Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #150 am: 23. Juni 2009, 11:16:42 »
Aber ich glaube die Georgier haben es noch härter erwischt :)


Heute geht es für mich auch gegen meinen Angstgegner. Letzte Saison 2 x gegen Grenland verloren. Viel. reicht es ja diesmal zu einem Unentschieden :peace:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #151 am: 23. Juni 2009, 12:34:28 »
Auf dem Testserver habe ich auch gegen Finsness SK 2:1 verloren, also achtung,
das scheint der Favoriten-Killer diese Saision zu sein.

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #152 am: 23. Juni 2009, 12:45:12 »
Auf dem Testserver habe ich auch gegen Finsness SK 2:1 verloren, also achtung,
das scheint der Favoriten-Killer diese Saision zu sein.

Was meinst Du mit "Testserver"?

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #153 am: 23. Juni 2009, 14:25:55 »
« Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 14:27:05 von Hochneukirch »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #154 am: 23. Juni 2009, 14:36:32 »
Ach was. Wusste gar nicht das es sowas gibt :)

Aber die ersten beiden Ergebnisse hat er bei mir schon mal komplett verhauen^^

Na wenn die Prognose stimmt (Sieg gegen Meister + Vizemeister) wäre ich auch sehr zufrieden :winken: :geschockt: :stupid:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #155 am: 23. Juni 2009, 23:24:07 »
Ich hasse diese Ergebnis-Würfelei.
Warum kann ein Spiel nicht nach Werten berechnet werden, warum müssen immer Würfel für die Ergebnisse herhalten.

Mein Spiel am 3. Spieltag:

Larvik Soccer - SK Vard Verdal
 
Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.

0:1 Raoul Beekmans 33 Minute
Vorarbeit durch Andy Briggs

0:2 Raoul Beekmans 37 Minute
Sololauf

0:3 Paulo César Bombalinho 41 Minute

ROTE Karte in der 44 Minute für Ross Eveleth

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bobi Kumbev für Ismail Drugg
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Dalibor Hafach für Derick Swatt

0:4 Scott Ashby 62 Minute
Vorarbeit durch Alexander Anderberg

Spielende !
0 : 4

**************
Da verliere ich zu Hause 4:0 gegen ein Team, was ca. 70 Stärkepunkte weniger hat,
und so gut wie überhaupt keinen Torwart => http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=548122

OK, einer meiner Stürmer hat ne Rote Karte bekommen, aber da stand es schon 3:0.
Keiner meiner Spieler schafft es gegen diesen Amateurtorwart ein Tor zu schießen ???  :gruebel: :stupid:
Laut Fitnesswerten haben wir beide mit 100 % gespielt.

Ich verlange ja nicht, dass ich das Spiel von vorne herein gewonnen habe,
aber 70 Punkte besser und gegen einen Torwart mit 49/31  und 3,55 Kondition  :stupid: :stupid: :stupid:  ... lächerlich.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #156 am: 24. Juni 2009, 00:20:39 »
kann vorkommen musste auch auf die Noten achten.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #157 am: 24. Juni 2009, 08:35:45 »
Wenn man verliert, bekommt man immer schlechte Noten.
Wenn ich 2:1 oder 3:2 verloren hätte, hätte ich es verstanden.
Aber nicht 4:0
Ich hatte vorher noch kein Gegentor und dann plötzlich 4
und schieße gegen diesen Torwart gar kein Tor ?

Aber aufregen nützt eh nix  :motz:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #158 am: 24. Juni 2009, 10:06:30 »
Manchmal verstehe ich das Spiel auch nicht so ganz. Die scheinen wohl doch noch zu würfeln und die Entscheidung mit einfließen zu lassen.

Ging mir am 1. Spieltag ähnlich. 100 Stärkepunkte mehr und beide mit 100 % Einsatz und dann 2:1 verloren. Ok kann ja mal passieren, aber bei dir ist es ja schon richtig krass. Eben auch noch weil so viele negative Faktoren (wie etwa der Amateur Tormann der alles raus gefischt hat) auf einmal kamen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #159 am: 24. Juni 2009, 14:37:02 »
Die Chinese wollte sich der Welt anbieten, hat per KungFu alles gehalten was nicht mehr zu halten war, hat dadurch die Mannschaft gepuscht. Is doch normal, das ab und zu mal der Aussenseiter gewinnt.  :ja:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #160 am: 24. Juni 2009, 21:22:45 »
Ich gönne es "Lyn Boys Blue" auch am meisten, in den nächsten Jahren kommen sicher noch mehr Mannschaften dazu, die um die Meisterschaft kämpfen werden, wenn nicht in diesem Jahr, wann dann.

Danke Doomi, danke Ilu und danke allen Anderen, das Ihr mir einen Titel "gönnt"..... :ja:
dann kann ich  mich ja jetzt schon freuen und mich ganz auf den EC konzentrieren, wenn Ihr mir einen Titel "schenkt", oder habe ich doch etwas falsch verstanden... :stupid:
Ne, im Ernst, ich wünsche mir natürlich auch mal einen Titel in meiner (kleinen) Sammlung, jedoch steht bei mir das internationale Geschäft ganz klar im Vordergrund. Ich freue mich immer riesig, wenn ich Norwegen vertreten darf und wenn ich dann auch noch gewinne! Darum gebe ich international immer ALLES.
Dieses Jahr versuche ich aber den nationalen Pokal zu erhaschen.....falls das Losglück mitspielt.... ;D

Gruß,
Scherge

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #161 am: 26. Juni 2009, 08:17:35 »
Wir haben einen neuen Trainer in Norwegen,
Herzlich Willkommen Schnorrer bei AIL Arna-Alta  :winken:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #162 am: 26. Juni 2009, 11:01:11 »
Herzlich Willkommen. Viel Glück bei dem Neuaufbau :peace:

Da laufen ja auch bald ein paar leihen aus und die meisten guten Spieler sind weg.

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #163 am: 27. Juni 2009, 13:23:10 »
Herlich Willkommen in Norwegen!!!

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #164 am: 27. Juni 2009, 13:42:31 »
Mein Nachwuchstalent Gustav Svendsen aus der eigenen Jugend hat sich im letzten Freundschaftsspiel gegen Chieti Calcio (Italien 2B) verletzt. Zu Zeit befindet er sich in der Nahe gelegenen Uniklinik zur Rehamaßnahme.
Die Ärzte prognostizierten bereits das er in weniger als 2 Wochen wieder fit sei.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 13:43:57 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #165 am: 03. Juli 2009, 13:35:00 »
Am nächsten Spieltag treffen der amtierende Meister Ullensaker-Kisa Sport und der Herausforderer Lyn Boys Blue aufeinander.
Lyn genießt den Heimvorteil, beide Teams sind in etwa gleich stark, was die Topelf angeht.

Die Blauen hebn bis jetzt alle Ligaspiele gewonnen und dabei kein Gegenegtor kassiert.
Der Meister hat bereits eine peinliche Niederlage einstecken müssen, eine weitere Niederlagen gegen den direkten Konkurrenten und die Meisterschaft rückt in weite Ferne.


Spannungsfaktor:  :top::top::top::top::top:
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 13:38:40 von Illuminatus »

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #166 am: 04. Juli 2009, 07:38:21 »
Moin Ilu, moin Norweger!!!!   :peace:

Ja der Spannungsfaktor ist RIESENGROSS, jedoch kann ich nicht meine Stammelf aufbieten. Ein A-Stürmer  muss eine Karten-Sperre absitzen.......das tut weh! Trotzdem wollen wir Ilu heute ärgern.......wir sind bereit und sind wie Ilu geschrieben hat noch OHNE Gegentor. Das SOLL auch so bleiben....

Viele Grüße an ALLE Norweger,
schönes Wochenende.  :bia:

Gruß,
Scherge

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #167 am: 04. Juli 2009, 13:14:59 »
Freu mich schon auf das Spiel. Ist auf jeden Fall ein Highlight in der Saison :peace:

Allen anderen wünsche ich viele Tore, Punkte und ein schönes WE  :zustimm:

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #168 am: 05. Juli 2009, 14:13:33 »
Ja, bis zur Halbzeit war ich mit meinem Team sehr zufrieden.....jedoch haben sie in der 2.Halbzeit das Fussballspielen eingestellt. Trainer Fuchs Ilu mit seiner großen Erfahrung hat seine Spieler in der Halbzeitpause noch einmal richtig motiviert, s.d. meine Mannschaft überrannt wurde und noch deutlich eine bittere Heimniederlage einstecken  musste.
Meine Gratulation an den "alten" Norweger Ilu!

Traurige Grüße,

Scherge

Die nächsten Spiele der Blauen in Liga, Pokal und EC sind alles Kracher....wird nicht leicht mit einem "richtigen" Stürmer..... :<

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #169 am: 07. Juli 2009, 13:28:49 »
Das war ein spannendes Spiel, Du hast Dir den Spielbericht sicherlich auch Verzögert angeschaut und es war wirklich knapper als das Endergebnis es erscheinen lässt. Trotzdem halte ich Dich für den bessern Taktiker, diesmal hat es halt nicht sein sollen, aber dafür hast Du bereits das Viertelfinale im EC erreicht!


Wenn man sich mal die Tabelle anschaut trennt Platz 1 von Platz 7 im Moment nur 3 punkte, alles ist derzeit möglich!
Auf eine weiterhin spannende Saison!

Gruß Illu  :winken:

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #170 am: 07. Juli 2009, 13:31:37 »
Habe da gerade etwas entdeckt.

Unser neuer Managerkollege Diegodinho vom SK Vard Verdal hat folgenden Leihspieler verpflichtet. Man beachte das fürstliche Gehalt das er bezieht!  :stumm:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #171 am: 07. Juli 2009, 15:56:53 »
Ich glaube das wird ihm das Genick brechen. Knapp 1 Mio Gehalt für nur einen Spieler ist echt happig. Und das eine Saison lang durch zu ziehen ist echt nicht leicht. Vor allem bei den ganzen Einnahmen, wird das wohl nicht lange dauern und es werden die ersten roten Zahlen geschrieben. Der Rest der Mannschaft wird ja auch noch ein paar Euro kassieren.

Nicht das dies der nächste Verein ist, der Zwangsabsteigen muss, so wie Larvik Football.

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #172 am: 07. Juli 2009, 16:00:36 »
Nicht das dies der nächste Verein ist, der Zwangsabsteigen muss, so wie Larvik Football.

Armes Norwegen... ;(

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #173 am: 07. Juli 2009, 22:03:27 »
Bei Lyn scheint momentan der Wurm drin zu sein! 3 Niederlagen in Folge (das Ausscheiden aus dem nationalen Pokal inbegriffen) das tut weh!
Kopf hoch Scherge, im EC wirst Du beweisen das Du ein Siegerteam trainierst! Meine Unterstützung ist Dir jedenfalls sicher!

Gruß Illu

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #174 am: 07. Juli 2009, 22:29:56 »
Habe da gerade etwas entdeckt.

Unser neuer Managerkollege Diegodinho vom SK Vard Verdal hat folgenden Leihspieler verpflichtet. Man beachte das fürstliche Gehalt das er bezieht!  :stumm:

Grundgütiger, hat fast das Gehalt meiner kompletten Mannschaft. :D
Kann Larvik Fotball eigentlich ohne Manager zurückkommen, finanziell müsste der Verein ja erneut absteigen, da das Gehalt mit Sicherheit für die 2. Liga zu hoch ist oder wird das dort ohne Finanzen gerechnet?
Da Vard Verdal nun sicherlich Absteigen dürfte, sogar als Meister, so kann auch Platz 9 für EC Quali reichen, kommt ja noch Clausenengen IL hinter mir, jene wieder per Fehlstart die Liga von hinten aufräumen werden.  :ja:

Heute Rosenborg IF mit 50% Einsatz geschlagen, hätte ich nicht gedacht. Ich finde dort wird gute Arbeit geleistet, scheint ja das gleiche vorzugaben wie ich, erst mal eine vielversprechende Mannschaft aufzubauen., ohne viel Gehalt zu zahlen
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 22:33:34 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #175 am: 09. Juli 2009, 14:43:19 »
Zitat von: Dr.Doom


Da Vard Verdal nun sicherlich Absteigen dürfte, sogar als Meister, so kann auch Platz 9 für EC Quali reichen, kommt ja noch Clausenengen IL hinter mir, jene wieder per Fehlstart die Liga von hinten aufräumen werden.  :ja:


Musst du mich so daran erinnern :geschockt: Aber ich habe ja noch alle leichten Gegner vor mir :)


Larvik müsste m. E. doch aufsteigen können. Ich glaube nach nem Managerwechsel wird das Konto wieder bereinigt, bzw. Managerlose Vereine dürften da keine finanzielle Nachteile haben. Die werden wieder aufsteigen und dann kommen sie gleich aus allen Ecken und wollen den Verein übernehmen - und wohl wieder in der Versenkung verschwinden lassen, wenn sie es nicht richtig angehen.

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #176 am: 09. Juli 2009, 18:03:45 »
Bei Lyn scheint momentan der Wurm drin zu sein! 3 Niederlagen in Folge (das Ausscheiden aus dem nationalen Pokal inbegriffen) das tut weh!
Kopf hoch Scherge, im EC wirst Du beweisen das Du ein Siegerteam trainierst! Meine Unterstützung ist Dir jedenfalls sicher!

Gruß Illu

Hi, bin nach einer beruflichen Aussendienst-Tätigkeit auch wieder online. Konnte immer nur kurz die Aufstellung durchziehen......habe ja mächtig Luft lassen müssen!  ;(
Die erste Halbzeit war ja jedes Mal in Ordnung, dann aber sind wir eingebrochen.....ich glaube ich muss mal den Quälix rauslassen und Kondition bolzen. Nun ich lasse den Kopf nicht hängen......
Wenn mein Rotgesperrter Stürmer wieder in Liga und EC spielen darf, dann wird es schon wieder werden. Jetzt muss ich nur irgendwie die 1. Runde im EC schaffen.....*hoff*

Gruß,
Scherge

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #177 am: 09. Juli 2009, 18:07:10 »
Viel Glück Scherge.  :zustimm:
Pokalsieger Ukraine 2x

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #178 am: 09. Juli 2009, 18:10:24 »
Viel Glück Scherge.  :zustimm:

Hey Kumpel,

danke......kann ich gebrauchen. Dir auch viel Erfolg!!!!
Wie geht es Dir????

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #179 am: 14. Juli 2009, 21:33:01 »
Scheinbar bekommt Lyn Boys Blue die Saison überhaupt nicht zum laufen, am besten mal ein paar Ersatzspieler eine Chance geben, die schon lange nicht mehr ran durften.

trotz des 1:2 Ehrentreffers kurz vor Schluss bei Larvik Soccer gab es anschließend nach einer Flut von schlechten Spielen (selbst das Torreiche 5:3 gegen Abstiegskandidat Rosenburg war vom Abwehrverhalten her schwach) von den Blue Fans Krawalle in Larvik munkelt man, ist da was dran?

Das nächste Heimspiel gegen SK Vard Verdal dürfte wohl die letzte Chance für den Verein sein noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden, wie werden sich die Fans verhalten?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 21:36:41 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31