AIL und Larvik Football hatte ich mit finanziellen Problemen auf der Rechnung, bei Narvik IL hat sich mein verdacht nicht bestätigt, aber vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, das der Manager schon vor Saisonende die Flinte ins Korn geworfen hat, irgend wie ist die Mannschaft dort auch um einiges Schwächer jetzt.
Larvik Football ist die letzten Jahre immer dicht an der Insolvenz vorbei, jetzt ist es auch geschehen, der neue Manager hat genau so schlecht weiter gemacht wie der alte, wobei das bei dem Umfeld und Stadion des Vereins kaum zu klären ist, wie man da gleich absteigen kann, mit einer Manschaftsstärke unter 1000 bei dem Stadion, da müssen ja richtig grobe Fehler geschehen sein, wie Eintrittspreise zu hoch etc., so wird man die Mannschaft in der 2. Liga auch nicht Bezahlen können und ein erneuter Abstieg in die Bedeutungslosigkeit wird wohl folgen, da die Spieler mit den hohen Gehältern wohl auch nicht so schnell verkauft werden können.
Somit ist die Liga für die nächsten Jahre wohl sogar noch schwächer geworden. : )
Hab jetzt gut 50Millionen auf der Kralle, brauche noch 1 oder 2 Jungspieler, das Angebot ist irgend wie mager, nur im Abwehrbereich gibt es einige auf dem Transfermarkt, da hab ich aber genug von.
Kein Torman, kein Mittelfeldspieler, keine Stürmer (17-19) die man als ca. 10Millionen Kauf aufbauen kann, so ein Mist.