Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #330 am: 04. November 2009, 08:24:47 »
Larvik Soccer   - Lyn Boys Blue 3:0   :jubeln:
Beide mit 100% Einsatz und ich gewinne locker 3:0 und bekomme dabei noch eine Rote Karte,
obwohl Scherge ca. 130 Punkte besser ist :gruebel:

Verstehe ich nicht so ganz, aber einem geschenkten Gaul ...

Glückwunsch an Rosenborg IF zur Tabellenführung. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist.  :respekt:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #331 am: 04. November 2009, 10:03:50 »
Glückwunsch Hochneukirch :zustimm:

Solche Resulate sind aber echt krass. Ich meine nun ist es wohl nicht mehr zwangsläufig entscheidend, das man eine richtig gute Mannschaft hat, wenn man mit gleichem Einsatz so ne Klatsche bekommt. Was eine richtige Taktik nicht so alles ausmacht. Ich hoffe auch mal, dass ich meine noch finden werde. 3:0 gegen Hammerfest war etwas mickrig, aber egal. 3 Punkte.

In Grenland kommt nun alles knüppeldick und auch wenn die Mannschaft von der Stärke her ins obere drittel gehört, hängen sie nun ganz tief unten und gegen den Abstiegskandidaten gab es daheim nur ein 4:4 was so sicherlich auch nicht eingeplant war. Ich hoffe du kommst da ganz schnell wieder raus, Doomi :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #332 am: 04. November 2009, 12:44:26 »
Der Anfang war noch recht holperig, nach der 4:2 Führung bis zur 75 Minute gegen einen Gegner der auf der Papierform ca. 400 Stärkepunkte weniger hat und sicherlich nicht mehr als 100% gespielt hat rechnete im mickerig gefüllten Stadion von Grenland keiner mehr, dass das Spiel sich noch drehen würde, zu allem Überfluss was noch viel schlimmer ist, die Stadionpreise waren am Ticketschalter auf EC Quali eingestellt, der Kassenwart wurde darauf hin gefeuert und 3 Millionen sind mir somit verloren gegangen, dass war noch mehr zum Kotzen als das Resultat. :  ) Das Ergebnis war genau so peinlich wie das 0:8 gegen Lyn Boys Blue, vielleicht werden wir ja von den Italienern in der EC Quali jetzt unterschätzt, auch wenn ich dies nicht glaube, denn dort läuft die Saison in der Liga genau so schlecht wie bei mir, ich bin da schlechten Mutes dies mal, bis jetzt war nur ein Saisonspiel recht überzeugen im EC Qualie Rückspiel, in der Liga geht gar nichts im Moment,  selbst das 2:2 gegen Verdal war schwach, da der verein in Unterzahl gespielt hat, wobei meine gegner sich stetig mit rote Karten eindecken in den Ligaspielen  :wall: :lach: die Taktik wird hoffentlich noch gefunden werden, zur Not, wenn keine Taktik greift werden halt Spieler verkauft, dass hab ich heute schon angedroht. (Kann auch sein dass nach der neuen Regelung mit 50% spielen man noch mehr Spielstärke abgezogen bekommt, in den letzten Jahren hat es immer geklappt mit der Einstellung, aber in dieser Saison funktioniert dies wohl nicht, wird die Hinsaison zum experimentieren nutzen und hoffe bis zum Pokal gegen stärkere Mannschaften dann ein fites Team habe.)  
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 12:48:27 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #333 am: 05. November 2009, 07:25:33 »
Sch..... Spieltag!  :<
Nicht nur verloren, sondern auch noch einen Langzeitverletzten.....  :nein:

Verstimmte Grüße,

Scherge

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #334 am: 07. November 2009, 18:58:17 »
Gegen Spjelkavik FC sollte heute wieder ein Sieg im Heimspiel eingespielt werden......die Mannschaft ist leider Trainerlos......

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #335 am: 07. November 2009, 21:00:02 »
 Narvik IL     -   Grenland IL   2:1  :motz:

Am 7.spieltag gibt es den ersten Sieg oder die Stars werden sofort Verkauft.  :lach:
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 21:04:20 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

sinope

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #336 am: 07. November 2009, 21:04:19 »

Hallo zusammen,

so, der Ligastart hat gut geklappt. Pokal paßt auch, die zweite Runde ist im Gepäck.
International gehts gegen Israelis. Mach ich´s wie der HSV, dann gibt´s keine
Probleme. Stärke von fast 950 hab ich jetzt. Die Gehälter sind moderat. Das Stadion
steht. Aber genau da ist das Problem. Man braucht wohl 75 Millionen... wie soll man
DAS bewerkstelligen??? Der Bahnhof muß ja sein für mehr als 100000 Zuschauer...
irgendwelche Tips,Jungs??
Gruß, Sasch

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #337 am: 07. November 2009, 21:09:32 »
da hilft nur warten bis die Kohle drin ist und die Gehälter nicht zu hoch werden lassen, so dass man auch in der Liga etwas verdienen kann, solnge es dann bei dir nicht so läuft wie bei mir ist alles im grünen Bereich, kannst ja mal einen Torman leihen wenn du willst, mal sehen ob der bei dir auch so schlecht spielt. XD Wobei es die ganze Mannschaft ist, nicht nur der Torman, der meist sehr gute Noten bekommt.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 21:11:40 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #338 am: 09. November 2009, 09:51:52 »
Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, das Grenland so einen miserablen Start hat, würde ich ihn sofort für verrückt erklären. Vor allem nach der Verpflichtung der beiden Topleute musst du ja zwangsläufig mit oben spielen. Und der Kader wurde ja auch im großen und ganzen Zusammengehalten und alle kennen sich. Ich hoffe nur das die Punkte bald kommen und du den Anschluss an die internationalen Ränge (Quali) nicht verpasst :konfus:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #339 am: 09. November 2009, 12:52:15 »
naja ich hab ehrlich gesagt das pokalfinale im auge, hab den vorteil nicht mehr international spielen zu müssen, das problem sind die 2 Weltstars, welche sich noch nicht ins team gespielt haben, der letzte pokalauftritt mit 9 Tore von Danton Font Rossell stimmt mich aber positiv die richtige einstellung gefunden zu haben, an dem Gegener kann man dies aber schwer einschätzen  :rofl:
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 12:54:56 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #340 am: 10. November 2009, 21:15:18 »
Grenland IL - Førde ´Sport   13:0   :rofl: Ok die letzten 2 Pflichtspiele bieten keine Standortbestimmung, aber wir scheinen die Taktik endlich gefunden zu haben, das Team kommt jetzt in Form.  :jubeln:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #341 am: 11. November 2009, 10:47:31 »
Es sind 7 Spielttage gespielt, damit ist bereits das 1. Viertel der Saison vorrüber.
Zeit für eine erste Zwischenbilanz.

Die Tabelle gibt langsam auch die Stärkeverhältnisse wider.

Meister Bærum IL läßt überhaupt keine Zweifel an der Meisterschaft und setzt sich verlustpunktfrei an die Tabellenspitze.
Es wurden bereits Grenland, Larvik Soccer und sogar Rekordmeister Ullensaker humorlos vom Platz gefegt.
Zur Zeit scheint es, als könne in der Liga nichts Bærum IL stoppen.

Lyn Boys Blue und Larvik Soccer stehen mit je 18 Punkten und einer Niederlage auf Platz 2 und 3. Wobei Larvik nur gegen Bærum IL und Lyn Boys Blue nur das direkte Duell gegen Larvik Soccer verloren hat. Lyn Boys Blue wollen diese Saison die Meisterschaft, nachdem es letztes Jahr aufgrund der Tordifferenz nicht geklappt hat.

Rekordmeister Ullensaker-Kisa Sport und Fredrikstad Sprint belegen mit je 16 Punkten Platz 4 und 5. Am 7. Spieltag trennten sich beide 1:1. Nach dem Aus im CC wird sich Ullensaker sicher neben dem EC auch voll auf die Liga konzentrieren. Denn der "FC Bayern Norwegens" kann mit dem 3. Platz letzte Saison nicht zufrieden gewesen sein. Trainer sinope hat aus dem ehemaligen 3. Ligisten Fredrikstad Sprint mittlerweile eine richtig gute 1. Ligamannschaft gemacht, was auch durch die 1. EC Teilnahme gekrönt wurde. Ein erneuter Platz unter den ersten 7 ist realistisch.

Es folgen 3 Mannschaften auf den Plätzen 6-8 mit je 15 Punkten: Rosenborg IF, Clausenengen IL und Larvik Football.
Der Überraschungstabellenführer vom 5. Spieltag  Rosenborg IF wird sich nach dem Aus in der EC-Qualy voll auf die Liga konzentrieren können. Ein erneuter EC-Qualy Platz scheint machbar. Das stärkste Team aus dieser 3er Gruppe ist Clausenengen IL, die in der Liga langsam aber sicher zu den 3 großen aufholt. Larvik Football scheint sich in der 2. Liga vom finaziellen Absturz erholt zu haben und wird diese Saison bereits wieder um die EC-Qualy- Plätze mitkämpfen.

Auf Platz 9 und 10 kommen gleich 2 managerlose Vereine. Hammerfest zählt zu den besseren abstiegsgefährdeten Clubs, wird es diese Saison wohl aber so gerade wieder schaffen. Narvik IL hingegen ist die TOP-Mannschaft unter den managerlosen. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich dort wieder ein Trainer niederläßt. Ambitionen auf einen EC-Qualy Platz hätten sie mit einem Manager, ohne eher nicht.

SK Vard Verdal, zur zeit auf Platz 11, hat sich wohl auch von den finanziellen Sorgen befreit. Es gab zwar einen holprigen Saisonstart, aber das wird sich wohl im laufe der Saison noch geben. Auch ein Anwärter auf einen EC-Qualy-Platz.

SC Sports Viking, ein weiterer managerloser besserer Abstiegskandidat.

Manager etepopete von AIL Arna-Alta glänzt zur Zeit etwas durch Abwesenheit. Er versuchte mit alternden Ex-Stars sein Team voran zu bringen und dabei die Kasse zu schonen. Bisher ging das Konzept noch nicht so ganz auf, auch fehlt bisher ein konkurenzfähiger Torwart. AIL Arna-Alta wird mit dem Abstieg nicht zu tun haben, aber auch nichts mit der oberen Hälfte der Tabelle.

Was ist denn nur in Grenland IL los ? Stadion, Mannschaft, Trainer. Eigentlich stimmt alles für eine Platzierung im oberen Drittel der Liga, aber irgendwie findet Dr. Doom im Moment nicht das richtige Mittel. Aber nach dem Aus in der EC-Qualy gilt nun die volle Konzentration auf Liga und Pokal. Ein erneuter EC-Qualy-Platz ist möglich, aber nach diesem Saisonstart nicht einfach.

Spjelkavik FC, die Unabsteigbaren. Zumindest sind sie managerlos noch nie abgestiegen. Und sie werden vielleicht auch diese Saison wieder knapp drum herum kommen. Aber von der Gruppe Spjelkavik FC, Hammerfest,  Sports Viking wird es vermutlich diese Saison einen erwischen.

Die 3 Aufsteiger FK Bodø Bergen, Førde ´Sport und Ullen IF  haben sportlich gar nichts in der 1. Liga zu suchen und sind nur aufgestiegen, weil die Konkurenz noch schwächer ist. 3 sichere Abstiegskandidaten.
Wir freuen uns auf den Aufstieg von Oslo United.
« Letzte Änderung: 11. November 2009, 10:51:46 von Hochneukirch »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #342 am: 11. November 2009, 10:57:08 »
Schöne Zwischenbilanz Hochneukirch :peace:

Aber du triffst mit deinen Äußerungen wieder mal den Nagel auf den Kopf und besser hätte man das ganze auch nicht schreiben können. Zu dem Zeitpunkt dürfte ja jeder mal ein oder zwei Managerlosen Vereinen als Gegner gehabt haben und somit eigentlich sichere 3 Punkte auch eingefahren haben. Der Rest wird sich ja dann spätestens zur Herbstmeisterschaft zeigen und die Tabelle wird dann noch Aussagekräftiger sein. Vor allem dürfte dann Grenland endlich ein paar Plätze nach oben kommen :zustimm:

Bin mit meiner Saisonleistung im großen und ganzen Zufrieden. Bei den Niederlagen gegen Larvik Soccer und Ullensaker Kisa Sport hätte ich mir gerne ein Punkt gewünscht, aber nun ja. Die Mannschaft scheint sich zumindest so weit gefunden zu haben und ein paar der jungen wilden sollen langsam an die Mannschaft rangefüht werden.

Illuminatus

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #343 am: 12. November 2009, 22:05:51 »
Hallo Zusammen!

Schöne Zusammenfassung, wirklich gelungen!



 Nach dem Aus im CC wird sich Ullensaker sicher neben dem EC auch voll auf die Liga konzentrieren. Denn der "FC Bayern Norwegens" kann mit dem 3. Platz letzte Saison nicht zufrieden gewesen sein.



Nun Ja,

ehrlich gesagt fehlt mir in dieser Saison total die Motivation. Die Meisterschaft ist mir im Moment nicht wichtig, allerdings würde es mir schon schwer fallen diesen wunderschönen Titel zu verlieren.

Habe meinen PA nicht verlängert und wärend des Saisonübergangs überlegt den Verein zu wechseln und mir (natürlich nur in Norwegen) einen kleinen Verein aufzubauen. Denn leider ist es ziemlich langweilig wenn mann national am "Ende der Fahnenstange" angekommen ist.

Doch so einfach ist es nicht für mich "meinen heissgeliebten Verein" aufzugeben.

Vor der Saison habe ich mich von 2 Topspielern (einStrk. ü. 100) getrennt und diese nicht ersetzt.
Da ich mit einem Aus im EC in Runde 1 rechne, habe ich auch meinen Top-Stürmer Willy Lutsenko auf den TM (Sofortverkauf) gesetzt.

Im Moment habe ich einen 3-Stelligen Millionenbetrag auf dem Konto und keine Ahnung was ich damit machen soll.

Ich sag's euch im vollen Ernst: Erfreut euch darüber das Ihr noch so viel vor habt mit eurem Verein und das der Weg zum voll ausgebauten Stadion oder was auch immer eurer Ziel sein mag noch so lang ist!

Ich jedenfalls blicke wehmütig auf die "alten Zeiten" zurück!


PS: Wenn jemand eine Idee für mich hat: über ingame Nachrichten oder PM's würde ich mich sehr freuen.


Gruß Illu  :winken:




« Letzte Änderung: 12. November 2009, 22:09:36 von Illuminatus »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #344 am: 15. November 2009, 14:53:02 »
Mist wieder kurz vor Schluss verloren und wieder in Führung gelegen, dass geht schon die ganze Saison so, bis auf die 0:8 Klatsche gegen Lyn Boys Blue.

Grenland IL     -   Larvik Soccer   1:2

Das ist Abstiegskampf pur und dies wohl mit der bald 3.stärksten Mannschaft der Liga von der Papierform her, aber wenn du die Seuche hast wirst sie nicht los.

Das Spiel bei Spjelkavik FC am nächsten Spieltag wird dann entscheiden ob ein guter Jungstürmer noch in der Hinrunde Verkauft wird, dann funktioniert die Taktik 3-3-4 nämlich nicht bei KSM und ich werd dann auch eine Neuverpflichtung im Mittelfeld oder Abwehr machen, die ausgeliehenen Jungspieler sind kein richtig gleichwertiger Ersatz für die A Mannschaft, sollte sich dann so Finanziell die Waage halten.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=506305

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=686866


am besten Tausch gegen gleichwertiges, kann aber auch gegebenenfalls ein älterer besserer Spieler sein mit nicht all zu hohem Gehalt, Abwehr oder Mittelfeld.  :rofl:

« Letzte Änderung: 15. November 2009, 14:59:50 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #345 am: 16. November 2009, 16:55:31 »
Wenn schon der Wurm bei drin ist, dann aber richtig  :gruebel:

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #346 am: 16. November 2009, 18:13:00 »
Bei mir ist auch total der Wurm drin...... :motz: :wall:
Werde meine Mannschaftsstärke aber halten bzw. noch ausbauen (müssen), um nächste Saison reichlich Punkte für Norwegen sammeln zu können......vorausgesetzt ich qualifiziere mich diese Saison für den EC....... :|

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #347 am: 16. November 2009, 18:48:23 »
Ja ziemlich Unkonstant, sehr hohe Siege und zwei 3:0 Niederlagen als Top Team der Liga, ohne den Grund zu erkennen, dass hattest die letzten Jahre auch noch nicht so gehabt. Bin ich wenigstens nicht alleine mit den Sorgen.  :lach:

Bei mir steht das direkte Kellerduell gegen Spjelkavik FC Morgen an, hoffentlich reicht es zu einem Unentschieden wie im letzten testspiel gegen einen etwa gleichstarken Gegner, wird sicherlich eine enge Kiste, werd mit 80% Spielen um nicht zu viel Körner zu lassen.  :rofl: Neben dem SC Sports Viking und wohl auch SK Vard Verdal die direkten Gegner um den einen Abstiegsplatz. Mit 3 Stürmer zu spielen funktioniert jedenfalls überhaupt nicht bei mir, die Spieler treten auf, als wenn man mit 2 oder 3 Mann weniger agiert,  ist aber jedenfalls die beste Mannschaft so im Moment von der Papierform her.  :juggle:
« Letzte Änderung: 16. November 2009, 19:00:23 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #348 am: 17. November 2009, 21:06:39 »
Spjelkavik FC     -   Grenland IL   1:6 na endlich dass war ein Befreiungsschlag vom Ergebnis her und beide Jungstürmer haben je 2x getroffen die ich mit Verkauf gedroht habe, rechtzeitig kurz vor dem Pokal geht es aufwärts.  :jubeln: Das müsste die Taktik jetzt sein für diese Saison.  :verweis: :lach: :ja:
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 21:09:07 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #349 am: 17. November 2009, 21:30:47 »
In einem sowas von uninteressanten 9:0 gegen Førde ´Sport verletzt sich mein Torwart und mein 2. Stürmer bekommt eine Sperre von 4 Spielen  :wall:

Gute Nacht zusammen  :motz: :motz: :motz:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #350 am: 18. November 2009, 10:35:07 »
Da hat es dich ja gleich doppelt erwischt, aber 4 Spiele Sperre ist schon hart. Und das auch noch gegen so einen Gegner :(

Zum Glück lief bei mir alles problemlos und meine beiden Stürmer haben zusammen 11 Tore erzielt :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #351 am: 18. November 2009, 13:49:45 »
wenn ich das bei anderen Vereinen so sehe, hab ich das Gefühl die Karten und Verletzungen treten nun öfter auf, bei mir bis jetzt nur in der EC Quali zum Glück mit 2 Rote nach 7 Minuten. :)
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #352 am: 18. November 2009, 16:25:40 »
Hatte im Pokal und im EC ne rote Karte gehabt, in der Liga glaube ich bislang noch nicht. Und ne Verletzung hatte bislang auch nur 1 Spieler davon getragen, aber das war nur 3 oder 4 Tage. Von daher habe ich auch Glück gehabt.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #353 am: 23. November 2009, 10:26:28 »
Wir haben einen neuen Manager in Norwegen:

Herzlich Wilkommen Peti bei Spjelkavik FC

Peti war bereits Manager bei Bergstadt Bleiberg (Österreich 2A) , FK Spartak Stavropol (Russland 1) und FK Tarpeda Brest (Weissrussland 1)


Luzifer von Narvik IL hat bereits 5 NMR und wird wohl diese Woche sein kurzes Gastspiel in Norwegen beenden.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #354 am: 23. November 2009, 10:54:48 »
Hallo Peti. Wünsche dir viel Spaß bei uns in Norwegen und hoffe du bleibst uns ein wenig erhalten :zustimm: Leider sind viele Trainer in Norwegen schneller weg, als wir sehen können.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #355 am: 24. November 2009, 21:36:23 »
Ullensaker-Kisa Sport     -   Grenland IL   2:2

Ich muss sagen, ich habe heute sogar auf ein Sieg gehofft, mein Team ist in top Form jetzt und nun bestens eingespielt, die 2 Weltstars haben sich in die Mannschaft nun eingefügt und auch in Unterzahl noch moral bewiesen und ein 2:0 rückstand aufgeholt.  :jubeln:

(Mal so nebenbei, wenn man in dieser Saison rote Karten bekommt, was schneller passiert als je zuvor, dann ist das Team scheinbar auch stärker als mit 11 Mann oder, fällt mir nur mal so auf, in den letzten Jahren gab es fast immer eine heftige Klatsche dann, ich freu mich ja über den Punkt, aber normal ist es nicht.  :lach:, zudem hab ich mit zurückziehen gespielt und trotzdem Rot und Gelb gesehen :stupid:)

---------------------------------------------------------
Clausenengen IL     -   Bærum IL   2:1

Clausenengen ist ebenfalls gut in Form gekommen und nun schon 2. da die Titelanwärter fast alle gepatzt haben, Bærum bleibt noch vorn.

Bemerkenswert: 3 Rote Karten im Spiel, in den anderen Partien sieht es auch nicht anders aus mit Gelb und Rot, sind wir jetzt die Bolzerliga oder ist es in der ganzen  KSM Welt zur Zeit so blutig. :) Da muss man ja schon eine 2.Mannschaft zusammenkaufen, da jeder Spieler mindestens ein mal Rot sehen wird in der Saison.  :rofl:
« Letzte Änderung: 24. November 2009, 21:45:51 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #356 am: 25. November 2009, 11:30:12 »
 :wall: Da verliert Baerum endlich mal und ich fange mir so ein blödes Gegentor gegen AIL Arna-Alta  :wall:
Das Leben ist ungerecht  :embarassed:
Die Plätze 1-7 sind so eng zusammengerück, da kann jeder noch jeden der 7 Plätze erreichen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #357 am: 25. November 2009, 13:00:00 »
Für die Spannung ist das gut und auch dass die Top Teams mal notgedrungen wohl mit der B-Manschaft wichtige Spiele bestreiten müssen. :D
Ich werd den 8.Platz anvisieren, evtl. springt ja ein EC Quali Platz raus, jetzt wo es läuft, der Zug nach vorn ist schon definitiv abgelaufen nach dem totalen Fehlstart. Im nächsten Jahr wird es in der Liga bestimmt richtig ruppig werden, wenn es nur noch ein paar Plätze gibt für das Internationale.

AIL Arna-Alta spielt zur Zeit mit vollem Einsatz, warum auch immer, ich hatte letzte Woche etwas mehr Glück gegen die und auch mit wenig Einsatz einen knappen 2:1 Sieg raus geholt.
« Letzte Änderung: 25. November 2009, 13:06:41 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #358 am: 25. November 2009, 14:54:33 »
Also der Spieltag hat die oberen Ränge noch weiter zusammen geschoben. Hätte eigentlich auch nicht gedacht, das ich gegen den Meister mal wieder einen 3er lande. Auch wenn ich erst nach den beiden Platzverweisen ins Spiel gefunden habe, aber meine Mannschaft hat sich ja dann auch selbst geschwächt. Erst den Ausgleich gemacht, dann vom Platz geflogen :mrgreen:
Aber da kann ich optimistischer ins das kommende EC Rückspiel gehen und etwas mehr hoffen :)

Glückwunsch Doomi. Echt eine klasse Leistung, das du nach dem Platzverweis und dem 0:2 noch zurück gekommen bist. Nun hat sich deine Mannschaft echt eingespielt. Und ausgerechnet spiele ich gegen dich am jeweils letzten Spieltag :(

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #359 am: 25. November 2009, 18:50:46 »
Dann gibt es eine Klatsche für dich.  :rofl: :winken: :kaffe: Wenn die Form anhält, wird es ein schönes Spiel. Ich brauch die Punkte bestimmt. Gegen Bærum IL hab ich seit dem ich Trainer bin alle Spiele verloren, da musst du mir mal das Rezept verraten.  :verweis: :grinsevil:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31