Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #630 am: 09. Juni 2010, 11:06:04 »
Ich hab schon taktisch gedacht, denn mit einem Sieg gegen Ullensaker hab ich nicht gerechnet, ausser ich hätte noch mal vollgas gegeben, nein war schon besser so, auch wenn der Bonus für Platz 3 dann an dich gegangen ist.   :respekt:
« Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 11:07:55 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #631 am: 09. Juni 2010, 13:51:25 »
Danke, nett von dir :) :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #632 am: 11. Juni 2010, 10:29:42 »
Danke, nett von dir :) :bia:

Ich warte noch auf eine 25%ige Beteiligungs und Überweisungsprämie für den 3.Platz.  :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #633 am: 11. Juni 2010, 11:50:54 »
Haha aber wir können gerne in der nächsten Saison wieder ein FSS abhalten :winken: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #634 am: 23. Juni 2010, 08:47:11 »
Der erste Spieltag ist rum und es gab keinerlei Überraschungen. Larvik Soccer hat sich schon wieder an die Spitze geschossen. Bin gespannt ob sie sich bis zum Ende dort oben halten können. Spannend war das Spiel Ullensaker vs. Larvik Football. Larvik führte zur Pause mit 3:1, doch dann drehte der Rekord Champion das Spiel und siegte noch mit 4:3 :peace:

Auch DAM! in Liga 2 b hat einen souveränen Start hingelegt und hat mit 11:0 die Spitze übernommen. Den Platz an der Sonne wird er so schnell auch nicht mehr abgeben :grinsevil:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #635 am: 23. Juni 2010, 11:41:48 »
Klarer Topfavorit auf den Titel ist Bærum IL, alles andere wäre eine Überraschung. Sie haben nun zum 3. mal hintereinander den Meistertitel geholt, dass hat bis jetzt noch keiner in Norwegen geschafft, somit hat  Bærum IL und sein Manager molochfuchs einen Rekord für lange Zeit oder die Ewigkeit aufgestellt. Als härtesten Konkurrenten um den Meistertitel geht Ullensaker-Kisa Sport ins Rennen, der Rekordmeister peilt sicher auch den Titel an, aber die Konkurenz bleibt im oberen Drittel natürlich Hard und Ausrutscher gegen vermeintlich kleinere werden auch in dieser Saison wieder bitter bestraft werden. Um die vorderen Positionen und den EC Plätzen kämpfen erneut Lyn Boys Blue, der Vize Meister  Larvik Soccer, Clausenengen IL und Grenland IL mit, auch in dieser Reihenfolge einzuschätzen. Dass trotzdem die Chancen auf den Meistertitel nicht ganz unrealistisch, aber trotzdem gering sind, zeigte Larvik Soccer in der letzten Saison, wo sie erst auf der Zielgerade noch von dem Favoriten Bærum IL eingefangen wurden. Als Grund ist sicher die Doppelbelastung im Internationalen Geschäft zu nennen.

In der Aufbauphase und ohne realistische Chance nach ganz oben in der Liga sind  Fredrikstad Sprint,  Rosenborg IF,  SK Vard Verdal und Larvik Football zu  benennen, die zum einen zum Stolperstein in der Liga werden können und zum anderen alle samt im Pokal zu beachten sind. Die Wahrscheinlichkeit das einer dieser 4 den Pokalsieg holt ist hoch, im letzten Jahr hat es für Fredrikstad Sprint gereicht.

Die Abstiegszone ist in diesem Jahr wieder zum größten Teil entschieden. Der FC Oslo und  FK Bodø Bergen treten nur mit einer Schülermannschaft an und sind gut genug für alle anderen teams, um sich komplett auszuruhen, beide Teams werden nur untereinander Punkten können. Der 3. Abstiegsplatz wird nach Lage der Dinge an  Førde ´Sport gehen, zwar hat der Aufsteiger einen festen Manager, aber die Stärke ist aktuell eher deutlich hinter dem Rest der Liga angesetzt, nur durch sehr gute Kräfteeinteilung oder Neuverpflichtung ist der Klassenerhalt realistisch, wahrscheinlich muss eher letzeres her. Der letzte Abstiegsplatz wird voraussichtlich an den managerlosen Vereinen Finnsnes SK gehen, da dieser deutlich schwächer ist als die managerlosen Vereine AIL Arna-Alta und Spjelkavik FC (eigenltich der ideale Einstiegsverein, aber keiner zeigt Interesse) , die ganz sicher den Klassenerhalt schaffen werden. Eher etwas aufpassen müssen hingegen  Oslo United und  Narvik IL, das sie die finanzielle Lage im Griff behalten und sich auch etwas die Kräfte einteilen, um nicht doch in den Abstiegssumpf reinzurutschen, was dann aber schon ziemlich schwach wäre, da die 4 Absteiger eigentlich feststehen. Beide Vereine befinden sich in der Aufbauphase, wobei Oslo United nach dem finanziell nicht lösbaren Gewaltakt sich wieder gefangen hat und neu beginnen möchte, vielleicht jetzt etwas zögerlich, etwas stärker hätte man das Team in dieser Saison doch erwartet, aber vielleicht gibt es noch Verstärkung

Die norwegische Liga wird nach und nach langsam stärker, auch in den unteren Regionen, in der 2.Liga wird im nächsten Jahr noch ein Verein nachfolgen, der einen festen Manager bekommen hat, da könnte das Hauen und Stechen auch bald losgehen, wahrscheinlich in 2 Jahren, noch ist Zeit in Ruhe in Liga 1 aufzubauen, aber nicht mehr sehr lange...


« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 11:53:42 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #636 am: 23. Juni 2010, 13:25:17 »
Schön geschrieben Doomi. Ich hoffe das die Meisterschaft und der Kampf um die EC Plätze wieder bis zum Schluss dauern. So wie in der letzten Saison, das war echt klasse.
Wir sind in dieser Saison auch wieder international gefordert, damit wir wieder mehr Startplätze bekommen und Norwegen somit noch lukrativer machen können.

DAM!

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #637 am: 23. Juni 2010, 14:05:52 »
Sehr schön Dr. Doom!  :verweis:  :zustimm:

... noch ist Zeit in Ruhe in Liga 1 aufzubauen, aber nicht mehr sehr lange...

Stimmt, denn nächste Saison bin ich auch mit dabei!  :scherzkeks:

Der erste Spieltag ist rum und es gab keinerlei Überraschungen. Larvik Soccer hat sich schon wieder an die Spitze geschossen. Bin gespannt ob sie sich bis zum Ende dort oben halten können. Spannend war das Spiel Ullensaker vs. Larvik Football. Larvik führte zur Pause mit 3:1, doch dann drehte der Rekord Champion das Spiel und siegte noch mit 4:3 :peace:

Auch DAM! in Liga 2 b hat einen souveränen Start hingelegt und hat mit 11:0 die Spitze übernommen. Den Platz an der Sonne wird er so schnell auch nicht mehr abgeben :grinsevil:

 :scherzkeks: Ja, das nenn ich doch mal nen erfolgreichen ersten Spieltag! Es war nicht leicht, aber die komplett neue Mannschaft scheint gut zu harmonisieren und dadurch haben wir es dann zum 11:0 geschafft!  :grinsevil:

Lilie muss sich hinter seiner Mannschaft aber auch nicht verstecken, hat er es doch gegen den stärkeren Gegner "SK Vard Verdal" geschafft und 2 Tore gegen sie errungen.  :schal:
Leider hatte die harte Spielweise auch seinen Preis und es regneten 2 gelbe Karten.

Hilsen DAM!
   

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #638 am: 23. Juni 2010, 14:06:49 »
Gruschenko im 1.Spiel direkt mit 9 Toren :zustimm:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #639 am: 23. Juni 2010, 15:38:38 »
Gruschenko im 1.Spiel direkt mit 9 Toren :zustimm:

Das wird ne nette Torquote, wenn man die auf´s Jahr hoch rechnet :)  :bia:



@ DAM

ne das mache ich auch nicht. Ich habe mir glücklicherweise ein paar Spieler schon gegen Ende der letzten Saison kaufen können und muss somit nicht auf den überteuerten TM schauen. Und wenn die ein paar Spiele haben (und eingespielt sind), dann ist auch die Moral wieder oben und ich komme wieder auf 1.000 Stärkepunkte. Ich hoffe bis zum ersten internationalen Spiel habe ich das geschafft :zustimm:

Aber deine Mannschaft wächst und gedeiht auch noch. Da wird sicherlich noch ein interessanter Spieler kommen können. 2 bekommst du ja noch von mir :peace:

sinope

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #640 am: 30. Juni 2010, 18:30:46 »
Mal eine Frage,
wieso bin ich nicht in der ersten Poklarunde...??

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #641 am: 30. Juni 2010, 20:36:09 »
Titelverteidiger und Meister erst ab der 2. Runde !

sinope

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #642 am: 30. Juni 2010, 21:48:56 »
AHAAA! Jo, vielen Dank für die Info :ja:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #643 am: 06. Juli 2010, 08:14:53 »
Es sieht so aus, als ob ChristianB sich aus Oslo United verabschiedet.
Er hat bereits 6 NMR

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #644 am: 06. Juli 2010, 11:21:59 »
Oh das wäre ja dann doch ne kleine Überraschung. Erst das Team beinahe in den Ruin stürzen und dann doch wieder den einen Schritt nach den nächsten setzen. Vor allem dürfte ja bald der Bahnhof fertig sein (wenn er es nicht schon ist). Da wird heute Abend sicher einer dazu kommen und am DO nach dem ZAT ist er weg vom Fenster.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #645 am: 06. Juli 2010, 20:09:02 »
Jetzt hat es mich auch mal erwischt und ich habe noch die 50% FSS Taktik drin gehabt gegen Larvik Soccer heute.  :schlafen: :schlafen:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #646 am: 06. Juli 2010, 20:13:01 »
Aber da bist du mit nem 1:3 noch mit nem "blauen" Auge vongekommen:


Ergebnisse
1.    SK Vard Verdal   -    Førde ´Sport   2 : 1
2.    Oslo United   -    Fredrikstad Sprint   0 : 4
3.    Clausenengen IL   -    Narvik IL   3 : 0
4.    Grenland IL   -    Larvik Soccer   1 : 3
5.    FK Bodø Bergen   -    Spjelkavik FC   0 : 9
6.    Rosenborg IF   -    Larvik Football   2 : 0
7.    Bærum IL   -    Finnsnes SK   3 : 1
8.    FC Oslo   -    Ullensaker-Kisa Sport   0 : 14
9.    AIL Arna-Alta   -    Lyn Boys Blue   1 : 5


Tabelle
1   Lyn Boys Blue   15   22 : 2
2   Clausenengen IL   13   13 : 0
3   Rosenborg IF   13   10 : 2
4   Larvik Soccer   12   38 : 5
5   Grenland IL   12   19 : 4
6   Bærum IL   12   16 : 3
7   Fredrikstad Sprint   10   22 : 3
8   Ullensaker-Kisa Sport   9   27 : 7
9   SK Vard Verdal   9   14 : 6
10   AIL Arna-Alta   9   11 : 15
11   Spjelkavik FC   6   27 : 7
12   Narvik IL   4   14 : 11
13   Larvik Football   3   15 : 15
14   Finnsnes SK   3   15 : 22
15   Førde ´Sport   3   10 : 18
16   Oslo United   0   0 : 20
17   FK Bodø Bergen   0   0 : 62
18   FC Oslo   0   0 : 71

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #647 am: 06. Juli 2010, 20:14:19 »
Die 0 bei mir steht immer noch. Ich hoffe das sie auch im nächsten Spiel noch steht. Dann verliere ich wenigstens nicht bei Larvik Soccer :winken:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #648 am: 06. Juli 2010, 20:17:15 »
Die 0 bei mir steht immer noch. Ich hoffe das sie auch im nächsten Spiel noch steht. Dann verliere ich wenigstens nicht bei Larvik Soccer :winken:

Gratulation zum Sieg! Und zu 0. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :jubeln:
2. Platz gilt es jetzt zu halten. :peace: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #649 am: 06. Juli 2010, 20:26:13 »
Dank dir  :bia: :bia: Ich gebe mein bestes, aber ich denke die internationalen Spiele werden einige Kräfte rauben und mal sehen wie ich das in der Liga kompensieren kann :peace:

DAM!

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #650 am: 08. Juli 2010, 22:54:43 »
Von mir gibts nach der Pleite gestern mal nen Aufmunterungsbier in die Runde!  :bia: :bia: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #651 am: 09. Juli 2010, 08:36:47 »
Von mir gibts nach der Pleite gestern mal nen Aufmunterungsbier in die Runde!  :bia: :bia: :bia:

Aber du hast dich doch gut geschlagen. Schade das du gegen mich nicht das erste Tor gemacht hast :bia: :bia:


DAM!

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #652 am: 09. Juli 2010, 09:38:05 »
Von mir gibts nach der Pleite gestern mal nen Aufmunterungsbier in die Runde!  :bia: :bia: :bia:

Aber du hast dich doch gut geschlagen. Schade das du gegen mich nicht das erste Tor gemacht hast :bia: :bia:



Ja mit dem FSS bin ich zufrieden und auch mit den 500.000 $ Einnahmen!  :) Danke dafür!  :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #653 am: 09. Juli 2010, 11:13:01 »
Ja gerne doch. Ich hoffe du kannst was mit anfangen :winken: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #654 am: 10. Juli 2010, 20:13:03 »
Ergebnisse
1.    Narvik IL   -    SK Vard Verdal   0 : 4
2.    Førde ´Sport   -    Oslo United   4 : 0
3.    Fredrikstad Sprint   -    AIL Arna-Alta   2 : 1
4.    Larvik Soccer   -    Clausenengen IL   0 : 1
5.    Spjelkavik FC   -    Grenland IL   2 : 4
6.    Larvik Football   -    FK Bodø Bergen   11 : 0
7.    Finnsnes SK   -    Rosenborg IF   0 : 2
8.    Ullensaker-Kisa Sport   -    Bærum IL   0 : 0
9.    Lyn Boys Blue   -    FC Oslo   13 : 0


Tabelle
1   Lyn Boys Blue   18   35 : 2
2   Clausenengen IL   16   14 : 0
3   Rosenborg IF   16   12 : 2
4   Grenland IL   15   23 : 6
5   Fredrikstad Sprint   13   24 : 4
6   Bærum IL   13   16 : 3
7   Larvik Soccer   12   38 : 6
8   SK Vard Verdal   12   18 : 6
9   Ullensaker-Kisa Sport   10   27 : 7
10   AIL Arna-Alta   9   12 : 17
11   Spjelkavik FC   6   29 : 11
12   Larvik Football   6   26 : 15
13   Førde ´Sport   6   14 : 18
14   Narvik IL   4   14 : 15
15   Finnsnes SK   3   15 : 24
16   Oslo United   0   0 : 24
17   FK Bodø Bergen   0   0 : 73
18   FC Oslo   0   0 : 84

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #655 am: 10. Juli 2010, 20:15:43 »
Die 0 steht noch immer und dank des Treffers von meinem Goalgetter konnte ich 1:0 bei Soccer gewinnen. Ich verstehe nicht warum es auf Seiten von Soccer immer einen Verletzten gibt. Schon im letzten Ligaspiel so, dabei spiele ich mit normalem Einsatz und nicht hart oder so. Tut mir Leid, aber zum Glück ist er "nur" 4 Tage ausser Gefecht.

Das Topspiel von Ullensaker und Baerum ging 0:0 aus. Da hat man sich eigentlich ein paar Tore gewünscht aber das Ergebnis dürfte vor allem die Konkurrenz erfreuen.

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #656 am: 11. Juli 2010, 03:59:24 »
Naja solang Du nich wieder Anschluss hälst um am Ende alles zu verspielen ... hol Dir endlich mal nen Titel  :rofl:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #657 am: 11. Juli 2010, 08:55:31 »
Ich gebe mein bestes. Letzte Saison habe ich quasi das Feld von hinten aufgeräumt. Da war nicht mehr machbar. Nach 2/3 der Saison auf Platz 6 gewesen und erst mal letzten Spieltag dritter geworden. Ich hoffe ich kann mich länger dort oben halten :winken:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #658 am: 13. Juli 2010, 20:15:28 »
Ergebnisse
1.    SK Vard Verdal   -    Larvik Soccer   0 : 3
2.    Oslo United   -    Narvik IL   0 : 4
3.    Fredrikstad Sprint   -    Førde ´Sport   4 : 2
4.    Clausenengen IL   -    Spjelkavik FC   0 : 1
5.    Grenland IL   -    Larvik Football   1 : 1
6.    FK Bodø Bergen   -    Finnsnes SK   0 : 13
7.    Rosenborg IF   -    Ullensaker-Kisa Sport   1 : 4
8.    Bærum IL   -    Lyn Boys Blue   2 : 0
9.    AIL Arna-Alta   -    FC Oslo   12 : 0


Tabelle
1   Lyn Boys Blue   18   35 : 4
2   Fredrikstad Sprint   16   28 : 6
3   Grenland IL   16   24 : 7
4   Bærum IL   16   18 : 3
5   Clausenengen IL   16   14 : 1
6   Rosenborg IF   16   13 : 6
7   Larvik Soccer   15   41 : 6
8   Ullensaker-Kisa Sport   13   31 : 8
9   SK Vard Verdal   12   18 : 9
10   AIL Arna-Alta   12   24 : 17
11   Spjelkavik FC   9   30 : 11
12   Larvik Football   7   27 : 16
13   Narvik IL   7   18 : 15
14   Finnsnes SK   6   28 : 24
15   Førde ´Sport   6   16 : 22
16   Oslo United   0   0 : 28
17   FK Bodø Bergen   0   0 : 86
18   FC Oslo   0   0 : 96


Was läuft denn da für ein falscher Film bei mir ab?? Habe das erste Gegentor bekommen und verliere gleich. Und das auch noch gegen einen Bot und obwohl ich mit normalem Einsatz gespielt habt und 200 Stärkepunkte besser war. Ich raff das nicht. Wäre nun Tabellenführer. Super ich könnte echt kotzen. Die Generalprobe fürs EC Spiel ist somit mehr als verpatzt :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #659 am: 14. Juli 2010, 06:46:10 »
Was war denn in Clausenengen los? :gruebel:
Aber dafür rächst du dich im EC. :bia: :bia: :bia:
Dein Gegner tut mir schon leid. ;(
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL