Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #690 am: 21. August 2010, 20:16:53 »
@Jens, das war wirklich beschi.... gelaufen. :motz:
Aber da geht noch was!!! :schlaumeier: Ich bin mir sicher! :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #691 am: 21. August 2010, 20:52:06 »
Hab mir schon gedacht das mein Gegner mit 150 + Pressing spielt. Aber wäre mein Tormann nicht verletzt, dann hätte ich die 3 Punkte auch mitgenommen.

Also wer noch n Tormann für mich über hat bitte ganz schnell bei mir melden :lach: :winken: :winken: :winken: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #692 am: 21. August 2010, 21:38:24 »


Also wer noch n Tormann für mich über hat bitte ganz schnell bei mir melden :lach: :winken: :winken: :winken: :bia:

Wow das ging ja flott. Nun hab ich wenigstens mal wieder ein Ersatz Mann :ja: :verweis: :zustimm:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #693 am: 24. August 2010, 20:04:53 »
@Lilie:  Eijajei, Bub, was machste dann? :gruebel:
Willst wohl nicht Meister werden?? :geschockt: :bia: :peace:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #694 am: 24. August 2010, 20:13:44 »
Was ein Dreck!!! Zwischenzeitlich auf Platz 2 gestanden, nun wieder auf 5 abgerutscht. Irgendwie läuft es die letzten Spiele nicht mehr rund bei mir  :geschockt: :geschockt:

Und der nächste Verletzte. Immerhin "nur" 6 Tage :konfus:

DAM!

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #695 am: 26. August 2010, 08:39:26 »
Da haben die KSM-Götter bei Dir wohl wieder zugeschlagen.  ;)

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #696 am: 26. August 2010, 09:55:10 »
Das kannst du laut sagen. Ich muss mir irgendwie ne andere Taktik gegen die Teams aussuchen, die nicht so stark sind. Aber ich denke gegen die Leidenschaft den großen ein Bein stellen zu wollen, kann ich auch nicht brechen :lach:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #697 am: 28. August 2010, 20:20:46 »
Na also! Lilie: Es geht doch. :schlaumeier: :bia:
Bist wieder dabei. :jubeln: :grinsevil:
Gratulation zum Sieg! :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #698 am: 30. August 2010, 09:05:45 »
yeah dank dir :bia: :bia: Das war auch mal wieder ein überzeugender Sieg und Frederikstad dürfte nach der 2. Niederlage in Folge wohl aus dem Rennen um die EC Plätze raus sein.

Schade das die über mir auch alle gewonnen haben  :lach:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #699 am: 30. August 2010, 12:00:20 »
Wie ich nach meinem Urlaub sehe ist Baerum ja CC-Europameister.
Hat von euch wohl noch keiner mitbekommen, dabei habe ich den Thread selbst gestartet, schon witzig:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=75844.0

Also jagen wir mal Baerum in der Liga den Titel ab, dann bleibt er sicher die Saison über in Norwegen.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #700 am: 30. August 2010, 12:20:16 »
Ach stimmt ja. Den Thread habe ich in den Anfangszeiten verfolgt, ihn aber dann wieder aus den Augen verloren. ist aber witzig das wir in Norwegen auch nen CC Europameister haben :)

Muss erst gegen Ende der Saison gegen Baerum ran. Bezweifle das ich ihm da den Titel abluchsen kann :lach:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #701 am: 31. August 2010, 20:05:05 »
@Lilie: und wieder ein Sieg!! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Nur noch 1 Punkt zum Meister!! :verweis: :zustimm:
Mann, Jens hätteste die anderen Spiele nicht vergeigt. :motz: :scherzkeks:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #702 am: 31. August 2010, 20:12:01 »
dank dir :bia: :bia: :bia: Ja zum Beispiel die Niederlage gegen den einen Bot, die ich mir noch immer nicht erklären konnte.

Das 1:0 war zwar recht knapp, aber immerhin 3 Punkte eingesackt. Das Torverhältnis ist am schlechtesten von allen die oben stehen, aber da kann ich  machen was ich will und es wird nix. Die gleiche Taktik hab ich im FSS gegen ne Mannschaft angewandt, die 350 Punkte stärker war. Da gewinne ich mit 2:0 und hier mühe ich mich wieder ab. Dumm nur das mein Torschütze vor der Pause mit rot runter musste. Die neuen Leute haben auch kein frischen Schwung gebracht.


Die Spitze rückt immer weiter zusammen, nach dem Last Minute Sieg von Lyn Boys Blue:


Ergebnisse
1.    SK Vard Verdal   -    Fredrikstad Sprint   2 : 2
2.    AIL Arna-Alta   -    Oslo United   2 : 1
3.    Clausenengen IL   -    Førde ´Sport   1 : 0
4.    Grenland IL   -    Narvik IL   3 : 0
5.    FK Bodø Bergen   -    Larvik Soccer   0 : 14
6.    Rosenborg IF   -    Spjelkavik FC   1 : 0
7.    Bærum IL   -    Larvik Football   3 : 0
8.    FC Oslo   -    Finnsnes SK   0 : 4
9.    Lyn Boys Blue   -    Ullensaker-Kisa Sport   1 : 0


Tabelle
1   Bærum IL   49   84 : 17
2   Ullensaker-Kisa Sport   48   80 : 17
3   Rosenborg IF   48   68 : 20
4   Lyn Boys Blue   47   74 : 15
5   Clausenengen IL   47   52 : 12
6   Larvik Soccer   43   84 : 19
7   Grenland IL   43   72 : 25
8   SK Vard Verdal   38   63 : 32
9   Fredrikstad Sprint   37   70 : 25
10   Spjelkavik FC   26   50 : 36
11   Førde ´Sport   25   44 : 52
12   Narvik IL   22   47 : 43
13   AIL Arna-Alta   21   49 : 58
14   Larvik Football   19   47 : 49
15   Oslo United   19   39 : 56
16   Finnsnes SK   14   45 : 60
17   FC Oslo   3   5 : 163
18   FK Bodø Bergen   0   0 : 274

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #703 am: 01. September 2010, 08:47:19 »
Gut 2/3 der Saison ist nun rum und mal wieder Zeit für ein kleines Zwischenfazit:


1   Bærum IL   49   84 : 17
2   Ullensaker-Kisa Sport   48   80 : 17
3   Rosenborg IF   48   68 : 20
4   Lyn Boys Blue   47   74 : 15
5   Clausenengen IL   47   52 : 12


An der Spitze ist weiterhin noch alles offen. Es kann sich aber niemand auch nur annähernd absetzen, da meistens am nächsten Spieltag wieder alles zusammen geschoben wird. Da wird sich der Entscheid um die Meisterschaft und um die internationalen Plätze bis zum letzten Spieltag hinziehen. Spannung ist somit genug vorhanden. Rosenborg hält sich nach wie vor noch auf einen sensationellen dritten Platz. Mal sehen was am Ende der Saison für ihn rausspringt.


6   Larvik Soccer   43   84 : 19
7   Grenland IL   43   72 : 25
8   SK Vard Verdal   38   63 : 32
9   Fredrikstad Sprint   37   70 : 25


Nach dem Umbruch in Grenland (es wird kräftig rund ums Stadion gebaut) hat man viele Stammspieler verkauft und durch junge Talente ersetzt. Zwar hat man sich wieder rangekämpft an die internationalen Plätze, aber man darf gespannt sein wie es hier weiter geht. Da wird Larvik Soccer sicherlich noch ein Wörtchen mitreden und noch viele Punkte holen, um die internationalen Plätze anzugreifen. Da noch genug Zeit ist wird Larvik mit Sicherheit noch oben angreifen und dem ein oder anderen ein Bein stellen können. Verdal powert die letzten Spiele mit viel Einsatz, aber mehr als Platz 8 dürfte nicht heraus springen. Den wird auch Fredrikstad anpeilen. Man hat auch einen kleinen Umbruch vorgenommen und wird in der Saison nur noch auf eine gute Platzierung hoffe.


10   Spjelkavik FC   26   50 : 36
11   Førde ´Sport   25   44 : 52


Spjelkavik hatte kurze Zeit einen neuen Manager, der auch gleich ins Team investiert hat, dann aber nach 3 Spielen zu einem anderen Verein ist. Ein guter Mittelfeldplatz ist hier drin. Ebenso für Førde die im Laufe der Saison noch gut in die Mannschaft investiert haben. Mit dem Abstieg sollten die beiden nix zu tun haben.


12   Narvik IL   22   47 : 43
13   AIL Arna-Alta   21   49 : 58
14   Larvik Football   19   47 : 49
15   Oslo United   19   39 : 56
16   Finnsnes SK   14   45 : 60
17   FC Oslo   3   5 : 163
18   FK Bodø Bergen   0   0 : 274



Larvik Football hängt zwar noch mitten drin, aber sie haben sich zumindest rangekämpft. Mit der Truppe, dem Stadion und Umfeld eigentlich unverständlich das man hier gegen den Abstieg spielen muss. Oslo hat sich auch gut gerüstet, doch noch konnte man nicht alles Potenzial ausschöpfen. Dem Abstieg sollte man eigentlich entkommen, auch wenn es sehr knapp wird.
Runter müssen höchst wahrscheinlich: AIL Arna-Alta (stärkemäßig zwar nicht schlecht, aber ohne Manager werden sie es schwer haben), Finnsnes SK, FC Oslo & FK Bodø Bergen

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #704 am: 01. September 2010, 18:42:07 »
Ich finde diese Saison ist bis jetzt die spannste und wenn ich nicht den vorgezogenen Umbruch in Gang gebracht hätte, wäre ich vorne wohl zum ersten mal auch noch dabei, ich Idiot.  :lach: :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #705 am: 02. September 2010, 10:31:24 »
Dafür sind die MW extrem hoch und da haben sich die Verkäufe gelohnt und du konntest schnell deine Autobahn oder Bahnhof bauen. Es ist natürlich noch nix entschieden und du kannst ja auch wieder oben rein rutschen, gerade wenn du die direkten Duelle gewinnst :peace:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #706 am: 04. September 2010, 20:04:38 »
Yes, Jens min Jong! 1:0 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Gratulation!!! :jubeln: :bia: :bia:
2 Points zum Titel!!!!!! :scherzkeks: :zustimm:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #707 am: 04. September 2010, 20:10:53 »
Dank dir Jürgen :bia: :bia: :bia: :bia:

Mal wieder "nur" ein 1:0 aber an die knappen Ergebnisse habe ich mich ja schon gewöhnt :lach:
Dabei habe ich diesmal mit 3 Stürmern gespielt. Hat auch nix geholfen :rofl:

An der Spitze ist alles beim alten geblieben. Die Verfolger Grenland und Larvik haben im direkten Duell unentschieden gespielt, sodass ich mich glücklicherweise ein wenig absetzen konnte. Mal sehen für wie lange noch.

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #708 am: 07. September 2010, 20:05:36 »
Ups, Jens! Was ist passiert?? :scherzkeks:
2:0 daheim verloren :geschockt:
Mehr Einsatz wird von den Fans gefordert! :motz: :peace: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #709 am: 07. September 2010, 20:15:17 »
Da hab ich ordentlich in die Bach geschissen, gerade bei dem 6 Punkte Spiel. Ein Sieg und die internationalen Plätze wären so gut wie sicher gewesen. Nun heisst es wieder zittern :(

Das Spitzenspiel von Baerum und Ullensaker ging Unentschieden aus, worauf nun Rosenborg Sensations Tabellenführer ist :geschockt: :geschockt:

Grenland hat gegen Spjelkavik eine überraschende Niederlage einstecken müssen. Ging mir im Hinspiel leider genauso, mal sehen ob mir eine passende Taktik fürs kommende Spiel einfällt.


Ergebnisse
1.    SK Vard Verdal   -    Narvik IL   4 : 2
2.    Oslo United   -    Førde ´Sport   2 : 0
3.    AIL Arna-Alta   -    Fredrikstad Sprint   1 : 2
4.    Clausenengen IL   -    Larvik Soccer   0 : 2
5.    Grenland IL   -    Spjelkavik FC   2 : 4
6.    FK Bodø Bergen   -    Larvik Football   0 : 10
7.    Rosenborg IF   -    Finnsnes SK   3 : 0
8.    Bærum IL   -    Ullensaker-Kisa Sport   1 : 1
9.    FC Oslo   -    Lyn Boys Blue   1 : 3


Tabelle
1   Rosenborg IF   54   72 : 20
2   Bærum IL   53   89 : 18
3   Lyn Boys Blue   53   84 : 18
4   Ullensaker-Kisa Sport   52   84 : 18
5   Clausenengen IL   50   53 : 14
6   Larvik Soccer   47   87 : 20
7   Grenland IL   44   75 : 30
8   Fredrikstad Sprint   41   74 : 28
9   SK Vard Verdal   41   68 : 36
10   Spjelkavik FC   32   67 : 38
11   Førde ´Sport   28   46 : 55
12   Oslo United   23   43 : 58
13   Larvik Football   22   57 : 50
14   Narvik IL   22   49 : 48
15   AIL Arna-Alta   21   52 : 67
16   Finnsnes SK   14   45 : 67
17   FC Oslo   3   6 : 169
18   FK Bodø Bergen   0   0 : 297

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #710 am: 08. September 2010, 01:57:36 »
vielleicht möchte  Spjelkavik FC ohne Manager im nächsten Jahr ja um die Meisterschaft mitkämpfen und testet schon mal vor.  :rofl: Find ich aber gut so, das CGIs auch stark sind. Trotzdem hab ich mit gutem Einsatz und Top Aufstellung gespielt, was sogar gegen Larvik soccer gereicht hat, hätte nicht gedacht dass ich verliere.  :schlafen: Das war es dann mit dem Internationale Geschäft.
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 01:58:48 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #711 am: 08. September 2010, 10:38:32 »
So ging es mir im Hinspiel mit denen auch. War stärker aufgestellt, normale Taktik und dann das :stupid:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #712 am: 11. September 2010, 20:04:42 »
Lilie:???? Was is dann los???? :gruebel: :gruebel:
Kopp hoch. Es wird bestimmt besser. :schlaumeier: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #713 am: 13. September 2010, 15:41:26 »
ja nur wann??? dieses frühe Gegentor und dann noch der Platzverweis hat mir alles versaut :(

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #714 am: 14. September 2010, 14:31:31 »
Heute Abend steigt das Spitzenspiel. Erster gegen Zweiter. Bin mal gespannt ob Rosenborg nach dem Spiel noch immer die Nase vorn hat und wie der Kampf um die vorderen Plätze ausschaut.

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #715 am: 14. September 2010, 14:36:09 »
Heute Abend steigt das Spitzenspiel. Erster gegen Zweiter. Bin mal gespannt ob Rosenborg nach dem Spiel noch immer die Nase vorn hat und wie der Kampf um die vorderen Plätze ausschaut.

Dann hau mal rein damit du oben dran bleibst. :peace: :verweis:
Ich drück dir alle Daumen! :zustimm: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #716 am: 14. September 2010, 19:36:03 »
Danke, ich rechne eigentlich fest mit einem Sieg. Wobei das habe ich in den vorigen Spielen auch immer gemacht (ausser viel. gegen Larvik). Aber die beste Elf steht auf dem Platz und der neue Mann wird sich später auch noch einbringen dürfen :)

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #717 am: 14. September 2010, 20:05:11 »
Jawoll, 1:0 du bist dabei! :peace: :bia: :bia:
Gratulation! :respekt: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #718 am: 14. September 2010, 20:20:09 »
Puuh, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^ Ich glaube das er mit mehr Einsatz gespielt hat, so knapp wie das war. Egal, hauptsache 3 Punkte. Ein 1:0 bin ich ja schon gewöhnt :lach:

Das wichtigste ist, das der Abstand nach oben nicht abgerissen ist und bis auf den neuen Tabellenführer, immer 1 Punkt Unterschied ist :jubeln:


Ergebnisse
1.    SK Vard Verdal   -    Spjelkavik FC   4 : 0
2.    Oslo United   -    Larvik Soccer   0 : 2
3.    Fredrikstad Sprint   -    Narvik IL   3 : 2
4.    AIL Arna-Alta   -    Førde ´Sport   1 : 5
5.    Clausenengen IL   -    Larvik Football   1 : 0
6.    Grenland IL   -    Finnsnes SK   1 : 1
7.    FK Bodø Bergen   -    Ullensaker-Kisa Sport   0 : 15
8.    Rosenborg IF   -    Lyn Boys Blue   1 : 4
9.    Bærum IL   -    FC Oslo   5 : 0


Tabelle
1   Lyn Boys Blue   59   90 : 20
2   Rosenborg IF   57   75 : 25
3   Bærum IL   56   95 : 20
4   Ullensaker-Kisa Sport   55   100 : 20
5   Clausenengen IL   54   55 : 15
6   Larvik Soccer   53   92 : 20
7   Fredrikstad Sprint   47   82 : 31
8   Grenland IL   45   76 : 34
9   SK Vard Verdal   44   72 : 39
10   Spjelkavik FC   33   68 : 43
11   Førde ´Sport   31   52 : 61
12   Larvik Football   25   60 : 51
13   AIL Arna-Alta   24   56 : 73
14   Oslo United   24   43 : 60
15   Narvik IL   23   51 : 51
16   Finnsnes SK   18   58 : 68
17   FC Oslo   3   7 : 177
18   FK Bodø Bergen   0   0 : 324

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #719 am: 21. September 2010, 20:12:20 »
Im direkten Duell gegen Ullensaker auch hier die Nase vorn gehabt, nachdem es schon im Pokal geklappat hat :jubeln: :grinsevil:




Ergebnisse
1.    SK Vard Verdal   -    Finnsnes SK   4 : 0
2.    Oslo United   -    Larvik Football   0 : 2
3.    Fredrikstad Sprint   -    Spjelkavik FC   4 : 0
4.    Førde ´Sport   -    Larvik Soccer   0 : 2
5.    AIL Arna-Alta   -    Narvik IL   1 : 0
6.    Clausenengen IL   -    Ullensaker-Kisa Sport   1 : 0
7.    Grenland IL   -    Lyn Boys Blue   0 : 1
8.    FK Bodø Bergen   -    FC Oslo   0 : 9
9.    Rosenborg IF   -    Bærum IL   0 : 3


Tabelle
1   Lyn Boys Blue   65   106 : 20
2   Bærum IL   62   102 : 23
3   Rosenborg IF   60   78 : 28
4   Clausenengen IL   60   59 : 15
5   Ullensaker-Kisa Sport   58   106 : 22
6   Larvik Soccer   57   95 : 21
7   Fredrikstad Sprint   51   87 : 32
8   SK Vard Verdal   50   79 : 40
9   Grenland IL   45   77 : 41
10   Spjelkavik FC   34   68 : 47
11   Førde ´Sport   31   53 : 65
12   Larvik Football   28   63 : 54
13   AIL Arna-Alta   27   60 : 77
14   Narvik IL   26   53 : 53
15   Oslo United   25   43 : 62
16   Finnsnes SK   18   58 : 75
17   FC Oslo   6   16 : 180
18   FK Bodø Bergen   0   0 : 348