Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 91880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #450 am: 25. Januar 2010, 07:17:14 »
Wahrscheinlich :geschockt: :lach:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #451 am: 25. Januar 2010, 13:00:02 »
Larvik Football ist ab dem nächsten ZAT wieder managerlos.
Die norwegischen Wandervögel ziehen schon wieder weiter  :scherzkeks:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #452 am: 27. Januar 2010, 10:59:34 »
SK Vard Verdal     -   Bærum IL   0:7
Fredrikstad Sprint     -   Clausenengen IL   0:0
Lyn Boys Blue     -   FK Bodø Bergen   6:0
SC Sports Viking     -   Larvik Football   1:4
Narvik IL     -   Ullen IF   12:0
Grenland IL     -   Rosenborg IF   2:1
Larvik Soccer     -   FC Hammerfest Union   4:0
Spjelkavik FC     -   Ullensaker-Kisa Sport   1:3
AIL Arna-Alta     -   Førde ´Sport   2:0
--------------------------------------------------------------------------

1.   (-)     Bærum IL (M)   30   27   1   2   150:20   +130   82
2.   (-)      Clausenengen IL   30   20   8   2   118:15   +103   68
3.   (-)    Ullensaker-Kisa Sport (P)   30   21   5   4   122:25   +97   68
4.   (-)     Larvik Soccer   30   21   4   5   86:17   +69   67
5.   (-)     Lyn Boys Blue   30   20   4   6   138:25   +113   64
6.   (-)     Fredrikstad Sprint   30   18   8   4   107:19   +88   62
7.   (-)     Rosenborg IF   30   17   5   8   84:28   +56   56
8.   (9)     Narvik IL   30   15   3   12   77:34   +43   48
9.   (8)     Grenland IL   30   14   6   10   95:58   +37   48
10.   (-)      AIL Arna-Alta   30   14   1   15   86:57   +29   43
11.   (-)     SK Vard Verdal   30   11   5   14   74:57   +17   38
12.   (-)      Larvik Football (N)   30   11   3   16   60:54   +6   36
13.   (-)      SC Sports Viking   30   8   3   19   67:85   -18   27
14.   (-)      Spjelkavik FC   30   8   3   19   52:74   -22   27
15.   (-)     FC Hammerfest Union   30   8   2   20   65:65   0   26
16.   (-)       FK Bodø Bergen (N)   30   3   0   27   8:250   -242   9
17.   (-)      Førde ´Sport (N)   30   2   2   26   19:201   -182   8
18.   (-)      Ullen IF (N)   30   0   1   29   1:325   -324   1

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



aktuelle Torschützenliste:

1   Øyvind Amundsen      STU   38   Lyn Boys Blue
2   Danton Font Rossell      STU   36   Grenland IL
3   Leon Bel   STU   35   Bærum IL

4   Andy Clarke   STU   33   Narvik IL
5   Gavino Gialanella   STU   33   Ullensaker-Kisa Sport
6   Veli Akdemir   STU   33   Bærum IL
7   Roy Woodbridge   STU   32   Clausenengen IL
8   Emil Prodan   STU   31   Fredrikstad Sprint
9   Hobart Conover   STU   31   Bærum IL

----------------------------------------------------------------------


Grenland IL     -   Rosenborg IF   2:1

Danton Font Rossell mit 2 Tore hat im Alleingang das Spiel gedreht.  :fussball: :lach:

---------------------------------------------------------------------


Stand in der Liga:

Meister Bærum IL verteidigt mit einem demonstrativen 7:0 Sieg gegen die gut besetzte Mannschaft aus Verdal den Titel, schon 4 Spieltage vor Schluss ist die Meisterschaft entschieden. Bærum IL war in dieser Saison eine Klasse besser als der Rest der Liga und war total unterfordert.

Dahinter wird es ganz eng um den CC Quali Platz:

Die entscheidung wird wohl zwischen Clausenengen IL & Ullensaker-Kisa Sport fallen. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, das Ullensaker noch Punkte liegen lässt, somit dürften auch Larvik Soccer und Lyn Boys Blue fast aus dem Rennen sein.

Wenn Ullensaker-Kisa Sport noch Punkte liegen lässt, dann nur gegen   Rosenborg IF am letzten Spieltag, was aber auch nicht sehr wahrscheinlich ist, da Rosenburg schon im sicheren Hafen der EC Quali sein dürfte.

Clausenengen IL hat hingegen noch ein Hammerprogramm vor sich und dürfte nach dem 0:0 gegen Fredrikstad wohl auch nur noch theoretische Chancen auf den 2.Platz haben, da das Torverhältnis in der Tendenz eher für Ullensaker spricht.

Programm:
Clausenengen IL     -   Lyn Boys Blue
...
Clausenengen IL     -   Narvik IL
Grenland IL     -   Clausenengen IL


Um Platz 5, der direkte Einzug in den EC wird es auch sehr eng zur Sache gehen und für Lyn Boys Blue fängt die wichtigste Saisonpfase jetzt erst an, man steht im Pokalfinale, wo gegen Grenland IL der direkte EC Platz nur durch den Pokalsieg gegeben sein wird.

In der Liga hat das Team noch ein Hammer Programm und nur 2 Punkte Vorsprung auf den Verfolger, dessen Programm aber auch nicht ohne ist.

Clausenengen IL     -   Lyn Boys Blue
Lyn Boys Blue     -   Bærum IL (Bærum ist allerdings schon Meister und spielt um die goldene Ananas, hier könnte aber auch böses Blut fließen.)
SK Vard Verdal     -   Lyn Boys Blue

vs.


Bærum IL     -   Fredrikstad Sprint
Fredrikstad Sprint     -   SK Vard Verdal


Hier könnte Bærum IL also auch mitentschieden, ein Meister der von oben herab die Liga bestimmt. :D

und dann das direkte Duell Lyn Boys Blue - Fredrikstad Sprint, was dann doch wiederum für Lyn Boys Blue spricht. Hier ist sichelrich die meiste Spannung drin, bis zum letzten Spieltag.



« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 11:09:18 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #453 am: 27. Januar 2010, 11:28:01 »
Jeder einzelne Spieltag hat es nun in sich und es wird hart um die vorderen Plätze gekämpft. Ich glaube nicht, das Baerum nun ein paar Gänge zurück schaltet und da noch groß eingreift. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Leider haben meine vielen Sperren und verletzten doch mehr gefehlt, als ich anfangs noch dachte. Vor allem da ich die Formation umschmeißen musste, da nicht mehr genügend Leute für die Positionen da waren^^
Nun kommen sie zum Glück nach und nach zurück, aber das 0:0 tut mir schon etwas weh. Den zweiten Platz werde ich definitiv nicht verteidigen können, dafür habe ich zuvor schon genug Punkte liegen lassen. Ich bin froh das ich nicht noch durchgereicht werde, da bis Platz 5 noch alles offen ist. Doch das kann mir natürlich passieren, was ich nicht hoffen will.

Glückwunsch nach Baerum und auf ein schönes und spannendes Saisonfinale :zustimm:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #454 am: 28. Januar 2010, 09:54:37 »
Sehr gut Doomi, habe deinen Text mal in Statistiken und Analysen kopiert.

Wenn ich noch ergänzen darf:

Ullen IF, FK Bodø Bergen und auch Førde ´Sport mit dem Rettungsversuch von m3 sind bereits seit längerem abgestiegen.
Førde ´Sport wird aber sicher nächste Saison wiederkommen.

Den 4. Absteiger machen FC Hammerfest Union, Spjelkavik FC und SC Sports Viking unter sich aus.

Restprogramm dieser 3:

FC Hammerfest Union   - Spjelkavik FC
AIL Arna-Alta   - FC Hammerfest Union
FC Hammerfest Union   - Ullensaker-Kisa Sport
Førde ´Sport   - FC Hammerfest Union

FK Bodø Bergen   - SC Sports Viking
SC Sports Viking   - Clausenengen IL
Bærum IL   - SC Sports Viking
SC Sports Viking   - SK Vard Verdal

FC Hammerfest Union   - Spjelkavik FC
Spjelkavik FC   - Rosenborg IF
Ullen IF   - Spjelkavik FC
Spjelkavik FC   - Larvik Football


Jeder der 3 spielt noch gegen einen der 3 feststehenden Absteiger. Im Spiel Hammerfest gegen Spjelkavik wird sich wohl der letzte Absteiger entscheiden. Ich tippe auf Hammerfest als Absteiger.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #455 am: 30. Januar 2010, 20:12:33 »
Ergebnisse - Liga 1
FC Hammerfest Union   -    Spjelkavik FC   3   :   2
Rosenborg IF   -    Larvik Soccer   0   :   5
Ullen IF   -    Grenland IL   0   :   14
Larvik Football   -    Narvik IL   0   :   0
FK Bodø Bergen   -    SC Sports Viking   0   :   11
Clausenengen IL   -    Lyn Boys Blue   2   :   1
Bærum IL   -    Fredrikstad Sprint   0   :   2
SK Vard Verdal   -    Førde ´Sport   2   :   0
Ullensaker-Kisa Sport   -    AIL Arna-Alta   2   :   1
       
Tabelle - Liga 1
1   Bærum IL   82   150   :   22
2   Clausenengen IL   71   120   :   16
3   Ullensaker-Kisa Sport   71   124   :   26
4   Larvik Soccer   70   91   :   17
5   Fredrikstad Sprint   65   109   :   19
6   Lyn Boys Blue   64   139   :   27
7   Rosenborg IF   56   84   :   33
8   Grenland IL   51   109   :   58
9   Narvik IL   49   77   :   34
10   AIL Arna-Alta   43   87   :   59
11   SK Vard Verdal   41   76   :   57
12   Larvik Football   37   60   :   54
13   SC Sports Viking   30   78   :   85
14   FC Hammerfest Union   29   68   :   67
15   Spjelkavik FC   27   54   :   77
16   FK Bodø Bergen   9   8   :   261
17   Førde ´Sport   8   19   :   203
18   Ullen IF   1   1   :   339

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #456 am: 31. Januar 2010, 11:51:30 »
Die Aufsteiger stehen auch schon lange fest. Es sind diejenigen, die zuvor abgestiegen waren. Glückwunsch an:

Finnsnes SK
Rosenborg Fotball
Oslo United
Bjørnar IF

 :winken:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #457 am: 31. Januar 2010, 15:53:57 »
Es ist dann wenigstens mal kein Team dabei, gegen das man 10:0 Gewinnen kann.

Torschützenliste:

1   Danton Font Rossell      STU   42   Grenland IL
2   Øyvind Amundsen    STU   39   Lyn Boys Blue
3   Leon Bel   STU   35   Bærum IL

4   Roy Woodbridge      STU   34   Clausenengen IL
5   Andy Clarke      STU   33   Narvik IL
6   Gavino Gialanella      STU   33   Ullensaker-Kisa Sport
7   Veli Akdemir      STU   33   Bærum IL

 :jubeln:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 15:58:29 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #458 am: 31. Januar 2010, 17:20:17 »
Die Torjägerkanone wirst du dir holen Doomi, zumal du ja noch gegen einen Absteiger ein paar Buden machen kannst :zustimm:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #459 am: 01. Februar 2010, 16:55:06 »
Zitat
Hallo,
der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Di. 09.02.
TM schließt Mi. 10.02 14:30 Uhr

Login schließt Mittwoch 10.02. gegen Abend.
Login offen am Donnerstag 11.02.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 20.02


Gruß
Bit-te


Das geht aber schnell. Heißt leider auch, es wird keine Neuerungen geben.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #460 am: 01. Februar 2010, 20:00:17 »
Das geht wirklich schnell. Dachte es wäre die nächste Saison noch ne kleine Testphase wegen den Skills und das die dann in der übernächsten Saison neu übernommen werden :gruebel:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #461 am: 02. Februar 2010, 20:11:07 »
1.    Fredrikstad Sprint    -    SK Vard Verdal   2 : 0      
2.    Lyn Boys Blue   -    Bærum IL   0 : 2      
3.    SC Sports Viking   -    Clausenengen IL   1 : 2      
4.    Narvik IL   -    FK Bodø Bergen   8 : 0      
5.    Grenland IL   -    Larvik Football   0 : 6      
6.    Larvik Soccer   -    Ullen IF   10 : 0      
7.    Spjelkavik FC   -    Rosenborg IF   0 : 6      
8.    AIL Arna-Alta   -    FC Hammerfest Union   7 : 0      
9.    Førde ´Sport   -    Ullensaker-Kisa Sport   0 : 5      
   
Tabelle
1   Bærum IL   85   152 : 22
2   Clausenengen IL   74   122 : 17
3   Ullensaker-Kisa Sport   74   129 : 26
4   Larvik Soccer   73   101 : 17
5   Fredrikstad Sprint   68   111 : 19
6   Lyn Boys Blue   64   139 : 29
7   Rosenborg IF   59   90 : 33
8   Narvik IL   52   85 : 34
9   Grenland IL   51   109 : 64
10   AIL Arna-Alta   46   94 : 59
11   SK Vard Verdal   41   76 : 59
12   Larvik Football   40   66 : 54
13   SC Sports Viking   30   79 : 87
14   FC Hammerfest Union   29   68 : 74
15   Spjelkavik FC   27   54 : 83
16   FK Bodø Bergen   9   8 : 269
17   Førde ´Sport   8   19 : 208
18   Ullen IF   1   1 : 349

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #462 am: 02. Februar 2010, 20:19:51 »
Heute hatte ich auch mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt. Liege die ganze Zeit zurück und mache noch kurz vor Ende das 2:1. Aber kann dennoch nicht sein, das es bei mir so knapp zu ging, da ich offensiver habe spielen lassen. Na hauptsache 3 Punkte (ist das allerwichtigste) und sogar noch Platz  2 bis zum nächsten Spieltag gehalten  :kaffe:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #463 am: 03. Februar 2010, 16:57:56 »
5.    Grenland IL   -    Larvik Football   0 : 6      

 :scherzkeks:

Hab zwar noch die Taktik vom letzten Freundschaftsspiel drin gehabt und hätte eigentlich eine andere gewählt, aber solche Ergebnisse sind nicht wirklich normal, da mein gegner auch nur mit 80 % gespielt hat.  :nein:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #464 am: 04. Februar 2010, 10:20:20 »
Ja so manche Ergebnisse kann ich echt nicht verstehen. Ist beinahe so wie bei meinem, da ich gegen den mit der Variante eigentlich höher hätte gewinnen müssen und nicht bis zum Ende zittern müssen und erst am Ende den Siegtreffer erzielen. Dabei war es eigentlich eine Taktik, die ich in der Regel des öfteren angewandt hat und auch oft gut war.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #465 am: 04. Februar 2010, 20:05:12 »
Ergebnisse - Liga 1
FC Hammerfest Union   -    Ullensaker-Kisa Sport   0   :   5
Rosenborg IF   -    AIL Arna-Alta   2   :   0
Ullen IF   -    Spjelkavik FC   0   :   10
Larvik Football   -    Larvik Soccer   0   :   3
FK Bodø Bergen   -    Grenland IL   0   :   12
Clausenengen IL   -    Narvik IL   2   :   0
Bærum IL   -    SC Sports Viking   4   :   0
SK Vard Verdal   -    Lyn Boys Blue   4   :   1
Førde ´Sport   -    Fredrikstad Sprint   0   :   6
       
Tabelle - Liga 1
1   Bærum IL   88   156   :   22
2   Ullensaker-Kisa Sport   77   134   :   26
3   Clausenengen IL   77   124   :   17
4   Larvik Soccer   76   104   :   17
5   Fredrikstad Sprint   71   117   :   19
6   Lyn Boys Blue   64   140   :   33
7   Rosenborg IF   62   92   :   33
8   Grenland IL   54   121   :   64
9   Narvik IL   52   85   :   36
10   AIL Arna-Alta   46   94   :   61
11   SK Vard Verdal   44   80   :   60
12   Larvik Football   40   66   :   57
13   SC Sports Viking   30   79   :   91
14   Spjelkavik FC   30   64   :   83
15   FC Hammerfest Union   29   68   :   79
16   FK Bodø Bergen   9   8   :   281
17   Førde ´Sport   8   19   :   214
18   Ullen IF   1   1   :   359

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #466 am: 06. Februar 2010, 11:27:59 »
Torschützen

1   Danton Font Rossell   STU   48   Grenland IL
2   Øyvind Amundsen   STU   40   Lyn Boys Blue


Der Einkauf von Weltstar Rossell hat sich gelohnt, er wird heute die Torjägerkrone bekommen.  :ja:  :grinsevil:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #467 am: 06. Februar 2010, 11:48:02 »
Der Einkauf hat sich auf jeden Fall bei dir gelohnt. So einen Knipser findet man nicht alle Tage. Die Torjägerkanone ist ihm auch nicht mehr zu nehmen. Ich hoffe nur nicht, das er heute noch 2 Tore machen will, um auf die 50 zu kommen :rofl:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #468 am: 06. Februar 2010, 20:07:54 »
Ergebnisse - Liga 1
Lyn Boys Blue   -    Fredrikstad Sprint   4   :   4
SC Sports Viking   -    SK Vard Verdal   1   :   2
Narvik IL   -    Bærum IL   0   :   6
Grenland IL   -    Clausenengen IL   0   :   1
Larvik Soccer   -    FK Bodø Bergen   5   :   0
Spjelkavik FC   -    Larvik Football   2   :   3
AIL Arna-Alta   -    Ullen IF   18   :   0
Ullensaker-Kisa Sport   -    Rosenborg IF   1   :   0
Førde ´Sport   -    FC Hammerfest Union   1   :   1
       
Tabelle - Liga 1
1   Bærum IL   91   162   :   22
2   Ullensaker-Kisa Sport   80   135   :   26
3   Clausenengen IL   80   125   :   17
4   Larvik Soccer   79   109   :   17
5   Fredrikstad Sprint   72   121   :   23
6   Lyn Boys Blue   65   144   :   37
7   Rosenborg IF   62   92   :   34
8   Grenland IL   54   121   :   65
9   Narvik IL   52   85   :   42
10   AIL Arna-Alta   49   112   :   61
11   SK Vard Verdal   47   82   :   61
12   Larvik Football   43   69   :   59
13   FC Hammerfest Union   30   69   :   80
14   SC Sports Viking   30   80   :   93
15   Spjelkavik FC   30   66   :   86
16   Førde ´Sport   9   20   :   215
17   FK Bodø Bergen   9   8   :   286
18   Ullen IF   1   1   :   377

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #469 am: 06. Februar 2010, 20:10:16 »
Oh man ich könnte mir echt voll in den Arsch beissen. Zwar gewonnen, aber "nur" 1:0 und das ist viel zu wenige wenn man so lange Zeit in Unterzahl spielt. Verdammt :< Da hat meine Mannschaft gegen den kommenden Pokalsieger nur einmal eine Unsicherheit erkennen können und hat das Tor gemacht, aber ein wenig bin ich schon enttäuscht, zumal es am Ende ja an einem (oder 2) Tor(en) gelegen hat. Schade es hat nicht sollen sein und daher meine sportlichen Glückwünsche nach Ullensaker, die den Sack mal wieder in der Schlussphase zugemacht haben :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #470 am: 06. Februar 2010, 20:21:44 »
Kommenden Pokalsieger?? Lyn Boys Blue spielt doch auch noch mit morgen und ich denke mal die haben auch Kräfte geschohnt so wie die Ergebnisse zuletzt aussahen.  :lach:

Ich wünsch mir morgen auch wieder eine Rote Karte, hoffentlich bekomme ich die auch mal bei viel Einsatz, um den Bonus dann mitzunehmen, mit einer roten Karten bekommt man den irgend wie, ist mir zumindest die ganze Saison schon aufgefallen, anders wären einige Ergebnisse nicht erklärbar. :D
« Letzte Änderung: 06. Februar 2010, 20:23:30 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #471 am: 06. Februar 2010, 20:25:51 »
Ja nach deiner roten Karte scheint es mir, als ob deine Spieler noch enger zusammen gerückt sind und kaum noch was zugelassen haben. Meine Spieler haben sich echt verdammt schwer getan und ich muss letztlich froh sein, doch nicht auf Platz 4 gelandet zu sein (war ich im Ticker ne zeit lang!).

sinope

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #472 am: 07. Februar 2010, 19:54:56 »

Hallo zusammen,

zunächst Glückwunsch an den Meister! Souverän!

Jetzt bin ich auf den Pokal gespannt. Geht sicherlich an Lyn. Die haben sich auch gegen
mich nochmal zurückgehalten... allerdings hab auch ich da nur mi 80 % gespielt.

Für mich war es die beste Platzierung. Die werde ich in der kommenden Saison nicht
mehr bestätigen können. Der radikale Umbaus steht bevor. Die teuren Spieler werden
nach und nach beschäftigungslos. Dazu gibt´s eine Art Gehaltsobergrenze...
wir sehen uns also im Mittelfeld!

Sportliche Grüße,
Sasch

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #473 am: 08. Februar 2010, 20:39:26 »
Ich brauch jetzt noch 1 Millionen um den Bahnhof zu bauen.  :rofl:

Spenden gehen an:

Grenland IL
Bank: Kaputte Wikinger Schatzkiste
BLZ: 1000000 KNR: 999999

Besten Dank an alle Investoren.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 20:40:02 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #474 am: 08. Februar 2010, 21:02:45 »
Ich spendiere dir einen ganzen Bahnhof.
Bitteschön



Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #475 am: 09. Februar 2010, 10:43:32 »
Loool, aber ne Mille wirst du ja schnell kriegen. Spätestens wenn du in der nächsten Saison die Sponsoren Einnahmen holst, oder wenn der Test Server nicht lügt und ich am ersten Spieltag schon wieder bei dir bin :rofl:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #476 am: 10. Februar 2010, 21:50:58 »
Danke Schön, der Bahnhof sieht echt toll aus.  :jubeln:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #477 am: 11. Februar 2010, 09:00:37 »
Seit heute früh kommt man ja schon wieder rein :)

Wie ist die EWS bei euch gelaufen??

Bei mir eigentlich ganz gut, da nur 2 abgewertet wurden und ich damit auch sehr gut leben kann:

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=5515

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=300650


Leider warte ich weiter vergebens auf die Aufwertung meines Portugiesens, aber ist schon die zweite Saison, wo er nicht aufgewertet wurde (beim Test Server komischerweise schon)!

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=12544


Aber die Aufwertungen freuen mich auch:

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=120055

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=180677

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #478 am: 11. Februar 2010, 09:18:55 »
Abwertungen: 0  :zustimm:

Aufwertungen: 2  :zustimm:

1x ABW und 1x STU

Bin sehr zufrieden, mein kleiner Kader zahlt sich bei der EWS immer aus!
Falls jemand einen ABW Spieler braucht, => http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=155117 steht auf dem TM.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #479 am: 11. Februar 2010, 10:20:55 »
Bisher keine Managerwechsel in Norwegen.

11 Manager in Liga 1
1 Manager in Liga 2A
1 Manager in Liga 2B