Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 91833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #30 am: 11. Februar 2009, 10:10:51 »
SK Vard Verdal ist managerlos,
heidstock ist nach 8 Jahren Norwegen nach Zypern gegangen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #31 am: 11. Februar 2009, 10:42:20 »
Hat der Verein einen Bahnhof, ich denke mal eher nicht oder? ;) Kann ich momentan schlecht einsehen.

Er hat den Verein im Mittelmaß übernommen, 6 gute Jahre gehabt und Meisterschaft, Pokal geholt. In den letzten 2 Jahren hat er sich aber finanziel übernommen und den Verein zumindest noch in diese Saison gerettet, jetzt wurde es allerdings auch mal Zeit, dass dort jemand anderes einsteigt.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 10:43:08 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #32 am: 11. Februar 2009, 21:25:16 »
Hi,

trotzdem finde ich es schade das Heidstock Vard Verdal verlassen hat. Jedoch wird der Verein in dieser Saison noch reichlich Ader lassen, da gute/ältere Spieler in Rente gehen! Und durch die finanzielle Schieflage sind ihm für Neueinkäufe die Hände gebunden.....er hätte schon Jugendspieler hochziehen und "züchten" sollen. Nun gut, hat er nicht gemacht und nun ist er weg.......alles Gute wünsche ich ihm und den Verein Vard Verdal wünsche ich einen guten Manager, der den Verein wieder auf die Spur bringt.

Gruß
Scherge

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #33 am: 16. Februar 2009, 18:13:15 »
Shit, leider konnte ich auch in diesem Jahr bei Lavrik Football nichts holen. Der Verein liegt mir überhaupt nicht......oder besser gesagt, liegt mir schwer im Magen!!!  ;D

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #34 am: 16. Februar 2009, 22:58:06 »
Hat der Verein einen Bahnhof, ich denke mal eher nicht oder? ;) Kann ich momentan schlecht einsehen.

Er hat den Verein im Mittelmaß übernommen, 6 gute Jahre gehabt und Meisterschaft, Pokal geholt. In den letzten 2 Jahren hat er sich aber finanziel übernommen und den Verein zumindest noch in diese Saison gerettet, jetzt wurde es allerdings auch mal Zeit, dass dort jemand anderes einsteigt.


Obergrenze beim letzten Heimspiel war 100.000, also kein Bahnhof oder Autobahn vorhanden.
Der neue Manager hat bereits den 1. NMR, SK Vard Verdal wird sehr wahrscheinlich wieder schnell frei.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #35 am: 16. Februar 2009, 23:22:16 »
Ich wechsle nur zu einem Verein, wenn der schon einen Bahnhof hat und in Norwegen will ich auch definitiv bleiben, Verdal ist dann eher ein Rückschritt für mich. :)
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Oslo United

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #36 am: 17. Februar 2009, 17:53:13 »
In welchem verein bist du denn Dr. Doom?

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #37 am: 17. Februar 2009, 23:02:20 »
Dir dicht auf den Fersen. :) Jetzt 4., aber ich glaub dein Team ist unschlagbar, bei 21:0 Torverhälniss / 3 Spiele = 3 Siege, aber Hallo! Hab ja noch ein bissel Zeit mit dem Duell  :rofl:

Meine Ergebnissfußballer haben den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte in der Liga erziehlt seit dem ich aktiv bin, mit 4:1 Heute, das war ja fast schon ein Torrausch. :)
« Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 23:04:42 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #38 am: 18. Februar 2009, 08:43:45 »
Skjetten FC ist echt ein geiler Verein:
3 Spiele 0:40 Tore  :rofl:

Wie schlecht müssen die 2. Ligen sein, daß Skjetten zum 3. mal den Aufstieg schaffte ?
Ob die diese Saison ihren Vereinsrekord von 26 : 130 Toren noch "verbessern" können ?

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #39 am: 18. Februar 2009, 10:42:06 »
Die norwegische Liga ist im Vergleich zu anderen ziemlich schwach, gut aber um in ruhe Arbeiten zu könne.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #40 am: 18. Februar 2009, 19:04:44 »
Ja, die zweiten Ligen in Norwegen sind sehr schwach, sind ja auch alle managerlos! Die erste norwegische Liga hat sich aber in den letzten Jahren schon richtig verbessert, finde ich. Trotzdem hast Du recht, Dr.Doom.....es lässt sich noch relativ ruhig arbeiten, um am Ende dann noch einen EC-Platz zu ergattern.  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #41 am: 18. Februar 2009, 19:06:19 »
:zustimm:

Oslo United

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #42 am: 19. Februar 2009, 13:16:28 »
Am Samstag ist nichts zu holen gegen den Tabellenführer Fredrikstad Sprint.  :nein:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #43 am: 19. Februar 2009, 21:12:40 »
Nur nicht aufgeben. :) Hast doch schon am ersten Spieltag eine Stärkere Mannschaft klar geschlagen.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

sinope

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #44 am: 23. Februar 2009, 21:52:11 »
Hallo zusammen, lang ist´s her ! Ich muß mich mal wieder melden!

So, also mit Fredrikstadt bin ich auf einem guten Wege. Ich arbeite gewissenhaft und würd mich aufgrund der Lage der Liga freuen,
wenn ich international einziehen könnte. Mal sehen, was geht!

Ich grüße alle Manager der Norwegischen Liga!

Ach ja, und ab sofort - jetzt, wo ich den privaten Streß beseitigt habe- werde ich regelmäßig hier rein schaun...

P.S.: hey Lyn Boys... ein Punkt jetzt wär schon gut... für mich!!!

Gruß, Sasch

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #45 am: 24. Februar 2009, 09:51:16 »
Willkommen Sinope.

***

Der tiefe Fall von SK Vard Verdal geht in die nächste Runde.
Manager sanoj hat mittlerweile 5 NMR, aber dieser Rausschmiss wird dem Verein wohl eher helfen.
Die Teamstärke ist innerhalb von 3 ZAT um 10 Punkte gefallen und steht jetzt bei 1045.
Und sie wird noch entscheidend weiter fallen, wenn man sich die Mannschaft mal genau anschaut.

Timofej Molotov TOR 34 83 84 : noch 15 ZAT Vertrag
Alex MacDonald ABW 35 89 101 : noch 4 ZAT Vertrag
Iulian Curtian ABW 26 84 90 : noch 25 ZAT Restleihe
Teodoro Horno MIT 33 87 99 : noch 16 ZAT Vertrag
Aleksandar Abazi STU 35 100 115 : noch 18 ZAT Vertrag
(weitere Stammspieler folgen Ende der Saison)

Damit fallen in den nächsten 25 ZAT 5 Stammspieler weg. Die gesamte Hintermannschaft wird nur noch ein Schatten ihrer Selbst werden.
Dadurch wird sich wahrscheinlich die dramatische finanzielle Situation entspannen,
aber die TOP-Teamstärke wird erstmal dahin sein.

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #46 am: 24. Februar 2009, 14:08:55 »
Hallo zusammen, lang ist´s her ! Ich muß mich mal wieder melden!

So, also mit Fredrikstadt bin ich auf einem guten Wege. Ich arbeite gewissenhaft und würd mich aufgrund der Lage der Liga freuen,
wenn ich international einziehen könnte. Mal sehen, was geht!

Ich grüße alle Manager der Norwegischen Liga!

Ach ja, und ab sofort - jetzt, wo ich den privaten Streß beseitigt habe- werde ich regelmäßig hier rein schaun...

P.S.: hey Lyn Boys... ein Punkt jetzt wär schon gut... für mich!!!

Gruß, Sasch


Hi Sasch,

freu mich auf das Top-Spiel heute Abend........ :peace: :peace:

Gruß,
Scherge

Und mach weiterhin so gute Arbeit, dann klappt das bestimmt auch mit dem internationalen Platz.  :zustimm:

sinope

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #47 am: 24. Februar 2009, 21:15:56 »
Hey Scherge,
Glückwunsch! Knapp, aber verdient verloren! Kann meine Jungs auch nicht mit zu viel Einsatz prügeln!
Aber wenigstens die Einnahmen stimmen :)

Wünsche allen einen fröhlichen Abend!

Gruß,

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #48 am: 24. Februar 2009, 23:35:06 »
Salve sinope!

War eine knappe Niederlage im Spitzenspiel mit Fredrikstad. Kann man ja so bezeichnen, da man das weiter kränkelnde Vard Verdal momentan nicht mehr dazu zählen kann, was da abgeht sieht jetzt sogar noch nach Abstiegskampf aus, wenn sich die Stärke des Teams halbiert, dann im Duell gegen den Managerlosen Rosenborg Fotball. Was sind eigentlich NMR? Da hab ich mich ja noch garnicht mit beschäfftigt, Abmahnungen? Wie kann man da denn überhaupt auf jetzt 6 kommen? :D

Ansonsten sind es 9 Teams, die auch aktuell unter den ersten 10 sind, die um die 8 internationalen Plätze kämpfen, einer kommt dann wohl noch durch den Pokal hinzu, somit muss wohl kein aktiver Manager am Ende ins Grass beissen.  :rofl: Bis auf Oslo United, wo starke Jugendarbeit gemacht und für die Zukunft gespart wird. Von diesem Umstand träumt doch bestimmt jede andere Liga, mit so vielen Internationalen Plätzen, wo es bei einer Mannschaftsstärke von unter 800 eigentlich selbst der Klassenerhalt kaum schaffbar wäre?  :rofl:






« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 23:41:44 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #49 am: 25. Februar 2009, 08:29:05 »
1.2.0 ZAT/NMR
Jeder User, der einen Verein hat, muss VOR jedem ZAT eine Zugabgabe machen. Dies erfolgt, indem man sich min. einmal vor jedem ZAT in seinen Account einloggt. Loggt ein User sich nicht vor einem ZAT ein, so gilt sein ZUG als nicht abgegeben und der User bekommt einen NMR. Free-Account User werden bei überschreiten von 7 NMR als Trainer des Vereins entlassen. Premium Account User werden bei überschreiten von 30 NMR als Trainer des Vereins entlassen. Wenn ein User NMR gesammelt hat, dann werden pro ZAT wo eine Zugabgabe stattgefunden hat, 3 NMR abgezogen bis keine NMR mehr vorhanden sind. 

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #50 am: 25. Februar 2009, 14:52:55 »
Danke :) Gut wird bei Verdal bestimmt bald einen neuen Trainer geben. Hoffentlich dies mal einer, der das Team auch umkrempelt und nur ein paar Junge Spieler kauft von dem neuen Geld.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 14:53:36 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #51 am: 25. Februar 2009, 18:17:04 »
Hi sinope,

nun, schön das Du eine große Einnahme hattest und ich die Punkte mitnehmen konnte..... :jubeln: ......machst echt gute Arbeit bei deinem Verein, find ich stark!!!  :zustimm:

Zu Vard Verdal......der Verein wird diese Saison ganz große Probleme bekommen. Es ist eben so, wenn man eine Mannschaft über Jahre nicht verändert bzw. nicht junge Spieler nachholt, dann kann man einen Traditionsverein in zwei, drei Jahren "vernichten". Ist halt gefährlich international zu spielen und seine Mannschaft "hochzüchten" und dann nicht bezahlen können.....

@
Dr. Doom
Ja, diese Saison ist es noch geiler Manager in Norwegen zu sein, denn (fast) jeder aktive Manager kann sich international qualifizieren....!!! Wo gibt es das sonst?

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #52 am: 25. Februar 2009, 23:55:23 »
Gibt zwar noch ein paar, aber da sind die Länder vom Namen her eigentlich nicht gerade ansprechend wie Georgien oder Moldawien. :) Da kann ich mich mit Norwegen eher identifizieren. :) Wird auch noch einige Saisons  noch so angenehm hier bleiben denke ich mal. Die Kluft ist ja riesig zur 2.Liga und den Abstiegskandidaten.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

sinope

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #53 am: 26. Februar 2009, 07:09:34 »
Ich bin über zwei Kollegen an KSM gekommen! Die spielen beide in der schottischen Liga und haben arge Probleme, sich dort zu halten.
Man muß da nahezu jedes Spiel mit 100 % spielen. Daher ist Norwegen ideal. Fluktuation der Manager ermöglicht ein ruhiges formen des
Teams. Während der Kollege dort noch in der zwoten Liga dümpelt (die teilweise stärker als unsere Eliteliga ist), kann man als norwegischer
Manager ohne Probleme oben mitspielen.. und man hat keine Geldsorgen...

@Vard Verdal.. kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn ein Spieler abtrünnig wird, weil er zuviel Kohle will oder zu alt wird, dann muß
man halt mal eine Rakete verkaufen und Stärkepunkte einbüßen...


Eine Frage mal... ich habe gehört, daß Manager anderer Ligen vorab besprechen, daß sie nur mit 50 % die Partien austragen... einige sagen,
das ist ok... ich meine aber, daß dadurch bei den Fitnesswerten kaschiert wird und man Vorteile hat und keine E-Stärken einbüßt...
Wie steht eigentlich der Spielgestalter zu diesem Thema??

Es grüßt,
Sasch







Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #54 am: 26. Februar 2009, 08:22:20 »
Spielgestalter ?
Meinst du Mayo und Bit-te ?

Denen ist das egal, mit wieviel Einsatz du spielt und wenn ihr euch verabredet mit 50% zu spielen,
dann kann das jeder machen. Die Admins haben nichts dagegen.
Es bleibt ja immer noch das Risiko, daß sich ein Manager nicht an die Abmachung hält und schon "löst" sich dieses
"Problem" von selber.
Und wenn es um die Meisterschaft oder den Abstieg geht, glaube ich, daß sich die wenigsten an eine 50% - Abmachung halten.
Außerdem spielen managerlose Teams immer mit 100%.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #55 am: 26. Februar 2009, 10:37:28 »
Und zudem sind öffentliche Spielabsprachen komplett verboten und können auch bestraft werden ;)

Was Personen per PM besprechen kann aber natürlich keiner einsehen. Aber wie Hochneukirch schon sagte: Wenn es um was geht möchte jeder vorne stehen und kein unnötiges Risiko eingehen :mrgreen:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #56 am: 26. Februar 2009, 12:29:54 »
 :geschockt: ein MOD im Norwegen Forum  :winken:

Wusste gar nicht, das Absprachen offiziell verboten sind.
Steht leider nicht in den AGBs oder den Spielregeln.
Solltet ihr dann dringen aufnehmen  :verweis:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #57 am: 26. Februar 2009, 13:23:03 »
Zitat
Die Spielleiter behalten sich vor alle Tätigkeiten und Aktionen, die dem Image des Spieles schaden bzw. dem Spielablauf, mit dem sofortigen Ausschluss aus dem Spiel zu ahnden.
Das fällt darunter :mrgreen:

Und ich lese in vielen Foren mit, nur meist hab ich nix beizutragen :lach: ;D

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #58 am: 26. Februar 2009, 14:41:41 »
Ich habe überlegt, ob ich nicht in den FS mit 50% rangehe, die ergebnisse sind dort doch eh völlig unwichtig und verlieren tu ich eh fast alle selbst mit 80% Macht doch eigentlich keinen Sinn, dort mit mehr Einsatz zu spielen.  :stupid:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #59 am: 26. Februar 2009, 14:43:47 »
Eigentlich spielen immer alle ihre FSS mit 50% :ja:
Die sind das wesentliche Element um ausgeruhte Spieler zu haben :schlaumeier: