Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #750 am: 17. Oktober 2010, 17:22:29 »
In Liga 2a gibt es einen neuen Manager und zwar bei Sandnes IL. Ich bin mal gespannt wie der Verein sich entwickelt. Der Aufstieg könnte auf jeden Fall drin sein. Und in Liga 2b gibt es ja noch 2 Manager von den Absteigern. Mal sehen ob sie bleiben und den Wiederaufstieg schaffen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #751 am: 18. Oktober 2010, 14:16:56 »
Bei Førde ´Sport hat der Trainer gekündigt, hätte nicht gedacht dass er so schnell das Handtuch wirft, nachdem er im letzten Jahr etwas überraschend den Klassenerhalt geschaft hat, damit dürfte der Gang wieder in Liga 2 für Førde ´Sport sicher sein.



Ich glaub nicht dass unsere TM System wieder auf den alten Stand gesetzt wird.

Deswegen werd ich das Team soweit es geht ein wenig umkrempeln.

zu Grenland IL:

Unser 33 jähriger Mittelfeldchef Blasius Starosta http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=372710 hat nach einige Verhandlungen soeben den Flieger nach Belgien zum  1.Ligisten SV Roeselare genommen. Er wird dort stärkster Spieler sein und sicher die Kapitänsbinde bekommen. Die Ablöse betrug 17 Millionen. Starosta war vor 2 Jahren von Jokerit Jyvärkylä (Finnland) für 7 Millionen gekauft wurden. Nun sucht er als Leader eines 1.Liga Teams eine neue Herausforderung und wird dort dann wohl auch seine Laufbahn beenden. Starosta war zuletzt mit der sportlichen Entwicklung in Grenland unzufrieden.

Unser 34 jähriger Weltstar Jesper Kalinin http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167274 hat sich nach zähen Verhandlungen um mehr Gehalt in der letzten Saison plötzlich dazu entschlossen zumindest nicht mehr wechseln zu wollen und nach dieser Saison seine Karriere in Grenland zu beenden. Dies haben wir sehr erfreut zur Kenntnis genommen, damit dürfte der Klassenerhalt in dieser Saison ziemlich gesichert sein. Jesper Kalinin hat versicht sich dafür auch voll reinzuhängen.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 14:19:09 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #752 am: 18. Oktober 2010, 14:36:20 »
Schön das du ihn noch behalten kannst. Ich glaube er kann nun auch kein neuen Gehaltswunsch mehr äußern, wenn er eh in Rente geht und da er nicht abgewertet wurde, hast du noch ein Top Spieler bis zum Ende der Saison :peace:

Bin mal gespannt wann du auf dem TM aktiv wirst. Gerade im Mittelfeld und im Sturm sieht es sehr dünn bei dir aus :geschockt:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #753 am: 18. Oktober 2010, 14:49:19 »
Abstiegskampf:

Gibt es diesmal wieder Überraschungen nachdem Oslo United mit eine rstärke über 700 trotzdem abgestiegne ist und selbst ein Mitfavorit auf die Internationalen Plätze wie Larvik Football (Stärke 800 - 900) bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen musste?

In diesem Jahr steht fest das der Aufsteiger Bjørnar IF  als letzter wieder in die 2.Liga wandern wird. Dann haben wir noch Vereine die Trainerlos sind, aber konkurenzfährige Teams haben. Altbekannt ist der Aufsteiger  FC Hammerfest Union. Dieser hat sich in Liga 1 immer wieder ein Stolpersein der großen herausgestelt. Mit einer Stärke von ca. 600 wird man es schwer haben den Klassenerhalt zu schaffen. Das selbe trifft auf SC Sports Viking zu, die ebenfalls mit einer 600er Stärke nicht auf die leichte Schulter genommen werden kann. Dennoch die Liga ist viel stärker geworden in den letzten 2 Jahren, so dass beide Teams eigentlich absteigen müssten.
Als 4. Absteiger kann es eigentlich jeden erwischen außer die 5 Top Teams natürlich, mit Stärke über 1000.   
AIL Arna-Alta hat ohne Manager im letzten Jahr den Klassenerhalt knapp geschafft, konnte sein Team aber auch nach und nach ein wenig aufbessern und geht einer Stärke von ca. 675 ins Rennen.
Bei Førde ´Sport hat der Manager Fahnenflucht begangen, dennoch hinterlässt er ein starkes Team mit über 750 Punkten. Ebenfalls Manager los wäre noch Spjelkavik FC und einer Stärke von über 800, wo in den letzten Jahren das Präsidium auch ohne Manager großartige Arbeit geleistet hat. Ansonsten müssen alle Vereine bis auf die Top Teams sicher erst mal auf den Klassenerhalt schauen, auch wenn es in diesem Jahr noch mal zu erwartenden Absteigern kommen könnte.
Für das nächste Jahr wird es dann im Abstieg sehr interessant werden in Norwegen.

In Liga 2 werden nun 3 Teams mit Manager aufsteigen. Die Clubs aus Olso. Der FC und United wird dann sicher auch den Klassenerhalt anstreben. Bei United vielleicht so gar mehr, dass weis man alles noch nicht. Zudem wird Sandnes IL dann in Liga 1 sicherlich Leergeld bezahlen und der Club muss erst aufgebaut werden.




nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #754 am: 18. Oktober 2010, 14:51:09 »
Schön das du ihn noch behalten kannst. Ich glaube er kann nun auch kein neuen Gehaltswunsch mehr äußern, wenn er eh in Rente geht und da er nicht abgewertet wurde, hast du noch ein Top Spieler bis zum Ende der Saison :peace:

Bin mal gespannt wann du auf dem TM aktiv wirst. Gerade im Mittelfeld und im Sturm sieht es sehr dünn bei dir aus :geschockt:

Im Sturm hab ich einen 100er und ich glaub nicht dass sich ihn jemand leisten kann. Er wird diese Saison wohl auch durchspielen.  :rofl: Ansonsten bin ich schon aktiv dabei wohl 2 junge Spieler für Mittelfeld und Sturm zu kaufen.  :juggle:  
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #755 am: 18. Oktober 2010, 15:08:45 »
Meisterschaft aktuell:

Wieder einmal wird die Meisterschaft vom abschneiden im Internationalen Bereich mitbestimmt werden.

Als Favorit geht Champion League Sieger Bærum IL ins Rennen. Härtester Herausforderer dürfte der weiter austreibende Club  Clausenengen IL sein, ich drücke diesem Manager besonders die Daumen, den Titel in diesem Jahr zu holen und Bærum das Leben zur Hölle zu machen und International ebenfalls groß aufzuspielen. Auch ganz nach vorn möchte wieder mal Rekordmeister Ullensaker-Kisa Sport, man muss aber sagen dass dem Verein ein richtiger Top-Spieler fehlt, auch um international richtig mitzuhalten. Diese 3 werden nach aktuellem Stand den Titel wohl unter sich ausmachen. Hinterher Dackeln würden momentan Larvik Soccer und Meister Lyn Boys Blue, beide müssten dann hoffen dass die Mitkonkurrenten im nationalen Pokal und vor allem International weit kommen werden, um eine echte Chance um den Title zu haben, aber vielleicht gibt es noch die ein oder andere Verstärkung dort. Somit können wir gespannt sein was sich bis zum Saisonstart noch tut.

Rosenborg IF war mit Platz4 im letzten Jahr die Überraschungsmanschaft, vielleicht gelingt dies in diesem Jahr auch wieder einen Verein aus der 2.Reihe.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 15:16:00 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #756 am: 18. Oktober 2010, 18:53:19 »
Ich bin mal gespannt welche Mannschaft dieses Jahr für eine Überraschung sorgt. Sei es positiv oder negativ. 3 Absteiger stehen für mich auch schon fest. Ich hoffe das sich Bergen retten kann. Es wird ein schweres Jahr für DAM, aber wenn er die direkten Duelle gewinnen kann, dann könnte es klappen. Natürlich muss er am Stadion und seiner Mannschaft noch weiterwerkeln.

Baerum ist auch dieses Jahr mal wieder Kandidat Nr. 1 auf die Meisterschaft, vor allem nach dem sensationellen CC Triumph. Es kommt auf die Verfassung und Taktik der Teams an, die bis zu letzt um die oberen Plätze gekämpft haben. Auch wenn ich stärkemäßig an Baerum dran bin, habe ich zu viel Unentschieden gespielt und gerade gegen die "leichten" Gegner zu viele Punkte liegen lassen. Ich hoffe ich kann das abstellen.

Ich glaube nicht, dass Grenland was mit dem Abstieg zu tun haben wird. Klar ist noch ein Umbruch in der Mannschaft, aber da kommen noch ein paar Männer und viel. kann man auf den EC Qualy Platz schielen. Larvik Football hat gut aufgerüstet. Da bin ich auch mal gespannt was sich dort tut. Nach völlig verkorksten Saison und dem langen unnötigen zittern um den Klassenverbleib hat man noch mal aufgerüstet.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #757 am: 19. Oktober 2010, 01:04:11 »
War Larvik Football im letzten Jahr nicht ähnlich stark, zumindest waren sie etwas besser wie mein Team. Konnte mir nicht erklären warum die ganz unten gestanden haben.  :rofl: Spannend wie noch nie ist die Saison auf jedenfall, immerhin verspüren wir in Norwegen noch nichts vom allgemeinen Trainerschwund.  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 01:04:57 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #758 am: 19. Oktober 2010, 07:32:55 »
Ja er hatte eine Stärke von ca. 850 gehabt. Mich hat es gewundert, dass er nicht einen einstelligen Tabellenplatz bekommen hat, aber da hat wohl die Taktik noch nicht gegriffen.

Es kommt zwar hier und da mal einer, aber die meisten bleiben länger in ihren Vereinen. Bin mal gespannt wie die Entwicklung von Norwegen weitergeht :bia:

DAM!

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #759 am: 20. Oktober 2010, 08:19:11 »
So, mal ein Hallo in die erste Liga!

Habe es leider nicht geschafft den ersten Platz in der zweiten Liga zu bekommen  (:motz: CPU!), zum Aufstieg hat es ja aber auch mit dem zweiten gereicht.  :ja: Hoffe mal das ich mich dann diese Saison hier halten und positiv zur Entwicklung Norwegens beitragen kann!

 :bia: :bia: :bia:

Gruss DAM!

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #760 am: 20. Oktober 2010, 09:49:15 »
Nun bist du ja endlich oben :peace:
Du musst nur schauen, dass du die direkte Konkurrenz schlägst, dann könnte es mit dem Klassenerhalt klappen. Und wenn dein Stadion weiter wächst und du entsprechend mehr Einnahmen bekommst, dann wirst du ja auch bessere Spieler verpflichten können. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt was in Bergen zusammen wächst :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #761 am: 20. Oktober 2010, 13:33:06 »
Jungspieler Stravko Zovko http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=556726 hat den Weg in sein Heimatland zu Bjeli Zagreb angetreten. Die Ablöse betrug 13,5 Millionen. Zovko wurde erst letzte Saison in Italien für 5,5 Millionen gekauft.
 Die Suche nach neuen Spielern hält an, letzte Verhandlungen sind alle samt geplatzt, der TM ist zurzeit zu heiß für uns, wenn für junge Spieler mit 60er stärke 30 Millionen und mehr geboten werden. Wahrscheinlich werden wir erst während der Saison Neuverpflichtungen starten.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 13:37:07 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #762 am: 20. Oktober 2010, 13:39:47 »
Immerhin kommt dein Nachwuchs so zu ein paar Spielen, aber eine Lösung ist das natürlich noch nicht. Habe leider auch keinen mehr abzugeben (außer mein Abwehrspieler aus Island, aber da bist du ja bestens besetzt) und die 6 Leihplätze sind auch schon alle voll, da kann ich dir leider auch nicht mit aushelfen  :konfus:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #763 am: 20. Oktober 2010, 13:55:05 »
Hab noch 3 mit denen ich verhandle, mal abwarten.  :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #764 am: 20. Oktober 2010, 14:53:30 »
Dann drück ich dir die Daumen :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #765 am: 21. Oktober 2010, 19:58:40 »
Der 19jährige Mittelfeldspieler Maxime Proust http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=59683 kommt von Frankreichs Talentschmiede CS Valence, die Ablöse betrug stolze 24 Millionen. In Grendland sollte er sich ganz gut einfügen,  mit Pierre Lacour http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=578812 kam im letzen Jahr schon für 35 Millionen ebenfalls ein junger Franzose vom CS Valence. Mit beiden Spielern wird die nächsten 3 Jahre geplant.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 20:00:09 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #766 am: 25. Oktober 2010, 09:34:52 »
Bin froh wenn morgen endlich wieder der Ball rollt. Wünsch euch allen ein erfolgreichen Auftakt :bia: :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #767 am: 26. Oktober 2010, 20:04:09 »
Und ein Kantersieg von Jens!! :jubeln: :jubeln: :peace:
GRATULATION zum Saisonauftakt! :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #768 am: 26. Oktober 2010, 22:41:56 »
Ich bin gleich mal mit 4:0 unter die Räder gekommen bei Spjelkavik FC, trotz 80% und hartem Einsatz. Genau so hab ich mir den Saisonstart beinah vorgestellt.  :ja: Ich muss wirklich aufpassen wo ich die Punkte in dieser Saison hole, das wird jedenfalls die schwerste der Vereinsgeschichte. Aber ich hab mir schon eine Strategie zurecht gelegt.  :verweis:
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 22:44:46 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #769 am: 27. Oktober 2010, 10:07:15 »
Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich mich vorhin eingeloggt habe und gesehen habe das ich Erster bin. Hab eher mit einem 2 oder 3:0 gerechnet, aber das ist ja mal geil. Gegen den Gegner hatte ich ja vorige Saison das letzte Ligaspiel gehabt und da ging es 2:1 aus. Das es so einen Kantersieg geworden ist samt Tabellenführung freut mich daher umso mehr. Mal sehen wie lange es "gut" geht, aber immerhin stimmt meine offensive schon mal und nicht so wie in der letzten Saison. Kann es kaum glaube, dass 3 Spieler von mir die Torschützenliste anführen. Da war voriger Saison gerade mal einer im unteren Mittelfeld dabei :verweis: :bia: :bia:


Mensch Doomi :geschockt: Das 0:4 ist echt krass, klar bist du gerade voll im Umbruch, aber da hättest auch mit 100 % spielen können und evtl. was reissen können. Schade, aber ich hoffe du kommst da unten schnell raus. Gerade gegen die Managerlosen Vereine musst du Punkte machen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #770 am: 29. Oktober 2010, 00:16:33 »
Warte ab Jens , wir werden uns vielleicht alle noch umkucken, wo Manager lose Vereine mitspiele können.  :lach: 100% war nicht meine Absicht, ich setzte auf die wichtigen Spiele gegen die andere Abstiegskandidaten. Ich habe noch 2 junge spieler verpflichtet und das ganze Team ist unerfahren und mit der Moral runter. Zum teil durch Neueinfäufe aber auch Stammbesetzung die mehr Kohle verlangt hat und mit der Moral abgesoffen sind, das war ja fast das ganze A-Team was sich gemeldet hatte. In der Rückrunde sollte ich dann konkurenzfühig sein, im Moment bin ich es nicht. Wenn ich jetzt schon bolze verbaue ich mir den Pokalwettbewerb und komme auhc in de rLiga nicht wirklich voran damit, geschweige denn die jungen Spieler tut das auch nciht gut.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 00:19:01 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #771 am: 29. Oktober 2010, 08:49:40 »
So ging es mir in der letzten Saison, da habe ich auch sehr viele Verträge verlängert und die Moral bei den meisten Spielern war dann sehr niedrig. Und das hat auch gedauert, bis die alle wieder oben waren. Diesen Prozess machst du ja auch durch und es werden auch noch einige Spieler kommen, wo die Moral gehoben werden muss.
Gegen Spjelkavik hätte ich mehr Einsatz gegeben (also 100), da wäre viel. sogar ein Punkt bei rumgekommen. 100 % Einsatz ist ja auch nicht bolzen und im Pokal geht es ja eh immer mit nem leichten Gegner los. Wobei du gegen meinen alten Verein auch nicht mit 50 % spielen kannst.

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #772 am: 30. Oktober 2010, 20:05:04 »
Und wieder ein Kanter-Sieg für Jens! :bia: :bia: :bia:
Tabellenführer, Tabellenführer yea, yea, yea. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #773 am: 31. Oktober 2010, 15:57:37 »
Haha wenn es läuft dann richtig  :bia: :bia: :bia: :bia: Nun kommt der erste direkte Konkurrent. Ich hoffe ich kann die Siegesserie fortsetzen :verweis:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #774 am: 02. November 2010, 20:20:16 »
Und es läuft weiter! :jubeln:
Es geht noch mehr... Lass es laufen! :bia: :bia: :grinsevil:
Gratulation zum 2:0 und Platzverteidigung! :zustimm: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #775 am: 02. November 2010, 21:17:41 »
Wenn es läuft dann richtig :jubeln: :jubeln: :jubeln:
In der letzten Saison habe ich gegen ihn ein 3:3 nach 3:0 Führung gemacht :(
Und vor allem mein Stürmer trifft und trifft. Schon 9 Buden in 3 Spielen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:

Ich hoffe ich kann den Platz an der Sonne noch lange verteidigen :verweis:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #776 am: 02. November 2010, 21:29:02 »
Mich freut der Punktgewinn von Bergen gegen Larvik. Gleich viele Punkte gegen den Abstieg geholt :zustimm:
Und Grenland hat sich kurz vor Ende noch den Ausgleich gefangen, schade. Aber ich hoffe hier geht es bald aufwärts :zustimm:
Alle anderen mit Pflichtaufgabe ;)

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #777 am: 03. November 2010, 08:01:44 »
Rosenborg IF hat ja das Hammer-Auftaktprogramm

1. ZAT Ullensaker-Kisa Sport
2. ZAT Larvik Soccer
3. ZAT Clausenengen IL
4. ZAT Bærum IL
 
Dicker gehts in Norwegen fast nicht

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #778 am: 03. November 2010, 12:00:44 »
autsch, hab gar nicht gesehen dass er dann gegen Baerum ran muss. Das stimmt, schlimmer geht es nicht, es sei denn er bekommt es noch mit dem Meister zu tun :)

Aber da ist das Überraschungsteam der vorigen Saison auch unter die Räder gekommen mit den 3 Niederlagen und ob es gegen Baerum zu einem Punktgewinn kommt, sei mal dahin gestellt.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #779 am: 03. November 2010, 13:51:35 »
Dann bin ich wenigstens nicht alleine unten.   :jubeln:
Am 6.Spieltag kommt es dann zu einem wichtigen 6Puntke Spiel.

Grenland IL     -   Rosenborg IF :lach:


Wie ich bereits vor der Saison erwähnt habe, 3 Absteiger stehen fest und einer muss noch runter. AIL Arna-Alta, Førde ´Sport die auch gut besetzt sind oder ein Team mit Manager.
« Letzte Änderung: 03. November 2010, 13:55:20 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31