Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #570 am: 12. Mai 2010, 10:29:43 »
Der mitten in der Saison gekaufte Stürmer Gzim Stibilj lässt es in Grenland weiter krachen, die ganzen Abwehrriegel zitter jetzt schon vor dem Knipser, der die norwegische Liga zurzeit schwindlig spielt. Larvik Football versuchte das heil in der Flucht nach vorn und bekam hinten die Buden, wobei der geliehene Jungspunt „de Carvalho“ als lernfähriger Stürmer von  Torkanone Stibilj momentan mitgezogen wird. Nach dem Spiel wurde im Auswärtsblock von Larvik feierlich immer wieder der Name Gzim Stibilj gerufen, der is tun zum neuen Publikumsliebling in Grenland geschafft hat, so gut wie zurzeit war Grenland noch nie drauf. Dreh und Angelpunkt ist sicherlich auch der gereifte Liam James im Mittelfeld, der schon mit zahlreichen Torvorlagen und 10 Saisontoren genau so viele Tore geschossen hat wie so einige Top Stürmer der Liga.


Torschützenliste:

1   Gzim Stibilj      25   Grenland IL
2   Gavino Gialanella         18   Ullensaker-Kisa Sport
3   Robert Magnússon         18   Larvik Soccer
4   Nebi Zekiri      16   Bærum IL
5   Øyvind Amundsen      16    Lyn Boys Blue
« Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 10:31:30 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #571 am: 12. Mai 2010, 12:07:00 »
Dreh und Angelpunkt ist sicherlich auch der gereifte Liam James im Mittelfeld, der schon mit zahlreichen Torvorlagen und 10 Saisontoren genau so viele Tore geschossen hat wie so einige Top Stürmer der Liga.


Ja wie bei meinen Stürmern :motz: :motz: :motz: :rofl: Da will es derzeit noch nicht ganz rund laufen. Aber wenigstens machen die Mittelfeldspieler auch ein paar Buden :bia:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #572 am: 12. Mai 2010, 14:48:55 »
Nach dem Spiel wurde im Auswärtsblock von Larvik feierlich immer wieder der Name Gzim Stibilj gerufen, der is tun zum neuen Publikumsliebling in Grenland geschafft hat,


 :rofl: kannst du das bitte mal auf Video aufnehmen ? Ich möchte hören wie deine Fans fehlerfrei Gzim Stibilj rufen  :rofl:
Ein echter Zungenbrecher  :scherzkeks:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #573 am: 13. Mai 2010, 10:26:04 »
Nach dem Spiel wurde im Auswärtsblock von Larvik feierlich immer wieder der Name Gzim Stibilj gerufen, der is tun zum neuen Publikumsliebling in Grenland geschafft hat,


 :rofl: kannst du das bitte mal auf Video aufnehmen ? Ich möchte hören wie deine Fans fehlerfrei Gzim Stibilj rufen  :rofl:
Ein echter Zungenbrecher  :scherzkeks:

Mach dich nur lustig über meine Torbude, wir haben noch 1 oder hoffentlich 2 sehr entscheidende Saisonspiele vor uns.  :grinsevil:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #574 am: 15. Mai 2010, 20:24:16 »
Ergebnisse
1.    Ullensaker-Kisa Sport   -    Narvik IL   0 : 1
2.    SC Sports Viking   -    Fredrikstad Sprint   3 : 5
3.    FC Hammerfest Union   -    Rosenborg Fotball   3 : 1
4.    Rosenborg IF   -    Finnsnes SK   1 : 1
5.    Bærum IL   -    Larvik Football   3 : 1
6.    Grenland IL   -    SK Vard Verdal   6 : 0
7.    Larvik Soccer   -    Clausenengen IL   1 : 1
8.    Lyn Boys Blue   -    Oslo United   6 : 0
9.    AIL Arna-Alta   -    Bjørnar IF   3 : 0


Tabelle
1   Larvik Soccer   64   60 : 12
2   Bærum IL   60   79 : 13
3   Ullensaker-Kisa Sport   60   75 : 13
4   Grenland IL   60   72 : 18
5   Clausenengen IL   53   51 : 15
6   Lyn Boys Blue   52   67 : 19
7   Fredrikstad Sprint   44   47 : 29
8   Larvik Football   37   46 : 31
9   Oslo United   33   37 : 33
10   Narvik IL   33   29 : 33
11   SK Vard Verdal   33   38 : 43
12   AIL Arna-Alta   31   44 : 41
13   Rosenborg IF   29   28 : 39
14   Rosenborg Fotball   16   22 : 94
15   Finnsnes SK   15   21 : 74
16   FC Hammerfest Union   12   16 : 59
17   SC Sports Viking   7   14 : 89
18   Bjørnar IF   4   12 : 103


Wow Doomi mit dem nächsten furiosen Sieg. Nun läuft es aber. Umso überraschender ist, dass Ullensaker schon wieder verloren hat. Ich kann mit dem 1:1 gegen Soccer gut leben, die damit ihren Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen.

Tut mir nur Leid wegen deinen beiden verletzten. Ich hoffe die kommen schnell wieder auf die Beine. Habe aber keine harte Einstellung gehabt oder so. Umso bitterer, das es gleich 2 in der ersten Hälfte erwischt hat :(

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #575 am: 15. Mai 2010, 21:42:56 »
Ist ja nicht deine Schuld Lilie, sind 2 Mittelfeldspieler, der eine ist 2 Tage, der andere 10 Tage verletzt.
Bekomme ich schon aufgefangen.
Bin aber froh, dass ich noch den einen Punkt geholt habe, durch den 2. Verletzten hat ein Stürmer im Mittelfeld gespielt,
das gab sicher einige Punkte Stärkeabzug.
Ullensaker hat den Spieltag verpennt. Sie haben einen NMR kassiert und hatten noch die 50% FFS Einstellung.

Jetzt werde ich von 3 Teams gejagt. Mal sehen, wie lange ich mich halten kann.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #576 am: 15. Mai 2010, 22:19:42 »
Habe es im Live Ticker verfolgt und da wusste ich noch nicht, wie lange die beiden weg sind. Der eine ist zum Glück gleich wieder fit.

Da wird er sich bestimmt in den Hintern beißen, wenn er wieder on ist. Das ist natürlich ärgerlich, gerade wenn man sich einen Kampf um die Meisterschaft liefert. Aber immerhin konntest du von profitieren :verweis: :peace:

Bin froh das ich mit dem Unentschieden Lyn Boys Blue "noch" hinter mir lassen konnte.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #577 am: 16. Mai 2010, 11:00:35 »
Ich hab bei meinem glanzvollem Sieg auch einen Verletzten hinnehmen müssen, der musste runter wegen Magen-Darmverstimmung, ist schon der 2. mit solch einem Kuriosum in dieser Saison.  :rofl:
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 11:01:11 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #578 am: 16. Mai 2010, 11:53:53 »
Wenigstens hat der sich nach 2 Tagen wieder ausgeschissen :rofl:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #579 am: 18. Mai 2010, 15:37:01 »
Bin mal gespannt ob meine Abwehr heute den Goalgetter Gzim Stibilj in den Griff bekommt. Er kann ja nicht in jedem Spiel ein Tor machen :lach: :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #580 am: 18. Mai 2010, 15:48:10 »
Das schaffst du schon. :zustimm:
Toi, toi, toi :peace: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #581 am: 18. Mai 2010, 19:54:37 »
Danke :winken: Wäre ich Boateng dann würde ich ihn umhauen :rofl:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #582 am: 18. Mai 2010, 19:58:29 »
Danke :winken: Wäre ich Boateng dann würde ich ihn umhauen :rofl:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Boateng, die Sau. :box: :ja: :lach: :lach: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #583 am: 18. Mai 2010, 20:05:48 »
Hat doch geklappt!
Hast ihm aufs Maul gegeben?
Kein Tor und du 1.
Glückwunsch!! :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #584 am: 18. Mai 2010, 20:15:34 »
@Lilie Glückwunsch Lillie. Meine Spieler haben sich geschlossen einen freien Tag genommen  :lach:, schleisslich steht das Pokalspiel an. Deinen Boateng's sind meine Spieler gut ausgewichen, so wie ich es verordnet habe. Ein Gurkenkick und am Ende doch noch ein Tor.  :peace:

Fredrikstad Sprint hat gegen FC Hammerfest Union   2 : 2 wohl auch nur Auflockerungsübungen veranstaltet, wird also nicht einfach.  :verweis:
« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 20:20:56 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

FC Kuopio

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #585 am: 18. Mai 2010, 20:16:01 »
Verdal Armes Verdal. Unfähiger am Werk

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #586 am: 18. Mai 2010, 21:10:56 »
hehe danke euch beiden. Ne Boatangs habe ich zum Glück nicht in meiner Mannschaft. Ich pfeiff die immer schön zurück, wenn mal einer über die Stränge schlägt.

Hätte nicht gedacht das ich das Spiel gewinne. Ganz ehrlich. Und vor allem auch noch kein Gegentor zu bekommen, das freut mich noch mehr. Hatte mich im Vorfeld schon mit einem unentschieden zufrieden gegeben, aber nun umso besser :)
Für Doomi tut es mir Leid, das der Anschluss nach oben abgerissen ist, aber ich will meinen Platz halten und nicht noch runter :bia:

Wünsche dir viel Erfolg im Pokal :peace: :winken:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #587 am: 19. Mai 2010, 11:06:18 »
Die Meisterschaft hatte ich bestimmt nicht im Blick.  :rofl: Wenn es nicht reicht für das Pokalfinale, dann werden wir uns um Platz 4 noch ganz schön bekämpfen müssen und Lyn Boys Blue ist ja auch noch im Rennen.  :verweis:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #588 am: 19. Mai 2010, 11:20:42 »
Aber von den Punkten her ist Platz 2 auch noch greifbar gewesen, bzw. ist es ja immer noch. Habe es in der letzten Saison ja versaubeutelt. Ja es wird so oder so noch ein heisses Rennen geben. Und Larvik kann sich immer ein Stückchen mehr absetzen.

Aber ist schon lustig. Im Pokal haust du mich regelmäßig raus und in der Liga habe ich wieder ein wenig die Nase vorn  :lach:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #589 am: 19. Mai 2010, 12:09:39 »
Die Saison geht langsam in die entscheidende Endphase.
Ich würde Grenland noch nicht vollständig aus dem Meisterkampf ausschließen, ich habe noch ein schweres Restprogramm.
Vielleicht wird es noch ein Vierkampf ? Aber mein schwerster Widersacher ist ganz klar Bærum IL.
Wenn Bærum irgendwo noch Punkte liegen läßt, dann habe ich eine Chance Meister zu werden, wenn Bærum die letzten 8 Spiele gewinnen sollte, werden sie mich wahrscheinlich noch abfangen.
Mein schlechtes Torverhältnis hilft mir ja leider überhaupt nicht.
Zumindest kann ich theoretisch im schlimmsten Fall nur bis auf Platz 7 abfallen  :scherzkeks:
Aber sehr wahrscheinlich werde ich nächste Sasion im EC spielen, ob es auch für den CC reicht, wird man sehen.

Mein Restprogramm:

27. Larvik Soccer   - Bjørnar IF
28. AIL Arna-Alta   - Larvik Soccer
29. Larvik Soccer   - Lyn Boys Blue
30. Larvik Soccer   - Rosenborg IF
31. Grenland IL   - Larvik Soccer
32. Larvik Soccer   - Bærum IL
33. Ullensaker-Kisa Sport   - Larvik Soccer
34. Larvik Soccer   - SC Sports Viking

wie man sieht, können da 4 Punkte Vorsprung auch schnell weg sein.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 12:10:17 von Hochneukirch »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #590 am: 19. Mai 2010, 15:32:37 »
Das stimmt, dein Restprogramm ist wirklich nicht einfach, aber ich glaube nicht, dass du noch groß einbrechen wirst. Du hast die Saison erst eine Niederlage kassiert. Aber wobei. Ich hatte letzte Saison gerade mal 2 (davon ja am ersten und am vierten Spieltag) und wurde nur dritter. Aber du ziehst souverän dein Ding durch und wirst auf jeden Fall um den CC mitspielen. Ob Meister oder Quali wird sich zeigen. Du darfst dann die schweren Spiele bestreiten, wo ich gerade drin stecke :)
Baerum ist mein nächster Gegner, wer weiß ob ich ihm auch ein paar Punkte abzwacken kann. Habe immerhin die letzten 3 Ligaspiele gegen ihn gewonnen, was mich aber noch immer wundert.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #591 am: 23. Mai 2010, 13:37:59 »
Mein Tormann Gellert Vári http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=654835
 hat plötzlich mehr Geld verlangt, was dem Verein momentan nicht zur Verfügung steht. Ich hab ihn somit gestern auf den TM gesetzt und es kam auch sofort zu einem Blitztransfer. Für ca. 11 Millionen ist er von Racing Extremadura gekauft und in Grenland aufgebaut worden. Nach den ersten 2 holperigen Jahren in Grenland, wo sich die Liga schon lustig gemacht hat, konnte er in dieser Saison sich stark verbessern. Nun ist er wieder zurück nach Spanien zum 2. Ligisten HTC Salamanca gewechselt und könnte dort auch bald in der bärenstarken spanischen 1.Liga sich beweisen. Die Ablösesumme betrug ca. 36,5 Millionen und ist die 2. Höchste Transfereinnahme von Grenland, sowie auch des Managers. Nun wird natürlich Ersatz gesucht, wohl einen jungen Mann mit Zukunftsperspektive, in der Hoffnung noch in dieser Saison zuschlagen zu können, was aber sehr schwer werden wird. Bis dato wird aus dem Amateurbereich ein sehr unerfahrener Mann im Kasten stehen, der sich gegen da sSchlusslicht heute schon mal behaupten kann. :D
« Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 13:41:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #592 am: 23. Mai 2010, 20:16:02 »
Ergebnisse
1.    Clausenengen IL   -    Ullensaker-Kisa Sport   3 : 0
2.    SK Vard Verdal   -    SC Sports Viking   6 : 4
3.    Larvik Football   -    FC Hammerfest Union   4 : 0
4.    Narvik IL   -    Finnsnes SK   5 : 0
5.    Fredrikstad Sprint   -    Rosenborg Fotball   3 : 0
6.    Oslo United   -    Bærum IL   0 : 6
7.    Bjørnar IF   -    Grenland IL   0 : 5
8.    AIL Arna-Alta   -    Larvik Soccer   0 : 5
9.    Lyn Boys Blue   -    Rosenborg IF   1 : 2


Tabelle
1   Larvik Soccer   73   78 : 12
2   Bærum IL   69   88 : 14
3   Grenland IL   66   81 : 19
4   Ullensaker-Kisa Sport   62   79 : 20
5   Clausenengen IL   59   55 : 16
6   Lyn Boys Blue   58   76 : 22
7   Fredrikstad Sprint   51   58 : 32
8   Larvik Football   44   58 : 32
9   Narvik IL   38   36 : 35
10   SK Vard Verdal   37   48 : 52
11   Rosenborg IF   35   32 : 43
12   AIL Arna-Alta   34   47 : 52
13   Oslo United   33   37 : 47
14   Finnsnes SK   18   24 : 86
15   Rosenborg Fotball   16   24 : 101
16   FC Hammerfest Union   14   20 : 67
17   SC Sports Viking   8   18 : 102
18   Bjørnar IF   4   12 : 119

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #593 am: 23. Mai 2010, 20:18:04 »
@ Doomi

Ich hoffe du findest schnell einen Ersatz Tormann. Ist zwar mehr in meinem Nutzen, wenn du ein Nobody im Tor stehen hast und ich evtl. ein paar Punkte auf dich gutmachen kann, aber ich wünsch dir bei der Suche viel Glück. Wie ich dich kenne wirst du wieder nen talentierten Tormann finden :zustimm:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #594 am: 23. Mai 2010, 20:32:47 »
Lilie, Glückwunsch. :bia: :bia: 3 Punkte direkt au den 4. gutgemacht! :respekt:
Vielleicht doch noch CC? :grinsevil:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #595 am: 24. Mai 2010, 01:45:33 »
Dank dir. Ne CC ist zu weit weg (10 Punkte), aber ich bin zufrieden, wenn ich mich direkt fürs Internationale qualifiziere :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #596 am: 25. Mai 2010, 11:18:11 »
Ich hab mir n Össi für unter Marktwert zugelegt, ich hoffen ihn noch von der Abwertung runter zu bekommen. Die nächsten Spiele wird es hinten somit einige mal Krachen denke ich. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=779986 Aber meine Torbude vorn, Gzim Stibilj wird das hoffentlich ausgleichen können.  :rofl:  


1   Gzim Stibilj   [KSM-Soccer.de]    STU   32   Grenland IL
2   Robert Magnússon   [KSM-Soccer.de]    STU   25   Larvik Soccer
3   Øyvind Amundsen   [KSM-Soccer.de]    STU   21   Lyn Boys Blue
4   Nebi Zekiri   [KSM-Soccer.de]    STU   19   Bærum IL
5   Gavino Gialanella   [KSM-Soccer.de]    STU   18   Ullensaker-Kisa Sport


Gibt es eigentlich in dieser Saison Geld für den besten Torschützen, ja oder?  :juggle:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 11:20:08 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

cicker

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #597 am: 25. Mai 2010, 11:22:45 »
Gibt es eigentlich in dieser Saison Geld für den besten Torschützen, ja oder?  :juggle:
Nein!!
Zitat
Nach einer internen Diskussion in den letzten Tagen über die Torprämie, sind wir zu der Entscheidung gekommen, das diese nicht eingeführt wird. Es wird nur die Meisterprämie kommen.
In der Statistik des Spielers, welcher Torschützenkönig wurde, wird dieses vermerkt, jedoch nicht rückwirkend

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #598 am: 25. Mai 2010, 11:27:37 »
 :motz: So ein Pech!

Am Morgen kann ich endlich mein Stadion weiter ausbauen. Wenn die neuen Plätze fertig gestellt sind. Dort wird dann der Rest von den Verkaufseinnahmen meines Tormanns reingesteckt um im nächsten Jahr die 140.000 Plätze zu haben.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 11:28:08 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #599 am: 25. Mai 2010, 20:04:53 »
Lilie:10:0  :respekt: :respekt:
Geht doch. :peace: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL