Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #360 am: 26. November 2009, 10:06:58 »
Ich hoffe nur nicht das wir uns dann wichtige Punkte wegnehmen, die uns am Ende dann beide weh tun könnten :scherzkeks:
Ich glaube hätte er nicht 2 (gelb) rote Karten bekommen, wäre ich auch wieder unter die Räder bekommen. Deine Spieler müssen nur genug provozieren, bis keine Gegenspieler mehr auf dem Platz stehen :rofl:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #361 am: 27. November 2009, 10:17:43 »
ja der Sport ist härter geworden, desto mehr vom Platz fliegen, desto größer die Chance für den Aussenseiter.  :gruebel:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #362 am: 02. Dezember 2009, 08:31:28 »
Da "patzt" Baerum erneut und ich spiele nur remis nach 8 Siegen in Folge. Aber nun ist die Spitze noch weiter zusammen gerutscht, da alle anderen gewonnen haben. Wird nun wieder richtig spannend.

Und auch Grenland kommt von hinten mit großen Schritten nach vorne und will sich rechtzeitig zumindest die Quali Plätze sichern :peace: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #363 am: 02. Dezember 2009, 16:28:20 »
Wenn keiner den Titel will hol ich ihn noch am letzten Spieltag. Ich müsste nur alle Spiele gewinnen die noch stattfinden, dann ist es wohl
rechnerisch noch drin, wenn oben weiter gepatzt wird.  :lach:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #364 am: 12. Dezember 2009, 17:06:17 »
Nun Doomi,

ich wollte zwar den Titel, jedoch darf ich dann gegen die direkten Konkurenten nicht verlieren....und das tue ich leider!
Die Saison ist für mich JETZT schon zu Ende......ich glaube, ich baue mir eine Mannschaft aus nur norwegischen Spielern zusammen.....das ist für mich noch ein Anreiz!

Gruß,
Scherge

Oslo United

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #365 am: 13. Dezember 2009, 00:50:25 »
So Jungs, die Autobahn wird gebaut  :jubeln:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #366 am: 14. Dezember 2009, 16:16:04 »
@Scherge man bekommt leider keinen Bonus dafür, eine Ausländerbeschränkung gibt es leider nicht, solange werd ich auch auf internationale Spieler setzen um im EC auch mal was zu reissen. (Wunschdenken)  :rofl:

Bei dir (Lyn Boys Blue) scheint nichts mehr zu gehen, die Tore fallen zu deinen Gunsten immer noch alle in letzter Minute oder Nachspielzeit (im Pokal), sonst sähe es wohl noch düsterer aus, von der Papierform her hast du ja die beste Mannschaft, bin ja fast schon ran jetzt nach dem totalen Fehlstart, ich kann mich noch an ein 8:0 erinnern im Hinspiel, mal sehen ob mir die Revange Anfang der Rückrunde glückt.  :rofl:
Die Taktiki ist ganz entscheident sag ich nur, ein Häcken mehr oder weniger irgend wo kann die ganze Strategie über Board werfen, ich hab das Konzept jetzt gefunden, halt was verändert und plötzlich waren die Ergebnisse durchweg da, irgend wann wird es auch mal wieder eine Niederlage geben, aber momentan sieht es gut aus um die Saison noch ordentlich abzuschließen.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 16:21:13 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #367 am: 15. Dezember 2009, 10:17:58 »
Die Taktiki ist ganz entscheident sag ich nur, ein Häcken mehr oder weniger irgend wo kann die ganze Strategie über Board werfen, ich hab das Konzept jetzt gefunden, halt was verändert und plötzlich waren die Ergebnisse durchweg da, irgend wann wird es auch mal wieder eine Niederlage geben, aber momentan sieht es gut aus um die Saison noch ordentlich abzuschließen.

Na super und nun habe ich dich zu Gast :rofl: :verweis: :zustimm: :peace:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #368 am: 15. Dezember 2009, 17:50:38 »
Viel Glück euch allen am letzten Spieltag in der Hinrunde und auf viele Tore.

Mal schauen ob Baerum noch die "sichere" Herbstmeisterschaft holt, oder ob er doch noch unverhofft Punkte lässt.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #369 am: 15. Dezember 2009, 20:30:09 »
Hey Doomi ein 2:2 ist doch super. Bin nach dem frühen 0:2 zum Glück noch zurück gekommen :peace:

Glückwunsch an Baerum zur "Herbstmeisterschaft" Es sah ja doch so aus, als ob Larvik Soccer das rennen macht, doch Baerum kam mal wieder zurück.  :winken:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #370 am: 16. Dezember 2009, 11:13:49 »
kleine Analyse zur Herbstmeisterschaft:

Bærum IL:
Der Meister rollt weiter unbeeindruckt durch die Liga und läßt fasst keinem Gegner auch nur Luft zum atmen.
Einzig Clausengen konnte Bærum irgendwie überrumpeln und Vard Verdal wurde am 13. Spieltag wohl etwas unterschätzt.
DER TOPFAVORIT für die Meisterschaft.

Larvik Soccer:
(Immer schwer etwas über sich selbst zu schreiben)
Klammert sich hartnäckig an Bærum fest, das direkte Duell ging knapp verloren. Die Herbstmeisterschaft wurde bei der absolut unnötigen Niederlage gegen Arna-Alta vergeigt.
Nach der TOP-Hinrunde wird es schwer den 2. Platz in der Rückrunde zu halten, da fast alle aus dem int. Wettbewerb raus sind. EC wohl sicher, CC-Qualy schwer, aber möglich.

Clausenengen IL:
Der Eurofighter ist ein kleiner Favoritenschreck geworden, obwohl er mittlerweile selber in die 1000er Klasse aufgestiegen ist. Baerum und Lyn Boys Blue mussten dran glauben. Einzig Ullensaker und Larvik Soccer konnten ihn bezwingen.
Der EC-Schreck wird auch nächste Saison wieder int. mitmischen, ob im CC oder EC ist noch unklar.

Ullensaker-Kisa Sport:
Der aktuelle Pokalsieger hat selber gesagt, dass ihm etwas die Ziele nach 5 Meisterschaften und 5 Pokalsiegen ausgegangen sind.
Das wirkt sich zum Teil auch auf die Ergebnisse aus. Bereits 7 Punkte Rückstand auf Dauerrivale Baerum sind schon ne Menge. Ein EC Platz wird wohl am Ende rausspringen, falls Rapha11 sich nicht kurzfristig noch einer ganz anderen Aufgabe annimmt.

Fredrikstad Sprint:
Hat sich mittlerweile in den TOP 7 festgesetzt. Für den ganz großen Coup fehlt es noch an Konstanz, aber für den EC oder EC-Qualy-Platz reicht es allemal.

Lyn Boys Blue:
Die stärkste Mannschaft aus Norwegen tut sich diese Saison schwer. Nach dem schnellen Aus im CC und EC war die Motivation erstmal dahin. Scherge hat angekündigt die Mannschaft umbauen zu wollen. Bleibt abzuwarten, wie sich das auf die Stärke auswirken wird.
Für einen EC oder EC-Qualy-Platz wird es trotzdem reichen.

Rosenborg IF:
Nachdem Rosenborg über den 9. Platz letzte Saison noch in die EC-Qualy gerutscht sind, versuchen sie es dieses Jahr wieder, nur mit dem Unterschied, dass der 9. Platz dieses Jahr nicht mehr reicht. Der aktuelle Platz 7 wird vermutlich schwer zu halten sein, aber Platz Platz 8 könnte durch den Pokalsieger auch der Weg in die EC-Qualy sein.  Dies scheint bei Rosenborg im Moment realistischer.

Narvik IL:
Licht und Schatten bei Narvik. Ist ein Manager aktiv, kratzen sie an den EC-Qualy-Plätzen. Ist der Manager mal wieder inaktiv rutschen sie ins gesicherte Mittelfeld ab. Narvik hat gute Vorraussetztungen, brauchen aber mal einen konstanten Manager. Diese Saison wirds nichts mit den Qualy-Plätzen.

Grenland IL:
Nach dem Katastrophen-Start von Grenland kommen sie so richtig in Fahrt und räumen das Feld von hinten auf. Aufgrund der neuen Stärke ist ein EC-Qualy Platz fast sicher, ein direkter EC Platz gut möglich.

SK Vard Verdal:
Das finanzielle Sorgenkind der letzten 2 Jahre hat sich wohl entgültig erholt. Die Mannschaft wird neu aufgebaut und wird im gesicherten Mittelfeld landen. Nicht mehr und nicht weniger. Etwas mehr würde es werden, wenn der Manager etwas konstanter bei seinem Team wäre.

AIL Arna-Alta:
Die Wundertüte der Liga. Ist der Manager mal da, können auch schon mal klare Favoriten geschlagen werden. Hat er besseres zu tun, rutschen sie schon mal ordentlich Richtung Abstiegsplätze. Gesichertes Mittelfeld

Larvik Football:
Nach dem finanziellen Zwangsabstieg logischerweise aufgestiegen (bei unseren "starken" 2. Ligen), bleibt Larvik Football diese Saison deutlich hinter ihren Möglichkeiten. Dies scheint aber weniger am Team, als vielmehr am Manager zu liegen. Wird diese Saison im gesicherten Mittelfeld landen, hat aber mit einem konstanten Manager Potential für viel mehr.

FC Hammerfest Union:
Hammerfest oder Sports Viking wird es diese Saison erwischen, weil Spjelkavik FC sich noch retten wird.

SC Sports Viking:
Hammerfest oder Sports Viking wird es diese Saison erwischen, weil Spjelkavik FC sich noch retten wird.

Spjelkavik FC:
Manager Peti versucht im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten den Club neu aufzustellen. Leider hat es in der Hinrunde sportlich überhaupt nicht geklappt. Aber ich denke es wird der Rückrunde besser und der Abstieg kann so gerade noch verhindert werden.

FK Bodø Bergen:
Bodo Bergen, Forde Sport und Ullen IF haben sportlich nichts in der 1. Liga verloren und werden postwendend absteigen.

Førde ´Sport:
Bodo Bergen, Forde Sport und Ullen IF haben sportlich nichts in der 1. Liga verloren und werden postwendend absteigen.

Ullen IF:
Bodo Bergen, Forde Sport und Ullen IF haben sportlich nichts in der 1. Liga verloren und werden postwendend absteigen.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 11:39:31 von Hochneukirch »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #371 am: 16. Dezember 2009, 11:54:36 »
Danke für die super Analyse Hochneukirch :verweis: :zustimm:

Es macht immer wieder Spaß das ganze zu lesen und das man so noch einen kleinen Rückblick über die Saison bekommt :peace:

Das schöne ist, das unsere Liga langsam immer stärker wird. Und wenn eine gewisse Konstanz bei allen Managern reinkommt (also nicht den alt eingesessenen), dann wird es noch attraktiver. Vor allem können wir dann für die Zukunft auch international mal wieder mehr angreifen und den ein oder anderen Punkt mehr holen :zustimm: Aber bis dahin dauert es noch etwas.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #372 am: 18. Dezember 2009, 11:32:02 »
Könnte im nächsten Jahr sogar mit dem Abstieg eng werden für einen aktiven Manager, die Liga wird stärker und somit auch unterhaltsammer. Ich hoffe mal das Hammerfest den Klassenerhalt schafft, solch ein Vereinsname muss Erstliga tauglich sein. :)

Den direkten EC werd ich nur angreiffen wenn ich gegen Clausenengen im Pokal rausfliegen sollte, ansonsten ist es nicht möglich mit meinem schmalen Kader und beim ersten Spiel gegen Bærum IL werd ich seit langem mal wieder eine Niederlage kassieren, da werd ich meine Kräfte vor dem Pokalspiel nicht verschleudern für.  
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 11:33:53 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #373 am: 18. Dezember 2009, 11:42:03 »
Den direkten EC werd ich nur angreiffen wenn ich gegen Clausenengen im Pokal rausfliegen sollte...


Das dürfte machbar sein :rofl: :rofl: Aber ich muss mir gegen dir wohl noch ne andere Taktik überlegen :gruebel: :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #374 am: 19. Dezember 2009, 21:42:44 »
Bærum IL     -   Grenland IL   6:1  :rofl: Generalprobe für den Pokal total in die Hose gegangen, der Meister hat mich jedenfalls nicht unterschätzt und gleich mal mit wohl 120 oder 150% gezockt, konnt ich mir aber denken, warum hab ich nicht gleich mit 50% auflaufen lassen.  :wall: Wenigstens hat sich neimand verletzt oder rote Karte.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 21:46:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #375 am: 19. Dezember 2009, 22:46:21 »
Ich hatte ja schon ein wenig gehofft, das du unserem Meister wenigstens ein Pünktchen abknüpfen kannst, aber da hast du dich leider wieder abschlachten lassen :(

Und morgen bekomme ich dein Frust knüppeldick zu spüren, wenn du mich auseinander nimmst :scherzkeks:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #376 am: 20. Dezember 2009, 10:13:03 »
Meine Mannschaft steht nach dem Debakel derartig unter Druck, dass sie auch verkrampfen kann. Deine Genralprobe ist ja mehr als geglückt (Clausenengen IL     -   Larvik Soccer   1:0) und dein fast ungebrochen guter Lauf stimmt mich ein wenig skeptisch für den Pokal.  :rofl: Meine Jungs müssen das 1:6 aus den Köpfen bekommen.  :scherzkeks:

Wenn alles normal läuft wird es ein sehr knappes Ergebnis im Pokal werden, wahrscheinlich Verlängerung.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 10:14:21 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #377 am: 20. Dezember 2009, 12:32:38 »
Ich gehe auch mal von einem sehr sehr knappem Spiel aus und denke auch, das es in die Verlängerung geht. Vermutlich wird hier nur 1 Tor entscheidend sein. Ich hoffe natürlich das meine Jungs wieder so konzentriert wie gegen Larvik Soccer zu Werke gehen.

Auf ein schönes und spannendes Spiel heute Abend :zustimm:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #378 am: 21. Dezember 2009, 10:03:52 »
Mist verloren gegen Clausengen  :motz:
Naja, wie ich schon geschrieben habe, es wird schwer den 2. Platz zu halten.
Mal sehen was noch geht.

Übrigens haben wir seit einigen ZATs einen neuen Manager in Norwegen.

Bei Førde ´Sport ist Manager "m3" eingestiegen. Mal sehen, ob er den Abstieg verhindern kann.
Herzlich Willkommen m3.

Dadurch ist in Norwegen seit sehr langer Zeit mal wieder die Liga 2A für neue Manager offen.

 

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #379 am: 21. Dezember 2009, 10:44:44 »
Warum kommen plötzlich so viele nach Norwegen?
Førde wird bei dem Rückstand sicherlich Absteigen, aber trotzdem Willkommen und das man dort genug durchhaltevermögen zeigt.
Wenn nicht wird man wohl eine komende Fahrstuhlmannschaft erzeugen können die nicht ganz so leicht ist.

Mit Bjørnar IF (2B), FC Hammerfest Union & SC Sports Viking   könnte man im nächsten Jahr in der 1.Liga tätig sein.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 10:46:49 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #380 am: 21. Dezember 2009, 10:52:30 »
Mist verloren gegen Clausengen  :motz:
Naja, wie ich schon geschrieben habe, es wird schwer den 2. Platz zu halten.
Mal sehen was noch geht.


Wenigstens konnte ich mich für das Rückspiel revanchieren :mrgreen: Aber wäre dein Spieler nicht verletzt vom Spiel gegangen (eine Blase am Fuß :rofl:), dann hätte ich das Tor auch bestimmt nicht mehr geschossen.

Schade nur das Baerum nicht auch noch verloren hat, um den Abstand gleich zu halten.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #381 am: 21. Dezember 2009, 10:53:58 »
Freue mich natürlich, das immer mehr ins schöne Norwegen kommen und hoffentlich auch bleiben werden. Das wertet die Liga auf jeden Fall weiter auf und auch schön, das die zweite Liga nun wieder offen ist. Viel. lockt das noch den ein oder anderen an. Hier kann man auf jeden Fall noch etwas aufbauen :verweis:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #382 am: 22. Dezember 2009, 09:05:35 »


Übrigens haben wir seit einigen ZATs einen neuen Manager in Norwegen.

Bei Førde ´Sport ist Manager "m3" eingestiegen. Mal sehen, ob er den Abstieg verhindern kann.
Herzlich Willkommen m3.

 

Vor allem ist das ein Manager, der nicht gleich nach 7 ZAT´s wieder weg ist wegen NMR. Wenn man sich so seine Erfolge anschaut, dann freut es mich, das er gerade bei uns die neue Herausforderung sucht und hier einen Neuaufbau anfängt :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #383 am: 22. Dezember 2009, 21:04:22 »
So eine scheisse, ob Trainer Spieler oder Fans, keiner konnte den 3:0 Sieg gegen SK Vard Verdal wirklich was positives abgewinnen. Ausgerechnet der beste Spieler im Team Weltstar Jesper Kalinin http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167274 brach sich das komplette Bein, auch wenn die Anweisung sehr besinlich zu spielen angewiesen wurde und fällt somit für den Rest der Saison aus, ob er überhaupt noch ein mal zurückkommen wird ist fraglich. Von den Pokalträumen muss man sich nun auch verabschieden, ein ganz schwarzer Tag für Grenland IL. 
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #384 am: 23. Dezember 2009, 09:34:24 »
Tut mir Leid für dich Doomi, das ist echt ein herber Verlust und zwingt dich somit ja schon wieder auf dem TM dich ein wenig umzusehen. Ich hoffe das er durch Reha etc. ein paar Tage vorher wieder fit ist und dir wenigstens noch ein paar Spiele aushelfen kann. Ärgerlich nur für das wichtige Pokal Spiel :wall:


Ich habe in der Liga unverhofft 2 wichtige Punkte liegen gelassen und gegen den Abstiegskandidaten aus Spjelkavik nur 0:0 gespielt. Was sich da meine Mannschaft geleistet hat ist echt unerklärlich, vor allem da ich mit normalem "Aufwand" gespielt habe und wirklich niemand das Tor treffen wollte :motz: :motz: :motz:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #385 am: 23. Dezember 2009, 13:06:05 »
Ist auch sehr bitter das Unentschieden gegen ein Team wo man die Punkte normalerweise schon ganz sicher hatte, vor allem da du um die Meisterschaft mitgekämpft hast, dort dürfte Baerum jetzt nicht mehr runter zu bekommen sein.

Kanst meinen Weltstar haben für 12 Millionen (Marktwert 18 Millionen und er wird noch ein paar Jahre spielen), sein Gehalt ist sehr niedrig bei der Stärke.  :rofl:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167274

Ich hoffe ja dass er bald verkauft werden kann.
Fitspritzen würde entweder 10 Millionen kosten was es mir nicht Wert ist, ansonsten könnte ich ihn für 3,5 Millionen noch genau bis zum Pokalfinale hinbekommen, aber da ich eh gegen Baerum rausfliegen werde, spar ich mir das Geld lieber auch erst mal noch.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 13:07:43 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #386 am: 23. Dezember 2009, 13:11:52 »
Also ich glaube auch das Baerum so gut wie durch ist. Man hat es ja schon in der letzten Saison gesehen, wie schwer es ist an ihn ran zu kommen und da war das Finale durch 4 Mannschaften ja noch bis zum Ende verdammt spannend.
Ich bin nur froh das ich meine meisten Reservisten nur eingewechselt habe und nicht von Anfang an habe spielen lassen. Aber da haben es die KSM Würfel mit mir nicht gut gemeint :(

Das Gehalt ist für seine Stärke wirklich verdammt top, aber ich muss passen. Ich muss meinen Spieler aus Costa Rica noch ein wenig mitschleppen, bevor ich ihn dann bald in Rente schicken kann. Aber das ist mir derzeit noch zu teuer.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #387 am: 24. Dezember 2009, 14:25:57 »
Hey, Oslo United, obwohl wir gleich zusammen feiern, wünsche ich dir hier auf diesem Wege auch nochmal frohe Weihnachten, Brüderchen  :ja:

 :tannenbaum: :snowman: :santaclaus: :xmas: :tannenbaum:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #388 am: 25. Dezember 2009, 01:13:18 »
Na super, bei mir ist immer noch der Wurm drin. Habe im FSS eine rote Karte bekommen (wenigstens ist der nicht in der Liga gesperrt) und noch viel schlimmer, das sich mein zweit bester Mittelfeldmann http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=405966 verletzt hat und 20 Tage ausfällt. Immerhin "nur" die Hälfte wie bei Doomi, aber auch schon bitter. :motz:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #389 am: 25. Dezember 2009, 10:31:14 »
bei mir hat sich auch ein wichtiger Mittelfeldspieler verletzt.
16 Tage, danke Reha runter auf 12 Tage.

Hab zwar noch einen mittelmäßigen Ersatz, allerdings sitzt dieser eigentlich nur noch seine Restzeit bis zur Rente ab.

Ich weiß auch nicht wer Baerum noch auhalten soll, habe jetzt 2x hintereinader verloren.