Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #270 am: 18. September 2009, 18:08:55 »
:jubeln: Das war ein hartes Stück Arbeit.
Die Blauen waren 150 Punkte besser, trotzdem konnte ich mit Glück gewinnen.
Damit werde ich wohl meinen 4. Platz sicher haben.
Sorry Scherge, dass ich dich damit etwas im Titelkampf zurückgeworfen habe. Aber wir haben ja beide mit 150 % gekämpft.


Moin Hochneukirch,
erst einmal meine Gratulation zum Auswärtssieg bei meinen Blauen. War ein herber Schlag für mich.....könnte mir den Titel "kosten", danke..... ;D
Jedoch habe ich nicht mit 150% gespielt, "nur" mit 120%. In der Liga habe ich noch nie mit 150% gespielt und werde dieses wohl auch nie tun.
Und nach dem letzten Spieltag ist immer noch alles spannend, die ersten 4 Teams sind "nur" 2 Punkte auseinander, wäre doch irre, wenn der Meisterkampf erst am letzten Spieltag entschieden wird und bis dahin alle 4 Teams dabei bleiben..... :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #271 am: 19. September 2009, 21:48:54 »
Jakup Jonsson und Steve Claridge das funzt langsam, mein erster Sieg gegen den Rekortmeister, dem mein Team ein Bein gestellt hat  :jubeln:, Bærum IL kann kommen  :kaffe:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Illuminatus

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #272 am: 20. September 2009, 10:11:30 »
Scheisse... ich habe 2 mal (gegen Narvik und Grenland) vergesen meine Austellug zu machen!
So kann man man die Meisterschaft natürlich auch verkacken.  :wall:

Sorry für meine Aussprache aber sowas nervt natürlich tierisch!

Gruß Illu  :winken:

Illuminatus

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #273 am: 20. September 2009, 10:35:45 »
Nach kurzer Analyse räume ich nun für den Endspurt Lyn Boys Blue die größten Meisterschaftschancen ein!
Vom Restoprogramm ausgehend sollten sie zumindest vom Papier her keine großen Überraschungen erwarten.
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 10:36:18 von Illuminatus »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #274 am: 20. September 2009, 11:47:21 »
ich nehme eher an, dass mit gerechnet hast, dass meine Jungs nur mit wenig Einsatz spielen würden.  :ja: :rofl:

Grenland IL:
Analyse für das Schlussprogramm:

6 Punkte sind mir sicher, denn die letzen 2 der Liga sind zu schwach, dass sie gegen halten können. Somit dürfte mit dem besseren Torverhältnis gegenüber Rosenborg IF der 8.Platz jetzt schon sicher sein. Daher werd ich schon jetzt langsam für die nächste Saison planen um in der gewollten EC Qualie eine fitte Mannschaft zu haben, noch abwarten was der 30. Spieltag bringt, der die Entscheinung um Platz 6 bringen wird. Fredrikstad Sprint  - Larvik Soccer, wobei mein Heimspiel gegen Bærum IL eh in die Hose gehen wird, gerade Zuhause wo in der Rückrunde noch garnichts gelaufen ist.  :lach:
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 11:48:10 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #275 am: 20. September 2009, 15:30:31 »
ich nehme eher an, dass mit gerechnet hast, dass meine Jungs nur mit wenig Einsatz spielen würden.  :ja: :rofl:

Grenland IL:
Analyse für das Schlussprogramm:

 Daher werd ich schon jetzt langsam für die nächste Saison planen um in der gewollten EC Qualie eine fitte Mannschaft zu haben, noch abwarten was der 30. Spieltag bringt, ........


Hey Doomi,
Du wirst doch nicht etwa schon vorher die "Koffer" packen.....das ist Wettbewerbsverzerrung..... :lach:  Ich hoffe, Du gibst gegen Baerum noch einmal alles, ich brauch` Deine Hilfe......

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #276 am: 20. September 2009, 15:32:54 »
Scheisse... ich habe 2 mal (gegen Narvik und Grenland) vergesen meine Austellug zu machen!
So kann man man die Meisterschaft natürlich auch verkacken.  :wall:

Sorry für meine Aussprache aber sowas nervt natürlich tierisch!

Gruß Illu  :winken:

Hey Ilu,
kann Dich (etwas) verstehen. Ich habe im Moment sehr viel auf der Arbeit zu tun, s.d. ich selten online gehen kann und KSM auch dadurch "vernachlässige", aber zum Glück konnte ich bislang immer noch meine Aufstellung rechtzeitig machen......ist für Dich natürlich sehr ärgerlich, habe mich auch schon über Deine 2 Patzer gewundert.....aber natürlich für mich auch gefreut.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #277 am: 20. September 2009, 20:58:15 »
ich nehme eher an, dass mit gerechnet hast, dass meine Jungs nur mit wenig Einsatz spielen würden.  :ja: :rofl:

Grenland IL:
Analyse für das Schlussprogramm:

 Daher werd ich schon jetzt langsam für die nächste Saison planen um in der gewollten EC Qualie eine fitte Mannschaft zu haben, noch abwarten was der 30. Spieltag bringt, ........


Hey Doomi,
Du wirst doch nicht etwa schon vorher die "Koffer" packen.....das ist Wettbewerbsverzerrung..... :lach:  Ich hoffe, Du gibst gegen Baerum noch einmal alles, ich brauch` Deine Hilfe......


Mal sehen, glaub es eher nicht dass es auch gegen Bærum klappt, wenn doch ist aber eine angemessene Überwiesung fällig.  :verweis: :ja:
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 20:03:48 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #278 am: 21. September 2009, 10:32:30 »
Glückwunsch Doomi. Damit hast du weiterhin alles offen gehalten :)

Gegen Baerum drücke ich dir auch die Daumen, dass es nach dem Spieltag immer noch sehr eng zugeht :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #279 am: 22. September 2009, 20:42:02 »
Glückwunsch Doomi. Damit hast du weiterhin alles offen gehalten :)

Gegen Baerum drücke ich dir auch die Daumen, dass es nach dem Spieltag immer noch sehr eng zugeht :peace:


Bis kurz vor Schluss stand es 1:1, auch manno  Zuhause geht nicht in der Rückrunde :kaffe:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #280 am: 25. September 2009, 09:26:19 »
Der 31. Spieltag wird sehr interessant.

Bærum IL   - Ullensaker-Kisa Sport

Hier kann schon eine Vorentscheidung in der Meisterschaft fallen.

Sieg Bærum IL: Ullensaker wäre so gut wie raus aus der Meisterschaft, Bærum und Lyn Boys Blue machen die Meisterschaft unter sich aus, knapper Vorteil für Bærum IL

Sieg Ullensaker-Kisa Sport: Auf den ersten Blick ist die Meisterschaft wieder vollkommen offen, aber wenn man das Restprogramm beachtet, muss sich Lyn Boys Blue durchsetzten. Obwohl gestolpert ist schon so mancher auf der Zielgraden  :scherzkeks:

Unentschieden: Beide Teams verlieren wichtige Punkte und spielen Lyn Boys Blue voll in die Karten.

Mein Tip: Lyn Boys Blue machen den Durchmarsch, während wir anderen 3 uns gegenseitig die Punkte abnehmen.



SK Vard Verdal   - Fredrikstad Sprint

Mit einem Sieg wird sich Fredrikstad Sprint wohl auf dem 6. Platz festsetzten. Und damit anscheinend der EC-Qualy entgehen.
Aber noch ein Hinweis für Fredrikstad Sprint, SK Vard Verdal, Grenland IL und Rosenborg IF.
Falls ihr die Regelung nicht kennt, erklär ich sie noch mal kurz:

Zitat
Der Sieger des nationalen Pokals darf in der Folgesaison im EC spielen. Ist der Sieger bereits durch seinen Erfolg in der Liga für einen der europäischen Wettbewerbe qualifiziert, darf der Verlierer am EC teilnehmen. Sind bereits beide für einen der internationalen Wettbewerbe qualifiziert, ist die Ligatabelle maßgebend.

Beispiel für diesen letzten Fall: Würde Platz Sechs für die EC-Qualifikation reichen und die beiden Pokalfinalisten wären in der Liga besser platziert (und deshalb bereits für den EC/CC-Cup qualifiziert sein), so würde dieser Sechstplatzierte direkt im EC starten und der Siebte darf an der Qualifikation zum EC teilnehmen.


Das bedeutet, dass der 7. Platz in der Liga kein EC-Qualy sondern ein direkter EC Platz wird und der 9. Platz in der Liga ein EC-Qualy platz wird.



Bjørnar IF   - Oslo United

Hier und im nächsten Spiel wird sich Oslo United wohl am eigenen Kragen aus dem Abstiegssumpf ziehen, und damit im letzten Moment doch den Klassenerhalt schaffen.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #281 am: 25. September 2009, 16:07:42 »
Ich bin ja auch mal gespannt was das Spitzenspiel hergibt. Ich hoffe doch mal keine Nullnummer, sondern das es für uns auch spannend wird :)

Mit den blauen aus Oslo bekomme ich ja morgen noch einen hochkaräter, der sicherlich alles daran setzen wird, um die Meisterschaft noch spannend zu halten. Bin echt mal gespannt  :zustimm:

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #282 am: 25. September 2009, 21:22:26 »
Hi,

freu mich auch schon auf die Ligaspiele morgen.  :jubeln:
Für den Rest der Saison wünsche ich Oslo United "nur" noch Siege, damit der Verein den verdienten Klassenerhalt schafft. Die junge Truppe macht das schon.  :zustimm:

Und das die Meisterschaft weiter spannend bleibt!!!!

Gruß,
Scherge

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #283 am: 25. September 2009, 22:55:54 »

Für den Rest der Saison wünsche ich Oslo United "nur" noch Siege, damit der Verein den verdienten Klassenerhalt schafft. Die junge Truppe macht das schon.  :zustimm:


Das hoffe ich auch. Allerdings das er "nur" die nächsten 3 Spiele gewinnt, bis es dann zum Abschluss gegen mich geht :verweis: :jubeln: :peace:

Auf viele Tore morgen Abend :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #284 am: 25. September 2009, 23:00:51 »
hast Klasse ausgearbeitet Hochneukirch! das hab icn garnicht gewusst mit Platz 7, damit bin ich mit Grenland ja schon sicher in der EC Quali.  :jubeln: (hätte dann Ullensaker auch gewinnen lassen können  :rofl:)

Wird ein Duell zwischen Bærum IL und Lyn Boys Blue werden, Ullensaker ist zuletzt zu oft gestolpert und kann es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Muss schon auf einen Ausrutscher von Lyn Boys Blue bei Clausenengen IL hoffen, sonst wird es nicht reichen. Morgen wird also die Meisterschaft vorentschieden.
« Letzte Änderung: 25. September 2009, 23:08:19 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #285 am: 26. September 2009, 20:11:17 »
Unser Rekordchampion hat bei Baerum den kürzeren gezogen und hat sich damit wohl ganz aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet. Theoretisch ist zwar noch alles drin, doch glaube ich nicht, dass hier noch was passiert.

Ebenso bei Larvik Soccer die eine überragende Saison gespielt haben und immer noch im Titelrennen auch Chancen haben. Aber ob sie sich letztlich noch durchsetzen können, ist ebenso fraglich.

Wird wohl wie vermutet eine ganz enge Kiste zwischen Baerum und Lyn Boys werden, wobei Baerum nicht nur 2 Punkte Vorpsrung hat, sondern auch das bessere Torverhältnis.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #286 am: 26. September 2009, 20:33:00 »
Lyn Boys hat das leichtere Schlussprogramm, aber es sieht nach der Meisterschaft für Baerum aus, Larvik Soccer hat sogar noch ein direktes Spiel gegen Baerum, muss dieses aber gewinnen und auf einen kaum für möglich haltenden Ausrutscher von Lyn Boys warten, diese würde dann aber auch nur Narvik IL lauten, Der Rekordmeister ist hingegen ganz raus, sogar die CL wird schwierig zu erreichen sein.

SK Vard Verdal hat Fredrikstad Sprint geschlagen, ein Unentschieden wäre mir lieber, hab mit Grenland aber noch die Chance im direkten Duell gegen Vard Verdal direkt in den EC zu klettern, aber die Qualifikation reicht mir auch.

Was ich nicht vertsanden habe:
Bjørnar IF    (oh wie ist mein alter/erster Club nur runter gekommen  :verbluefft:) -    Oslo United   2   :   2 , damit dürfte Oslo wohl doch Absteigen, ich glaub nicht an den Klassenerhalt.
« Letzte Änderung: 26. September 2009, 20:36:33 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #287 am: 27. September 2009, 21:01:42 »
Schade, meine Chancen auf den Titel sind leider gesunken, obwohl meine Mannschaft glücklich 3 Punkte mit nach Hause gebarcht hat. Aber leider hat Ilu kein Unentschieden geschafft....nun, trotzdem werde ich bis zum Schluß alles geben......und hoffen *grins*

Scherge

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #288 am: 28. September 2009, 12:23:29 »
Ich drück dir die Daumen, auch wenn du mir 3 Punkte entführt hast :mrgreen: :peace: :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #289 am: 29. September 2009, 09:14:10 »
Ich drücke auch Lyn Boys und Larvik Soccer die  :zustimm:, da beide Trainer noch ohne Titel  :)
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 09:15:29 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #290 am: 29. September 2009, 21:04:00 »
Bis zur 32. Minute hielt die Sensation. Die blauen aus Oslo haben standesgemäß einen super Start gehabt und Baerum ist sogar mit 1:0 in Rückstand geraten. Doch dann haben sie den Spieß noch umgedreht und alles offen gelassen. So auch Larvik Soccer, die Grenland die nächste Heimpleite verschafft haben.

Bei den restlichen Spielen gab es bis auf Oslo auch keine Überraschung. Ich verstehe nicht warum da kein Sieg rausgesprungen ist, vor allem da es ein direkter Konkurrent ist. So glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt, zumal er ein paar seiner besten Leute verkauft hat. Das könnte letztendlich wirklich noch nach hinten losgehen.

sinope

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #291 am: 30. September 2009, 21:43:34 »

Hi Jungs, jetzt mal Fredrikstad...
Also, schön zu hören, daß auch der Qualiplatz eine direkte Teilnahme am Eurocup garantiert.
Hätt ich das vorher gewußt, dann wäre meine Partie gegen Vard Verdal nicht mit 120 %
geführt worden... ich wollt ja die Stärke 900 bekommen. Ach ja, und trotzdem auf den Sack bekommen.

Wie dem auch sei, Meister wird Baerum! Ullensaker ist raus. Zu viele Punkte liegen lassen. Und bei
Oslo hoff ich, daß die gute Arbeit belohnt wird mit einem Nichtabstiegsplatz!

Ansonsten hab ich das beste Restprogramm... mit eigentlich sicheren 6 Punkten (wir versuchen mal
mit 80 %) ... geht aber eventuell auch in die Hose... mal sehen...

Im 4ten Jahr bin ich jetzt stadiontechnisch weit vorne... die Kohle nächste Saison wird komplett
darin investiert... und dann mal sehen!

Ich wünsche allen das Beste!!! Hoffe, von euch zu hören...

Ach ja, als ich seinerzeit mal aufstieg, gab es nicht so viele Manager... sehr schwierig.. also lernern :les:





Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #292 am: 01. Oktober 2009, 09:22:28 »
Ich rechne eigentlich schon fest damit, dass Oslo doch absteigt. Der Manager hat sich seit ein paar ZAT´s nicht mehr blicken lassen und wird dies vermutlich auch nicht mehr tun. Auch wenn er die letzten Spiele mit 100 % und Pressing gespielt hat, aber ein Sieg gegen die direkte Konkurrenz ist ja auch nicht bei rumgekommen. Und das ist ja das A und O um drin zu bleiben.

Allen anderen wünsche ich noch 2 gute Spieltage mit vielen Punkten & Toren. Hoffe das die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #293 am: 01. Oktober 2009, 09:48:23 »
So auch Larvik Soccer, die Grenland die nächste Heimpleite verschafft haben.

Allerdings  ;( ich wusste auch nicht so recht mit wieviel Einsatz ich spielen sollte, da die direkte Quali ja noch drin war bei einem Sieg, hab mich dann für 80% entschieden, war ich wohl zu unentschloßen, die letzten 2 Spiele werden Freundschaftskicks werden, ist ja alles entschieden, bis auf die Meisterschaft am letzten Spieltag mit "Bærum IL     -   Larvik Soccer" zwar kann Larvik nicht mehr Meister werden (nur noch rein rechnerisch), aber es geht auch noch um die CC Platzierung und Oslo United die schon überraschender weise 2 Matchballe um den Klassenerhalt vergeben haben, einen haben sie wohl noch.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 09:51:16 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #294 am: 01. Oktober 2009, 11:02:40 »

... bis auf die Meisterschaft am letzten Spieltag mit "Bærum -   Larvik Soccer" zwar kann Larvik nicht mehr Meister werden (nur noch rein rechnerisch)...

Ich hätte nie damit gerechnet am 33. Spieltag noch theoretische Chancen auf die Meisterschaft zu haben. Für mich war es die beste Saison überhaupt. (in der Meisterschaft)
Aber für mehr fehlen mir ca. 100 Stärkepunkte.
Nächste Saison will ich dann zur Verfolger-Gruppe "Clausengen, Grenland, Larvik" gehören.

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #295 am: 02. Oktober 2009, 07:03:07 »

... bis auf die Meisterschaft am letzten Spieltag mit "Bærum -   Larvik Soccer" zwar kann Larvik nicht mehr Meister werden (nur noch rein rechnerisch)...

Ich hätte nie damit gerechnet am 33. Spieltag noch theoretische Chancen auf die Meisterschaft zu haben. Für mich war es die beste Saison überhaupt. (in der Meisterschaft)
Aber für mehr fehlen mir ca. 100 Stärkepunkte.
Nächste Saison will ich dann zur Verfolger-Gruppe "Clausengen, Grenland, Larvik" gehören.

Hi, auch für mich war es die beste Saison, was die Platzierung in der Liga angeht. Im nat.Pokal und international dagegen, war es enttäuschend! Mein Mittelfeld hat sich enorm entwickelt, ist sehr torgefährlich geworden, s.d. ich in der nächsten Saison wieder angreifen will.....in allen  DREI Wettbewerben, wobei ich primär, solange ich international spiele, alles dort geben werde!! Das Stadion ist so gut wie ausgebaut und kann in der nächsten Saison auch endlich voll genutzt werden. Finanziell steht der Klub gut da, es muss nicht gespart werden und alle Spieler können gehalten werden. Wünsche allen einen guten letzten Spieltag ohne Verletzte und hab`noch eine kleine Hoffnung auf den Titelgewinn....

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #296 am: 02. Oktober 2009, 10:18:56 »

... bis auf die Meisterschaft am letzten Spieltag mit "Bærum -   Larvik Soccer" zwar kann Larvik nicht mehr Meister werden (nur noch rein rechnerisch)...

Ich hätte nie damit gerechnet am 33. Spieltag noch theoretische Chancen auf die Meisterschaft zu haben. Für mich war es die beste Saison überhaupt. (in der Meisterschaft)
Aber für mehr fehlen mir ca. 100 Stärkepunkte.
Nächste Saison will ich dann zur Verfolger-Gruppe "Clausengen, Grenland, Larvik" gehören.

Larvik kommt auch noch zurück, mit der Mannschaft wird man ebenfalls ganz oben Mitspielen können, da ein Neuaufbau nicht gemacht werden musste ohne Manager war der teure Kader ja Bezahlbar für Liga 2. :ja:

Mit dem Aufstieg wartet dort aber eine Goldgrube, mal sehen ob es dort ein Gerangel um den Posten geben wird, ich werde aber in Grenland bleiben.  :lach:



« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 10:19:34 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #297 am: 03. Oktober 2009, 11:57:52 »
Bei Larvik Football wird sich bestimmt recht schnell jemand finden, wenn der Club aufgestiegen ist. Bin mal gespannt ob es der Manager dann finanziell auf die Reihe bekommt und den Club wieder längerfristig in der Liga etablieren kann.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #298 am: 03. Oktober 2009, 20:33:26 »
Einen spannenderen Meisterschaftskampf hätte man sich kaum noch wünschen können. Das Rennen war sogar bis zur letzten Minute noch spannend und am Ende kam es auf ganze 3 Tore an!!!!!

Somit sende ich meine Glückwünsche an unseren neuen Meister Baerum :zustimm: Super Saison von dir. Aber auch noch Glückwünsche an die blauen aus Oslo, die mit Sicherheit traurig sind, aber dennoch stolz sein können. Aber auch Larvik Soccer will und kann ich hier nicht ausser acht lassen. Respektable Leistung und bis zum Ende war sogar die Meisterschaft noch drin, vor allem hast du sie noch enorm spannend gemacht :verweis: :zustimm:

War eine super Saison und ich freue mich schon auf die neue :grinsevil:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #299 am: 03. Oktober 2009, 21:42:17 »
Glückwunsch an Baerum. Man war das ne Meisterfeier, die ich miterleben durfte.
Schade Lyn Boys Blue, ich wollte es fair bis zum Ende durchziehen, denn gegen euch habe ich ja auch gewonnen.
Vielleicht selbst nicht mehr dran geglaubt und gegen Hammerfest mit einer zu laschen Einstellung gespielt ?

Tja Oslo United, jetzt haste das, was wir dir eigentlich die ganze Saison schon sagen, Abstieg !
Und 2. finanzielle Abstiege wirds diese Saison wohl nicht geben.

Mit Larvik Fotball kommt ein ganz starker Verein wieder hoch (wenn es finanziell wieder stimmt),
aber die 3 anderen Aufsteiger sind die ersten 3 Absteiger nächste Saison.

Ich drücke Ullensaker die Daumen fürs Pokalfinale, Baerum ist ja schon Meister.
Aber am allen meisten drücke ich allen Norwegern im EC und CC die Daumen. Wir brauchen noch mal so eine richtige internationale Knallersaison !