Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #210 am: 31. Juli 2009, 18:54:35 »
Hallo heidstock,

schön das es Dir gut geht, aber freuen würde ich mich, wenn Du wieder nach Norwegen kommen würdest! Manager die längerfristig bei einer Mannschaft bleiben, sind mir lieb...... :lach:

@ Norway all
Heute steht ja ein richtig spannender Spieltag an, wo sich doch einiges verändern kann bzw. die Richtungen erkennbar werden.......so mag ich es......immer schön spannend! Viel Spaß allen heute abend und mir wünsche ich 3 PUNKTE, damit ich noch ein kleines Wörtchen um den Titel mitreden kann..... ;D

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #211 am: 31. Juli 2009, 20:09:44 »
ja, die Mannschaft wurde wirklich stark heruntergewirtschaftet. Aber wenn man dort anfängt, ist es eine richtige Herausforderung. Hätte ich schon etwas mehr internationale Titel geholt, wäre das wirklich reizvoll, zumal ein gutes Stadion vorhanden ist, zwar ohne Bahnhof und Autobahn, aber zumindest der Ausbau stimmt schon mal.

Viele Grüße aus Zypern.
 :peace:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #212 am: 31. Juli 2009, 21:01:50 »
@ Scherge

Die 3 Punkte dürften eigentlich bei dir bleiben. Habe letzte Saison auch beide Spiele gegen dich verloren und ich glaube nicht, dass ich diesmal punkten kann. Wobei aller guten Dinge sind 3 :D

Auf ein schönes Spiel :peace:

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #213 am: 02. August 2009, 14:52:02 »
@ Scherge

Die 3 Punkte dürften eigentlich bei dir bleiben. Habe letzte Saison auch beide Spiele gegen dich verloren und ich glaube nicht, dass ich diesmal punkten kann. Wobei aller guten Dinge sind 3 :D

Auf ein schönes Spiel :peace:

Nun, die 3 Punkte sind bei mir geblieben....zum Glück!! War aber ein hart umchkämpftes Spiel.
Ich bleibe somit noch im Titelrennen, obwohl mir Ilu`s Sieg natürlich nicht gefallen hat, ein Remie wäre besser gewesen.

Das blöde ist, das es in meiner Mannschaft schon wieder unibtzufriedene Spieler gibt, die jetzt einen Haufen mehr Geld haben wollen.  :< Solange ich noch Chancen auf den Titel habe, behalte ich die Spieler.........sonst werde ich sie aber abgeben müssen. Denn erst einmal möchte ich mein Stadion aus- und umgebaut haben. Dann kann ich mir (vielleicht) eine teurere Mannschaft leisten.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #214 am: 02. August 2009, 17:08:09 »
Bei mir läuft die Saison mal wieder sehr durchwachsen. Ich hoffe ich rutsche in der Liga noch ein paar Plätzchen nach oben und qualifiziere mich direkt für´s internationale Geschäft. Bei den anderen Pokalen bin ich ja schon rausgeflogen :(

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #215 am: 03. August 2009, 14:15:38 »
Stamm-Stürmer Zijad Music wird Heute gegen Larvik Soccer Eingewechselt und sein Abschiedsspiel geben, dies werde ich meinem Ligakonkurenten auch gerne mitteilen, zuletzt hatte er auch schon nicht mehr viel Lust und hat sich für sein Abschiedsspiel geschont um den jungen eine Chance zu geben und den Verein somit im Pokal gegen Baerum leider auch fehlen, ein Ersatz könnte man sich ohne weites Leisten, aber die Jungen sollen eine Chance bekommen, insbesondere Agatonic Radulescu, der noch nicht sehr oft zum Zuge kam, weil das Hauptaugenmerk auf den Bau des Bahnhofs liegt und die sportlichen Ziele müssen somit in der Liga zurückgeschraubt werden.
Zumindest werden die Mannschaftskosten von derzeit 2,7 auf 2,4 Millionen zurückgeschraubt und die Mannschaftsstärke wird wieder unter die 900 fallen.


Trotzdem viel Glück für Larvik Soccer, bitte nicht so viele Gegentore bei diesem Abschiedsspiel.  :winken:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #216 am: 03. August 2009, 16:23:11 »
Steht sogar in der Zeitung  :verweis:


Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #217 am: 03. August 2009, 19:08:26 »
und dies gleich auf der Titelseite  :rofl: :bia:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #218 am: 04. August 2009, 21:23:31 »
1:1 Zijad Music hat leider kein Tor geschossen, aber immerhin unentschieden, hätte ich auch nicht gedacht, irgend wie liegen mir einige Vereine und andere nicht, liegt wohl an taktische Aufstellungen.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Illuminatus

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #219 am: 04. August 2009, 21:48:04 »
Sorry, aber im Moment möchte ich mich noch etwas in Zypern herumtreiben. Das Wetter ist hier so schön und die Mannschaf ist auch super. Habe viele sehr gute Jugendspieler. Da macht es richtig Spaß die Mannschaft aufzubauen. Finanziell sieht das ebenfalls gut aus. Aber ich denke schon, dass ich irgendwann wieder nach Norwegen zurückkehre, wo meine internationale Karriere begann. Wünsche euch bis dahin alles Gute und weiterhin so gute Arbeit wie bisher.


Auf Spannende Duelle wie zu hochzeiten Vard Verdals freue ich mich!

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #220 am: 05. August 2009, 10:29:08 »
Vard Verdal hat ja nun schon wieder einen neuen Trainer bekommen. Doch ich glaube das wird auch nix werden, dass er den Verein wieder auf die Beine bekommt :juggle:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #221 am: 05. August 2009, 11:14:42 »
mal sehen, zumindest hat er einen Torwart gekauft. Ist ja schon mal ein Anfang.


@Dr.Doom, 1:1 ist schon ok, hätte ja auch verlieren können.
ich war ja nur ein paar Stärkepunkte besser, nicht wirklich entscheidend.

Aber der Spielplan hat sich für mich was ganz tolles ausgedacht, letzter und vorletzter Spieltag gegen den Rekordmeister Ullensaker und dann gegen Baerum. 0 Punkte vorprogrammiert  ;( vielleicht sollte ich direkt mit 50 % spielen  :gruebel:

Wenn ich Platz 4 und bis zum Saisonende Platz 5 halten kann, bin ich in der Liga voll zufrieden. Von den Pokalen reden wir mal nicht  :motz:

AIL Arna-Alta spielt im Moment jedes Spiel mit 150%, das geht auf Dauer nicht gut  :nein:
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 11:26:05 von Hochneukirch »

Oslo United

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #222 am: 05. August 2009, 14:22:49 »
Hallo Leutz, ich habe für 25 Mio. ein Restaurant gekauft  :jubeln:

Zusätzlich noch die Imbissbuden und Fanshops auf 75 Stück erweitert  :ja:

Nächstes Projekt werden die Flutlichter und Anzeigetafel auf Stufe 4 sein.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #223 am: 05. August 2009, 22:21:57 »

( vielleicht sollte ich direkt mit 50 % spielen  :gruebel:



mit dem Einsatz habe ich schon die ganze Saison gespielt, hab auch nicht viel weniger Punkte geholt, als wenn ich mit 80 oder mehr % gespielt hätte mit etwas schwächerer Mannschaft als letztes Jahr, gegen die Großen 3 und gegen Narvik (falsche Aufstellung) verloren, gegen den Rest gepunktet :D


SK Vard Verdal ist ja mein nächster Gegner, auch nicht schlecht, hätte auch gerne 5-10 Tore geschossen, mal wieder schlechtes Timing wie die ganze Saison schon von den Pokalen her. :D
Hauptsache ich werd nicht abgeschossen jetzt.  :verweis: :rofl:
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 22:29:21 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #224 am: 08. August 2009, 21:36:54 »
Ergebnisse 16. Ligaspiele

Grenland IL  -SK Vard Verdal 4:4


Aus der Sicht des Trainers von Grenland IL:

Stink Sauer ging Trainer Dr.Doom nach dem Abpfiff in die Kabine, zertrümmerte zuvor noch eine Werbebande. Auch wenn die Mannschaft noch jung ist, aber so fahrlässig wie Heute gegen SK Vard Verdal kann man eigentlich nicht auftreten, schließlich soll der 8.Platz geholt werden, aber mit dieser Leistung Heute hätte man auch gegen einen 3.Ligisten der Norwegischen Liga verloren.

Nach der frühen 2:0 Führung sah es hier nur noch nach eine Frage der Anzahl der Tore aus, da Vard Verdal erstaunlicherweise komplett ohne Tormann antrat und auch von der Mannschaftsstärke her um einiges schwächer einzuschätzen war. Nach dem schnellen 2:0 ging aber fast gar nichts mehr und man hatte das Gefühl hier finden kein Fußballspiel stat, sondern Rasenhalma, absolut desolat dieser Auftritt Heute Abend, wenn man im nächsten Liga-Spiel gegen Schlusslicht Bjørnar IF noch mal so zur Sache geht, holt dieser Verein seine ersten Punkte in dieser Saison. Die Mannschaft von Grenland IL wurde auch von den Fans gnadenlos ausgepfiffen, erst noch über den Gegner belustigt, der vergessen hat einen Tormann aufzustellen, dann aber den Spielbetrieb komplett eingestellt und nicht mehr als 4 Schüsse aufs Tor geschafft, die dann natürlich auch drin waren. :D
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #225 am: 09. August 2009, 14:17:33 »
Hi Dr. Doom,

auch bei mir läuft es überhaupt nicht rund. Ich konnte zwar letztendlich mit 4-1 gewinnen, doch gegen so eine (schlechte) Mannschaft darf man gar nicht mit 0-1 hintenliegen und dann am Ende, wenn der Gegner konditionell nachlässt, erst die Tore machen. Mein Minimal-Ziel ist zwar Platz 3, aber ob ich das bei solch Leistungen, die in den letzten Spielen abgeliefert worden sind, auch schaffe, bezweifel ich doch stark.
Finanziell sieht es zwar immer noch gut aus, obwohl 2 Spieler leider schon eine Gehaltserhöhung durchgeboxt haben....das Stadion wird auch immer größer.....mittlerweile passen knapp 150.000 Leute ins Stadion....das ist das EINZIG Positive im Moment!!!
Es grüßt ein (doch) unzufriedener Trainer,  :winken:

Scherge

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #226 am: 09. August 2009, 14:22:33 »
Hallo Leutz, ich habe für 25 Mio. ein Restaurant gekauft  :jubeln:

Zusätzlich noch die Imbissbuden und Fanshops auf 75 Stück erweitert  :ja:

Nächstes Projekt werden die Flutlichter und Anzeigetafel auf Stufe 4 sein.

Hi Osloer,

das ist ja eine super Entwicklung bei Dir.......darauf kannst Du später aufbauen. Ich habe auch am Anfang meiner Trainerkarriere bei Lyn Boys Blue die Mannschaft stark verjüngt und die Gehaltskosten sehr stark minimiert und mein ganzes Geld in den Stadionausbau (bis 100.000 Plätze) gestckt.......und mein Umfeld natürlich auch langsam auf Maximum gebracht......Es kostet zwar alles eine Menge Geld, aber Du bekommst mit den Jahren ein vielfaches zurück!!
Mach`weiter so.......bist auf einem sehr guten Weg....es grüßt Dich,

Scherge

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #227 am: 09. August 2009, 15:37:08 »
@Scherge ich bin mit meiner Saison nicht so unzufrieden. Die Mannschaft wird bei mir ja auch stark verjüngt, zur Zeit riskiere ich es mit 15 Spieler und nur 1 Torman bis zum Saisonende durchzuhalten, zur Not gibt es ja noch den Amateurkader. Mit den Pokalwettbewerben bin ich zufrieden, im EC war nach 2.Runde nicht mehr drin gegen ein guten Verein aus der Färöer Inseln und Top Trainer der zuvor ja Empor Rostock trainiert hat, da konnte ich nicht erwarten Parolie zu bieten.

In der Liga wird es allerdings eng und die erste große Pleite gab es jetzt auch, ein 4:4 kann gegen eine viel schwächere Mannschaft ohne Torman spielend nicht ganz nachvollziehbar sein, da mein Torman auch noch die Note 1 bekommen hat.  :wall: :scherzkeks:   :rofl:

hab im Live Ticker aber auch gestaunt das dein Gegner Spjelkavik FC so lange 1:0 bei dir geführt hat, konnte mir ein grinsen nicht verkneiffen, ist mir aber dann vergangen als nur so mit Tore gewimmelt hat gegen Ende der 2.Halbzeit   :lach:


Gratuliere Rekordmeister Ullensaker-Kisa Sport noch zur Herbstmeisterschaft!

Oslo United wird es in diesem Jahr wohl auch sportlich den Klasenerhalt schaffen, die sehr junge Mannschaft hat sich durch hartes Training verbessert.
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 15:45:41 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #228 am: 11. August 2009, 10:58:34 »
Bei mir ist die Saison sehr durchwachsen. In der Liga liege ich auf jeden Fall im soll. Am Ende sollte da auch ein internationaler Platz rausspringen, doch die Leistungen könnten ein wenig konstanter sein. Leider sind meine Stürmer nicht so im Torerausch, wie noch letzte Saison, aber viel. kommt das ja noch. Mein Topstürmer war leider lange Zeit verletzt & gesperrt. Führt zwar die interne Torjägerliste an, doch erwarte ich von ihm in der Rückrunde die nötigen Tore - sofern er sich nicht wieder verletzt.

Ansonsten bin ich mit meiner Verteidigung sehr zufrieden. 13 Gegentore nur kassiert - Platz 3 in der Liga. Wenn ich diese Leistung halten kann, wäre ich vollends zufrieden.

Auch von mir Glückwünsche an unseren Rekordchampion für die Herbstmeisterschaft :zustimm: :peace:
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 10:59:31 von Lilie »

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #229 am: 11. August 2009, 18:18:50 »


Auch von mir Glückwünsche an unseren Rekordchampion für die Herbstmeisterschaft :zustimm: :peace:

Natürlich kommen auch von mir Glückwünsche nach Ullensaker......Ilu hast (leider  :mrgreen:) wieder einen super Job gemacht..... :zustimm:
Ein Prosit auf Deine Herbstmeisterschaft...... :bia: ..... aber ich versuche (immer) noch Dir die Titelverteidigung streitig zu machen.... :lach:

Gruß,
Scherge

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #230 am: 12. August 2009, 10:23:41 »
@ Scherge

Du hast ja noch schön was an Boden gut gemacht und hast nur noch 2 Punkte Rückstand. Freue mich auf einen spannenden Titelkampf  :verweis:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #231 am: 12. August 2009, 10:52:35 »
Wird eine spannende Rückrunde.

Lyn Boys Blue kommt es in der Liga zu gute, ohne Pokalbelastung nun zu agieren.

Bærum IL merkt man die 3 fach Belastung genau so an wie der noch etwas ausgepauerte Herbstmeister Ullensaker-Kisa Sport jene zur Zeit wohl nicht 100% in der Liga geben können.


Mein Tip ist auch Lyn Boys Blue für den Titel, die nun bei der Teamstärke ganz vorn einzuschätzen sind.



Überraschungsmannschaften der Hinrunde:

Larvik Soccer (4. und Punktgleich mit dem 3. Bærum IL)
Fredrikstad Sprint (5. und nur 3 Punkte hinter dem 3. und 4.)


Enttäuschung der Hinrunde:

Rosenborg Fotball (17. und sicherer Absteiger, kein bezahlter Manager hat sich dort blicken lassen, der 1. Abstieg der Vereinsgeschichte)
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 10:58:05 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #232 am: 13. August 2009, 18:11:53 »
Hi Norway  :winken:,

Dr.Doom Du hast recht mit Deiner Einschätzung...... :mrgreen:
Nein im Ernst.....mit den Überraschungsmannschaften und der Enttäuschung der Saison.
Auch mit den Doppel bzw. Dreifachbelastungen meiner Rivalen!!!
Ich freue auch, das ich auf 2 Punkte bei Ilu dran bin, jedoch ist die Saison noch lang und irgendwie "traue" ich meiner Mannschaft nicht die nötige Konstantz zu, die ich für meinen ersten Titelgewinn bräuchte......
Aber natürlich werde ich alles versuchen, denn ich habe ja nur noch die Ligaspiele, die mich (etwas) "hoch" halten......sonst warte ich schon auf die nächste Saison.... :lach:
In dieser Saison heisst es bei mir Spieler zusammenhalten und Stadion ausbauen, in der Liga mindestens Platz 5........eher mindestens Platz 3, wobei 1.Platz hört sich auch sehr gut an.....nicht wahr Ilu ??????

Gruß,
Scherge

Illuminatus

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #233 am: 13. August 2009, 21:36:52 »
Da bin ich wieder!

Ja ich muss schon sagen das es wirklich wesentlich mehr Spaß macht wenn es so eng zugeht wie im Moment.
Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr einen Titel holen!

Viel Erfolg allen forumaktiven Managern für die Rückrunde!

Gruß Illu  :winken:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #234 am: 15. August 2009, 11:01:58 »
AIL Arna Alta ist wohl der nächste Verein, der ein Reset bekommt. Der Manager dort hat sich seit 2 ZAT´s nicht mehr blicken lassen und ich glaube auch nicht, dass er nochmal reinschaut. Vor allem stehen nur noch 14 Spieler im Kader. Und nach dem Spieltag heute ist auch der Stammtorhüter weg.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #235 am: 15. August 2009, 11:46:56 »
Gibt es so etwas wie ein Reset? Geht doch dann ohne Manager so weiter, in diesem Fall auch mal gut für uns wenn der gute Torman dann weg ist, wie ja bei Verdal diese Saison auch schon wo sie noch ohne Manager waren.
Solche Mannschaften sollten auf 0 Punkte gesetzt werden bis zum Saisonende und Zwangsabsteigen, wäre die beste Lösung. :)
« Letzte Änderung: 15. August 2009, 11:49:31 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #236 am: 15. August 2009, 11:52:50 »
Ich denke frühestens wenn der Manager weg ist. Eine Mannschaft darf mind. nur 16 Spieler haben. Und das haben sie ja jetzt schon nicht einmal.

Gut für mich ist, dass ich das nächste Spiel gegen die antreten darf. Und ohne einen qualitativ guten Tormann ist das ja eine leichte Aufgabe :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #237 am: 19. August 2009, 14:55:48 »
hast 9:1 gewonnen, gratuliere.

wenn man die Ergebnisse mal durchgeht, wird immer deutlicher dass sich in der Liga eine 2 klassen Gesellschaft bildet wo die Ergebnisse immer weiter auseinander gehen.

Bærum IL     -   Bjørnar IF    7:0
Rosenborg Fotball     -   SK Vard Verdal   1:8
Ullensaker-Kisa Sport     -   Finnsnes SK   4:0

Grenland IL     -   SC Sports Viking   2:0 (na gut dass war wieder mal knapp, meine Stürmer sind noch in der Aufbauphase :D)
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #238 am: 19. August 2009, 15:15:32 »
ich bin im Moment sehr zufrieden mit meinem 4. Platz.
Hoffe ich kann ihn bis zum Saisonende halten.
Nur im EC Cup wird eine Stärke von 900 wohl wieder nicht für die 2. Runde reichen.
Mal sehen, ob ich bis dahin noch mal zulegen muss.
Obwohl mein Kader im Moment sehr ausgeglichen ist.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #239 am: 19. August 2009, 17:16:51 »
Habe mich im Gegenteil zum Hinspiel (2:1 Sieg) gewaltig gesteigert. Aber da ist die Mannschaft auch nicht so auseinander gebrochen, zudem istAIL Arna Alta mit 10 Spielern aufgelaufen (!!!). Da ist es klar, das man so auf die Mütze bekommt :)