-Kisa Sport   58   72 : 52
9   SK Vard Verdal   56   67 : 41
10   Oslo United   39   52 : 59
11   Førde ´Sport   36   36 : 57
12   Rosenborg IF   35   52 : 55
13   AIL Arna-Alta   32   44 : 66
14   FC Inter Bergen   32   39 : 75
15   SC Sports Viking   23   28 : 82
16   Spjelkavik FC   20   23 : 92
17   FC Hammerfest Union   14   23 : 107
18   Bjørnar IF   3   13 : 129



Scheisse ist das jetzt spannend.. Larvik Soccer bekommt Prügel von Ullensaker und Larvik Football patzt gleichzeitig gegen Bergen. Mit einem Sieg im Stadtduell, kann L. Soccer alles klar machen.. schön das alles noch so offen ist.. schade das ich zum Ticker nicht da sein kann..

Doomi.. das 5:2 wird langsam dein Standardergebnis, was?  :rofl: :bia: :bia: :bia: :bia: :peace:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1150 am: 09. Oktober 2011, 20:18:37 »
Jens mit Pflichtsieg! :jubeln:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
4.Platz ist dir so gut wie sicher. :peace: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1151 am: 10. Oktober 2011, 09:10:06 »
4.Platz ist dir so gut wie sicher. :peace: :bia: :bia: :bia:

Der ist mir schon sicher. Ich muss ja nur noch gegen den 17. ran. Da ist der 3 er sicher. Aber ich hätte schon mehr als nur ein 3:1 gewünscht. Na ja was solls. Ist alles nur noch Ergebniskosmetik. Immerhin habe ich alle durch die EWS bekommen :verweis:

Mal schauen ob es morgen einen neuen Meister gibt :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1152 am: 10. Oktober 2011, 10:51:23 »
Lilie: Dein letztes Spiel ist gegen Hammerfest, wird mal ein paar meiner Spieler rüberschicken. Allerdings hab ich Zuhause Bærum IL, also da werd ich normalerweise nichts mehr holen, erst recht nicht mit dem B-Team. Da hast du noch mal Glück gehabt. :D

Für Bærum war der vorletzte Spieltag optimum, besser hätte es nicht laufen können. Es sieht alles nach dem neuen, alten Meister und dann alleinigen Rekordsieger aus.  :lach: Ich weis nur noch nicht mit wie viel Einsatz ich spielen soll, in Grunde genommen ist  Bærum IL das beste Team was in der CC für Norwegen Punkte holen kann. Warum soll ich denen das Leben schwer machen?  :lach:
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 10:54:01 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1153 am: 10. Oktober 2011, 11:17:28 »
Ich denke auch das Baerum in der Qualy gute Chancen hat, da weiter zu kommen. Wobei er auch einen Leistungsträger abgeschossen hat (Rente?), da seine Stärke geschrumpft ist. Aber er weiß wie man international viele Punkte holen kann. Fakt ist: Er muss gewinnen. Larvik Soccer hatte im letzten Stadtduell nur remis gespielt. Er ist auch unter Zugzwang und muss gewinnen. Larvik Football hat für mich nur noch theoretische Chancen, glaube aber nicht das er am Ende ganz oben steht.

Ich hoffe das ich am letzten Spieltag noch was für mein Torkonto machen kann. Ich will 2. stärkste Offensivkraft in Norwegen sein :grinsevil: :bia:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1154 am: 10. Oktober 2011, 12:15:04 »
Hätte nicht gedacht, dass ich gegen Ullensaker so verliere. Das war mein 1. Matchball, den ich vergeigt habe. Mit einem Sieg gegen Ullansaker wäre ich bereits Meister gewesen, aber so ist wieder alles offen. Baerum kann natürlich der lachende 3. werden. Aber ist schon krass, dass 83 Punkte sehr wahrscheinlich nicht zur Meisterschaft reichen.
Es wird sehr schwer, aber es bleibt spannend.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1155 am: 11. Oktober 2011, 09:22:37 »
Habt ihr ein geiles Saisonfinale!

5. gegen 2.
3. gegen 1.

und alle 3 ersten könne Meister werden.

Noch dazu wird die Meisterschaft in einem DERBY (Larvik) entschieden ... wow

 :respekt:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1156 am: 11. Oktober 2011, 11:18:47 »
Ja es ist bis zu letzt noch spannend.. das kommt auch nicht oft bei uns vor :verweis:

Noch 9 Std. und wir sind alle schlauer :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1157 am: 11. Oktober 2011, 20:44:44 »
GLÜCKWUNSCH an die Footballer von Larvik zur Meisterschaft. :bia: :bia: :bia: :bia:
War verdammt spannend bei euch diese Saison. :peace: :jubeln: :jubeln:

Jens, auch eine super Saison mit einem 5:0 Abschluss! :bia: :bia: :bia: :bia:

4. Platz war Pflicht, oder? :gruebel: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1158 am: 11. Oktober 2011, 20:50:45 »
Glückwunsch an Larvik Football zur verdienten Meisterschaft, mit der Meisterschaft hat vorweg kaum einer gerechnet.
So spannend war es am Ende noch nie und ich wollte auch fair sein und hab wenigstens mit 80% gegen Baerum gespielt, hätte nicht unbedingt erwartet die 0 zu halten, tut mir auch ein bisschen Leid das Baerum nun nur im EC spielt. Von den 9 Top Teams hat in diesem Jahr der SK Vard Verdal den Sprung ins Internationale verpasst. Dafür sind sie im nächsten Jahr Topfavorit auf den Titel weil sie Spieler schonen können.  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 20:55:37 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1159 am: 11. Oktober 2011, 22:17:27 »
Ach du scheisse war das knapp.... ich glaube am Ticker hätte man ein Herzinfarkt bekommen.. mit dem Resultat hätte ich echt nicht gerechnet.. eher mit dem anderen Larvik.. aber da fängt er sich 2 Minuten vor Schluss noch das 3:2 ein und verliert somit die Meisterschaft. Ein Unentschieden hätte gereicht. Und bei Baerum ist es echt bitter.. da ging nach vorne gar nichts.. vor allem wurden 2 (!!!) Elfmeter verschossen.. da haben den Spielern wohl die Nerven versagt. Das war auch die Meisterschaft.. Hammer.. Aber Larvik Football hatte die beste offensive und nur 3 Niederlagen (2 gegen mich haha) und ist somit auch verdient Meister geworden.. Glückwunsch auch von mir an den neuen Meister :bia: :bia: :bia: :bia:

Mit Platz 4 bin ich zufrieden.. leider bin ich dann doch aus dem Meisterschaftskampf ausgeschieden und konnte somit das Minimalziel noch retten.. ich hätte wohl doch nicht nur auf das System mit nur Norwegern machen sollen, aber egal.. hat Spaß gemacht und ich hab lieber einheimische Spieler in meinen Reihen..


Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1160 am: 12. Oktober 2011, 01:46:57 »
Die 3 Großchancen hast du nicht erwähnen. Ich hatte nicht einen gescheiten Torschuss.  :grinsevil: Nicht verschossen Lilie, gehalten Lilie gehaaalten. Ingo Maier „The Killing Machine“ der gefeierte Held von Larvik Football.  :jubeln: :jubeln:

Larvik Football hat auch verdient die Meisterschaft geholt. Zumindest vom Torverhältnis her.  Deren Stürmer Jarji Gvelesiani schaffte unglaubliche 42 Treffer und liegt damit deutlich vor meinem Magnus Guðjónsson.

Jarji Gvelesiani STU 42 Larvik Football
Magnus Guðjónsson STU 28 Grenland IL
Dorotei Carp STU 26 Larvik Football
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 01:48:11 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1161 am: 12. Oktober 2011, 08:28:36 »
Dein Tormann bekommt wohl auf Lebenszeit Freibier aus Larvik geliefert :rofl: :bia:

Ich hoffe das er im CC Fuß fassen kann und da nicht gleich abgeschlachtet wird. Wir brauchen nächste Saison wieder ein paar Punkte für´s Land. Sind zwar viele Starter, aber umso schwieriger wird es Punkte zu sammeln.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Ullensaker noch in die EC Qualy gerutscht :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1162 am: 14. Oktober 2011, 14:59:58 »
Baerum wird im EC aufräumen wollen. :D Ob Larvik Football den Offensivfußball auch in der CC tätigen kann bezweifle ich, dass wird wohl eher eine Lehrstunde werden, lassen wird uns überraschen.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1163 am: 15. Oktober 2011, 12:54:54 »
Larvik sollte zumindest noch etwas für den CC aufrüsten, sonst wird es wirklich sehr sehr schwer werden.. hoffen wir mal das Beste.. und Baerum wird bestimmt auch noch was nachlegen. die Stärke ist ja auch etwas nach unten gegangen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1164 am: 15. Oktober 2011, 23:24:24 »
Es kommt auch auf das Image drauf an,das wird bei Larvik Football im nächsten Jahr auch noch nicht so hoch sein (?) um noch groß nachzurüsten, mal sehen wie ich die nächste Saison verwalte. Momentan hab ich nur 10 Spieler und 1 Top Spieler geht auch noch oder den Verkaufe ich per SV weil der Vertrag ausläuft, ich glaub das ich das so eingestellt habe, ansonsten wäre ich dämlich. :D
Dann gehen noch 2 Leihspieler. Den einen Stammspieler werd ich noch ersetzen können, aber wo bekomme ich 2 ordentliche Leihspieler her mit Stärke 70-79. Es ist nichts auf dem Markt. Jens brauchst du den Aas? Der will wieder zu mir.  :rofl: :rofl:

 
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 23:28:25 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1165 am: 16. Oktober 2011, 22:18:31 »
Ich hab vor der EWS noch mal zugeschlagen und es sind 3 Spieler zu mir gekommen.. da hab ich noch mal ein Schnäppchen machen können. Aber meine Gehaltskosten von 7 Mio (!!!) sind dann doch etwas zu hoch.. da muss ich Anfang der nächsten Saison noch mal ausmisten.. Im Mittelfeld werde ich sicherlich noch ein paar abgeben.. ich überlege es mir mit dem Aas.. die Chancen den zu leihen sind gar nicht mal sooo schlecht :)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1166 am: 16. Oktober 2011, 23:41:02 »
So, EWS durch, bei mir zufriedenstellende 5 Aufwertungen, damit kann ich sehr gut leben  :ja:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1167 am: 17. Oktober 2011, 08:35:43 »
Wow das ist super... und dann endlich die erste Liga.. da kann es ja nun losgehen :jubeln: :grinsevil: :bia:

Doomi, wenn du willst stell ich dir den Aas als Leihe auf den TM? :verweis:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1168 am: 17. Oktober 2011, 14:17:36 »
Mit der Spielansetzung bin ich nicht zufrieden, schlimmer hätte es nicht kommen können, da ich die ersten Spieltage benötigen werde um ein neues Team aufzustellen. Vielleicht geht es aber aucvh schneller. Ich hoffe wenigstens gegen Ullensaker zu punkten, da sie im Pokal ran müssen.

Ullensaker-Kisa Sport
Larvik Soccer
Bærum IL

Wollen wir nicht hoffen das ich mit 0 Punkte starte.  :rofl: Wahrscheinlich bin ich in alle 3 Begegnungen Außenseiter. Im 4.Spiel werd ich mich dann bei Standstar Oslo frei schießen.  :D Mein eigenes Image ist von 75 auf 80 gestiegen, dass ist soweit gut. EWS ist so geblieben, zumidnest bei den Stammteam, also alles Top. Bin aber immer noch auf dem Image Level wie Rosenborg IF und schlechter als Lyn Boys, die in den letzten 2 Jahren deutlich weniger erreicht haben. Das liegt an meiner katastrophalen Saison von 3 Saison, die haut rein und sollte und muss in diesem Jahr ausgebügelt werden.

In der CC bekommt es Larvik Soccer mit den Rum Kickers aus Österreich zu tun. Ein guter Erstrunden-Gegner, Lavik ist knapp Favorit.

Im EC hat es Ullensaker-Kisa Sport mit dem SC Basel 07 zu tun, das wird definitiv eine Pflichtaufgabe.  Lyn Boys Blue hat mit den slowenichen Club Teatanic Celje sogar wie es aktuelle ausschaut ein Freilos bekommen.

Die Auslosungen sind also Perfekt.

In der CC
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1169 am: 17. Oktober 2011, 14:18:47 »
Wow das ist super... und dann endlich die erste Liga.. da kann es ja nun losgehen :jubeln: :grinsevil: :bia:

Doomi, wenn du willst stell ich dir den Aas als Leihe auf den TM? :verweis:

Das wäre echt super.   :jubeln: Suche auch noch einen 2. mit ähnlicher Stärke also 70-80 in der Abwehr oder Mittelfeld zum Leihen für das A-Team.  :rofl:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 14:20:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31